Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13998419980956/
http://desu.de/BQaScm8




Von:    Lupinchen 11.05.2014 22:59
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Kaninchensklave:
> nun glaub was Du glaubst doch im ganzen Manga ggibt es keine Szene wo Sakura  Sasuke nicht mehr liebt es ist das gegenteil der Fall es wird immer wieder erwähnt das sie Ihn liebt

Kapitel 675.
>
> Ich habe nicht gesagt das Minato die Fraghe Falsch verstanden hat sondern Naruto und Sakuras Antwort könnte nicht negativer sein das hat Minato falsch interprediert als zu geständniss

Minato kann keine Frage falsch verstehen, ihn wurde nämlich nichts gefragt. Minato hat Naruto gefragt ob Sakura seine (romantische) Freundin sei. Naruto bejaht dies (-> Beweis dafür das er immer noch in Sakura verliebt ist), Sakura reagiert in altbekannter Tsundere manier. Das ist nichts negatives. Im Gegenteil.
Informier dich doch bitte mal darüber. Ich hab keine Lust mich ständig zu wiederholen.
>
> denn darauf folge wieder ein Dementi und eine anspielung das Sakura immer noch Sasuke liebt ich weiss nicht welchen Manga du liest aber  man merkt das Du Ihn nur oberflächlich liest
>

Wie wäre es wenn du deine Behauptungen mal mit Belegen versiehst anstatt mir irgendwelche haltlosen Behauptungen an den Kopf zu werfen?
In der nächsten Szene taucht Sasuke auf, dem Sakura erst geschockt, dann erfreut (ganz genau wie Naruto),(da sie wieder vereint sind und zusammen für das gleiche Ziel kämpfen), aber gleichzeitig auch SEHR misstrauisch gegenüber steht. Hier wurde weder irgendwas dementiert noch bestätigt, noch sonst irgendwas.
>
> was Hinata mit Minato einiges vom charakterher gleich zu setzen ist ist offensichtlich Minato ist wie Hinata der eher ruhige Typ der nicht ausrastet und sich auch um andere sorgt

Sai ist auch ein ruhiger Typ und sorgt sich um andere. Neji auch. Macht ihn das zu Minato? Bestimmt nicht.

>
> und Sakura ist wohl in deinen augen Kushina 2.0
> nur lässt es mich doch sehr das einfühlungs vermögen und den Rücksicht auf den charakter vermissen da sie im gegensatz zu Kushina eher oberflächlich ist

Ja stimmt, ich bin genau der gleichen Meinung wie Minato.
Sakura kein Einfühlungsvermögen und Oberflächlich?
Sie hatte vor ihren eigenen Traum für den Traum Narutos Hokage zu werden zu Opfern. Und das schon in den ersten Kapiteln des Mangas!
Sie hat als einzigste gemerkt das Naruto beim Gespräch der Konoha 11 über Sasuke nicht ehrlich war und etwas vor ihr und den anderen verbirgt.
Sie hatte vor IHR EIGENES GLÜCK, ihre einstige Liebe Sasuke, für Naruto zu opfern.

Das ist das genaue Gegenteil der Charaktereigenschaften die du fortwährend versuchst ihr aufzudrücken.


> oder hat Kusjia jemals Irgend jemanden hinter hergesabbert nein hat sie nicht denn sie hat sich nach Ihrer rettung in Minato verliebt auch wurde Sakura ja nie entführt oder gar ein versuch unternommen wurde was bei Hinata sehr wohl der Fall war

Hinata wurde entführt weil sie vom Hiyuga Clan ist, und wurde, im Gegensatz von Kushina, nicht von Naruto gerettet, was den Vergleich hinfällig macht.

>
> Ich berückksichtige einfach alles die charaktäre die geschichte der Charaktäre die Beziehung zu einander oder wo wird Jemals erwähnt das Sakura Naruto liebt und nicht mehr Sasuke tja nirgendwo wird es auch nur annnähernd erwähnt

Nein, ist auch nicht notwendig.

> im gegen teil die Hints die es gibt waren immer nur von Naruto aus gegangen welche fast nicht mehr vorhanden sind

Klassischer Fall von Ignoranz würde ich mal sagen.
>

> und wenn Du mir nicht glauben willst dein Pech aber Du kannst gerne Cemo fragen diese hat  Japanische Freunde welche um einiges mehr wissen als wir außerhalb von Japan jemal wissen werden da  du wohl auch kein Japanisch ksannst nicht wahr

Das sind auch nur Fans die nicht mehr wissen als wir.
Oder meinst du die Freunde die angeblich immer diese "fatalen Übersetzungsfehler" aufdecken? ;)

Ich selbst kann noch nicht so gut japanisch das ich mir eine korrekte Übersetzung zutrauen würde, ist aber auch nicht nötig, da es genug unvoreingenommene Naruto Fans gibt die sich schon melden würden wenn da tatsächlich was nicht stimmen würde ... ;)
Zuletzt geändert: 11.05.2014 23:01:04

Zurück zum Thread