Zum Inhalt der Seite

Thread: Beste Sprüche/Lieblingszitate

Eröffnet am: 13.03.2006 18:23
Letzte Reaktion: 17.11.2007 13:30
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 katzura_chan Gaaras Beste Sprüche (von mir ... 26.09.2007, 22:51
Gaaras Beste Sprüche (von mir ... 19.10.2007, 01:31
Gaaras Beste Sprüche (von mir ... 27.10.2007, 10:36
 Neda Gaaras Beste Sprüche (von mir ... 09.11.2007, 21:51
 Miyako-Hanabi Gaaras Beste Sprüche (von mir ... 10.11.2007, 21:14
 Jeanne-Kamikaze- Gaaras Beste Sprüche (von mir ... 17.11.2007, 13:30
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    katzura_chan 26.09.2007 22:51
Betreff: Gaaras Beste Sprüche (von mir aus auch v... [Antworten]
Also eine meiner absoluten Lieblingsunterhaltungen

Folge 4 - Naruto, Sakura und Sasuke sollen sich Kakashi vorstellen (aus englischer Version): - einige Ausschintte

Kakashi: All right, why dont you introduce yourself`s?
Sakura: Introduce ourself`s? Well what are we supposed to say?
Kakashi: Thing you like, things you hate dreams fot the future, hobbies...things like that
Naruto: Why dont you tell us stuff first (...) so we can see how it´s supposed to work?
Kakashi: *mit Finger auf sich zeig* Me? I´m Kakashi Hatake. Things I like and things I hate - I don´t fell like telling you that. My dreams for the future - never really thouht about it. As for my hobbies - I have lots of hobbies.
Sakura: That was totaly useless, all he really told us was his name.

Naruto stellt sich vor (begeistert von sich selbst): Belive it. I´m Naruto Uzumaki. I like instant Ramen in a cup and I really liek the Ramen Iruka sensei got me at the Ichiraku (richtig geschrieben?) Noodleshop. But I hate the 3 min to wait after you put the water in the Ramen-cup. My hobby ist eatind diffrent kinds of Ramen and compairing them. And my dream for the Future ist to be the greatest Hokage.
Kakashi: *total emotionslos* hmmm... He´s growing up in a very intresting way.

Sakura stellt sich vor: I´m Sakura Haruno.What I like, i mean the person I like ist..*schiel zu Sasuke*. My hobby is..*schiel zu Sasuke*, my dream for the future is...*schiel zu Sasuke, kicher*.

Wenn ihr das komplette Gespräch hören und sehen wollt - hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=RhF7lOaCGWo
ca. ab 2:15 min

Der ist sooooo cool
Zuletzt geändert: 26.09.2007 22:53:18



Von:   abgemeldet 19.10.2007 01:31
Betreff: Gaaras Beste Sprüche (von mir aus auch v... [Antworten]
oh man, in naruto gibts einfach viel zu viele schöne und geile zitate^^
hier meine lieblinge~

"der junge hat nicht nur ein problem, er ist ein problem.."
hatake kakashi

"because becoming hokage is my dream!"
uzumaki naruto

Spoiler
"toby is a good boy!"


Spoiler
"there is no "after".." nara shikamaru


"ja, ich bin ein fauler mensch. ich vermeide stress und arbeit und liebe es, die wolken zu beobachten. bei allem bin ich immer der feigling nummer 1. aber ich kann auch anders sein. auch ich kann mich gefahren stellen, für meine freunde. denn ein mann muss tun, was ein mann tun muss.."
nara shikamaru

"do you have a precious person? when people protect something cherish to them, that´s when they will become truly strong.."
haku

"it doesn´t bleed.. but it hurts.."
sabaku no gaara

"i.. understand you so much.. it nearly hurts.. all your feelings.. and sadness.. but.. i won´t let you lay a finger on my friends. they are the ones who saved me from that hell called loneliness. they recognized my existence and became important to me. so.. don´t you dare to touch them.. or i´ll kill you!"
uzumaki naruto

"there is no meaning in a flower unless it blooms.."
"WHAT?! he didn´t fell for my sexiness?!"
yamanaka ino



Von:   abgemeldet 27.10.2007 10:36
Betreff: Gaaras Beste Sprüche (von mir aus auch v... [Antworten]
Avatar
 
das war aber der spruvh von kakashi ,alös sie diese training gemacht haben ^^



Von:    Neda 09.11.2007 21:51
Betreff: Gaaras Beste Sprüche (von mir aus auch v... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sein tollster Spruch ist immer noch: "Familie ist für mich ein Klumpen Fleisch der durch Hass und Mordwillen zusammengehalten wird"

Ich liebe dieses Spruch ^^xDDD
Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down...

Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down like toy soldiers



Von:    Miyako-Hanabi 10.11.2007 21:14
Betreff: Gaaras Beste Sprüche (von mir aus auch v... [Antworten]
Also ich fand ja den Satz von ihm am Ende des großen kampfes gegen Konoha so geil, wo er sich doch tatsächlich bei seinen Geschwistern ENTSCHULDIGT!!

Gaara: Kankuro, Temari....es tut mir leid...

Wer hätte das gedacht?



Von:    Jeanne-Kamikaze- 17.11.2007 13:30
Betreff: Gaaras Beste Sprüche (von mir aus auch v... [Antworten]
Avatar
 
Sprüche gibt es ja echt super viele. Einmal finde ich es jap. schonma sehr lustig, dass Naru ja immer dattebayo sagt, egal nach welchem satz^^

Dann finde ich gaaras philosophischen Sprüche echt geil...vor allem den, wo er gestorben ist und wie er mit kankuro darüber redete, dass er in eine reguläre truppe will.
Gaara: Er hat eigentlich gesiegt...
Lee: Das stimmt nicht.
Mein Meister sagte oft auch Glück gehört zum Können.
Gaara: Dieser aufdringliche Typ...?
Lee: Er ist nicht aufdringlich! Er hilft mir, weil ich so schwach bin! Rede nicht so über
meinen Meister.
Gaara: Wie der Kerl eben. Wenn die Ehre eines Menschen, den du verehrst verletzt wird,
fühlst du dich selbst verletzt und ärgerst dich je mehr dieser Mensch dir bedeutet.
Genauso wie Naruto Uzumaki. Aber...nicht jeder, der dir viel bedeutet, ist ein guter
Mensch.
Lee: Ein böser Mensch kann dir nie viel bedeuten.
Gaara: Doch. Auch wenn man weiß, dass es böse Folgen hat ist es immer noch erträglicher als
Einsamkeit.

***************************************************************************

Nach dem Kampf Naruto vs. Gaara:

Gaara: Ich existiere auf dieser Welt ohne von Jemand erwünscht zu sein...“
Naruto: Es ist schrecklich hart allein zu sein, oder? Ich kenne deine Gefühle ganz genau. Aber
ich habe jetzt Menschen die mir viel bedeuten. Und ich erlaube Niemanden, diese
Menschen zu verletzen. Wenn du ihnen was antun willst, werde ich dich um jeden
Preis davon abhalten.
Gaara: Warum...warum bedeuten sie dir so viel?
Naruto: Weil sie mich aus der Hölle der Einsamkeit geholt haben, weil sie mich akzeptieren.
Gaara erinnert sich an Yashamarus Worte:
Für Jemanden, der einem wirklich etwas bedeutet, alles Gute tun zu wollen, ihn
beschützen zu wollen.
Gaara: Liebe...deshalb ist er so stark... [...] Irgendwann gibt es das vielleicht auch bei mir.

***************************************************************************

Kurz bevor Shukaku von der Akatsuki absorbiert wird und Gaara dadurch stirbt. Da betrachtet er sich selbst:

Gaara: Wer ist das? Diese Hand? Was? Ist das meine Hand? Habe ich jemals jemand anderen
Etwas bedeutet? Huch, was ist das? Ich? Ich bin ich. Das Ich, dessen Existenz für
Jemanden von Bedeutung war. Warum? Warum wollte ich so werden? Warum bin ich
Jemand, der sich so etwas wünscht? Diese Augen, diese Nase, dieser Mund. Warum?
Warum bin ich Gaara? Ich sollte darin stecken. Nein, wer bin ich wirklich? Je mehr ich
Darüber nachdenke, frage ich mich, wer ich eigentlich bin. Es ist nur... ein kleines...
Gefühl.
***************************************************************************
Es ist der Kampf Gaara vs. Deidara und Baki will von Kankurou wissen, was sie machen sollen, falls Gaara wieder ausrastet.

Kankurou: Dazu wird es nie kommen. Gaara würde den Dorfbewohnern niemals Schaden
zufügen. Ganz egal, was passiert.

Kankurou erinnert sich an ein Gespräch zwischen ihn und Gaara irgendwann nach dem Kampf Naruto vs. Gaara:

Kankurou: Gaara, gib’s auf. Ich möchte es nicht sagen...die Dorfbewohner halten dich für
eine bedrohliche Waffe. Dir wird eine wirklich harte Zeit bevorstehen, wenn du
uns verlässt und einer gewöhnlichen Einheit beitrittst. Die Höherrangigen halten
nicht viel von dir. Und die meisten Dorfbewohner haben noch immer Angst vor
dir.
Gaara: Ich weiß...ich weiß, aber einfach herumsitzen und zu warten bringt nur mehr Angst
und Leid.
Um der Einsamkeit zu entkommen, habe ich keine andere Wahl, als hart zu arbeiten
und meinen eigenen Weg zu finden. Wenn ich das tue, kann ich eines Tages...Eines
Tages...kann ich wie er (naruto...nur zur Info^^) sein. Deshalb ist es, als Shinobi
(Ninja) des Sandes, mein Ziel Kazekage zu werden. So kann ich ein Leben für mein
Dorf führen.
Uzumaki Naruto...als ich gegen ihn kämpfte, hatte ich das Gefühl als wäre es das, was
er mir beigebracht hat.
Er erfuhr dieselbe Art von Leid wie ich. Und er brachte mir bei, dass man das Leben,
das man lebt, ändern kann. Ich möchte, dass meine Existenz eines Tages für Jemanden
von Bedeutung ist. Nicht als eine gefürchtete Waffe, sondern als der Kazekage von
Sunagakure ( http://www.myvideo.de/watch/1419208 <- ist der Link. Musst das
Lächeln an der Szene sehen...wow :D)

***************************************************************************

Gaara wird gerade wiederbelebt:

Naruto: Gaara...GAARA!
Gaara: Wer ist es? Wer? Diese Hand...was? Wieder meine Hand...meine Hand...ich? Ich...wer
bin ich? Ich bin...
Naruto holt ihn aus der Einsamkeit. [...]

Er erwachte zu seinem neuen Leben...mit einem Moment nach dem er sich so sehr gesehnt hatte.

Gaara: Das...
Naruto: Jeder ist gekommen um dich zu retten.

***************************************************************************

Gaara im Kampf gegen Kimimaro:

Gaara: Seine Augen erinnern mich an die von Sasuke Uchiha. Es sind Augen, die ständig
versuchen, den Wert der eigenen Existenz zu überprüfen.


Ich fand auch geil mit dem Curry des Lebens:

Oma Sansho: Ich hab euch x-tra scharfes Curry gekocht
*knallrotes curry*
Lee: *glitzer augen* Das schemckt sicher ganz too
Naruto, Neji,Tenten: Meinst du?
Neji: WIr müssen uns beeilen sonst wird tsunade wütend
Naruto: Da könnteste recht haben *lee untern arm klemm und aufmach*

Ich dachte mir, wow, auf die Ausrede wär ich nicht gekommen.

Was auch genial war, als Lee besoffen war und dann kimimaru fragt:
Sehe ich für dicha us, asl würde ich mitten auf einer wiese einpennen? Bin ich Heckenpenner, oder was?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück