Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13784238700728/
http://desu.de/5sSbveb




Von:    VampireLove 06.09.2013 01:31
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
NaruHina?: Ich bin mal ehrlich. Ich mag Hina wirklich gerne. Sie ist ein toller Charakter und Kishi hat sich für ihre 'Entwicklung' schon ein bisschen was einfallen lassen. Allerdings glaube ich nicht, dass es ein NaruHina - Ende geben wird. Ganz einfach, weil die Story auf Generations-Wiederholungen aufzubauen scheint. Man merkt, wie oft Tsunade, Kakashi etc...Team 7 mit den Sannin (Kagen etc...) vergleichen. Also Naruto mit Jiraya (Minato auch), Sakura mit Tsunade (Kushina auch), Sasuke mit Orochimaru (^^ Tja...)
Was am meisten für NaruSaku spricht: Die Vergleiche mit Kushina. Kushina hat ebenfalls eine 'abgefahrene' Haarfarbe, sie ist ziemlich schnell zu reizen, wie Sakura auch...und sie schlägt gerne zu wie Sakura auch.
Ich glaube einfach, dass Kishi die Vergangenheit irgendwie mit Narutos Generation 'wiederholen', aber gleichzeiti auch verbessern will. (Jiraya hat Tsunade nicht bekommen, aber dafür schafft Naru es vllt Sakura zu bekommen).
In der gesamten Story geht es eigentlich darum, dass Naruto es immer wieder schafft die Leute damit zu beeindrucken, wie er etwas erreicht was für unmöglich erklärt wurde (xD) und ich glaube deswegen wird Naruto am Ende mit Sakura zusammenkommen oder es wird gar kein Pair geben.
Es gibt durch die Flashbacks in dem Anime immer wieder Hinweise, dass es mit NaruSaku klappen würde. Aber wissen kann es natürlich keiner, außer Kishi. Und ich finde auch wir sollten alle die Füße still halten. UND die NaruHina und die NaruSaku Fraktionen sollten sich nicht immer so angehen xD Peace for Everyone (Sry bin ein bisschen übermüdet xD)
Ich habe den Anime auch nicht angefangen für ein Pair, sondern weil mich die Idee dahinter fasziniert hat...
Nagut ich habe schon von Anfang an irgendwie NaruSaku geshippt. Schuldig im Sinne der Anklage ^^

PS: Das mit dem 'KORB' den Naru angeblich Saku in diesem Eisland(oderso) gegeben haben soll - sry aber das war KEIN Korb. Naruto war lediglich sauer, weil er gemerkt hat, dass sich Saku selbst belügt. Er wollte, dass sie sich selbst eingesteht, was sie fühlt...

Naja meine Meinung :D Verurteilt mich nicht *sich klein macht*

LG
Am Anfang haben wir die Kraft, die uns am Ende fehlt. Und wenn du doch weiter gehst - dann kannst du es 'Kämpfen' nennen.

Zurück zum Thread