Zum Inhalt der Seite

Thread: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren von Gaara

Eröffnet am: 12.03.2008 18:46
Letzte Reaktion: 15.03.2008 23:17
Beiträge: 88
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lucrecia 10-Jähriger stirbt durch das I... 12.03.2008, 18:46
10-Jähriger stirbt durch das I... 12.03.2008, 18:59
 coollime 10-Jähriger stirbt durch das I... 12.03.2008, 19:02
 nande 10-Jähriger stirbt durch das I... 12.03.2008, 23:30
10-Jähriger stirbt durch das I... 12.03.2008, 19:04
 Lucrecia 10-Jähriger stirbt durch das I... 12.03.2008, 19:08
 Prince Prancer 10-Jähriger stirbt durch das I... 12.03.2008, 19:09
10-Jähriger stirbt durch das I... 12.03.2008, 19:12
 nurso 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 00:50
 Xanokah 10-Jähriger stirbt durch das I... 12.03.2008, 19:11
 Flammendo 10-Jähriger stirbt durch das I... 12.03.2008, 23:31
10-Jähriger stirbt durch das I... 12.03.2008, 23:55
 nande 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 00:10
 shinigami 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 00:12
 xDaiquiri 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 02:11
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 03:19
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 08:53
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 09:55
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 10:11
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 11:07
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 11:20
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 12:00
 Guguus 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 12:49
 nurso 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 13:01
 Guguus 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 17:12
 Gaary 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 13:56
 Cillybelle 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 14:03
 ChinYoo 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 14:10
 yoshi_in_black 10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 14:13
10-Jähriger stirbt durch das I... 13.03.2008, 14:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Lucrecia 12.03.2008 18:46
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Leider ist es ein bisschen zu lange her, als dass ich mich erinnern könnte, auf welchem geistigen Niveau ich im Alter von 10 Jahren war.

Aber ich glaube kaum, dass ich damals dachte, mir würde nichts passieren, wenn ich meinen Kopf im Sandkasten einbuddelte.

In Amerika ist es jetzt aber doch passiert. Und wer trägt Schuld? Gaara! O_O;
Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig, als ich die Nachrichten zugetragen bekommen habe.

Für alle die's interessiert, hier der entsprechende Bericht

Zuletzt geändert: 12.03.2008 19:15:25



Von:   abgemeldet 12.03.2008 18:59
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Mein Gott o.O

Ich hab mir das gerade angeguckt, und das ist doch wohl echt
D U M M, oder?! Ich meine, das ist eine fiktive Figur und die "Kräfte" oder "Fähigkeiten" quasi unmöglich. Kein "normaler" Mensch
würde sowas erlangen.

Und das Kind ist doch 10 Jahre alt? Hat man da nicht ein wenig
mehr Verstand? Ich geb zu, als ich klein war und "Sailor Moon" gerade angesagt war, wollte ich auch so sein wie die Kriegerinnen,
aber nicht so extrem...

"Nerutu Sand Ninjas"? Das glaub ich auch nicht .. wieso "Sand"?
"Leaf" wäre da noch logischer...

Naja, Amerika, sag ich jetzt mal, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. ( Soll nicht angreifend wirken )

Viel bleibt nicht zu sagen, außer das man mal wieder gut sehen
kann, wie sehr die Werbung, das Fernseh oder allgemein Medien
schon kleine Kinder ( oder eben größere ._. ) beeinflussen kann.

- Ayano


✿ ... someone I'd like to be,
someone I wished to be ...♥
✿ ... someone I want to be,
is me ...♥



Von:    coollime 12.03.2008 19:02
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
wetten die amerikaner zicken mal wieder rum wie gefährlich so eine japanische serie mal wieder is...
ich glaube die verarschen uns...so bescheuert ist nicht mal ein 8 jähriges kind!

tja,ich fürd sagen:SELBERSCHULD!!



Von:    nande 12.03.2008 23:30
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Wer bei einem 10-jährigen Kind das durch einen fürchterlichen Unfall stirbt 'Selber schuld' schreibt tut mir Aufgrund seiner Herzenskälte leid...
Wenn man klein ist schätzt man sowas nicht ein und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das noch viele andere Kinder gemacht hätten, ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ich das womöglich auch gemacht hätte. Mein erster Gedanke als 10-Jährige wäre gewesen "So, jetzt bin ich Gaara und ich kann Sand lenken. Haha, graben wir uns mal ein, wird lustig, so mache ich meine Rolle noch besser!", Was ich damit sagen will ist, dass jemand im Alter von 10 nicht damit rechnet, dass er da ersticken kann usw.. Man traut sich in dem Alter einfach viel zu und denkt sich wahrscheinlich "Wenn irgendwas ist ziehe ich den Kopf einfach wieder hoch!".

LG, SM-usta_Perhonen
Meine Mami riecht nach Popoatem... xDDD



Von:   abgemeldet 12.03.2008 19:04
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
erstmal muss ich sagen, dass ich wirklich schockiert von den antworten unter dem video bin...
wie kann man so über ein 10 jähriges KIND reden / schreiben / urteilen, dass TOT ist?!
ich finde das unverschämt, unreif und ehrlich dumm.

natürlich ist es falsch die serie bzw. den einen chara zu beschuldigen, aber kommentare wie z.b. diesen: "I think it was for the best, he was obviously fucked up in the head and he did the world a favour when he died." finde ich einfach nur abartig.

und wie "reif" kinder mit 10 sind ist eben sehr unterschiedlich und hängt stark vom charakter und auch der erziehung ab.
ich kann mich daran erinnern, dass ich mit 10 auch oft mit freunden bestimmte serien nachgespielt habe.
natürlich nicht so extrem, aber ich hatte damals auch viel weniger angst als heute.

edit: man, auch eure antworten hier sind nicht gerade reif -__-
das kind war 10 !!
mit 10 ist man eben noch klein und steigert sich oft in sendungen u.s.w. rein. klar ist es unvorstellbar, dass das so weit geht, dass man aus dem fesnter springt oder sich einbuddelt, aber denkt mal nach ob ihr mit 10 schon so reif wart und euch nie in gefahr begeben habt.
ich bin damals auch auf super hohen bäumen rumgeklettert und hab nicht nachgedacht ob der ast vielleicht morsch ist und abbrechen könnte o.ä.
ich hab damals viel gemacht, wo ich heute denke "ne, das traue ich mich nicht mehr". das ist absolut normal.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 12.03.2008 19:09:59



Von:    Lucrecia 12.03.2008 19:08
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
> erstmal muss ich sagen, dass ich wirklich schockiert von den antworten unter dem video bin...

Ich weiß was du meinst, da hab ich mich auch sehr darüber aufgeregt.

Ich find es schlimm was passiert ist.
Aber das ganze dann auf die Naruto-Serie zu schieben klingt für mich doch eher nach einer Suche nach einem Sündenbock.



Von:    Prince Prancer 12.03.2008 19:09
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Seh ich das jetzt richtig, dass wir über einen 10-Jährigen herziehen, der gestorben ist. Wtf?
Das ist ja wohl absolut pietätlos.

Und auch wirklich toll zu sehen, dass viele das größte Probleme damit haben, dass die Nachrichten Sendung die Serie falsch benannt hat... ö_Ö
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:   abgemeldet 12.03.2008 19:12
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
>Aber das ganze dann auf die Naruto-Serie zu schieben klingt für >mich doch eher nach einer Suche nach einem Sündenbock.

es wird immer ein sündenbock gesucht. seien es nun killerspiele, bestimmte musik oder eben serien. natürlich ist das falsch, aber das rechtfertigt noch lange nicht sich über den tod eines kindes lustig zu machen.
erwachsene / jugendliche, die das tun sind viel unreifer als der tote junge es war.

@prince prancer

danke!
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    nurso 13.03.2008 00:50
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
> Seh ich das jetzt richtig, dass wir über einen 10-Jährigen herziehen, der gestorben ist. Wtf?
> Das ist ja wohl absolut pietätlos.
>
> Und auch wirklich toll zu sehen, dass viele das größte Probleme damit haben, dass die Nachrichten Sendung die Serie falsch benannt hat... ö_Ö

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Kommentare auf youtube sind größtenteils wirklich abscheulich. Und wenn jemand schreibt, dass es nicht witzig ist, wenn ein Kind stirbt, werden ihm gleich negative Bewertungen aufgedrückt... Ähm ja.
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken



Von:    Xanokah 12.03.2008 19:11
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
und wetten jetzt macht man "naruto" wieder dafür verantwortlich -.-

jetzt gibt es wieder mega-disskusionen wegen "jugendschutz" und sowas.......

und die folge ist: naruto wird noch mehr zensiert XD
Gaara is alive!!!!



Von:    Flammendo 12.03.2008 23:31
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Was mich irritiert... die sprechen die ganze Zeit von 1 Fuß Sand...
Wie kann man da drin sterben? Irgendwann sollten immer bei jedem Menschen Überlebensinstinkte wach werden... und weniger als 1 Fuß Sand über einem sollte einen nicht davon abhalten aufzustehn...
Wie konnte der sterben...

Ist jetzt nicht bös gemeint oder so aber...
Sry...
Ich checks ned...



Von:   abgemeldet 12.03.2008 23:55
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Ok, zuerts habe ich es für einen bösen Scherz gehalten, aber als ich das auf youtube gesehen habe, hat es mir regelrecht die Sprache verschlagen. Und ich möchte jetzt nicht kaltherzig klingen, aber das Kind war immerhin 10 Jahre alt und da müsste einem Menschen in dem Alter klar sein, dass man sich nicht im Sand einbuddelt (Selbstbeerdigung o.O). Es müsste ja einem wohl klar sein, dass Sand gefährlich ist, wird doch ind er Serie auch gezeigt -.-. Selber Schuld eben...er tut mir schon leid aber trotzdem. Und jetzt wird natürlich alles auf die Serie geschoben, sodass sie bestimmt in den USA schon eingestellt wird o.o. Zu viel Gealt eben, bestimmt buddeln sich noch welche Kinder ein und denken dann, sie erlangen Zauberkräfte *seufz*



Von:    nande 13.03.2008 00:10
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Ja, aber im Alter von 10 kann man noch nicht sagen, dass das Kind schuld ist, sondern eher die Erziehung der Eltern, was in der Schule so lernt usw.
Vielleicht wusste der Kleine ja von anderen Dingen, dass sie gefährlich wären was ein anderes Kind wiederum nicht wusste.
und mit 10(!) finde ich ist es in Ordnung wenn man von einigen Dingen noch nicht bescheid weiß, wie z.B. eben soetwas.
Wenn man nur bedenkt in Deutschland wo einige 16(!!!) Jährige Schüler denken, dass man bei Analverkehr vor AIDS geschützt ist O__O
Das schockiert mich dann schon ein wenig mehr.. ..

Was das mit der Serie angeht finde ich auch absurd wenn sie es darauf abtun, aber... Tja, dazu weiß ich leider nicht was ich sagen soll, weil jeder hier wohl ganz genau weiß, dass das dann ein Riesenbeitrag wäre und gegen die Gesellschaft kommt eben einfach nichts an...

LG, SM-usta_Perhonen
Meine Mami riecht nach Popoatem... xDDD
Zuletzt geändert: 13.03.2008 01:44:54



Von:    shinigami 13.03.2008 00:12
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
War in dem Bericht nicht die Rede davon, daß da noch andere Kinder dabei waren?
Wenn einer erstickt, fängt er an zu zappeln und um sich zu schlagen.....also ich würde ja mal nachhaken, was diese "Freunde" so getrieben haben während ihr Kumpel erstickt ist......

Und nebenbei frag ich mich ganz pietätlos, wieviele Kinder wohl schon ertrunken sind weil sie dachten, sie wären dieses Schwammviech.

Sorry Leute, mein Patenkind ist neun Jahre alt, wenn ich den fragen würde "würdest du deinen Kopf im Sand einbuddeln?", der würde mich für verrückt erklären......*kopfschüttel*
Schimpfwörter bereichern jedes Argument!



Von:    xDaiquiri 13.03.2008 02:11
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde das eig. eher traurig das manche sich darüber lustig machen u auch noch toLL behaupten wie dumm der Junge doch ist - sehr intressanter Humor den manche besitzen, u vor allem sehr respektlos!

Als ich in den Alter war hab ich auch nicht an schlimme Folgen gedacht oder Situationen richtig eingeschätzt wie gefährlich sie eigentlich sein können... Ich habe auch alle möglichen Figuren nachgemacht u ich bin mir sicher das ich bei manchen meiner Aktionen Glück hatte das mir nichts passiert ist x___X
U ich glaube ich würde manches auch heute noch versuchen, wenn ich mir denke "wie geil"...

Es ist auch schlimm das ihm seine Freunde nicht geholfen haben, oder Hilfe geholt haben... vllt. würde er jez noch leben! Auf jeden Fall ist es wriklich tragisch -___-



Von:   abgemeldet 13.03.2008 03:19
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde es auch nur traurig was geschehen ist und besonders versteh ich nicht wie man sich über so etwas überhaupt lustig machen kann. Und das man danach über den herzieht und ihm nachsagt das er total dämlich sein muss find ich auch sehr herzlos. Es ist immerhin ein KIND GESTORBEN. Da sollte doch jeglicher spaß aufhören (spätestens). Ich finds wirklich erschreckend wie sich einige verhalten und besonders das was in einigen youtube kommentaren steht finde ich wirklich abartig und einfach nur krank.

Natürlich der junge war 10 das ist ein alter in dem man schon wissen sollte was gefährlich ist und was nicht aber das ist halt auch bei jedem anders. Es gibt halt solche und solche so ist es nunmal. Die kinder können da überhaupt nichts für deswegen find ich es umso herzloser wenn man da einfach sagt "selbst schuld".




Von:   abgemeldet 13.03.2008 08:53
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
>War in dem Bericht nicht die Rede davon, daß da noch andere >Kinder dabei waren?
>Wenn einer erstickt, fängt er an zu zappeln und um sich zu >schlagen.....also ich würde ja mal nachhaken, was diese "Freunde" >so getrieben haben während ihr Kumpel erstickt ist......

jop
normalerweise merkt man wenn jemand erstickt
tolle freunde -.-
EDIT: seine freunde dachten er würde spielen als er rumzuckte

>Was mich irritiert... die sprechen die ganze Zeit von 1 Fuß Sand...
>Wie kann man da drin sterben? Irgendwann sollten immer bei jedem >Menschen Überlebensinstinkte wach werden... und weniger als 1 Fuß >Sand über einem sollte einen nicht davon abhalten aufzustehn...
>Wie konnte der sterben...

warum er nicht aufstehen konnte ist mir unklar
er war vom kopf bis zur brust eingegraben so schwer ist es da auch nich rauszukommen

steht bei dem brief (irgendwann 1:30) nicht er war ein fünftklässler da müsste er normalerweise schon wissen was für ihn gefärlich is

und manche kommentare auf youtube sind ja wirklich grausam -.-
kommt zu meinem RPG
"Monster Hunter"


Zuletzt geändert: 13.03.2008 09:02:00



Von:   abgemeldet 13.03.2008 09:55
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
WTF?O.o
Der hat versucht Gaara nachzumachen?
Gaara hat sich doch nie im Sand verbuddelt.
wie soll man in nen Sandkasten erschicken?
war keine Aufsicht da?
Die Serie kann doch nichts für "stunts" die die Kinder nachmachen.
Alles wird auf eine Serie oder ein Videospiel geschoben und irgendwann gibt es nur noch zensierte Spiele und Serien.
Warum können die die Serien für ältere kids nicht so und 18-17 uhr zeigen und zensierte und nichtzensierte spiele dann machen?
Zu viel aufwand.
Außerdem müssten die Eltern den doch erklärt haben,das das was in den Animes/Kartoons nicht wirklich passiert.



Von:   abgemeldet 13.03.2008 10:11
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Außerdem müssten die Eltern den doch erklärt haben,das das was in den Animes/Kartoons nicht wirklich passiert.

Müssten... haben sie anscheinend aber nicht gemacht.
Meine Eltern haben sich damals auch nicht hingesetzt und mir gesagt, Sailor Moon ist unecht.
Viele Eltern gehen einfach davon aus, dass die Kinder dass von selbst wissen.
Ich hätte auch gedacht, dass man mit 10 Jahren reifer ist.

Alles wird auf eine Serie oder ein Videospiel geschoben und irgendwann gibt es nur noch zensierte Spiele und Serien.

Ich denke schon, dass die Serie einen Teil der Schuld trägt, sie war vielleicht nicht der Grund, aber sicher der Auslöser.
Ich finde es zwar auch nicht gut, wenn alles zensiert wird und so, aber es geht hier um den TOD eines KINDES (die durchaus noch um 17-18 Uhr fernsehen kucken können... oder später). Ich finde schon, dass da langsam mal etwas getan werden muss.



Von:   abgemeldet 13.03.2008 11:07
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Meiner Meinung nach ist es schon traurig was dem Jungen passiert ist. Allerdings würde ich sagen der Junge ist selber schuld, hat der denn keine Eltern die sich um ihn kümmern ??? Tja Schade ...



Von:   abgemeldet 13.03.2008 11:20
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mal hier die Kommentarre so mti verfolgt,aber eigentlich ist jede Meinung schon richtig gewesen,denn es ist schon traurig was passiert ist ,aber er ist auch selber Schuld,aber ich finds scheisse,dass seine Freunde nichts unternommen haben,aber es kommt auch schon drauf an wie das Umfeld des Jungen ist,denn ok mit 10 sollte man schon wissen,dass sowas gefährlich ist,aber vielleicht wusste er es ja,aber wollte zeigen,dass er gaara ist und es aber trotzdem kann.

Aber eins finde ich wenn ich ehrlich bin schon dumm von dem Kind,im Interview wurde ja eine Szene aus dem kampf von Gaara vs Kimimaro gezeigt und angeblich wollte er diese nachmachen,aber er musste ,dann doch gesehen haben,dass Kimimaro da doch fast gestorben ist,also er lag ja da verschüttet und kam ja nicht mehr raus,auser der Junge dachte er hat so starke Knochen wie Kimimaro und dachte ja ich schaffs genau wie er auch raus.

Also man kann es aus 2Perspectiven sehen.

Es ist traurig,aber er ist im grunde genommen selber Schuld daran,aber zugleich,hätten seine Freunde und Eltern ihn eiegtnlich helfen müssen.Denn im Allgemeinen sind jetzt die Schuld an seinem Tod.Denn die Freunde haben nichts gemacht und die Eltern haben ihn nicht richtig erzogen und ihn nicht erklärt ,dass Gaara sowas nur in der Serie kann in der normalen Welt kann das niemand.

Also man sollte schon beide Perspectiven mischen,denn immer nur aus der einen zusehen ist falsch.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 13.03.2008 11:21:55



Von:   abgemeldet 13.03.2008 12:00
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
wer so etwas tut ist dämlich.

das war woll schlechte erziehung oder schlechter einfluss.

aka4ever



Von:    Guguus 13.03.2008 12:49
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Also mit 10 Jahren sollte man längstens wissen, dass man stirbt, wenn man den Kopf im Sand eingräbt. Das Gegenteil kann mir also keiner erzählen!
Das wird jetzt wieder lustige Diskussionen geben, wer denn nun schuld ist, dass ein Zehnjähriger sich selbst im Sand erstickt.
Genau wie bei den Columbine-Amokläufen South Park schuld war...



Von:    nurso 13.03.2008 13:01
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
> Also mit 10 Jahren sollte man längstens wissen, dass man stirbt, wenn man den Kopf im Sand eingräbt. Das Gegenteil kann mir also keiner erzählen!
> Das wird jetzt wieder lustige Diskussionen geben, wer denn nun schuld ist, dass ein Zehnjähriger sich selbst im Sand erstickt.
> Genau wie bei den Columbine-Amokläufen South Park schuld war...

South Park? O__o Ich dachte, da waren Counter-Strike und Marilyn Manson die Sündenböcke?
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken



Von:    Guguus 13.03.2008 17:12
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
>> Also mit 10 Jahren sollte man längstens wissen, dass man stirbt, wenn man den Kopf im Sand eingräbt. Das Gegenteil kann mir also keiner erzählen!
>> Das wird jetzt wieder lustige Diskussionen geben, wer denn nun schuld ist, dass ein Zehnjähriger sich selbst im Sand erstickt.
>> Genau wie bei den Columbine-Amokläufen South Park schuld war...

>South Park? O__o Ich dachte, da waren Counter-Strike und Marilyn Manson die Sündenböcke?

Richtig, zusammen mit Heavy metal :) Irgendein selbsternannter Politiker von da drüben nannte South Park als eine der Ursachen...




Von:    Gaary 13.03.2008 13:56
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
also:

würde man zeigen das jemand beinahrt verreckt wenn man ihn im sand verbuddelt (kimimaro), hätte scih vllt. das kind gedacht dass das mit ihm auch passieren könnte oder oO?
DAS Video mit Lachkrampfgarantie XDDDD:
http://www.youtube.com/watch?v=bRxxDyJwr6Y

und für counter strike´ler XD:
http://www.youtube.com/watch?v=nU7vJI4cxDY



Von:    Cillybelle 13.03.2008 14:03
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde die Kommentare auf youtube ebenfalls grausam. Es ist immerhin ein Kind gestorben - da macht man doch keine Witze rüber. So was wünscht man sich ja noch nicht mal seinen ärgsten Feind, dass sein Kind stirbt...

Ich denke, dass man pauschal nicht sagen kann, wer in dem Fall die Schuld hat. Wie reif ein 10iges Kind ist, hängt immer davon auch ab, wieweit es aufgeklärt von seinen Eltern ist. Problem ist jedoch, dass die Eltern meistens gar nicht mehr wissen, was sich ihre Kinder im Fernsehen anschauen.
(ANMERKUNG: Ob jetzt Naruto wirklich soo gefährlich für Kinder ist, ist aber zweifelhaft. Ich halte nichts von den zensierten Versionen, weil 1. ist es komisch, wenn kein Blut fließt, jedoch ein Kunai im Körper steckt und 2. durch die Zensierung fehlen doch ganz Teile der Folgen, sprich die Handlung verliert dadurch an Sinn.)

Aber andererseits: Wie oft sagen die Eltern z.B. ihren Kindern, sie sollen niemals mit nem Fremden mitgehen - aber wie oft gehen Kinder doch mit Fremden mit?! Sieht man so was in den Nachrichten, würde KEIN Mensch sagen, "Selbst schuld"! <<
Männer an die Macht!

Macht: sauber!
Macht: essen!
Macht: mich glücklich!



Von:    ChinYoo 13.03.2008 14:10
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
0mq O.o'
ich würde echt sagen eigene Dummheit.Nichts für Ungut , aber das auf Naruto zu schieben is lächerlich.Jeder normale Mensch sieht doch , dass das Animefiguren sind und keine richtigen Menschen.Ausserdem sind andere Filme viel schlimmer und es macht trotzdem niemand nach was darin passiert.
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:    yoshi_in_black 13.03.2008 14:13
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde es auch nicht richtig darüber zu lachen. Aber genauso wenig ist es richtig die Schuld dem Anime zu geben. Meiner Meinung nach sind die Eltern die Schuldigen und auch seine Freunde, wobei seine Eltern sehr viel mehr Schuld haben, denn nachdem was in dem Bericht so gesagt wurde, muss er nicht gewusst haben, was passiert und er durfte Naruto anschaun, was eigentlich ab 12 ist. Wobei die Eltern der anderen Kinder nicht viel besser gewesen sein können, wenn seine Freunde auch nichts getan haben oder versucht haben ihn davon abzuhalten.
Willkommen im "Reich des Sandes"! ^.^



Von:   abgemeldet 13.03.2008 14:16
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
OMG der arme kleine junge O.o..ich meine der war erst 10 und hatte sein ganzes leben noch vor sich...ok ich mein als ich 10 war wollte ich auch immer eine Digimon person sein aber nicht so wie der kleine junge sich das dachte....ich wette jetzt werden bestimmt die amerikaner alles auf die serie schieben dabei war es wirlich nur das ziemlich unreife gehirn des armen kleinen jungen..die geschichte tut mir echt leid...
chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*)


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück