Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13997766859224/
http://desu.de/hJJNlKl




Von:    Lupinchen 11.05.2014 04:51
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Irgendwie hab ich Lust zu antworten ... ^^


Kaninchensklave:
> nun aber man sollte die Tatsache nicht vergessen das Naruto Sakura schon einmal hat abblitzen lassen genauso wie er weis das Ihr Geständnis nichts anderes als eine Lüge war.

Die Lüge an ihrem Geständnis war das ihr Sasuke egal ist.

> aber auch seine erkenntniss das Sie Ihn nie lieben wird
> das sind alles Fakten die Naruto x Sakura sämtlichen Wind aus den segeln nimmt.

Das ist schlicht und ergreifend gelogen.

>
> genazuso wie die tatasache das NUR Hinata Ihm versprochen hat für immer an seiner Seite zu sein, aber auch die Aussage von Sakura das keiner Sasuke besser verstehen kann als sie

1. So ist das nicht gemeint. Hinata war von beginn an eher schwach auf der Brust und ohne jegliches Vertrauen in sich und ihre Fähigkeiten. Naruto ist das genaue Gegenteil, er steht immer wieder auf und lässt sich von niemandem runterziehen. Das inspiriert Hinata. Welchen "Sinn" dieser ganze Subplot hatte ist übrigens gut an Kapitel 615 zu erkennen. Hinata hat Narutos "Nindo" für sich übernommen, und als er selbst drauf und dran ist sein eigenes vor Kummer und Schmerz zu vergessen erinnert sie ihn daran.

2. Eine solche Aussage seitens Sakura im Bezug auf Sasuke existiert nicht.

> immerhin gibt es keinen weiteren Grund warum Naruto Sakura selbst wenn sie Ihn lieben sollte Ihr ein weiteres geständniss glauben sollte er ist zwar Naiv aber nicht vollkommen verblöden

Da er Sakura vor seinem Vater Minato bereits als Freundin vorgestellt hat (und sie ihm im übrigen noch nicht mal widersprochen hat xD ) besteht auch kein Anlass für irgendein weiteres "Geständnis" ;)


> aber Sakura mit Kushina zu vergleichen ist Lächerlich immerhin kommt Narut nur vom ausehen her nach Minato den charakter hat er eindeutig von Kushina.

Da selbst Minato, Narutos Vater und Kushinas Ehemann, bereits wortwörtlich auf die starke Ähnlichkeit zwischen den beiden hingewiesen hat wäre es eher lächerlich es nicht zu tun. Naruto selbst hat weißt Ähnlichkeiten zu beiden Elternteilen auf, wie Tsunade und Jiraya in ihrem letzten Gespräch vor dessen Tod bereits festgestellt haben (Jiraya vergleiche ihn mit Minato), des weiteren wird Naruto von Kakashi ebenfalls mit seinem Vater verglichen (Kampf mit Pain).
>
> und das Minato Sakura mit Kushina verglichen hat war rein nur der Temperaments ausfall aber das war es schon

Es gibt noch etliche weitere Gemeinsamkeiten zwischen den beiden zum Beispiel hassen es beide zu verlieren, sie benutzen exakt die gleiche Geste um Naruto mut zu machen und hielten ihre potentiellen späteren Partner beide zuerst für absolute Vollidioten, um mal ein paar zu nennen.

Solche Szenen und Dinge existieren nicht ohne Grund. Vor allem nicht wenn derart auffällig ständig darauf hingewiesen wird.
>
> was Hinata betirfft so hat sich diese am Anfang wie Minato abwarten gezeigt und war immer in Naruto´s nähe während sakura Ihn immer nur fertig gemacht hat

1. Hinata war nicht "abwartend", sondern ängstlich und schüchtern. Das ist ein riesen Unterscheid.

2. Sakura ist ja auch eine "Tsundere". Einfach mal googeln.
>
> aber wie Kushina wurde sie von der Person die sie liebt verändert und das ist eindeutig  das ist eine eindeutige Paralelle die man nicht ab streiten kann.

Das gilt nicht nur für Hinata, sondern auch für Sakura, Gaara, Sai und etliche andere Charaktere mit denen Naruto im laufe der Zeit Kontakt hatte.

> genauso wenig wie auch Naruto sie schon öfters bei Gefahr gerettet hat das ist nicht Sakuras alleiniges Privileg

Siehe oben.

> allgeim betrachete gibt es zu MinaKushi mehr Paralellen als zu Naruto x Sakura
> denn da ist Minato der Ruhepol und Kushina die aufbrausende
> und wie beteits erwähnt haben Mutter und Sohn den gleichen Charakter

Stimmt nicht, wie bereits erwähnt.

> so würde das niemals gut gehen mit Sakura da Naruto einen Ruhe Pol und keine Frau mit dem gleichen Temperament braucht
>
Ich könnte genau so gut behaupten das ein Paar einen gewissen Pool an Gemeinsamkeiten benötigt um überhaupt als solches existieren zu können, um überhaupt Interesse aneinander entwickeln zu können.

Zurück zum Thread