Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto shippuuden movie 6

Eröffnet am: 09.06.2012 13:30
Letzte Reaktion: 29.01.2014 21:42
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 memory Naruto shippuuden movie 6 19.09.2012, 15:46
 matty2000 Naruto shippuuden movie 6 23.09.2012, 17:38
 Sakura___Uchiha Naruto shippuuden movie 6 23.10.2012, 12:12
 Frog_Boss_2 Naruto shippuuden movie 6 23.10.2012, 18:14
 KATiiE__- Naruto shippuuden movie 6 20.03.2013, 18:28
kyubi095 Naruto shippuuden movie 6 21.03.2013, 00:17
 XxXUsa-chanXxX Naruto shippuuden movie 6 21.03.2013, 02:44
 Vegetale Naruto shippuuden movie 6 21.03.2013, 08:35
HexeDiana Naruto shippuuden movie 6 23.03.2013, 10:45
 Frog_Boss_2 Naruto shippuuden movie 6 23.03.2013, 22:37
 jenny Naruto shippuuden movie 6 24.03.2013, 15:19
 jenny Naruto shippuuden movie 6 24.03.2013, 15:23
 Frog_Boss_2 Naruto shippuuden movie 6 24.03.2013, 22:30
 Pentragon Naruto shippuuden movie 6 25.03.2013, 12:05
 Frog_Boss_2 Naruto shippuuden movie 6 25.03.2013, 17:20
 Vegetale Naruto shippuuden movie 6 25.03.2013, 14:43
 Mukouno Naruto shippuuden movie 6 25.03.2013, 17:43
 SoulofCenarius Naruto shippuuden movie 6 26.03.2013, 21:54
 Mukouno Naruto shippuuden movie 6 27.03.2013, 05:29
 KATiiE__- Naruto shippuuden movie 6 30.05.2013, 23:46
 Tami Naruto shippuuden movie 6 29.01.2014, 12:41
 SoulofCenarius Naruto shippuuden movie 6 29.01.2014, 13:29
 Vegetale Naruto shippuuden movie 6 29.01.2014, 21:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    memory 19.09.2012 15:46
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Omg ... ich will diesen Film sehen!
wann kommt der denn endlich online mit eng sub raus?
oder deutsch sub? mir egal ... aber allein schon wegen sasusaku ... verdammt sasuke sieht da so ... heiß aus und die rose die er sakura gibt *-*
VERDAMMT!
"Ich bin ein Arschloch!"
"Stimmt schon .. aber du bist mein Arschloch."



Von:    matty2000 23.09.2012 17:38
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Interessant Ich noch garnichts über den Film gelesen cool



Von:    Sakura___Uchiha 23.10.2012 12:12
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Hinata als Domina?? Oh weh ich glaub die Welt geht unter :)

Ne ist mal was anderes aber Sasuke der Playboy?? Daran muss ich mich erst einmal gewöhnen^^

Er schenkt Sakura ja eine Rose und hat den Akatsuki-Mantel an
"S..sasuke-Kun was machst du hier?" (Sakura)
"Ich darf doch wohl meine Heimat besuchen" (Sasuke)

völlig Irre wenn ihr mich fragt.

Ich finde es schön das Naruto die Erfahrungen macht wie es ist eine Familie zu haben, vielleicht versteht er Sasuke dann noch besser als ohnehin schon. Jiraiya war ja sein Pate vielleicht sogar Opa aber das ist kein Vergleich zu den Eltern oder?

Finde es toll das Minato und Kushina da zu sehen sind.

Will gern mal wissen wann es die Filme alle mal auf DVD gibt.

Lieben Gruss



Von:    Frog_Boss_2 23.10.2012 18:14
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Wahaha. Ich hab auch erst gestern den Trailer gesehen. Sasukes Figur ist ja wirklich der Oberknüller:-) Diese ganze Idee hat auf jeden Fall ihren Reiz, weil sie erfrischend innovativ ist.

>Kishimoto sagt,dass zwar die Charaktere verändert seien, jedoch ihre Gefühle! genau denen entsprechen, wie in der echten Welt.

Falls das wahr ist, wäre es im Grunde schon ein MEGA-SPOILER;)



Von:    KATiiE__- 20.03.2013 18:28
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Hey,
den Film gibt es schon auf Youtube, aber halt auf Koreanisch und ohne Untertitel. xD
Leider sind die Nebenrollen nicht unbedingt oft gezeigt worden, nur am Anfang. :/
Schade, ich hätte gerne mehr vom Playboy Sasuke gesehen. ^^
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥



Von:   abgemeldet 21.03.2013 00:17
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Danke für den Tipp, hab ihn jetzt auch auf YT gesehen
(zwar koreanisch, aber egal xD Aber ehrlich, manche Stimmen sind den japanischen extrem ähnlich o.o)

will nicht zu sehr spoilern. Ich finde, der Film wahr nicht schlecht, aber da hätte man mehr rausholen können!
Gerade die ganzen Nebencharas, ich hätte erwartet wenigstens Sasuke, aber...wieviele Szenen hatte er? 3?
Ich hätte auch gern gewusst, was in dieser Welt mit seinen Clan ist.
Und das mit Akatsuki? Das war echt cool. ..nur warum?

