Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13694866399186/
http://desu.de/43H8aRd




Von:    KATiiE__- 25.05.2013 14:57
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Okay langsam geht's aber los, Kishimoto verar***t zu gerne die Menschheit.
Wer Chapter 631 gelesen hat, weiß, wovon ich rede.
Spoileralarm!

Spoiler

Langsam finde ich es etwas respektlos Hinata gegenüber, wie sie behandelt - bzw dargestellt wird. Erst taucht Minato auf und fragt Naruto, während Sakura ihn gerade heilt, ob sie seine Freundin sei.
Naruto: "Öh... Ja... Ja, ist sie! Mehr oder weniger..."
Natürlich ist Sakura da ausgerastet (was ich persönlich verstehe) und Minato lächelt nur und meint: "Hehe... Ich überlasse Naruto in deinen Händen". Gleichzeitig denkt er "Dieses Mädchen... Hat eine Ähnlichkeit mit Kushina..."
Und Hinata? Während sie ihren Anus in Gefahr brachte, um Naruto zu beschützen, steht einfach nur da. Ihre einzige Zeile: "...!"
Es gibt zwei Dinge, die in Anspruch kommen:

1.: Naruto wollte sich nur 'cool' vor seinem Dad fühlen und hat einen nicht witzigen Witz gerissen, oder
2.: Naruto ist generell ein Idiot und meinte es ernst!

Ich bin bei diesem Chapter leicht ausgeflippt. Und mal wieder kann ich NaruHina einfach nicht ab.
Obwohl Naruto zwar dafür sorgte, dass Hinata an ihrem Selbstbewusstsein arbeitet und sich ändert, hat er sie meiner Meinung nach nicht verdient. Er kann natürlich nichts für seine Gefühle zu Sakura, da halte ich meinen Mund. Wenn er sie liebt, liebt er sie. Aber wenigstens den Anstand haben und nicht mit der Rosa-haarigen prahlen, während die Frau, die ihr ganzes Leben für ihn (mehrmals) opferte, weil sie ihn mehr als nur liebt, dabei steht!

Naja, auf der anderen Seite will uns Kishimoto wohl zappeln lassen - oder er will uns damit eine Message zeigen, das - trotz, dass NaruHina wegen dem Händchen halten Canon wurde - NaruSaku immer noch lebt.
Etwas respektlos von Kishimoto, obwohl er Hinata meiner Meinung nach solch schöne Screenshots und Momente gab. Mir gefiel es, wie sie selbstbewusst in diesem Krieg voran ging und sogar einige Leute motivierte- und anführe (wir reden von Hinata, nochmal zur Erwähnung). Und nun steht sie einfach nur da mit ihrem einzigen Einsatz: "...!". Klar ist Sasuke aufgetaucht und sie haben kaum eine Verbindung, aber wenn die Anderen doch schon einen Plan haben, wie er drauf war (oder ist), dann sie doch auch! Meiner Erinnerung nach hatten in diesem Chapter Alle von Konoha 11 etwas beigetragen und gesagt (Sogar Shino!!!). Nur Hinata nicht. (Ich wiederhole ihre Zeile: "...!"). Eigenartig. Ob dies Absicht war? Sie hatte schließlich auch ihren eigenen Panel, wobei ich denke dass dies nichts Besonderes ist.
GRRR aber trotzdem! Genau da, wo ihr Charakter eine bessere Ausstrahlung als je zuvor hatte!
Zum Glück hat Kishimoto keine gewisse Reaktion von Hinata deshalb gezeigt, denn sonst wäre mein Herz total zermetzelt worden. Sie tat mir irgendwie sehr Leid (und wir reden hier von einem fiktiven Charakter! :D).

*Hust* Wir weichen vom Thema ab.

Da ist ja Einiges passiert und das in einem einzigen Kapitel...





Wie schon in dem Spoiler erwähnt, hat Naruto meiner Meinung nach Hinata nicht verdient. Klar hat er (wie ich schon vor paar Wochen in diesem Beitrag gesagt habe) sie motiviert. Finde es auch super von ihn, dass er ihre Stärke schätzt und versucht, sie in die richtige Richtung zu schubsen. Aber wenn es um Sachen "Liebe" und "Frauen" geht, da kann man Naruto schon vor seinem Atemzug eine knallen.
Kishimoto hat all die Hoffnungen von NaruHina Fans in der Hand. Ich bin gespannt, wie er alles noch anstellt...
"Sage nicht Alles, was du weißt. Aber wisse immer, was du sagst."
~Matthias Claudius.

Zurück zum Thread