Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13998364160947/
http://desu.de/EXyPAe1




Von:    Lupinchen 11.05.2014 21:26
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Kaninchensklave:
> Du irrst dich in vielen Punkten denn es kam im Manga sehr wohl vor das Sakura gesagt hat als sie erfahren hat das Sasuke auch mit mischt
>
> das keiner Ihn so verstehet wie sie
> was direkt vor Minatos frage kommt

Ähm, Nein.
Sakura traut Sasuke nicht. Das wird von Sai sogar direkt gesagt.

>
> das mit der Freundin hat Minato vollkommen flasch verstanden denn NAruto hat gemeint das sie eine Freundin ist und dadurch die frage falsch verstanden hat da er nicht wirklich zugehört hat
>

Es ist eindeutig von GIRLFRIEND die rede, was Freundin im romantischen Sinne bedeutet, mal davon abgesehen das Minatos Frage nach einer platonischen "Freundin" und Sakuras Reaktion darauf sonst überhaupt keinen Sinn ergeben würden ...


> dazu war Sakura reaktin darauf eindeutig sie hat Ihn mal wieder geschalgen (Was inzwischen extrem Langweilig geworden ist) weil sie im gegesatz zu naruto die Frage auch mit bekommen hat
> wodurch es zu dieser verwechslung kam bei das Antwort und das ist eindeutig

google: Tsundere.
>
> auch kommt es im Manga Deutlich rüber das Sakura immer noch Saske leibt und nicht Naruto dann leist Du wohl nicht den gleichen wie ich

Nein. Zumindest nicht mehr so wie einst. Kapitel 675.
>
> DU ahst wohl Kibas aussage vergessen oder

Ja, Kiba "ärgert" Hinata des öfteren ;)
>
> jetzt brauchst Du keinen auf starken Mann machen nur weil HInata hier ist

Ich bin eine Frau.

> was Naruto ebenfalls mit Ja beatwortet hat da er auch hier nicht wirklich zu gehört hat
>
> warum es fast keien Paralellen zu MinatoKushina bei NarutoxSakura gibt ist eindeutig denn Kushina hat Minato ja nie geschalgen wenn er etwas falsch verstanden hat und er Kushina ja auch nie  da er Ihr Ruhepol war

1. Weißt du das nicht und
2. war Kushina ebenfalls wie Sakura eine Tsundere.

>
> im gegens atz zu NArutoHIna denn Kushnia und Hinata wurden durch die Person welche sie gerettet hat verändert und haben und hätten fast Ihr Leben fpr NAruto geopfert etwas das Sakure nie gemahct hat nur einmal hat sie sich schützend vor ANruto gestellt und das war es auch schon ansonsten war es immer Naruto der Sakra den Arsch gerettet hat

Naruto hat Sakura ebenfalls verändert, genau so wie ganz viele andere Personen mit denen er im Laufe des Mangas in Kontakt kam. Hab ich aber schonmal gesagt.
>
> das Naruto von Charakter her nach seiner Mutter kommt hat sogar Tsuande gesagt tja und beide

Naruto hat sowohl Charakterzüge seines Vaters als auch seiner Mutter, zum 2. mal jetzt. Naurto ist nicht Kushina 2.0, er ist NARUTO.

Hinata hat zwar nicht das geringste mit Minato gemeinsam, ich schreibs aber trotzdem mal:

"Try to find a girl like me.", nicht "try to find a girl like your Dad."

End of Story.

>
> Außerdem ist es auch klar das alleine von der Halten der Haare HInata aüßerlich Kushina mehrähnelt als Sakure es jemals werden wird

Dieses Argument, genau wie obiges, trifft so ziemlich auf jede weibliche Person mit langen Haaren im Naruto Universum zu.

>wobei sie wohl lieber Sasuke geholfen hätte.

Naja, Wunschdenken soll ja noch erlaubt sein ...

>
> und das Naruto eingesehen hat das Sakua Ihn nie lieben wirde kam vor dem Krieg im Anime sogar vor da er dort nach dem Kampf mit einer Jungen Frau geredet hat die IHn gesucht hat um ein Versprechen Ihrer Miesterin die wie Jiraya verstorben ist einzuhalten
> das war vor dem Training mit Bee auf der Insel der vertraueten geister

Du meint die Szene in der Naruto einmal wieder bestätigt hat das er Sakura liebt und wie unglaublich selbstlos und ehrlich diese Liebe ist? Ja, die Szene hat mir auch gut gefallen. Leider kann man den Anime als Argumentationsgrundlage nicht heranziehen, da der Autor der Serie, Kishimoto, keinen Einfluss darauf hat.
Schade eigentlich. Dort wurde schon sehr viel früher von Sakuras Gefühlen gegenüber Sasuke in der Vergangenheitsform gerschrieben als im Manga.

>
> genauso ist es im allgemeinen bekannt das Kishimoto san slebst ein NAruHIna befür worter ist

Beleg aus einer vertrauenswürdigen Quelle bitte, kein NH-Fanforum oder Forenposts von bekannten NH-Befürwortern :)

> da nur einiges von der Ursprünglichen verisnon geändert wurde und da sollte am Ende NaruHIna raus kommen welch überraschng denn warum sollte er dieses Konzept nicht bei behalten

Beleg aus einer vertrauenswürdigen Quelle bitte, kein NH-Fanforum oder Forenposts von bekannten NH-Befürwortern :)
Zuletzt geändert: 11.05.2014 21:28:42

Zurück zum Thread