Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Kaninchensklave 26.10.2014 12:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
nein da es eindeutig ein Fake ist aber das wird wohl jeder erkennen ist ja nicht gerade schwer und Biologisch ohnehin unmöglich  ;)

die Hände mit Schwangerschafts stest geistern überall herrum hab sie sogar schon bei Sailor Monn in ner Fan Art gesehen xD


eineudtig die gleichen Hände ^^

http://38.media.tumblr.com/36c739ec3afdf494f27e8aed31d7ae74/tumblr_nds7csIEuP1qghp6jo10_500.jpg
Zuletzt geändert: 26.10.2014 12:19:34



Von:    -Izumi- 26.10.2014 12:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Kaninchensklave

Du bist mein Held, ehrlich! XD


@ all

Ich fände die Idee gar nicht so schlecht, dass Sasuke Sakura innerhalb des Genjutsus erzählt hat, was er vorhat. Immerhin wirkt sie tatsächlich nicht sonderlich mitgenommen - davon ab finde ich es irgendwie seltsam, dass sie einfach so ohne weiteres wieder aufgewacht ist. Hat auf mich etwas so gewirkt, als sei das Genjutsu tatsächlich auf eine bestimmte Wirkungszeit ausgelegt gewesen - wenn er ihr nur etwas erzählen wollte, käme das ja hin.

Klingt aber zu gut, ist daher eher unwahrscheinlich.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 26.10.2014 13:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Naruto hat aber zarte, feminine Hände...

@ -Izumi- Das wäre schön :) Wundert mich sowieso, warum Kakashi se nicht daraus befreitet hat. Muss er ihr nicht einfach Chakra in den Körper schießen oder so? (HrrHrr). So viel wird er ja wohl noch haben.



Von:    rokugatsu-go 26.10.2014 13:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wie?! Das war ein Fake?! Ich hatte mich schon für Naruto und Sasuke gefreut ...
Ein kleines Uzuchiha-Baby (oder Uchimaki?) für die beiden.

Elvea:
>So viel wird er ja wohl noch haben.

Natürlich hat er so viel nicht mehr, sonst hätte er Sakura ja wecken können und Sakura wäre schon viel früher erwacht, um entweder in den Kampf einzugreifen oder Kakashi zu erzählen, was Sasuke ihr vielleicht erzählt hat. Und dann hätten wir ja nicht die drei Langweilerkapitel bekommen, in denen Naruto und Sasuke nur für sich sind.
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 26.10.2014 13:37:44



Von:    Elvea 26.10.2014 13:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Da hast du wohl Recht.

Oh Gott, ich glaube nicht, dass sich Naruto und Sasuke reproduzieren sollten. Das gäbe eventuell einen furchtbar sensiblen, naiv-dümmlichen Ninja mit übersteigertem Selbstbewusstsein und hartnäckigem Hang zur Gewalt :S
Und über die Erziehung dieses Wesens werden sie sich nie einig... Warum erinnert mich das nur so an Spongebob und Patrick und ihr "Kind"?
Zuletzt geändert: 26.10.2014 13:54:33



Von:    rokugatsu-go 26.10.2014 13:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Oh Gott, ich glaube nicht, dass sich Naruto und Sasuke reproduzieren sollten. Das gäbe eventuell einen furchtbar sensiblen, naiv-dümmlichen Ninja mit übersteigertem Selbstbewusstsein und hartnäckigem Hang zur Gewalt :S

Hach, ich kann mir den kleinen Sasuto (oder Narusuke?) schon so gut vorstellen. Wenn die anderen Kinder ihn auf dem Spielplatz nicht mitspielen lassen wollen und er dann weinend losschreit: "DAS GIBT RACHEEEE!!!"
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 26.10.2014 13:59:52



Von:    Frog_Boss_2 26.10.2014 14:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wundert mich sowieso, warum Kakashi se nicht daraus befreitet hat. >Muss er ihr nicht einfach Chakra in den Körper schießen oder so?

Vielleicht kommt Kakashi langsam auch in ein Alter, in dem die Regeneration des Ckakras nicht mehr so selbstverständlich ist bzw. ein wenig länger dauert??



Von:    Frog_Boss_2 26.10.2014 15:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Das gäbe eventuell einen furchtbar sensiblen, naiv-dümmlichen Ninja mit übersteigertem Selbstbewusstsein und hartnäckigem Hang zur Gewalt :S

Ist es nicht offensichtlich???

http://d1stfe5sz9ezud.cloudfront.net/wp-content/uploads/2013/08/11fa2d92da8567f7918a651ba11fc8ee.jpeg



Von:    Tami 26.10.2014 16:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
So ein Kind würde ich als Beleidigung auffassen xD

Ach, die beiden sollen doch kein Kindchen kriegen.
Viel eher treffen sich die zwei an einem geheimen Ort außerhalb von Konoha. Dann können sie in Ruhe... also in Erinnerungen schwelgen.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    bombenmeister 26.10.2014 18:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Für KISHI geht Qualität über Quantität? Darf ich bitte lachen? Wenn das wirklich so wäre, dann hätte er den Manga schon vor Jahren beendet. Aber nein, er hat immer weiter gezeichnet und uns Kaguya angetan. Ich weiß immer noch nicht, welchen Sinn dieser Charakter hatte. Wahrscheinlich hat Kishimoto selber überhaupt keinen Bock mehr auf seinen Manga und macht das nur noch weiter, um noch mehr Geld zu verdienen. Und dann ist klar, dass da solch ein Garbage rauskommt. Und die übertriebene Menge an Charakteren spricht meiner Meinung nach auch eher für Quantität als für Qualität (früher gabs weniger Chars, aber die Meisten waren genial ausgearbeitet).
Ein "fertiger" Charakter, dessen Entwicklung abgeschlossen ist. Nun, man kann ihn aber auch AUSGELUTSCHT nennen, wenn dem Autor nichts mehr zu diesem Charakter einfällt. Man würde der Story im Grunde einen Gefallen tun, wenn man so einen Charakter sterben lässt (wo man doch nichts Spannendes mehr aus diesem Char rausholen kann).
Natürlich schließt man die Chars aus Part 1 ins Herz. In Shippuuden sieht man aber kaum noch was von ihnen, beziehungsweise was sie ausgemacht haben. Sie werden nur im seltenen Fall gezeigt, wenn sie gerade benötigt werden.
Davon abgesehen hab ich aber eine Schwäche dafür, um Chars die mir wirklich ans Herz gewachsen sind, zu trauern (und sogar selber mit den Tränen zu kämpfen). Was mir auch sehr gut an solchen Storyentwicklungen gefällt ist, wenn die Hinterbliebenen sich aufraffen und Rache nehmen (oder es versuchen). Daraus könnte man auch eine spannede Handlung für andere Charaktere machen, die ohne den Tod der nahestehenden Person auch nicht mehr so spannend wäre. Seit ich ein paar wirklich gute Geschichten gelesen habe, ist mir klar, wie sehr mir das in Naruto fehlt.
Wie auch immer: Wenn Naruto früher geendet hätte und nicht so weit ins Lächerliche abgedriftet wäre hätte ich problemlos über die einigermaßen niedrige Todesrate hinwegsehen können. Weil dann das Hin und Her mit den 1000 Charakteren, die keinen eigenen Plot mehr haben und einfach nur noch mitgeschleift werden, eh ein Ende gehabt hätten. Dann hätte auch Naruto Hinata heiraten und ganz viele kleine Uzumakis in die Welt setzen können. Wird wahrscheinlich eh passieren. Leider kann ich seit dem Rikudou-Power-up weder Naruto noch Sasuke noch die ganze Welt mehr ernst nehmen.
Was der Vergleich mit Mai vs Marik soll, versteh ich grad nicht. Ich gebe zu, ich kenne nur die verstümmelte deutsche Version. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Mai überhaupt nicht gestorben ist. Sie wurde ja aus dem Schattenreich befreit.
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."
Zuletzt geändert: 26.10.2014 18:20:16



Von:    jenny 26.10.2014 20:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Schöneee heiße...also Erinnerungen.. XD

Ich frage mich wie man auf die Idee kommt, dassSakura jetzt dazwischen geht und Sasuke in letzter Sekunde aufhält? Wie soll sie in 2 Sekunden zu dem Tal gelangen?



Von:    biendra 26.10.2014 20:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@tami :der "geheime" ort des treffens sehe bei sasu und naru zukünftig so aus(hoffe,der link klappt,sonst in leiste kopieren)

musste echt lachenXD

http://s379.photobucket.com/user/SasukeNarutoFC/media/SxN%20FC%20Fanart%20Collection/Chinese%20artists/73de291ajw1elns3s51kpj20vk0​n8n1d.jpg.html



Von:    -Izumi- 26.10.2014 20:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ jenny

>Wie soll sie in 2 Sekunden zu dem Tal gelangen?

Theoretisch hast du recht, praktisch ist Sasuke und Naruto doch exakt das Gleiche gelungen. Natürlich, Sakura steht meilenweit hinter den beiden, aber falls Kishi WILL, dass sie da auftaucht...


@ biendra

"Sorry, an unexpected error occurred."
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 26.10.2014 20:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Kann natürlich auch sein, dass die zeitliche Versetzung schlecht gezeigt war und Sakura schon "länger" wach ist. Was Kishi will, kann Kishi.
Und irgendetwas wird sicher passieren, sonst hätte man sich die Aufwachszene sparen können.



Von:    biendra 26.10.2014 20:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
schade,habe ich gerade auch gemerkt, obwohl in einer anderen registrierkarte wird das bild angezeigtXD jetzt habe ich es im Steckbrief



Von:    -Izumi- 26.10.2014 21:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ biendra

In meinen anderen Registrierkarten nicht. ='D Ist ja auch egal, Stecki ist auch eine Lösung - es ist irgendwie... süß. Bin aber ernsthaft gespannt, was Sasuke in Zukunft so machen wird, wenn er schon nicht krepiert.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Merrymaus 26.10.2014 21:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Für KISHI geht Qualität über Quantität? Darf ich bitte lachen? Wenn das wirklich so wäre, dann hätte er den Manga schon vor Jahren beendet. Aber nein, er hat immer weiter gezeichnet und uns Kaguya angetan. Ich weiß immer noch nicht, welchen Sinn dieser Charakter hatte. Wahrscheinlich hat Kishimoto selber überhaupt keinen Bock mehr auf seinen Manga und macht das nur noch weiter, um noch mehr Geld zu verdienen. Und dann ist klar, dass da solch ein Garbage rauskommt. Und die übertriebene Menge an Charakteren spricht meiner Meinung nach auch eher für Quantität als für Qualität (früher gabs weniger Chars, aber die Meisten waren genial ausgearbeitet).

Lies doch mal bitte richtig. Es geht hier um die Anzahl der Tote nicht um die Qualität des gesamten Mangas. Das sind zwei völlig verschiedene Punkte und zum einem hab den anderen Punkt überhaupt nicht erwähnt. Warum tust du grad so als würde ich über die Qualität vom Manga reden? Deswegen sollte man auch zitieren damit man den Faden nicht verliert.
Mein Gott, dass mit Kaguya versteht hier keiner und bis Kishi nicht selber dazu sagt, warum sie aufgetaucht ist sag ich dazu nichts. Sie hätte als Legende bleiben können meiner Meinung nach.

>Ein "fertiger" Charakter, dessen Entwicklung abgeschlossen ist. Nun, man kann ihn aber auch AUSGELUTSCHT nennen, wenn dem Autor nichts mehr zu diesem Charakter einfällt. Man würde der Story im Grunde einen Gefallen tun, wenn man so einen Charakter sterben lässt (wo man doch nichts Spannendes mehr aus diesem Char rausholen kann).

Was hätte Neji als Charakter noch reißen können mit seinen 16/17 Jahren?? Fürn Clananführer (was ich persönlich immer wollte) wäre er zu jung und so wie die Geschichte sich entwickelt haben die Rookies nicht gepasst. Sasuke und sein ganzer Clan waren auf einmal wichtiger als jeder anderer. Warum alle gleich umbringen wenn sie nicht mehr wichtig sind?? Wo ist der Sinn dabei?? Dann hätte er genügend andere Leute umgebracht wenn Kishi so gedacht hätte. Man kann keine 1000 Charaktere erschaffen und sie alle bis zum Ende hin relevant darstellen, das klappt einfach nicht. Und dann einfach sterben lassen ist doch auch komisch. Vielleicht hatte er noch was vor mit denen, er muss ja auch nach der Pfeife von anderen Leuten tanzen. Wenn man sich die Interviews liest, dann merkt man wie introvertiert er ist. Er lässt sich gerne reinquatschen.

>Was der Vergleich mit Mai vs Marik soll, versteh ich grad nicht. Ich gebe zu, ich kenne nur die verstümmelte deutsche Version. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Mai überhaupt nicht gestorben ist. Sie wurde ja aus dem Schattenreich befreit.

Die war mit einem Fuß im Sarg. Ich finde keine Onlinekapitel zu Yugioh (sonst hätte ich dir das per Ens oder so geschickt) aber sie wird im Kampf und danach grausaum gefoltert (mental, aber richtig krank). Zum Beispiel ist die Anime doch in so einer Sanduhr drin gel? Ersetz mal den Sand mit fiesen Käfern die dich langsam auffressen. Sowohl im Anime als auch im Manga wäre sie nach 24 Stunden gestorben. Im ganzen Manga werden Charaktere gefoltert und sowas wurde im Shonen Jump rausgebracht.
Das ist für mich brutal, wenn man andere Charaktere quälen lässt. So'n Tod ist zwar was schlimmes, aber ist direkt vorbei. Bei Folter bekommst du alles mit und leidest.



Von:    Tami 26.10.2014 22:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Seid ehrlich, die zwei haben schon immer ihre geheimen Orte gehabt, wo kein anderer hinkam:

Kyuubis Gefängnis (Narutos Innerstes) und ihre hübschen, schwarzen Sphärekugel, beim kämpfen.

Ach Sasuke schlägt sich schon durch. Naruto wird öfters mal nach ihm sehen und dann passt das schon :)
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Elvea 27.10.2014 00:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Kurzer Meinungscheck:

Was steckt hinter der Tatsache, dass Kishimoto seinen Manga in so wenigen Kapiteln Knall auf Fall beendet? Was glaubt ihr?

a) Er hat es so geplant und es war tatsächlich sein eigener Wunsch. Eventuell klärt sich das Schicksal der anderen Charaktere irgendwann in Extras/Spin-Offs/Filmen/Interviews...

b) Die Gründe liegen außerhalb Kishimotos Einflussbereichs. Es war nicht sein Wille, den Manga so früh zu beenden, aber er ist durch bestimmte Umstände dazu gezwungen. (Im Ernst, das mit Kaguya und das Öffnen vieler Fässer wie Yamato, Bee, Samui, Karins Fähigkeiten, Orochimaru und noch mehr, die er dann nicht schließt, passt eigentlich nicht zu ihm.)

c) Kishimoto hat einfach die Lust an der Serie verloren.

d) Es ist ein riesiger Merchandising-Gag und mit dem Manga ist noch nicht wirklich Schluss.

e) Der Manga hat sich nur als Shonen getarnt und entpuppt sich in den letzten Kapiteln als härtester Yaoi-Manga. Die ganze Handlung lief nur auf diese Szenen zwischen Naruto und Sasuke zu - dann ist es auch egal, was mit den anderen Charakteten ist, weil die sowieso nur Füllmaterial darstellten, wenn Naruto und Sasuke mal nicht im Bild waren.
Zuletzt geändert: 27.10.2014 00:23:05



Von:    bombenmeister 27.10.2014 02:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
In wie weit irgendwelche Produzenten Kishi bei seiner Arbeit reinquatschen, darüber können wir nur spekulieren. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn irgendwer Kishimoto dazu drängt, den Manga weiterzuzeichnen, obwohl er das eigentlich gar nicht will, und er durch Verträge, die er vor langer Zeit unterschrieben hat, an den Manga gebunden ist. Und vielleicht hat er sich nun wirklich durchgesetzt und klipp und klar gesagt: Der Manga wird bei 700 beendet. War bei Akira glaube ich auch so, eigentlich wollte er schon nach Freezer ein Ende machen, aber andere Leute haben ihn dazu gebracht, weiterzumachen, bis er es nach Buu geschafft hat, endgültig abzuschließen (natürlich haben die Anderen, die den Hals von der Cashcow nicht voll gekriegt haben, mit GT weitergemacht).
Das Beste wäre wohl wirklich gewesen, wenn Masashi sich von Anfang an ein wenig zurückgenommen hätte mit dem Erfinden von neuen Charakteren und sich lieber dreimal überlegt hätte, ob er diesen neuen Charakter für die Story wirklich braucht (das gleiche Problem ist übrigens auch bei One Piece).
Ein weiteres Problem ist natürlich, das er Naruto und Sasuke so abartig stark gemacht hat, dass die Anderen daneben wie totale Schwächlinge dastehen und rein kämpferisch vollkommen nutzlos sind. Die zwei gehören echt mal abgeschwächt und dem Großteil ihrer Kräfte beraubt (wird aber nicht passieren). Ich finde das echt bescheuert, weil es eigentlich so eine unglaubliche Vielfalt unter den Ninjas gibt (so viele unterschiedliche Kampfstile, von denen die Meisten echt interessant sind). Aber heutzutage muss man entweder Jinchuuriki oder Uchiha sein, um in der Oberliga mitzuspielen und dieser Einheitsbrei hat den Manga auch ziemlich runtergezogen. Und der Skill, die taktischen Kämpfe, das ist dem Manga auch völlig abgegangen (erinnert euch mal, wie Kakashi einst gekämpft hat *schwelgt in schönen Erinnerungen*). Irgenwie haben sich das damalige Naruto und das jetzige Naruto in meiner subjektiven Wahrnehmung vollkommen getrennt, als wären das zwei völlig verschiedene Serien. Und das wirkt sich auch auf meine Haltung zu den Charakteren aus. Es tut einfach weh, zu sehen, wie ein Werk dermaßen abbaut (wenn es so schleichend und fast unmerklich über die Jahre passiert, braucht man als Leser eine Weile, bis man das bemerkt).
Naja, vielleicht kriegt Kishimoto ja doch noch einen einigermaßen vernünftigen Abschluss für alle oder zumindest die meisten Charaktere hin. Ist zwar unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber wie auch immer: Tsunade MUSS noch irgendwann irgendwie abtreten, entweder durch Tod oder Ruhestand. Immerhin soll Naruto doch Hokage werden (und Kakashi vor ihm, wenn ich das richtig verstanden habe).
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."
Zuletzt geändert: 27.10.2014 02:37:00



Von:    Frog_Boss_2 27.10.2014 08:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Was steckt hinter der Tatsache, dass Kishimoto seinen Manga in so wenigen Kapiteln Knall auf Fall beendet?

Das ist meines Wissen auch schon bei anderen Mangas so gehandhabt worden.

Davon abgesehen wirkt es schon alles geplant auf mich. Durch das Ende in Kapitel 699 lässt er sich eine Option offen für ein Prolog-Kapitel in 700 für Naruto Z oder was auch immer.

Außerdem endet der Manga am 10.11., dem Tag, an dem das erste Kapitel von Dragonball erschien. Und Kishi ist bekanntlich Dragonball-Fan.
Zuletzt geändert: 27.10.2014 08:27:53



Von:    Tami 27.10.2014 09:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Tzztzz wenn die liebe Elvea von Naruto und Sasuke in Kombination spricht, ist da immer so ein scharfer Unterton dabei...

Mich interessieren so viele Charaktere in Naruto. Umso freudiger habe ich letztens nochmal die Naruto Filme gesehen. Dort kamen wenigstens noch ein paar andere Leute vor, als immer nur die typischen Vier.

Ich will auch wissen, was mit Sai passiert. Kaum taucht Sasuke auf, ist Sai plötzlich überfällig.

Allgemein werden zu viele Charaktere über Bord geworfen. Aber das wissen wir alle und beschweren und gleichermaßen darüber.

Ich hoffe ja schon auf Naruto Z. Wenigstens dass alle vergessenen noch einen würdigen Abgang bekommen.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 27.10.2014 10:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe ja schon auf Naruto Z. >Wenigstens dass alle vergessenen noch einen würdigen Abgang bekommen.

Dafür wird man aber kein Naruto Z erschaffen. Deine Hoffnung sollte sich eher auf den Film konzentrieren ;-)

Ich habe halt die Befürchtung, dass Kishi die "Einzelschicksale" der Charaktere in einem profanen, einzelnen Panel abtun könnte. Die könnten dann z.B. so aussehen:

- Sai wird zusammen mit Ino gezeigt: Check
- Kabuto kehrt in sein Waisenhaus zurück: Check
- Orochimaru kehrt in seine Gruft zurück: Check

usw. usw.

Am Ende von Dragonball wurde das z.B. auch schon so mit Tenshinhan oder Yamchu gemacht. Einfach nur UNWÜRDIG.



Von:    -Izumi- 27.10.2014 12:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es MUSS ja darauf hinauslaufen, dass einige in einem einzelnen Panel abgefertigt werden und das werden dann noch die sein, die sich freuen können. Bei der Menge an Charakteren werden die meisten wohl komplett leer ausgehen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 27.10.2014 20:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was ist hier eigentlich los???

Wie wärs mal mit ein paar Prognosen bezügliches des Kampfausganges?! Ist ja nur DER Kampf schlechthin. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass Omis Glaskugel Recht behalten wird und Naruto einen fahren lässt?!?! Also bitte...

Ich sage, dass Naruto sich das Chidori einfängt. Vermutlich dann mit der rechten Hand/Arm. Im Gegenzug verpasst er Sasuke eine Kopfnuss, die den Kampf dann wohl leider entscheiden dürfte.

Also?? ...
Zuletzt geändert: 27.10.2014 20:47:05



Von:    Kaninchensklave 27.10.2014 21:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
hmmm nicht schade wenn deine Omi nicht recht hätte mit dem Furz no Jutsu ghat ja schon gegen Kiba geklappt xDDDDDDDDDDDDDD

nein so jetzt ernsthaft Naruto wird in letzter sekunde ausweichen das Chidori geht in den Boden und Naruto verpasst sasuke ein schwachen Rasengan auf die Birne um Ihn zur besinnung zu bringen was eine Kopfwunde verursacht und gleichzeitig den Verband im  Film erklären wird



Von:    Tami 27.10.2014 21:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
... haben wir das nicht schon durchgesprochen?

Sasuke kann es letztendlich doch nicht tun und fällt vor Naruto auf die Knie. Da war die Erkenntnis.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 27.10.2014 21:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Naruto wird in letzter sekunde ausweichen das Chidori geht in den Boden

Da ist aber kein Boden, sondern ein Wasserteich. Sasuke bewegt also quasi einen Blitz in Richtung Wasser. Wer war gut in Physik?

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Sasuke diese Blitz/Wasser-Mischung anscheinend gar nichts ausmacht (Warum auch immer...) Aber wie steht es um Naruto?

>und Naruto verpasst sasuke ein schwachen Rasengan auf die Birne

Auf die Birne?? Also wenn er das tut, dürfte Sasuke bei den Ladys in Zukunft aber nicht mehr so gut ankommen. So mit spiralenförmigen Gesichtszügen und so...

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Naruto WIRKLICH kein Chakra mehr hat. Sasuke hat ihn ausgesaugt. Was er also jetzt entgegen setzt, das muss er physisch tun.


@Tami
.
Stimmt ja! Du hast deinen Beitrag schon geleistet *Schlag ein*
Zuletzt geändert: 27.10.2014 21:22:25



Von:    bombenmeister 27.10.2014 23:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
GEEEENAU!
Am Ende lässt Naruto wirklich ordentlich einen fahren und Sasuke ist für Zeit abgelenkt und dann kriegt er ein Naruto-Rendan ab.
Mich würde nicht mal überraschen, wenn das wirklich passieren würde, ich würde es Kishi nämlich zutrauen...
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."



Von:    Frog_Boss_2 28.10.2014 09:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Übrigens bekommen wir nächste Woche dann anscheinend zwei "normale" Kapitel, also 699 und 700. Im Endeffekt ändert sich also eigentlich nichts. 700 wird in Farbe sein.





Zurück