Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/14363856041834/
http://desu.de/tDJpAnR




Von:    JoNaH 08.07.2015 22:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Merrymaus:
> Ich werde nie verstehen, warum Leute Naruto und Sasuke shippen wenn die beiden schon als einfache Freunde versagt haben. Der eine haut ab um sein Ziel zu verfolgen, der andere versucht ihn davon abzuhalten. Sagen wir mal, Naruto hätte es geschafft, Sasuke im Valley of Death zu schlagen. Und dann? Will der Sasuke festketten bis der zur Vernunft gekommen ist? Sasuke hat 700 Kapitel gebraucht um einzugestehen, dass er zu einem Scheiße gebaut hat und zum anderem, dass Naruto immer sein Freund war. Aber was verbindet die beiden? Beide sind im gleichen Team, beide sind Rivalen und sind angeblich durch das Schicksal (s. Indra vs Ashura ) auch noch dazu verbannt, gegeneinander zu kämpfen. Naruto hat Sasuke bis zum Tod von Jiraiya nie richtig verstehen können und Sasuke wollte Team 7 nicht so sehr an sich ranlassen, weil das Team ihn an seine Familie erinnert hat.
> Aber richtige Freundschaft sieht echt anders aus,


Danke!
Genau das sage ich doch!
Die beiden haben überhaupt nichts miteinander zu schaffen. Die laufen nebeneinander her. Jeder von ihnen macht eine Entwicklung durch und im Zweifel brauchen sie einander auch um sich gegenseitig zu spiegeln, also im anderen sich selbst zu erkennen, aber das kommt bestimmt nicht von ihrer tollen Freundschaft...

Sasuke wäre auch ohne Naruto wieder "gut" geworden, er will ja aus eigener Entscheidung heraus Hokage werden (Was ein Witz). Naruto braucht Sasuke um stärker zu werden, aber wenn er Sasuke wieder ins Dorf geholt hätte - wäre dann auch ein Hokage aus ihm geworden?


Ich muss auch sagen, dass ich einer dieser bösen "Yaoi-Shipper" bin.
Allerdings sehe ich das als REINE Fanfiction-Sache!
Im Original-Manga ist keine homosexuelle Handlung festzustellen.
Ist ja auch Käse, die zwei treffen sich ja kaum.

Klar, im Fanfic-Bereich sind die beiden ein gefundenes Fressen, ist das gleiche in Grün in YuGiOh oder Digimon oder so.
Im Original sind die beiden per Schicksal vereint, oder wie auch immer man das nennen will, dass sie sich in irgendeiner Weise lieben oder anziehend finden? Wo soll man das denn sehen? Mal ganz ehrlich?!

Kishimoto hat ja auch immer wieder unter Beweis gestellt, dass sich am Ende nur die heterosexuellen Paare kriegen - ätzend!
Hinata liebt Naruto, okay. Schön und gut.
Er hat noch nie ein Liebesgeständnis bekommen und reagiert darauf nicht, schön und gut.
Und zwei Jahre später nimmt er dann die erste die er kriegen kann und es ist natüüürlich Hinata.

Bei Sasuke und Sakura genau das gleiche.
Als Sasuke geht, will er sowohl Naruto als auch Sakura beschützen, dass sie ihn später nicht umbringen kann, ist doch ihr Problem. Die Handlung am Ende, wenn er sie rettet und ihm Arm hält, macht überhaupt keinen Sinn. Wieso rettet er sie plötzlich und das ganze Getue? Dann kann ich auch behaupten, Sasuke liebe Naruto, weil er ihn vor dem Tsukuyomi beschützt.

Ich hätte es logisch gefunden, wenn sie Freunde werden, aber müssen es gleich Pärchen sein, mit Kindern?!
Das ist an den Haaren beigezogen. Und "The Last" ist ehrlich gesagt auch nur konstruiert, damit dann Boruto und Sarada Sinn ergeben.

Ich finde die einzigen echten Pärchen sind Shikamaru und Temari und Sai und Ino (sie bleibt ihrem Schema immerhin treu, er is irgendwie ein netter Kerl geworden, tadaa)
Wo ist eigentlich Narutos "Liebe" zu Sakura auf der Strecke geblieben?

"Zwangsvermählung" ist das böse Wort!
Bevor du jemanden kritisierst, solltest du eine Meile in seinen Schuhen gelaufen sein. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du eine Meile von ihm entfernt UND du hast seine Schuhe.

Zurück zum Thread