Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13739313218213/
http://desu.de/Xt0nDhg




Von:    JulaShona 16.07.2013 01:35
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Kleine Anmerkung:
Spoiler
Bevor ich zum Wesentliche kommen möchte ich etwas anmerken. Ich habe beobachtet, dass hier einige den Film RTN erwähnt haben, gegen NaruHina. Ich glaube, dass noch einigen nicht klar ist, dass dieser Film keine Relevanz hat. Das heißt, alles was im Film passiert ist, hat nichts mit dem Manga zu tun, deshalb kann dieser Film nicht als Beweis für irgendein mögliches Pärchen oder etwas anderem verwendet werden, da es nicht im Manga existiert. Sonst wäre der Film schon längst im Manga erwähnt oder wenigstens mit einem Flashback angedeutet worden. Der Film ist genau wie die anderen Naruto Filme und die Shippuden Filler. Der Unterschied von diesem Film zu den anderen ist nur dass dieser Film von Kishimoto-sama selbst verfasst und gezeichnet wurde. Es ist so zu sagen eine FF von Kishimoto-sama. Er hat diesen persönlich gemacht, weil er gerne selber mal einen Film machen wollte. Und vor allem war das offiziell der letzte Naruto Film und er wollte auch somit seinen Fans für all die vielen Jahre danken.
Viele NaruSaku Fans behaupten dass nur falsche PR für NaruHina Fans gemacht worden ist nur um die Fans zu befriedigen, weil der Film überhaupt nichts damit zu tun hatte.
Ja, falsche PR zu machen ist gemeint. Und das hat einige Fans verärgert. Doch es wurde vergeben und vergessen.
Ich persönlich finde, dass man auch behaupten kann, dass dieser Film vielleicht gemacht wurde um NaruSaku Fans zufrieden zu stellen, weil dieses Pärchen im MANGA am Ende NICHT passieren wird. Ich sage das jetzt nur weil viele NaruSaku Fans behaupten, dass dieser Film generell um NaruSaku handelt. Doch ich finde, dass es mehr um Familie und Verständnis handelt, als um ein Pärchen. Doch ich gehe davon aus, dass es sich hier um NaruSaku 'Fanservice' handelt, wenn es viele als NaruSaku Film ansehen. Doch die Tatsache, dass es nur ein irrelevanter Film war ließ die NaruHina Fans nicht die Hoffnung aufgeben, auch wenn sie verärgert durch die PR waren und enttäuscht aus dem Kino Saal raus gingen.
Vor allem, wieso sollte Kishimoto-sama etwas, was im Manga passieren wird, in einem irrelevanten Film andeuten? Das macht es viel zu offensichtlich und er würde somit viele Leser verlieren. Damit würde er sich ein mächtiges Eigentor schießen. Was ich sagen will ist dass Kishimoto-sama kein Spoiler ist. Das heißt das was im Film war auch kein Spoiler war, auch wen viele NaruSaku Fans behaupten, dass Kishimoto-sama mit diesem Film das End-Pairing andeuten wollte.
So viel zu dem Film RTN.


NaruHina.
Seit Hinata vorgestellt wurde und die ersten Geschehnisse zwischen Naruto und Hinata passierten, war ich der festen Überzeugung, dass diese zwei zusammen gehören und auch am Ende zusammen sein werden.
Es ist einfach unglaublich zu sehen, wie sie mit einander umgehen und sich gegenseitig ermutigen. Und wie Anotsu bereits genannt hatte: "Bei NaruHina ist es ständig ein Geben und Nehmen." Deswegen hat auch Kishi-sama im ersten Databook Narutos und Hinatas Beziehung eine "Auf und Ab Liebesgeschichte" genannt. (Und wir alle wissen, dass eine Liebesgeschichte nur mit zwei Menschen existieren kann.) Wenn Naruto anfing zu zweifeln, dann hat Hinata ihn wieder aufgefangen und ermutigt.(Kapitel 98 und Kapitel 615) Wenn Hinata anfing zu zweifeln, baute Naruto sie wieder auf.(Kapitel 559) Schon allein, dass Kishi-sama die Beziehung der beiden eine Liebesgeschichte nennt, glaube ich auch, dass Naruto Hinata schon seit der Ansprache vor seinem Kampf gegen Neji einen Platz in seinem Herzen gegeben hatte, sonst hätte er ihr wohl kaum gesagt, dass er solche Menschen wie sie mag. Doch er war damals einfach zu sehr auf Sakura fixiert, dass er Hinata nicht in einem romantischen Licht sehen konnte. Aber Hinatas Geständnis hatte ihm eine Tür bzw. diese Tür geöffnet, von dessen Existenz er noch nicht mal wusste. Was er für nicht möglich gehalten hatte. Sie hat ihm gezeigt, dass es Menschen gab die ihn für das liebten und akzeptierte was er damals war und bis heute ist. Mit all den Fehlern die er hat. Und dass seine Existenz ein ganzes Leben zum besseren geändert hatte.

Wir NaruHina Fans können uns sicher sein, dass Naruto Hinatas Gefühle für ihn akzeptiert hat, sonst hätte Naruto niemals ihre Hand genommen und sie fest gehalten. (Kapitel 615) (Was übrigens nicht nur eine Akt von Chakra Transfusion war. Dafür hat Kishimoto-sama diese Szene viel zu sehr betont, was bei den anderen nicht der Fall war. Vor allem war Hinata als Hyûga nicht im Plan der Shika-Ino-Cho Kombi mit inbegriffen.(!)) Dadurch hätte Naruto Hinata falsche Hoffnungen gemacht, was nicht sehr aufrichtig wäre. Naruto ist ein ehrlicher Mensch. Zu anderen, sowohl auch zu sich selbst. Er würde keinen Zug auf Hinata anlegen, wenn er sich seinen Gefühlen ihr gegenüber nicht sicher ist. Damit will ich nicht sagen, dass er in sie verliebt ist. Dafür ist es noch viel zu früh. Aber die Möglichkeit, dass er bereits angefangen hat romantische Gefühle für sie zu entwickeln, ist definitiv da und dass er ihr eine Chance geben wird. Und allein das reicht schon den NaruHina Fans!
Dieser Moment hat mich aufs tiefste berührt und etwas in mir bewegt. Dieser Effekt bei einem NaruHina Moment ist das was mir an NaruHina ebenfalls so sehr gefällt. Sie sind Herzerwärmend und -ergreifend.

Zu Kapitel 631:
Spoiler
Viele NaruSaku fans behaupten das Kapitel 631 diesen NaruHina Moment zerstört und somit auch NaruHina zu Nichte gemacht hätte, weil Naruto angeblich bestätigt hatte, dass er immer noch Gefühl für Sakura hat.(Kapitel 631
) Ich bestreite nicht, dass Naruto Gefühle für Sakura hat, doch wo ist der Beweis, dass sie immer noch so stark sind wie damals, wenn nicht sogar stärker? Wenn man das Bild in Kapitel 34 mit dem Bild in Kapitel 631
vergleicht ist die Reaktion recht verschieden. Ein Zeichen, dass Narutos Gefühle nicht mehr die selben sind wie damals. Kein Lächeln, weder eine Errötung. Vor allem ist er mit seinen Gefühlen Sakura gegenüber nicht mehr so vokal wie früher. Deswegen sind wir in diesem Bereich immer noch im ungewissen, ob er nun doch noch Gefühle für sie hat oder nicht oder ob sie sich zu etwas anderem Entwickelt haben. Doch die Aufmerksamkeit und Reaktionen die Naruto Hinata nun gibt spricht wirklich eindeutig.
Und was den kleinen NaruSaku Moment in Kapitel 631 angeht: Wenn man das Bild aus Kapitel 632 auf den angeblichen NaruSaku Moment bezieht (Kapitel 631) stellt jeder neutrale Mensch fest, dass es sich in diesem NaruSaku Moment, um einen Witz gehandelt hatte, der wahrscheinlich auf ihr falsch Geständnis anspielen sollte und das dieser Moment nur an alte Team 7 Zeiten erinnern sollte.
Klar war das respektlos von Naruto sowas gegenüber von Hinata zu äußern. Doch Hinata zeigte keinerlei negativen Äußerungen von sich, wie Trauer oder Eifersucht. Es schien sie anscheinend nicht zu stören. Die Hauptsache hier ist doch, dass Hinata nicht von dieser Szene beeinflusst wurde bzw. dass diese Szene keine ernste Wirkung auf sie hatte. Vielleicht ist das ja auch ein Anzeichen dass Offscreen irgendetwas zwischen den beiden passiert ist und vielleicht irgendwann in einem Flashback erwähnt wird. Doch das ist nur eine Spekulation meiner Seits.

Ich sehe auch keine Chance mehr für NaruSaku das End Pärchen zu werden, da Naruto Sakura bereits einen Korb gegeben hatte. Seit diesem Moment gab es keine NaruSaku Momente mehr, die auf dieses Pairing anspielen sollten. Da die Möglichkeit NaruSaku durch den Korb 'beseitigt' wurde (Auch wenn es nicht wirklich eine Gefahr dargestellt hatte, aber diese Möglichkeit somit ausgeschlossen wurde) konzentriert sich Kishi-sama nun um die Entwicklung von NaruHina, was wir deutlich zu sehen bekommen haben. (Kapitel 615) Und Hinatas Ansprache in Kapitel 573
deutet und vorhersagt eindeutig darauf hin, dass nach dem Krieg mehr NaruHina Momente kommen werden. (Höchst wahrscheinlich durch sich selbst verursacht, weil sie es mit einer festen Überzeugung sagt. Das Wort 'will' ist ein Future-Form die sagt, das etwas tatsächlich passieren wird.(!))
Ich finde es gut, dass Hinata selbst handeln möchte, um das zu bekommen, was sie will und nicht einfach abwartet und auf eine Antwort hofft. Das bringt ihre Charakterentwicklung einen Stück weiter voran, was auch zum Vorteil für NaruHina sein wird. Denn jede Charakterentwicklung, die Hinata gemacht hatte, hat sie immer ein Stück näher zu Naruto gebracht.;)

Seit dem 2. Part von Naruto hat sich der Krieg zwischen NaruSaku und NaruHina verschärft. Doch ich glaube, dass es NaruSaku Fans waren, die sich von NaruHina bedroht gefühlt haben, da sie glauben, dass Hinata NaruSaku im Weg steht. Wieso fühlen sie sich bedroht, wenn NaruSaku ihrer Aussage nach doch so offensichtlich ist? (Schon allein das männlicher Protagonist + weibliche Protagonistin im Shounen Manga "Gesetz" sind, so nennt jedenfalls NaruSaku die popularität an Pairings in shounen Manga. Dass heißt aber nicht, das Kishi-sama es auch so machen wird. Es gibt bekannte Shounen Manga die dieses "Gesetz" nicht einhalten, wie z.B. DBZ.) Es ist klar, dass Sakura NaruHina keine Gefahr darstellt, da sie keine romantischen Gefühle für Naruto empfindet. Wir werden stattdessen immer wieder daran erinnert, dass sie immer noch in Sasuke verliebt ist. (Kapitel 540) So wie wir immer wieder erinnert werden, dass Hinata in Naruto verliebt ist. Und das sogar auch noch ironischer Weise im selben Kapitel. Es liegt nun nur noch an den Jungs, bei denen wir noch nicht ganz im Klaren sind, wie es in ihrer Gefühlswelt aussieht.

Naruto und Hinata mögen Persönlichkeitsmäßig verschieden sein, doch man darf nicht vergessen, das ihre Einstellungen, Ziele und Prinzipien ähnlich sind. Sie sind verschieden, aber dennoch haben sie Gemeinsamkeiten. Wie die Sonne und der Mond oder das Feuer und das Wasser. Der Tag und die Nacht. Sie sind Komplementär.
Kishimoto-sama ist meiner Ansicht sehr bescheiden was das schreiben einer Romanze angeht. Er meinte in einem Interview, dass er eigentlich schlecht darin ist Romanzen zu schreiben. (Wenn jemand einen Link kennt dann bitte melden!)
Ich finde, dass er mit NaruHina bis jetzt eine sehr gute Arbeit geleistet hat und hoffe auch dass er weiter hin so machen wird!

Fazit: NaruHina ist bereits in der Entwicklung und wir (NaruHina Fans) können uns darauf gefasst machen, dass nach dem Krieg einiges an Aufklärung und Momenten kommen wird.:)
Ich drücke Hinata weiter hin die Daumen, das sie es schafft Naruto für sich zu gewinnen!
LG. JulaShona

Du bist NaruHina Fan?
Dann meld dich doch im NaruHina Forum an und werde ein teil der NaruHina Gemeinschaft in Deutschland! >>> NaruHina Forum

Zuletzt geändert: 23.07.2014 20:03:09

Zurück zum Thread