Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12049714441299/
http://desu.de/YNOkVZn




Von:    Teddykun 08.03.2008 11:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Doc

>Du musst nicht nach jedem zweiten Satz "Doc" schreiben...
>Das wirkt unnatürlich und neurotisch^^;

Alles klar. ;)

Versuch mich beim nächsten Mal dran zu halten.

>Außer natürlich dir gefällt der Klang des Wortes XD

Wie wahr, wie wahr. XDD *g*

Nee war nen Scherz. Ich versuche drauf zu achten, das nicht immer zu schreiben.

>Zu dem, was du gesagt hast: Hast du etwas dagegen, wenn ich >warte... Momentan schienst du einfach nur direkt deine gesamten >Gedanken zum Kapitel ungefiltert niedergeschrieben zu haben, und >so kam ich schon ab dem vierten Absatz nicht mehr mit^^;

Stimmt ich hatte letztens ungefiltert alles niedergeschrieben, da ich das Chapter einfach nur Hammer geil fand. Da hatte ich es noch nicht rational versucht zu analysieren, sondern einfach mal wild meine Gedanken dazu gepostet.

>Soweit ich das aber verstanden habe, geht es dir darum, dass >Sasuke noch gewinnen wird, weil er jetzt völlig durchknallt, >richtig?

Richtig.

Schau dir mal sein Gesicht an, kurz bevor Orochimaru zu ihm gesprochen hat. Der ist total wahnsinnig geworden. Jetzt wo Oro tot ist, und Sasukes Chakra nicht mehr mitbenutzt bin ich sicher hält Sasuke gar nichts mehr auf.

Ich könnte mir sogar vorstellen, das er durch Orochimarus endgültige/n Tod/Abwesenheit eventuell das Siegel verliert und so nochmal einen neuen Energieschub bekommt, weil ihm das Siegel nicht mehr quält bzw. foltert, durch das er an Orochimaru gebunden war.

Im Grunde genommen hat Itachi Sasuke damit nicht nur einen Gefallen getan, sondern er hat ihn gerettet. Orochimaru hatte Sasuke die ganze Zeit über in Geiselhaft. So sehe ich das zumindest. Sasuke war immer Orochimarus Sklave auch wenn man manchmal dachte, das er stärker ist als Er. Durch Orochimarus endgültige Verbannung hätte er sich jetzt von diesem dann befreit.

>Ehrlich gesagt... Das Ende hing für mich nun völlig in der Lehre! >Es könnte nun alles wieder geschehen!

Tja das Ende ist offen, aber ich glaube das Sasuke nochmal zurückschlägt und dies Mal ist es Itachi der in die Knie geht.

>Also sehen wir erstmal einen Szenenwechsel^^

Fänd ich jetzt absolut daneben. Normalerweise bin ich kein Uchiha Fan, und mochte bisher auch den Kampf nicht wirklich. Aber das letzte Chapter war genial und jetzt will ich endlich wissen, wie der Kampf ausgeht. Kishi soll den mal beenden, bevor er mit den anderen Teams weiter macht.

Danach kann er uns immer noch Tobi. vs. Team Konoha und Kisame vs. Suigetsu zeigen. Er soll erstmal den Uchiha Kampf beenden, und dann sehen wir weiter. Ist zumindest meine Meinung dazu.

>Ich will Team Hebi wiedersehen: Ich mag dieses Team.
>Suigetsu klopft lässige Sprüche.
>Karin ist durchgeknallt.
>Und Juugo steht jenseits von Gut und Böse!
>Mal ist er wahnsinniger Massenmörder und dann wieder spielt er >Schneewittchen (Die Disney-Version, wo sie mit den Vögeln singt)

Ich mag Team Hebi auch, aber Kishi wäre gut beraten, wenn er erstmal den Uchiha Fight beendet.

>Auch wäre ich jetzt sehr daran interessiert, was eigentlich >gerade Madara anstellt!

Auch das muss warten. So eilig haben wir es damit jetzt auch nicht. Jetzt hat Kishi uns solange mit diesen Tobi Fight warten lassen, dann kann er auch noch warten bis dieser Uchiha Kampf beendet ist.

>Was mich zu meiner Kritik führt:

>Kishi hat meiner Meinung nach folgendes Problem: Statische >Kämpfe! Das heißt, dass sich die Gegner treffen und dann die >ganze Zeit bekämpfen und dass immer wieder in einem Rundentakt: >Angreifen, Verteidigen, Angreifen, Verteidigen...
>Das mag übersichtlich sein, ist aber auch sehr langweilig!

Hier sehe ich es ähnlich wie Frog Boss. Der Uchiha Kampf lebt von dem Statischen Kampf. Der Überraschungsmoment mit Oro war nen Highlight zugegeben, aber de Facto fände ich es überzogen wenn wir ständig hier nen Stellungswechsel bekommen würden, nach dem Motto ein wild hergelaufener Riese betritt das Kampffeld.

Übrigens schließe ich auch nicht aus, das Naruto das Kampffeld betritt um Sasuke den Hals kurz vor dessen Tod zu retten. Hinterher bekommen wir nen Rückblick auf den Tobi Kampf, und Kakashi und Co konnten Tobi zumindest kurzfristig in die Schranken weisen, um jetzt Sasuke den Hals zu retten.

Wäre auch ne Möglichkeit und sollte man nicht außer Acht lassen.

>Besser sind da dynamische Kämpfe, wo (mal ein ganz fieses >Beispiel) plötzlich eine wildgewordener, untoter Riese in das >Schloß stürmt und den momentanen Kampf einfach unterbricht. >Kampfplatz, Gruppenzusammensetzungen, das alles wird gewechselt!

Wie gesagt, bei anderen Kämpfen ja aber bei diesem Kampf fände ich Szenenwechsel deplaziert. Zumindest im Moment.

>Und Kishi kann so etwas, dass hat er im Kampf Konoha gegen die >"Zombie-Zwillinge" Hidan und Kakuzu, demonstriert!!!!

Da hat es ja auch gepasst. Hidan und Kakuzu waren geradezu prädestiniert für Stellungswechsel. Bei den Uchihas sehe ich das ein wenig anders.

>Warum also, macht er es nicht genau so in diesem Akt??! Warum >sind alle Kämpfe von Sasuke so lahm?! Susano-o war, wenn man es >nüchtern betrachtet, nichts weiter als ein besseres Variante der >Versieglungsjutsu mit dem Todesgott! Wie einfallsreich!

Generell sind die Sasuke Kämpfe lahm. Daran muss man sich einfach gewöhnen, auch wenn es lästig ist. Ich mag ihn auch nicht. Will aber, das er auf jeden Fall nicht stirbt zumindest jetzt nicht mehr und das er Itachi besiegt.

Ich hab ne Wette zu gewinnen.

>Herrgott, gib Kishi einen Tritt in den Arsch!!!

Du sagst es. Er soll dafür sorgen, das Sasuke den Kampf gewinnt.

>... Genug geflucht^^;

Stimmt. XDDD

Gruß TED



Zurück zum Thread