Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/10790604532110/
http://desu.de/nILVUT7




Von:    Silver_Nightfox 19.12.2003 14:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Ich will nur wissen wann Sasuke wieder kommt...T.T

Naja da es hier sich um ein Spoiler Thread handelt:

Mach dir mal kein Kopf der kommt noch Rechtzeitig :)
die verschieben sein Kampf weiter nach hinten das er
mehr Zeit hat zu erschein ;) und dann gehts los .... ;D

Achtung RIESENSPOILER!

Sasuke tritt nur kurz im Kampf mit Gaara auf. Soviel kann ich verraten. Aber den Kampf gegen Gaara bestreitet hauptsächlich Naruto. (Naruto vor.... *Fähnchen schwenk* Mag Sasuke nicht! *mit dem Fuß nach ihm tret*) Aber in der Prüfung davor tritt er mehrmals auf. Immerhin tritt er gegen... schitt... Hab den Namen vergessen.

Danach stirbt ja ... soll ich das jetzt hier sagen!? Neeee... Dat lassen wir mal lieber. HeHe....

Aber danach kommt Sasukes Bruder und irgendein fischköpfiger Kerl wieder ins Dorf zurück. Boah... der trägt ein Schwert, da kann CLoud von Final Fantasy aber einstecken. Ärger ist da natürlich absolut vorprogrammiert. Gleich ein ganzer Haufen stellt sich den Beiden entgegen (Kakashi und ... Arg, hab schon wieder die Namen vergessen! Ein Gedächtnis wie ein Sieb!).
Leider sind meine Japanischkenntnisse nicht so gut, deshalb kann ich leider nicht so genau sagen, worum es geht. Aber eins kann ich verraten. Sie scheinen Jagd auf Naruto zu machen. Jedenfalls stehen sie plötzlich vor ihm. Nyarg.... wenn ich japanisch könnte, da könnte ich auch das Gespräch verstehen. *Kopf hängen laß*

Neji... Ah, jetzt weiß ich wieder. Naruto gewinnt den Kampf. Zwar mit etwas Mühe und einen Trick, aber er gewinnt. Aber Foxy hilft ein bißchen.

Yeep, in Japan sind jetzt 20 Bände heraus. Das 20te ist jetzt im Dezember erschienen. In Band 18 und 19 geht Naruto auf wanderschaft mit .... (Natürlich hab ich wieder den Namen vergessen! Jedenfalls ist der ein absoluter Weiberheld und sieht den immer beim Baden zu! *sabber* HeHe....) Hab die beiden Bände noch nicht so genau unter die Lupe genommen. Aber ich werd mal gucken.

Zurück zum Thread