Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke ein bastard/verräter/idiot?

Eröffnet am: 06.12.2005 22:53
Letzte Reaktion: 29.12.2010 22:11
Beiträge: 358
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Haibane-Renmei 03.06.2010 09:16
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Betreff Posting vom 21.05.2010 21:54

>>Ist ja wieder putzig, wie hier Recht und Unrecht nach Sympatiepunkten verteilt wird.

>Was DU natürlich zu beurteilen weisst?
------------------------------------

WER soll dies den sonst beurteilen können ausser die Leser? JEDER kann das beurteilen. JEDER der denken kann.

------------------------------------
>>Kishimoto machts vor und die Fangirls und -Bubis stimmen fröhlich ein.

>Na ja und von wem stammt die Geschichte hier noch gleich? Wer - >wenn nicht Kishi - hätte denn deiner Meinung nach zu urteilen >über Recht und Unrecht innerhalb des Manga? DU? Willst du das >Ruder übernehmen, Spatzi?

-------------------------------------

JEDER mit Menschzenverstand kann dies beurteilen. Denkst du Kishi darf in dieser Geschichte die Moral diktieren, bloss weil er das Manga gezeichnet hat? Kishi kann in sein Manga tausend mal schreiben das etwas gerecht ist oder nicht. Kishi kann mit seiner Geschichte machen was er will. Aber er kann nicht die Moral diktieren. Wen er in seinem Manga ein unschuldiges KLind brutal ermordet, ist dies seine Sache. Aber er kann nicht hingehen und sagen "DIES IST MEIN MANGA, DAHER IST DIES MORALISCH VERTRETBAR. WEIL ICH ES SO WILL". Denk erstmal nach befor du schreibst.

-------------------------------------

>>Aber beim allergrößten und durch seine soziopathischen Tendenzen weitaus gefährlichsten Drecksack des Manga

>....in der Tat! Der Verfasserin liegt eine objektive Diskussion sehr am Herzen. Das habe ich gleich durchschaut.
-------------------------------------

Du hast doch schon im Satz davor bewiesen das du nicht objektiv bist. Also kreide dies anderen nicht an.

-------------------------------------
>>Dieses ewige Gejammere von der "schlimmen Kindheit" ist das >>Schlagmichtotargument mit dem jeder drittklassige Verbrecher >>ankommt, sobald sie ihn erwischen, das entschuldigt natürlich >>alles und rechtfertigt vor allem, daß man Anderen das gleiche >>Leid zufügt, mann ich könnt kotzen!!

>Und nochmal: Hast DU neuerdings zu beurteilen, welche >Verhaltensweisen für jemanden wie Sasuke nachvollziebar und >angebracht sind? Studieren wir jetzt neuerdings Psychologie? >Oder haben wir es einfach nur mit einer getreuen Leserin der >"Cosmopolitan" zu tun?

-------------------------------------

Hier ging es nicht um nachvollziehen sondern das SASUKEFANS wie du alles entschuldigt was Sasuke tut. Einfach weil es SASUKE ist. Und DAS ist nicht in Ordnung.

-------------------------------------


>>Ständig labert der, daß er Itachi rächen will, dabei ist ihm >>Itachi, dessen Schicksal und seine Beweggründe im Prinzip >>scheißegal, nicht ein einzges mal sieht man, daß es ihm >>leidtut seinen Bruder aus den falschen Gründen mit Haß >>verfolgt zu haben.

>Nicht wirklich. Das ist ja gerade der Knackpunkt. Sasukes >WIRKLICHE Ansicht zu Itachis Verhalten wurde bisher ja eben >noch immer geschickt verschleiert. Man kann bis heute also >nicht mit Gewissheit sagen, ob sich Sasukes Einstellung seinem >Bruder gegenüber wirklich grundlegend geändert hat.
---------------------------------------------------

Sasuke tut es leid. Sonst hätte er nicht geweint als er die Wahrheit akzeptierte.

---------------------------------------------------
>>Nicht ein einziges Mal hat er sich gefragt, wie er wohl an >>Itachis Stelle gehandelt hätte (obwohl die Antwort hier >>absolut klar ist).

>Eben! Das braucht er auch gar nicht. Für ihn ist die Antwort >eindeutig.
----------------------------------------------------
----------------------------------------------------

>>Und bei alldem hat er nichtmal etwas, was man als >>"Ganovenehre" bezeichnen könnte, fällt sogar auffällig gern >>seinen Verbündeten in den Rücken.

>Das macht ihn ja gerade so interessant;) Wie viele haben >prognostiziert, dass er mittelfristig zu Aktatsuki gehen würde? >Aber war wohl nix! Jeder wird eben so ausgenutzt, wie es >Sasukes Zielen am besten hilft. Er ist nicht umsonst mein >Lieblingscharakter;)

----------------------------------------------

Ja, das hast du mit diesem Post schon bewiesen das du Moral ans Aussehen und Coolnes Anderer misst.

----------------------------------------------

>>Oder dieses saublöde "wenn es kein Todesopfer gibt, hat kein >>Verbrechen stattgefunden"-Argument (siehe Karin und >>Killerbee), mit dem ihm seine Anhänger mal einfach so die >>Absolution erteilen.

>Moment, ich will hier nicht bestreiten, dass ein Verbrechen >stattgefunden hat.
>Fakt ist aber nun mal, dass Sasuke weder gegen Bee noch Karin >irgendwas hatte. Sie standen seinen Zielen einfach im Weg.

>Und NOCHMAL: Er weiss selbst, dass er nicht in den Himmel >kommen wird. Es ist ihm einfach nur scheißegal!
-----------------------------------------------------

Klar ist es ihm scheißegal. Genauso scheißegal wie es ein Dieb ist das er deine Sachen klaut. Wie es einem Mörder ist jemanden umzubringen. Wäre `Scheiß egal´ eine Rechtfertigung wäre ALLES auf dieser Welt erlaubt.

-----------------------------------------------------

>>hauptsach' er holt seinen Kumpel nach Konoha zurück und dessen >>Einwohner heißen ihn mit Fähnchen und Wimpeln willkommen.

>Wenn du es genau betrachtest, hat sich Sasuke bis heute nichts >gegen Konoha zu Schulden kommen lassen. Und ein Verbrechen, das >in seinem Kopf vielleicht geplant wurde, ist noch lange kein >Verbrechen in der wirklichen Welt!

Da hst du recht. Aber WENN er es gemacht hat, und ich bin mir sicher das es so kommen wird, hat er keine Sonderbehandlung verdient.




Von:   abgemeldet 04.06.2010 01:56
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>Betreff Posting vom 21.05.2010 21:54

Das bin ja ICH!?! Oh oh...

>>>Ist ja wieder putzig, wie hier Recht und Unrecht nach Sympatiepunkten verteilt wird.

>>Was DU natürlich zu beurteilen weisst?

>WER soll dies den sonst beurteilen können ausser die Leser? JEDER kann das beurteilen. JEDER der denken kann.

Der Beitrag eingangs war von Shinigami. Und die kritisiert schon aus Prinzip alles, was ich beizutragen habe. Insofern hat sie in der Tat nicht zu beurteilen, ob Recht und Unrecht in meinem Falle nach Sympathiepunkten verteilt wird.


>>Kishimoto machts vor und die Fangirls und -Bubis stimmen fröhlich ein.

>Denkst du Kishi darf in dieser Geschichte die Moral diktieren, bloss weil er das Manga gezeichnet hat?

Er darf sie nicht diktieren, aber auf jeden Fall kommunizieren. Mir wurde hier vorgeworfen, dass ich mit Kishis Moralvorstellung übereinstimme. Wo liegt das Problem?

>Denk erstmal nach befor du schreibst.

Empfehlung zurück an den Absender. Du solltest schon genauer beobachten, auf welche Beiträge ich mich beziehe und WARUM ich mich darauf beziehe.


>>>Aber beim allergrößten und durch seine soziopathischen Tendenzen weitaus gefährlichsten Drecksack des Manga

>>....in der Tat! Der Verfasserin liegt eine objektive Diskussion sehr am Herzen. Das habe ich gleich durchschaut.

>Du hast doch schon im Satz davor bewiesen das du nicht objektiv bist. Also kreide dies anderen nicht an.

Oh ja, und du bist bestimmt ein leidenschaftlicher Sasuke-Fan oder? Nein? Dann höre bitte auf, die Zeit anderer Leute zu verschwenden.


>Hier ging es nicht um nachvollziehen

DOCH! Genau um das geht es hier.

>sondern das SASUKEFANS wie du alles entschuldigt was Sasuke tut. >Einfach weil es SASUKE ist.

Nein. Einfach weil es nachvollziehbar ist. Du bist auch nur einer von vielen hier, die meinen, sie könnten die Verhaltensweisen von Menschen besser interpretieren als andere. Aber ich sage auch dir, dass dir hierzu einfach die Ausbildung und somit die Fähigkeit zur Beurteilung fehlt. Die fehlt mir im Grunde auch, aber ich habe hier ja auch niemandem etwas zu beweisen.

>Sasuke tut es leid. >Sonst hätte er nicht geweint als er die Wahrheit akzeptierte.

Und nochmal. Das ist deine Meinung und in keinster Weise ausreichend belegt. Der Sachverhalt gibt hierfür viel zu wenig her.

>Ja, das hast du mit diesem Post schon bewiesen das du Moral ans Aussehen und Coolnes Anderer misst.

Auch diese Aussage basiert nur auf deiner persönlichen Meinung und entbehrt jeglicher Grundlage. Ich habe wiederholt betont, dass ich Sasuke wegen seines ambivalenten Charakters mag. Wenn du das nicht sehen willst, kann ich dir auch nicht helfen.

>Wäre `Scheiß egal´ eine Rechtfertigung wäre ALLES auf dieser Welt erlaubt.

Es ging hier aber nur um den Vorwurf, dass Sasuke Karin oder Bee ermorden wollte. Und genau das trifft ja gerade nicht zu.

>Aber WENN er es gemacht hat, und ich bin mir sicher das es so kommen wird, hat er keine Sonderbehandlung verdient.

Na was denkst du wohl, warum es bisher noch nicht dazu gekommen ist? Jetzt denk mal scharf nach...



Von:   abgemeldet 04.06.2010 02:06
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
iCh mag sasuke iwie voll :P
aber ich finde es übertrieben scheiße das kishimoto
es so gemachd hat das sasuke jz so scheiße dasteht :(
ich wünsche mir so sehr das er endlich aufhört mit seinen rachetriff ! && das er zurück nach konoha kommt ..
aber kein wunder das er jz ein hasskick auf konoha hat wer hätte uacuh gedachte das konoha itachi gesagt hat die leute aus seinem eigenen clan umzubringen geht ja ganicht ! x(
JZ MUSS ICH MICH IMMER AUFREGEN WEN ICH SASUKE SEH WIE ER IMMER NARUOTO DROHT IHM UMZUBRINGEN && ACH DAS IST ECHT SCHEIZE -.-
der normale/alte sasuke soll wieder back !



Von:   abgemeldet 04.06.2010 02:08
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Mun_Chairudo 07.12.2005 06:14
Direktlink zum Posting
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]

>ist er nicht T-T
>ich hab mich auch an allen gerächt, die
>mich traurig gemacht haben!!! T-T
>(hm... aba so wirklich glücklich gemacht hats mich nicht... >>")
>aber Sasuke ist weder ein verräter usw.(naja, villt n bisschen XD"
>wir wolln ja ehrlich bleiben >>"), noch ist er geistig gestört!
>*meine meinung*

Sasuke ist ein Verräter.
Und das ist eigentlich auch der Grund warum ihn viele hassen -> nicht weil er dumm oder schwach ist, sondern weil er nicht loyal sein kann.
Und ich würde natürlich auch denjenigen umbringen der meine wichtigsten Menschen umbringen will oô vor allem wenn er alle auf einmal töten würde <.< ach kibate, das mit sadam war ein nicht perfektes beispiel o.o denn wenn sadams eltern leute vor ihm abgeschlachtet hatten, stellt sich die frage ob sadam die abgeschlachteten typen mochte <.<' bzw. liebte ö.ö''''
Aber trotzdem, ich hasse Leute die nicht loyal sind.




hassen ? bleib mal au dem teppich dann müsstet ihr schon kishimoto hassen schließlcih hat er es so gezeichnet das er umbringt :D meiner meihnung nach ..



Von:   abgemeldetAdmin 04.06.2010 12:48
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

sei doch so gut und verwende den "Ändern"-Button zum Editieren einer Nachricht, siehe Forenregel
> Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 04.06.2010 23:20
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>Nein. Einfach weil es nachvollziehbar ist. Du bist auch nur einer von vielen hier, die meinen, sie könnten die Verhaltensweisen von Menschen besser interpretieren als andere.

Die Verhaltensweisen von Sasuke(einer Figur die nicht real ist)...sind grenzenlos...jeder kann reininterpretieren was er will, und es wird stimmen..
Die Basis von Sasukes fiktiven Emotionen/Handlungen ist aber denkbar einfach gestrickt...
Wenn die Mehrheit also meint sein Verhalten sei absolut verblödet, dann ist es auch so.....man brauch nicht um 25 Ecken zu denken um den Charakter zu verstehen...
Was will man aber schon erwarten von einigen Szenen, gezeichnet von einem Menschen....wer sowas schon tiefgründig findet, ist selber eine Pfütze

always move fast...




Von:   abgemeldet 05.06.2010 14:03
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn die Mehrheit also meint sein Verhalten sei absolut verblödet, dann ist es auch so

Ach ja? Na dann ist ja alles klar. Wenn die Mehrheit während der NS-Zeit denkt, dass Hitler ein guter Führer ist, dann ist das auch so, oder?

>man brauch nicht um 25 Ecken zu denken um den Charakter zu verstehen

Man braucht seine eigene Ansicht aber auch nicht für das "WORT GOTTES" zu halten

>Was will man aber schon erwarten von einigen Szenen, gezeichnet von einem Menschen

Was liest du den Manga dann überhaupt noch mit, wenn er dich anscheinend ohnehin nicht tangiert? Und in einem Fanforum hättest du demnach sowieso nichts verloren.

>wer sowas schon tiefgründig findet, ist selber eine Pfütze

BELEIDIGUNG! ADMIN!!! Bitte verwarnen, hm!!

Und was ich als tiefgründig empfinde, das wirst du wohl einzig und allein MEINEM Urteilsvermögen überlassen, wenn ich bitten darf.



Von:    Sil-Coke 05.06.2010 14:23
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Bastard geht schon mal gar nicht, denn er hatte sowohl einen Vater, als auch eine Mutter und die waren verheiratet, so fällt das schonmal weg.

Ja er hat Konoha verraten und ein Idiot ist er bestimmt nicht, dafür ist er zu klug.
Sasuke war von Anfang an mein Lieblingschara bei Naruto und ich will einfach nicht glauben, dass er bis zum Ende der Serie so böse bleibt.
Ich glaube an das Gute in ihm *Naiv bin*
Wer weiß, vllt. kriegt Naruto ihn ja doch noch zur Vernunft gebracht.
˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙
Homepage / Blog / Twitter / kakao-karten.de



Von:   abgemeldet 05.06.2010 14:59
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube an das Gute in ihm *Naiv bin*

Siehe meinen Avatar. Allein daran erkennst du schon, dass du nicht naiv bist;)



Von:   abgemeldet 05.06.2010 15:29
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>BELEIDIGUNG! ADMIN!!! Bitte verwarnen, hm!!

>Und was ich als tiefgründig empfinde, das wirst du wohl einzig und allein MEINEM Urteilsvermögen überlassen, wenn ich bitten darf.



Jammerst hier rum, mit zitternden Schenkeln weil sie deinen geliebten imaginären Sasuke runtermachen...
Gerade weil du so viel in deinen Honeymoon Sasuke steckst, bist du so angreifbar für alle Leute die Sasuke nicht mögen...
Und wie jeder weiss, ist er nicht ohne Grund so unbeliebt..der depressive Emo-Sasuke..
Die meisten wollen einfach einen Helden, keine kleine Heulsuse..

Die Figur Sasuke gibt es nicht, die kann ich runtermachen wie ich will^^...

always move fast...

Zuletzt geändert: 05.06.2010 15:30:12



Von:    Sil-Coke 05.06.2010 15:44
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich glaube an das Gute in ihm *Naiv bin*

>Siehe meinen Avatar. Allein daran erkennst du schon, dass du nicht naiv bist;)
Danke^^

Ich denke auch, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Aber ich finde man sollte schon sachlich dabei bleiben. *Friedliebender Mensch bin*
Außerdem sollte man hier wirklich Realität und Fiktion nicht verwechseln.
Ich z.B. stehe in Animes/Mangas auf die "bösen" unnahbaren, geheimnisvollen Typen, die zum Ende hin noch umgekrempelt werden und auf der guten Seiten stehen (was ja schon totale Fiktion ist und im Leben niemals so sein wird). Im realen Leben will ich diese Typen nicht geschenkt haben.

Ich mag Sasuke einfach als Anime/Manga Chara.
˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙
Homepage / Blog / Twitter / kakao-karten.de



Von:   abgemeldet 05.06.2010 16:13
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Verstehe...Nagato hatte es weitaus schwieriger, dann war er weitaus bösartiger, hat das Dorf zerstört....wurde danach von Naruto überzeugt....ich seh dich aber nicht im "Nagato I Love Thread"...
Nagato ist auch viiiiel geheimnisvoller...mit seinem coolen Rinnegan...Sasuke hat nur ein popeliges Sharingan ...*shakehead*
always move fast...




Von:    Sil-Coke 05.06.2010 16:16
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Der ist mir nicht so im Gedächtnis geblieben!!! Außer das er mir Äußerlich überhaupt nicht gefällt. :P

Achte dafür wohl zu sehr auf Sasu^^
˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙
Homepage / Blog / Twitter / kakao-karten.de
Zuletzt geändert: 05.06.2010 16:18:50



Von:   abgemeldet 05.06.2010 16:36
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>Der ist mir nicht so im Gedächtnis geblieben!!! Außer das er mir Äußerlich überhaupt nicht gefällt. :P

na da haben wirs doch...Äußerlichkeiten...Sasuke-Sweetheart sieht so knuffig aus, jeder Dame fühlt sich zu ihm hingezogen, und jeder Kerl möchte so cool sein wie er..
always move fast...




Von:   abgemeldet 05.06.2010 16:40
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>Gerade weil du so viel in deinen Honeymoon Sasuke steckst, bist du so angreifbar für alle Leute die Sasuke nicht mögen...

Ach, ich soll Sasuke also nur deshalb kritisieren, weil dies der mehrheitlichen Ansicht in diesem Thread entspricht? Interessant. Da wo ich herkomme, nennt man so was Opportunismus...

>Und wie jeder weiss, ist er nicht ohne Grund so unbeliebt..der depressive Emo-Sasuke..

Wenn man eine Figur - fiktiv oder real - sympathisch findet, dann sollte es einem eigentlich egal sein, wie beliegt diese Figur letztlich ist. Und nur weil du offensichtliche Tendenzen eines Mitläufers aufweist, muss das ja nicht auf Jeden zutreffen.

>Die Figur Sasuke gibt es nicht, die kann ich runtermachen wie ich will^^...

Ach so. Und wie macht man eine Figur runter, die es gar nicht gibt? "Instant selfown" würde ich deinen Beitrag mal nennen:-)
Zuletzt geändert: 05.06.2010 16:41:16



Von:    Sil-Coke 05.06.2010 17:54
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Das streite ich auch gar nicht ab!

˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙
Homepage / Blog / Twitter / kakao-karten.de



Von:   abgemeldet 05.06.2010 19:29
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>Ach, ich soll Sasuke also nur deshalb kritisieren, weil dies der mehrheitlichen Ansicht in diesem Thread entspricht? Interessant. Da wo ich herkomme, nennt man so was Opportunismus...

Du bist dauernd in weinerlicher Abwehrhaltung, springst wie ein kleines Bärchi jeden an der etwas über deinen Sasuke-Boy sagt...da wo ich herkomme nennt man sowas weinerlicher Fanboy..

>Und nur weil du offensichtliche Tendenzen eines Mitläufers aufweist, muss das ja nicht auf Jeden zutreffen.

Du gräbst dir wohl gerne dein eigenes Grab Bärchi...die offensichtlichen Tendenzen würde ich zugerne hören....
Ich kann alles sein, auch die armseligste Gestalt, wenn man es denn beweisen kann...mal sehen wie du das so hinbiegen willst..

..
>Ach so. Und wie macht man eine Figur runter, die es gar nicht gibt? "Instant selfown" würde ich deinen Beitrag mal nennen:-)...

Nennt sich Blasphemie..dafür gibt es sogar ein eigenes Wort...kannst dir also dein selfoooooown! stecken...
..

Nehm es hin, dein geliebter Manga-Charakter ist eine unbeliebte Flasche...du bist nicht cool wenn du meinst du kommst deinem pseudocoolen Vorbild näher indem du gegen den Strom schwimmst...sei heimlich ein Fan, wenn du alleine im Zimmer bist, ohne Internet...^_^

Ich hoffe doch du kannst noch Fiktion und Realität auseinanderhalten...o.O..


always move fast...




Von:   abgemeldet 05.06.2010 20:37
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
@Ataraxie

>Du bist dauernd in weinerlicher Abwehrhaltung, springst wie ein kleines Bärchi jeden an der etwas über deinen Sasuke-Boy sagt

Ich habe noch nie gesehen, wie ein Bär weint oder andere Leute anspringt aber lassen wir das.

Ich habe ja keine Ahnung, welche Figur bei dir Sympathien erweckt (vermutlich gar keine; Hauptsache es wird immer fröhlich gegen Sasuke gemotzt! Die Sorte kenne ich schon^^)

Ich jedenfalls halte es für selbstverständlich, dass man es ausdiskutiert, wenn jemndes beliebtester Charakter angegriffen wird. Wozu sind wir denn bitte hier?

>da wo ich herkomme nennt man sowas weinerlicher Fanboy..

Interessant. Wo kommst du denn her?

>die offensichtlichen Tendenzen würde ich zugerne hören

Du behauptest doch, ich müsste mich gegen Sasuke stellen, nur weil dies Meinung der Mehrheit wäre. Wenn das nicht die Argumentationsweise eines Mitläufers ist?

>Ich kann alles sein, auch die armseligste Gestalt, wenn man es denn beweisen kann

Keine Sorge. Den Beweis erbringst du gerade selbst;)

>Nennt sich Blasphemie..dafür gibt es sogar ein eigenes Wort

Gotteslästerung also? Du willst damit andeuten, dass du Sasuke für einen Gott hältst? Auf den Gedanken wäre ja selbst ich nicht gekommen. Aber gut.

>Ich hoffe doch du kannst noch Fiktion und Realität auseinanderhalten...o.O..

JA ICH LACH MICH HALT GLEICH TOT! Und das ausgerechnet von demjenigen, der über Sasuke lästert, als hätte dieser ihm früher in der Schule immer höchstpersönlich das Pausenbrot geklaut.
Hältst du es nicht für ein wenig absurd, dass jemand, der Realität von Fiktion unterscheiden können will, sich dermaßen über eine fiktive Figur wie Sasuke aufregt und gegen dessen Fans hetzt? Jetzt streng mal dein überlegenes Hirn an!
Zuletzt geändert: 05.06.2010 20:38:29



Von:   abgemeldet 05.06.2010 22:54
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe noch nie gesehen, wie ein Bär weint oder andere Leute anspringt aber lassen wir das.

Du bist auch nicht die Welt, was du gesehen hast und was nicht, völlig unwichtig...(^^)

>Ich habe ja keine Ahnung, welche Figur bei dir Sympathien erweckt (vermutlich gar keine; Hauptsache es wird immer fröhlich gegen Sasuke gemotzt! Die Sorte kenne ich schon^^)

vergleich mich nicht mit deinen Homies die an der Bushaltestelle stehen und im Sekundentakt auf den Boden rotzen....(^^)
Für mich ist Sasuke ein wichtiger Teil im Naruto Manga, er wird gebraucht damit Naruto gedeiht....(die alte Leier)...
..
>Du behauptest doch, ich müsste mich gegen Sasuke stellen, nur weil dies Meinung der Mehrheit wäre. Wenn das nicht die Argumentationsweise eines Mitläufers ist

Hab ich nicht behauptet...zitier mich korrekt oder lass es sein...schon allein daran scheiterst du....

>Keine Sorge. Den Beweis erbringst du gerade selbst;)

Nein, dir fällt nur nichts besseres ein, und du möchtest überlegen wirken, du scheiterst aber wieder, da hilft dir auch nicht dein Zwinker-Smilie..

>Gotteslästerung also? Du willst damit andeuten, dass du Sasuke für einen Gott hältst? Auf den Gedanken wäre ja selbst ich nicht gekommen. Aber gut.

captured!!..>=)))..wie erwartet...
..

>JA ICH LACH MICH HALT GLEICH TOT! Und das ausgerechnet von demjenigen, der über Sasuke lästert, als hätte dieser ihm früher in der Schule immer höchstpersönlich das Pausenbrot geklaut.

Nicht richtig mein Freund....mir ist deine Argumentation aufgefallen, weil sehr verteidigend....zeigte mir wie ernst du das Thema nimmst....hab ich dich gleich mal zitiert, und deinen geliebten Boy gezwiebelt...deine Reaktion kennen wir ja dazu..
Der einzige Grund warum ich Naruto und One Piece noch immer lese, ist die Tatsache weil alle Charaktere harmonisch aufeinander abgestimmt sind...vor allem in One Piece...

Auch Sasuke das Emoboychen gehört dazu, und darf nicht fehlen...
Noch ist mein Leben nicht langweilig genug, damit ich mich für fiktive Figuren und ihre Handlungen so sehr interessiere, dass ich sie verteidigen müsste...
Ist wie Rot und Blau...es sind zwei Hauptfiguren....

>Hältst du es nicht für ein wenig absurd, dass jemand, der Realität von Fiktion unterscheiden können will, sich dermaßen über eine fiktive Figur wie Sasuke aufregt und gegen dessen Fans hetzt?

ich sitze entspannt, schlürfe eine kühles Getränk...keinerlei Anzeichen von "erregung"....
was ich aber gerne mache, ist Leute zu prüfen, indem ich sie konfrontiere....ja sowas macht mir tatsächlich spass..
du hast keine Sekunde versucht mir den Charakter Sasuke schmackhaft zu machen, nur weinerlich dich verteidigt....wie würdest du sagen...eeeeepic Fail...(^^)v

>Jetzt streng mal dein überlegenes Hirn an!
In unsere Gespräch wird es nicht mehr dazu kommen..^^v
always move fast...

Zuletzt geändert: 05.06.2010 22:56:49



Von:   abgemeldet 05.06.2010 23:16
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
@Ataraxie

>In unsere Gespräch wird es nicht mehr dazu kommen..^^v

Äääh ja, das sehe ich allerdings auch so. Also beende ich diese Diskussion jetzt einfach, indem ich die Aussage meines "guten Spezi" Eda (^^) aufgreifen will:

Du kennst meinen Standpunkt zur vorliegenden Diskussion. Und damit verabschiede ich mich auch aus selbiger.

Für dich, Ataraxie, habe ich noch eine letzte Frage:

Was zum Teufel muss ein junger Mann in deinem Alter in seinem Leben schon durchgemacht haben, dass seinen Beiträgen eine dermaßene Boshaftigkeit und Gehässigkeit innewohnen kann, wie sie in diesem Thread zu Tage getreten ist? Du kannst einem wirklich nur noch Leid tun...
Zuletzt geändert: 05.06.2010 23:31:03



Von:   abgemeldet 06.06.2010 01:06
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>Äääh ja, das sehe ich allerdings auch so..

ja die Rettungsinsel brauchtest du auch..(^^)v
..

>Was zum Teufel muss ein junger Mann in deinem Alter in seinem Leben schon durchgemacht haben, dass seinen Beiträgen eine dermaßene Boshaftigkeit und Gehässigkeit innewohnen kann, wie sie in diesem Thread zu Tage getreten ist?


Mein Vater, es war mein Vater, jeden Abend wenn die Tür quietschte und ich seine Schritte hörte, wusste ich was kommt ;__;

Die Charakteranalyse betreibst du lieber weiter an deinen Manga-Figuren...

Da hab ich also einen kleinen Fan gewonnen, verfolge weiter freudig meine Beiträge, und sie werden dich bald erfreuen...
Übrigens solltest du deine Beiträge alle noch mal lesen, da kommen Eigenschaften vor, die für viele Menschen unangenehmer wirken, als die von dir genannten...trust me!*_*...
Den letzten soooo unauffälligen Versuch eines Seitenhiebs übersehe ich mal..
..
kannst nun freudig deine Aufmerksamkeit Mr Peni-s widmen...er hat nichts gutes über deinen Homie geschrieben....vielleicht schaffst du es dieses mal^_^v
always move fast...




Von:   abgemeldet 07.06.2010 11:15
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Verräter und bastard triffts ganz gut :) (bastard... o.o *nach draco umguck >;<* <- insider x'D)

Ich hasse Leute die nicht erkennen das alle soooooooooo hinter denen her sind -.- Leute die extra die liebenden Verraten, nur weil die total blind sind. So ne Leute wie Sasuke sind sowas von eingebildet, da so en Menschen kaum wert auf andere legen und ihre eigenen Ziele und Wünsche das wichtigste im leben sind. D:
Ich meine, man kann sich ja ruhig distanzieren...aber hallo?! Wieviele Mädchen bei Naruto (und auch hier?!) schwärmen denn für Sasuke? O=
der soll sich mal nit soo in den Mittelpunkt stellen und kapieren, dass er seinen Freunden sehr wichtig ist -.-

(Ich hasse diesen Typen.. vorallem wegen seiner Art und Selbstverständlichkeit die er an den Tag legt o,O ...=__=)

vom Aussehen (werde jetzt von allen fangirls gekillt x'DD auch duu sry Reckless... bin mir aber sicher das du nen besseren Sasuke cost ^^'')

Ich finde Sasuke hässlich!
liegt wahrscheinlich daran, dasser so Emo-Like ist^^'
(und Emos generell finde ich nit hübsch o.o...weiß gar nit was alle so an Emos finden... .-.)



Von:   abgemeldet 07.06.2010 18:19
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
> Wozu sind wir denn bitte hier?

Interessante Frage für jemanden, der sich nicht dazu herablässt Posts zu beantworten, die an ihn gerichtet sind.


Und um zu wiederholen, was hier im Thread schon tausend Mal gesagt wurde:
Wenn man einen Charakter mag, sollte man ihn für das mögen, was er ist. Seine Fehler und Schwächen sind doch gerade das, was ihn interessant macht, und auch wenn sie manch anderen vielleicht nicht gefallen mögen- für sie zu stehen macht einen sehr viel besseren Eindruck als sie zu leugnen.
Zuletzt geändert: 07.06.2010 18:20:05



Von:    bones 20.06.2010 22:47
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Naja welchen Charakter man mag ist geschack Sache. Ich mag fast alle Charaktere aus Naruto und dazu gehört auch Sasuke ^^ Aber nun wieder zum Thema.

Naja ein Bastard ist er schon mal nicht, das steht außer Frage schon mal. Aber wenn man mal bedenkt, das wirklich fast jeder irgendwie eine schlimmer Vergangenheit hat in Naruto kann man den Kerl nicht verstehen und sagt sofort er sei ein Idiot und Verräter. Nur weil er nur noch seine Rache im Kopf hat. Jedoch sollte man bedenken, das von allen Bösenwichten er es am besten getroffen hat mit den bösen Geschehnissen. Erst wird die ganze Familie niedergemetzelt, weil Konoha es so will. Das Sasuke jetzt ganz Konoha vernichten will ist ja wohl klar. Wäre der Manga nur aus Sasukes Sicht gezeigt, würden alle sagen das er das tun muss. Aber da der Held nun mal Naruto ist, wird Sasukes Handeln sofort als verwerflich bezeichnet. Zudem wie es schon mal erwähnt wurde, waren die Uchihas an den Rand des Dorfes geträngt worden und Sasuke war wohl zu der Zeit das einzige Kleinkind bei den Uchihas. Weswegen er sich total auf Itachi fixiert hat. Der war ja nicht nur sein Bruder, sondern sein Idol und einziger Spielkamerad. Also sozusagen sein Bild von der Welt. Das genau dieser den ganzen Clan tötet, bedeutete für Sasuke das seine Welt nicht mehr exestiert. Sowas kommt ja ganz toll wenn man ein kleiner Junge ist und einen Stundenlang die Ermordung der Familie vor Augen geführt wird. Sowas prägt natürlich ganz toll in diesen Alter ^^ Bei uns hätte man ihn in Behandlung beim Pyschahter gegeben, aber dort halt nicht. Ist ja nicht einfach sowas zu verkraften, auch mit Hilfe von Ärtzen. Dann wird ihn noch von eigenden Bruder eingetrichter, auch wenn Itachi es wohl so nicht gewollt hatte, das er sich rächen soll. Itachi hatte wohl gedacht, das sich wer um Sasuke kümmert und er ihn nachher schön als Helden darstellen kann. War Leider nicht so, Sasuke war im Gegensatz zu Naruto alleine. Zwar hatte Naruto auch keine Eltern, aber Iruka der sich um ihn gekümmert hat als wäre er sein eigender Sohn. Deswegen ist Naruto wohl nicht auf die schiefe Bahn geraten. So jemand wie Sasuke ist leicht zu manupulieren. Sieht man ja ganz toll. Erst trichtert Orochimaru ihn mit den Junin ein das er noch mehr Macht braucht und der verlorene Kampf gegen Gaara und Itachi steuerte den Rest dazu bei, Konoha zu verraten. Dann tut Mandara sein restliches dazu und zack er ist sozusagen total gestört. Sasuke ist körperlich ziemlich stark, vielleicht sogar stärker als Naruto (Auch in den ganz neuen Kapiteln des Mangas) aber seelisch ist er den Blonden Chaoten unterlegen. Was ihn toll zum Werkzeug der Anderen macht ^^

So das war jetzt meine Meinung oder Theorie dazu warum Sasuke jetzt der neue Bösewicht ist ^^ Aber ganz ehrlich, ohne ihn wäre der Manga jetzt langweilig.



Von:    Chiisette 25.06.2010 01:39
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich mag ihn gar nicht und kann sein Handeln nur sehr begrenzt nachvollziehen vor allem jetzt wo er seinen Bruder doch endlich geschlagen hat. Aber damit nicht genug jetzt will er Konoha plattmachen weil die ja scheinbar Ita missbraucht haben und das obwohl Ita ja angeblich die ganze Zeit das Dorf beschützen wollte. Im Prinzip stellt er sich da für seinen Bruder wieder gegen seinen Bruder. Ladies and Gentlemen das ist Logik vom feinsten. Dabei sollte man auch noch bedenken das nicht ganz Konoha der Feind ist sondern eher Danzo und die anderen beiden alten die da noch sind alle anderen hatte damit wohl wirklich nicht viel zu tun und sind wenn Sasuke Konoha wirklich angreift eher unschuldige Opfer. Das macht sein Handeln nicht wirklich besser in meinen Augen und es auf eine schlimme Vergangenheit zu schieben finde ich auch lasch da es wenn es um das geht wirklich kein Chara sonderlich gut abgeschnitten hat.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:   abgemeldet 26.08.2010 03:57
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Ich zummindest kann ihn voll verstehen warum er das alles macht.
Vileicht wenn Itachi ihn nicht angelogen were Sasuke einen anderen Weg gegangen.
Er ist zu Orochimaru nur gegangen weil er stärker werden wolte und nicht das Oro dann seinen Körper gebrauchen kann. Er wolte eigentglich nur seine Familie rächen und weil ihr Itachi immer so "gereizt" hat das er zu schwach ist hate er eigentglich gar keine andere Wahl.
Und jetzt wo Itachi nicht mehr lebt, hat schon Tobi sich an ihn ran gemach, vieleicht hat er ihn die Warheit erzält mit alles was er gesagt hat, aber das muste echt nicht unbedinkt sein..
Und Sasuke will ja eigentglich nicht Konoha zerstöhren aber er hat keine andere Wahl, weil sonst kann er nicht an Danzo und die anderen Eltersten rankommen, weil ja sie unter Konohas Besütz stehen.

Also meiner Meinung nach ist er weder ein bastat nocht ein Idiot, er würde nur zum Verräter weil keiner ihn die Warheit gesagt hat.
Memories are coming back, but nothing changes.
Zuletzt geändert: 26.08.2010 04:00:19



Von:    seiyuka-uchiha 28.12.2010 06:28
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Also erst mal sasuke ist ein idiot. danzo hat er doch schon gekillt und wieso um alles in der welt muss er sich jetzt auch noch madara anschließen. in band 44 glaub ich war das hat er doch gesagt ich zitiere wir haben jetzt ein neues ziel, die vernichtung konohas.



Von:    bones 29.12.2010 22:11
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Da hast du recht, das sagt er wirklich einmal. Aber in den dannach folgend Band sogar, definiert er das auf die drei Berater vom Hokagen. Und eine Zeit lang war es auch so. Doch nach den Kampf gegen Danzo will er nun alles vernichten was ihn in die quere kommt. Obwohl er sich jetzt ziemlich auf Naruto eingeschossen hat.


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück