Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Frog_Boss_2 17.02.2014 17:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bin gespannt, ob sich die Elders in diesem Krieg mal sehen lassen werden. Wenn Madara weiter so die Belegschaft dezimiert, muss irgendwann ja mal jemand nachrücken. Aber warum sollten sie jetzt kommen, wenn sie schon gegen Obito und den Juubi durch Abwesenheit glänzten(?)

Auch Sasuke werden sie natürlich nicht zu Hilfe eilen. Und barfuß schon gleich dreimal nicht XD
Zuletzt geändert: 17.02.2014 17:27:14



Von:    bombenmeister 17.02.2014 18:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ach wa, das Schlachtfeld ist einfach viel zu voll. Da muss endlich mal einer aufräumen, und wenn es Madara ist.
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."



Von:    Elvea 19.02.2014 00:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Jup, Madi wird die Party wohl auflösen.

Ich bin auf das Kapitel gespannt! Jetzt, da Sasuke und Naruto wohl noch etwas länger tot als lebendig sind, könnte ja mal etwas in ihrer Gedankenwelt passieren, wie bei Kakashi damals.



Von:    Elvea 19.02.2014 07:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Habe gemischte Gefühle, was dieses Kapitel angegt.
Viele werden sich vermutlich wieder aufregen, dass die Person bei Sasuke noch nicht enthüllt wurde, aber solche Spannungsbögen gab es doch schon immer. Finde es sogar gut, dass mal 15 Seiten bei einer Szene geblieben wurde, statt ständig hin und her zu springen.

Bin zwar kein Obito-Fan, finde es aber gut, dass er sich nochmal aufrafft und nicht mehr allzu sehr das benutzte Taschentuch darstellt und noch einmal ein bisscheb Charakter zeigt.

Alles in allem hätte ich mir natürlich mehr Auflösung von Fragen gewünscht, aber das ist eher meiner Neugier geschuldet. Wäre ja auch ein bisschen blöd, wenn Kishi all sein Pulver auf einmal verschießt.

Sakura sieht ja ganz schön wild aus mittlerweile.

Naja, zu Minato... Wird wieder ein bisschen bloßgestellt, aber ich finde es nur natürlich, dass ee keine Chance gegen Madi hat und es trotzdem versucht. Rumstehen wäre noch öder.

Ich mag Obitos Gesichtsausdruck im letzten Panel. Schade, dass man Madis Gesicht nicht sieht, hätte gern den blöden Ausdruck darin gesehen.



Von:    Vegetale 19.02.2014 09:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Oh mann, wieso musste Kishi Minato auch noch den zweiten Arm verlieren lassen! Hat der was gegen Ihn? Er ist jetzt quasi nutzlos.Das gefällt mir gar nicht. Wenn Naruto wieder unter den Lebenden ist, soll er keine Chance mehr bekommen, noch einmal mit seinem Vater zu reden? Ich finde Minato hat so eine Erniedrigung nicht verdient.

Talk no Jutsu diesmal von Madi.
Obito gibt sich nicht so leicht geschlagen, gut. Nach dem Motto "Ich bin kein Niemand, ich bin doch wer".
Aber zu lange sollten die Hauptdarsteller Naruto und Sasuke nicht außer Gefecht bleiben.
Jetzt muss noch eine Woche länger auf den Part mit Sasuke gewartet werden.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 19.02.2014 09:19:00



Von:    spoofi 19.02.2014 09:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Nur wie madi besiegt werden soll wissen wir immer noch nicht. Denn in obitos zustand dürfte selbst guy und seine bande mehr ausrichten können. Und wenn Lobito irgendwas aus dem hut Zaubert game ich das sich schon sehr komisch.

Ich fände es ja immer noch toll wenn madi an seinem eigenen Größenwahn kreiert. z.b. das er so viel chakra nicht verträgt. Ware zwar ein bisschen plump aber es gibt kreativere Köpfe um sich da was auszudenken.



Von:    Yumi-san_89 19.02.2014 10:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Interessant....ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Minato ebenfalls den Sennin-Modus anwenden kann. Laut Fukasaku war Naruto ja der erste, der es richtig anwenden konnte nach Jiraiya (oder habe ich das falsch im Kopf). Da war ich doch platt. Aber das bringt ihnen ja auch nix, denn Arm 2 ist nun auch weg....ich hoffe ja, dass Naruto sich noch mal mit seinem Paps aussprechen kann. Das wäre schön. Aber so langsam habe ich das Gefühl, dass Kishi es nicht dazu kommen lassen wird :/

Schön, Obito. Das hätte dir einige Kapitel vorher in den Sinn kommen dürfen...aber häufig kommt die Einsicht zu spät, leider. Damit ist Kyuubi eindeutig nicht im Besitz von Madi sondern von Obito. Denn Kuro-zetsu hat keine Kontrolle mehr über Obito. Wird interessant werden nächste Woche. Denn ich glaube kaum, dass Obito Naruto sterben lassen wird...damit dürfte der schwarze Kyuubi wieder zurück kommen und dann in Naruto versiegelt werden (würde ich mal sagen). Ausser Kishi trollt mal wieder...
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Romeryo 19.02.2014 10:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Interessant, dass sich Obito nochmal aufrafft. Ich vermute er wird Naruto irgendwie den Kyuubi zukommen lassen, da er wohl etwas Kontrolle über den Black-Zetzu erlangt hat. Und Madi sind etwas die Hände gebunden, da er den Kyuubi und das Auge braucht, aber beides verloren geht wenn er Obito abmurkst. Vielleicht gibt ihm Kyuubi ja insgeheim etwas Power, damit er sich gegen Black-Zetzu behaupten kann. Vielleicht kriegt sogar Sakura noch einen Moment, wo sie Madara einen Kinnhaken verpasst. Oder aber sie wird als Geisel genommen und stellt Obito und Kakashi mal wieder vor eine üble Entscheidung.

Auch schön, etwas Ninja-Geschichte zu erfahren. Der Rikoudo war offenbar ein naiver Trottel, der quasi Mordwaffen verteilt damit die Leute sich "näherkommen". 'n Smartphone hätts ja auch getan. Aber schöne Allegorie darauf, dass nicht die Waffen das Problem sind, sondern die Menschen die sie aus niederen Gründen missbrauchen.



Von:    Vegetale 19.02.2014 18:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hm...wenn Madi wirklich Erfolg haben würde mit seinem Mondaugenplan, wo jeder vor sich hinträumen könnte, wie er so schön sagte... ich fürchte nur, die Menschen wären innerhalb weniger Tage tot...denn wenn sie nur in diesem Hypnoseartigen Zustand wären, würden sie ja nur quasi herumliegen oder stehen und weder essen noch trinken. Ein realer Körper überlebt da nicht lange.
Die Sache erinnert mich auch an eine Folge von Stargate SG 1, wo Jemand die Bewohner eines Planeten in Tiefschlafkapseln verfrachtet hat, wo sie ihre Träume von einer friedlichen Welt leben konnten. Die Körper wurden versorgt durch die Kapseln und am Leben erhalten. Madi hat so etwas nicht. Deshalb fürchte ich, wäre dieser Mondaugenplan das Todesurteil für die Menschen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Frog_Boss_2 19.02.2014 20:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>denn wenn sie nur in diesem Hypnoseartigen Zustand wären, würden sie ja nur quasi herumliegen oder stehen und weder essen noch trinken

Das habe ich mich auch schon gefagt. "Matrix" lässt grüßen. Da wurden die Menschen aber intravenös mit Nährstoffen versorgt, so dass sie überleben konnten.

Aber die Lösung dieses Problems wurde im Prinzip schon durch Itachi gegeben, als er Kakashi 72 Stunden im Tsukyomi gefangen hielt, während in Echtzeit nicht mal eine einzige Sekunde vergangen ist. So dürfte es auch mit Mugen Tsukyomi ablaufen. Das dauert halt dann nicht 72 Stunden, sondern z.B. 72 Jahre. Zeit ist relativ ;-)



Von:    Romeryo 19.02.2014 21:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und was macht Madi dann eigentlich? Selbstinjektion? Döst er friedlich mit oder wie? Dem muss doch langweilig sein wenn alle pennen und in Real Time vielleicht nach ner Woche alle hoppsgehen^^°

So ganz durchdacht wirkt mir der Plan ja nicht. Zu kämpfen hat er da ja nun auch niemanden mehr. Außer er stöpselt sich selber ein, wie auch immer.



Von:    Frog_Boss_2 19.02.2014 22:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Und was macht Madi dann eigentlich? Selbstinjektion?

Irgend so was, ja XD

Ich hege sowieso noch immer den kleinen Verdacht, dass sogar Madara bis zur Niederlage zugequatscht werden könnte. Nicht umsonst hat Hashirama schon mal angedeutet, dass man ihn packen könnte, wenn man die "Izuna-Karte" ausspielt;-)



Von:    biendra 19.02.2014 23:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
hoffen wir mal nicht.noch eine person,die das talk-no-jutsu voll erwischt kann der manga echt nicht verkraftenXD

und wovon sollen die menschen überhaupt bis in die ewigkeit(oder wenn sie körperlich krepieren) träumen?irgendwann müssten einhörner,glücksbärchis und wunderschöne sonnenuntergänge sowieso langweilig werden^^



Von:    Pamina 20.02.2014 08:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass sie herumstehen und mit offenem Mund herum sabbern würden? : D

Für den "Traum" (in dicken fetten Anführungszeichen) müsste man ja nicht direkt schlafen. Du könntest wach sein, essen, trinken... andere Bedürfnisse befriedigen, während du Dinge siehst, die eigentlich nicht da sind!
So als eine Art "Schleier" vor dem Auge, der die Realität anpasst. Dich Personen sehen lässt, die nicht mehr leben .. und alles ist so friedlich, dass die restlichen Ninjas nur noch Blümchen pflanzen können.

Oder wurde explizit gesagt "Ich schicke euch in den ewigen Schlaf, in dem ihr von einer besseren Welt träumt und drei Tage später seit ihr tot, weil sich euer Magen selbst verdaut hat" ?
(ernst gemeinte Frage - ich hab neugierdehalber ein paar Kapitel ... übersprungen und daher nicht mitbekommen..^^)
kampfmieze:
Wir sind alle ein bisschen anders und alle ein bisschen gleich. Wenn man weit genug nach links geht, kommt man trotzdem rechts raus.
Zuletzt geändert: 20.02.2014 08:31:24



Von:    Frog_Boss_2 20.02.2014 12:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Du könntest wach sein, essen, trinken... andere Bedürfnisse befriedigen, während du Dinge siehst, die eigentlich nicht da sind!

WAHAHAHA! Hört sich für mich eher an wie eine 5-Sterne Drogenfahrt! XD

Aber an sich hast Du schon recht. Entweder wird man weiter in der Lage sein, seine Grundbedürfnisse zu befriedigen. Oder aber meine Version tritt ein, wonach 1 Sekunde in Echtzeit dann eben X Jahre im Tsukyomi-Reich sind.

Das Wichtigste ist aber, dass das Ganze überhaupt mal eintritt!



Von:    Pamina 20.02.2014 13:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:

> WAHAHAHA! Hört sich für mich eher an wie eine 5-Sterne Drogenfahrt! XD
>
> Aber an sich hast Du schon recht. Entweder wird man weiter in der Lage sein, seine Grundbedürfnisse zu befriedigen. Oder aber meine Version tritt ein, wonach 1 Sekunde in Echtzeit dann eben X Jahre im Tsukyomi-Reich sind.
>
> Das Wichtigste ist aber, dass das Ganze überhaupt mal eintritt!

Besteste Möglichkeit wo gibt xD ... warum wehren die sich eigentlich dann nochmal genau?
...

Ich wette darauf kannst du die nächsten 10 Kapitel noch warten : D
kampfmieze:
Wir sind alle ein bisschen anders und alle ein bisschen gleich. Wenn man weit genug nach links geht, kommt man trotzdem rechts raus.



Von:    Elvea 20.02.2014 17:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ja, das wollte ich auch sagen, dass die halt nur
eine andere Perspektive haben :) Wie eben auf Drogen.
In "Road to Ninja" gab es ja eine Kostprobe.
Aber der Witz daran ist ja, dass Madi bald allein in dieser Welt ist mit lauter Abbildern der Toten, wenn er weiterhin jeden abmurkst. Schließlich macht es die Toten nicht wieder lebendig, sondern schafft nur Illusionen für die Lebenden.

Aber ich zweifel sowieso an seinen Motiven...
Ich glaube eher, er hat so eine Art Gott-Komplex
Zuletzt geändert: 20.02.2014 17:03:37



Von:    Eventus 21.02.2014 11:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Ich glaube eher, er hat so eine Art Gott-Komplex

Und genau DAS kommt häufig in Shonen Mangas vor...ist definitiv nicht das erste Mal und wenn alles so läuft, wie in diesen Situationen üblich, dann kommt von jetzt auf gleich das Wunder, wie auch immer dieses aussehen wird.



Von:    Elvea 21.02.2014 17:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hahahaha, schaut mal, was ich gefunden habe xD
Das ist sicher was für euch.
Ein Bild zu der Frage, was sich hinter dem Schatten verbirgt, der sich Sasuke nähert:
http://saved.im/mtg1ndmwenc2/46201_425166190920116_198738001_n.jpg



Von:    Merrymaus 22.02.2014 18:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Hahahaha, schaut mal, was ich gefunden habe xD
>Das ist sicher was für euch.
>Ein Bild zu der Frage, was sich hinter dem Schatten verbirgt, der >sich Sasuke nähert:
>http://saved.im/mtg1ndmwenc2/46201_425166190920116_198738001_n.jpg


xD

Des Rätsels Lösung! :D

Dieser scheiß Manga lässt mich nicht in Ruhe, eigentlich wollte ich mit Naruto ganz aufhören aber ich hab vorgestern von dem Ende geträumt und seit dem...guck ich mir allmögliche Videos an @_@

Ich hab das Gefühl, dass Sakura noch ne Rolle spielen wird ... ich würde es ihr auch gönnen (auch als "Dislikerin")
Zuletzt geändert: 22.02.2014 18:10:21



Von:    Frog_Boss_2 24.02.2014 13:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
So, ich will jetzt aber wirklich wissen, wer der Barfüßige ist! Vielleicht wird es ja doch ein richtiger "Knaller", wenn man bedenkt, dass Kapitel 666 ansteht!

Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn es NICHT Kabuto wäre, weil quasi alle davon ausgehen, dass er es ist. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist schon sehr gering.



Von:    Artina 24.02.2014 16:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn es NICHT Kabuto wäre, weil quasi alle davon ausgehen, dass er es ist. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist schon sehr gering.

Dem kann ich mich nur anschliessen... Thema Kabuto is für mich sowas von durch, vorallem da sein Abgang iwie lächerlich war.
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Mukouno 24.02.2014 17:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich befürchte auch, dass es Kabuto ist. Sasuke steht kurz davor hopps zu gehen (oder ist er gar schon tot?), also braucht es einen guten Heiler. Außerdem müsste derjenige noch über Chakra verfügen, barfuß unterwegs sein und es handelt sich um keinen Edo Tensei.
Das alles trifft leider Gottes einzig und allein auf Kabuto zu. Zumindest ist er der einzige, der mir jetzt spontan einfällt und für den kein Asspull nötig ist, um ihn auf der Bildfläche erscheinen zu lassen.

Das einzige, was Zweifel an Kabuto aufkommen lässt, ist Karins Aussage bezüglich der Chakrasignatur, da sie diese nicht kennt und ein schlechtes Gefühl bei eben jener bekommt. Wir haben ja damals bei Sasuke gesehen, dass sich diese Signatur ändern kann, als er sein Susanoo erweckt hatte. Karin selbst sagte, dass sein Chakra viel kälter geworden sei oder sowas in der Art. Damit könnte man das eventuell erklären, dass sie Kabuto nicht wiedererkennt, wobei ich mir schlecht vorstellen kann, dass sich das Chakra einer Person dermaßen grundlegend verändern kann, dass man es nicht mehr ansatzweise erkennt... Und wenn Kabuto Sasuke wirklich helfen will, warum sollte Karin ein schlechtes Gefühl bei dieser Person bekommen?

Irgendwie ist es schon wiedersprüchlich, aber ich erwarte jetzt einfach mal nichts anderes als Kabuto, bevor ich mir wieder alle möglichen Szenarien ausdenke und mich dafür begeistern kann. Am Ende wirds sonst wieder wie bei
Obito... ^_^°
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 24.02.2014 17:17:01



Von:    Artina 24.02.2014 19:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und die Moral von der Geschicht, jeder will Sasuke... sogar wenn er tot ist... Armer Kerl xDD
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Shiza-Chan 25.02.2014 17:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was das Mondauge angeht, denke ich das Madara schlichtweg die Zeit absolut dehnen würde. Es wurde ja schon erwähnt das Itachi wenige Sekunden in 72 Stunden dehnen könnte und ein Tsukyomi wie das was Madara schaffen will wäre wohl noch effizienter und stärker, immerhin soll es die ganze Menschheit in sich einsperren. Es könnte also gut sein das Madara eine ewige Traumwelt erschafft während die Zeit in der realen Welt quasi stehen bleibt. Es würde dazu passen das Madara vom Ende der Realität redet.
Zuletzt geändert: 25.02.2014 17:13:30



Von:    Elvea 25.02.2014 17:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Irgendwie reden viele in englischen Foren davon, dass Naruto das Rinnegan bekommen soll, aber ich fände das gar nicht so gut.
Erstens steht ihm das irgendwie nicht (sorry ^^"), zweitens kann er mit Augentechniken überhaupt nicht umgehen, ich bezweifle, dass er von jetzt auf gleich plötzlich dazu fähig wäre, die Rinnegan zu benutzen - schließlich hat er sein ganzes Leben lang nix mit Doujutsus am Hut gehabt.
Drittens, es reicht jetzt auch langsam mit der Ausstattung - Sage Mode, Kyuubi Mode (ich sage nur: Mini-Rasenshuriken), Sage Mode in Kyuubi Mode... Also wäre Sasuke mal wieder dran, der kann wenigstens mit Doujutsus umgehen.
Viertens - muss er echt so aussehen wie Rikudo Sennin? Fände das voll doof, wenn er seine Reinkarnation wäre oder so, wäre viel besser, wenn Naruto einfach einzigart wäre aber eben Rikudos Willen geerbt hat oder sowas. Sonst wäre es ja einfach ein Abklatsch und dann könnte es auch Rikudo Sennin Shippuuden sein (btw, dieser Witz von "Madara Shippuuden" geht mir langsam auf den Keks... argh)



Von:    Tar-Aldarion 25.02.2014 19:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Damit Naruto das Rinnegan bekommt, müsste er das Rinnegan eingesetzt bekommen, wie es bei Nagato der Fall war. Sasuke müsste auch die Gene von Shodaime bekommen und selbst bei Madara hat es lange gedauert, bis das Rinnegan aktiviert wurde. Bisher sind auch nur die Augen von Madara im Spiel, wovon eines bei ihm ist und das andere dürfte zur Zeit nicht bei Naruto landen, der ist ja am sterben, wie Sasuke.
Zuletzt geändert: 25.02.2014 19:21:17



Von:    Elvea 25.02.2014 19:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hat es nicht nur deshalb so lange bei Madara gedauert, weil
er im Sterben liegen muss, um es zu erwecken?
Die Bedingung, im Sterben zu liegen, erfüllt Sasuke ja bereits...
Was Naruto angeht, hast du wohl Recht, dass es nur durch Einsetzen geht und nicht durch "Uchiha-Gene" - manche glauben ja, Obito gibt Naruto sein Rinnegan, aber der hat wohl erst mal andere Probleme. Aber wie gesagt, Naruto+Rinnegan macht für mich nicht so viel Sinn



Von:    Merrymaus 25.02.2014 20:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich find dieses gegenseitige Overpowern zwischen den "Guten" und "Bösen" langsam langweilig und zudem macht es doch keinen Spaß mehr wenn Naruto alles bekommt, der ist doch jetzt schon Jesus...

Ich treib ich auch in einem englischen Forum auf und was die an Dünnschiss schreiben ist manchmal nicht zu ertragen..



Von:    Elvea 25.02.2014 20:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Da bin ich ganz der Meinung :D
Manchmal will ich einfach nur weinen, was Gerüchte in diesen Foren angeht...
Ich kapier immer noch nicht, wie man glauben kann, dass Itachi schon wieder auftaucht.





Zurück