Etwas mehr das und etwas weniger lange (wirklich lange!) Flashbacks von Narutos Eltern.
Ansonsten wäre der Film wirklich top (kann nicht erwarten ihn nochmal auf japanisch zu sehen. Vielleicht klärt sich dann einiges? xD)



Von:    XxXUsa-chanXxX 21.03.2013 02:44
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Mit eng sub (wenn's einer übersetzt, dann auch mit ger sub ;3 ) kommt er zum DVD Release in Japan raus, habe ich gelesen, also am 24.April 2013



Von:    Vegetale 21.03.2013 08:35
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Ich warte, bis die englische Übersetzung steht.
Ist eigentlich schon etwas über einen siebten Shippuuden Film bekannt, also ein Movie, der dieses Jahr geplant ist?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 21.03.2013 08:36:16



Von:   abgemeldet 23.03.2013 10:45
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Würdet ihr wenn er in deuschtland verfilmt wird schauen??

Ich fände es jedenfalls schön wenn er rauskommen würde, da ichnicht wirklich andere Sprachen spreche.



Von:    Frog_Boss_2 23.03.2013 22:37
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Film ja eher bescheiden. Und Sasuke hat gefühlte 3,7 Sekunden Screentime...

Allerdings gibt es eine ItaSaku(!) Szene, die im Netz anscheinend für ein wenig Aufsehen sorgt:-)



Von:    jenny 24.03.2013 15:19
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Heh XD
Es ist ja ein gefundenes Fressen für SasuSaku Fans.

Die sagen ja immer >"Seht ihr, das ist Sasukes wahre Seite und in echt liebt er auch Sakura."<

Also nur um es richtig zu verstehen: Wenn der Kyuubi anschlag nicht gewesen wäre, würde es so in Konha laufen?

Ich finde es quatsch. Das ist eine umgekehrte Welt.
Warum sollte Hinata anders werden? Oder Neji? Nein alle haben die umgekehrte Persönlichkeit.

Ha ich bin ja mal gespammt wie er so wird. ^^



Von:    jenny 24.03.2013 15:23
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
>Kishimoto sagt,dass zwar die Charaktere verändert seien, jedoch ihre Gefühle! genau denen entsprechen, wie in der echten Welt.

Ah ja? ^^ Also liebt Sakura Sasuke in der wahren Welt nicht? ^^ In road to ninja liebt sie ihn nicht.

Wahrscheinlich war es ein falsches interview..



Von:    Frog_Boss_2 24.03.2013 22:30
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
>In road to ninja liebt sie ihn nicht.

Doch, würde ich schon sagen. Das Problem ist nur, dass er im Film ein unglaublicher Schürzenjäger ist XD



Von:    Pentragon 25.03.2013 12:05
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Im Film sieht man das er ein wirklicher Schürzenjäger ist, da Sakura ihn nur wenig später mit einer ganzen Horde anderer Mädchen zusammen sieht und er amüsiert sich prächtig XD
Die Rose, die er ihr schenkt, kann man nicht als Zeichen einer Liebe sehen. Er wollte einfach ein Mädel mehr in seiner "Sammlung", um das Ego schön zu puschen. Das ist im Film nämlich noch genauso groß wie sonst auch ;)
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."




Von:    Frog_Boss_2 25.03.2013 17:20
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
>Die Rose, die er ihr schenkt, kann man nicht als Zeichen einer Liebe sehen

Es ging aber eigentlich um die Frage, ob Sakura IHN im Film noch liebt...

>Er wollte einfach ein Mädel mehr in seiner "Sammlung", um das Ego schön zu puschen

Das ist eine haltlose Unterstellung;-)



Von:    Vegetale 25.03.2013 14:43
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Jaja, das Ego. Eine typische Eigenschaft vieler Uchiha.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Mukouno 25.03.2013 17:43
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ja eher er lebt nach dem Motto:
"Make love, not war."
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    SoulofCenarius 26.03.2013 21:54
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
wann ist der film ca mit german sub drauchsen??
Zuletzt geändert: 26.03.2013 21:58:44



Von:    Mukouno 27.03.2013 05:29
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Nicht vor dem 24. April, da kommt er eigentlich erst offiziell in Japan raus.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    KATiiE__- 30.05.2013 23:46
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Im Gegensatz zu den anderen Filmen von Naruto- war DIESER der BESTE (meiner Meinung nach).
Kishimoto hat da aber wirklich Talent, wenn es darum geht, Menschen zu überraschen und sie in ein interessantes Thema einzuwickeln.
Den Film gibt es jetzt schon auf Japanisch mit englischen Untertitel aber nur, soweit ich gesehen habe :/ Aber ob die Untertitel richtig sind, weiß ich nicht. Schließlich waren die Untertitel erst vom Koreanischen gemacht worden (und die Selben wurden auch bei der japanischen Synchro übernommen), aber die Übersetzung stimmt ja nicht immer vom Original her überein. Egal, wichtig ist, dass man weiß, was das Thema ist. ;)
Und die Synchros von Ino und Hinata haben mich am Meisten fasziniert.
Hinata ihre Stimme war so... Anders, nicht mehr so hoch. Ino ihre Stimme war nicht mehr so 'sexy', aber voll ruhig und sehr süß.
Der Film ist wirklich nicht schlecht. Aber wie ich schon erwähnte, ich finde es schade, dass die Nebenrolen (sprich: Playboy Sasuke, B*tchy Hinata, sweet Ino, Kitten Kiba, pervi Neji usw.) kaum echt was beigetragen haben, außer, dass sie ihre Persönlichkeit in diesem 'Parallel-Universum' gezeigt haben...
Hätte gerne gesehen, wie die Geschichte von dessen Vergangenheit war (also weshalb sie so geworden sind...)
Aber der Kampf zwischen Menma und Naruto war geil. Generell... Wo Kushina und Minato dabei waren...Hat mich sehr gerührt ^_^
Der Film ist in meinen Augen sehenswert, zeigt auch eine gewisse Moral hervor und es ist sehr interessant. Die Akatsukis waren ja die Guten und trotz, dass sie nicht mehr böse waren, waren sie immernoch furchtbar Badass. ;) (Und sind da nicht tot gewesen, wie im Original :( )
Die perfekte Welt für Naruto, im Endeffekt aber nicht für Sakura... Ich fand den Schluss mit ihr und ihren Eltern auch rührend, wo sie eingesehen hat, dass man- trotz, dass die Eltern mal sehr nervig sind, sie nicht als Selbstverständlichkeit sehen sollte. ;)
Wie gesagt. Der Film... Da hat zwar was gefehlt, aber er ist sehenswert. ;)
Übrigens... Zu der DVD gab es noch eine Drama-CD "Road to Charasuke".
Leider keine Untertitel, die Hauptrollen sind Ino, Choji, Shikamaru, Hinata und Sasuke. Originale japanische Synchro-Sprecher, aber ob es zur Story des "Road to Ninja" dazu gehört, weiß ich nicht. Egal, wenn jemand japanisch versteht, hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UGEa602Xm_Q
xD Ist eig auch cool- hat was. Also soviel Info ich per Internet entnehmen konnte... Kann die Road to Ninja Sakura den Playboy Sasuke nicht leiden. Naja, zumindest ist sie nicht in den verliebt und steht auf Menma. Und Menma ist bei Road to Ninja (natürlich der Gute, nicht der böse, wo mit Kurama seinem Chakra überfüllt
ist) vom Charakter aus fast genau so wie Minato. :P

Also sicher bin ich mir ned... :)
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥
Zuletzt geändert: 30.05.2013 23:56:12



Von:    Tami 29.01.2014 12:41
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film heute mit deutschen Untertiteln geguckt.
Wie alle Naruto Filme ist der nett, aber umhauen tut der niemand.

Die verdrehten Charakter kommen wirklich ein bisschen kurz und des Rätsels Lösung ist auch nicht so knacke.

Traurig und rührend sind natürlich die Szenen zwischen Naruto und seinen Eltern.
Obwohl ich nicht ganz verstanden habe, warum alle ihren Namen beibehalten haben, außer Naruto?
Und warum nennt man ihn dann auch noch Menma, den es ja eigentlich wirklich mal gab?

Am schönsten sind aber die Iruka Naruto Szenen. Der Iruka ist so ein lieber Ersatzpapa <3

Das schärfste Zitat kommt von Naruto: “Nur Sasuke ist noch immer der Charmebolzen, den wir kennen und lieben“ =)
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    SoulofCenarius 29.01.2014 13:29
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
@Tami
Naruto ist ja nach den Fischkringeln benannt und der andere Naruto ist nach den Bohnensprossen genannt, die werden halt Menma genannt. Dadurch hat Naruto einen anderen Namen in der parallel Welt.



Von:    Vegetale 29.01.2014 21:42
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Ich habe vor zwei Tagen in Tumbrl ein Video über die Vorschau zu einem neuen Naruto Film gesehen. Der nächste MOvie? Ich bin nicht ganz sicher, es könnten auch nur wieder Filler-Folgen sein. Oder ein Special. Aber es wurden Produktionsskizzen gezeigt. Es geht dabei um Kakashis Dienst bei der Anbu Black OPS. Warscheinlich die Zeit nach Rins Tod bis zum Angriff es Neunschwänzigen. Also ein Pre-Naruto Film.
Der siebte Movie soll warscheinlich den vierten Ninja-Weltkrieg behandeln. Erste Teaser sind schon auf Youtube.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"


[1] [2]
/ 2



Zurück