Zum Inhalt der Seite

Thread: 4th Hokage=daddy????

Eröffnet am: 30.07.2004 08:30
Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44
Beiträge: 993
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    Sorako 01.08.2004 20:10
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Muss ich auch sagen... aber vielleicht hirne ich ja nicht richtig. ^^ Sag's doch einfach. Vielleicht steh ich ja echt einfach auf'm Schlauch?

Zu dem 3. Uchiha würd ich ja auch mal gerne mehr wissen, aber dafür ist ja der "und wie's weitergeht"-Thread da... *sich troll*

(...hört sich an wie der Dritte Zwilling. :D)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Kibate 01.08.2004 20:19
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
das mit dem siegel verstand ich auch nicht...

und wegen der technik:
1. Yondaime hat sie nicht in 3 jahren erlernt, sondern erschaffen! Er hatte keinem der sagte "du muss das chakra drehen, dann power, dann kugel" er musste sich alles selbst ausdenken
2. Naruto hatte von jiraiya den tip bekommen, das chakra richtig rum zu drehen
3. er braucht 2 hände um es überhaupt zu drehen
4.jiraiya gab ihm den tip mit der konzentration auf einen punkt
5. naruto hat noch das kyubi chakra in sich, womit er ne stärkere version mit weniger mühe machen kann
6. naruto benutzt sogar einen klon, um die vollständige rasengan zu machen
7. er ist viel zu langsam und muss sich sogar selbst verletzten um den gegner zum stillstand zu bringen >.<
das sind die gründe, warum er es so schnell geschafft hat^^



Von:   abgemeldet 01.08.2004 20:30
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
@paptschik:Ob die Beiden Tot sind steht in den Sternen geschrieben, oder in Masashis Notizheft .(Wie wärs mit ner Wette *gg*)
Och... natürlich müssen sie einige Szenen mit dem Chef durchdiskutieren, aber auch Toriyama sagte einmal das er einige Ideen seines Redakteurs in den Wind schlug, weil er sie nich toll fand. Und Kishimoto nimmt sich Tipps zwar an, aber ob er sie ausführt liegt eigentlich in seinen Händen. Es is also kein "Muss".

Ich nenn dich nich dumm, man muss einfach sehr lange intensiv darüber nachdenken ;)

1.Stichwort, das Siegel fällt auf den Urheber der Technik zurück, wie Sandaimesensei das ja zuuu deutlich beweist. oô(AAAAAAAHHHH!! >.< Ich habs gesagt, jetzt hau mich bitte nich!!)
2.NO COMMENT! Da musst du selber draufkommen
3.Es beweist gleichzeitig aber auch etwas anderes.
Stichwort: Kyubi in seinem Körper hat,hat auch äusserliche Auswirkungen auf seinen Körper genommen, so wie seine Narben(?) im Gesicht, d.h er sieht nicht mehr so aus wie er Ursprünglich aussehen sollte.

@Kibate: Erschaffen?Gabs da nich vorher schon ne Diskusion deswegen?
Ich seh mir die Scanlations nochmals an, allerdings hängt dann auch wieder alles an der Übersetzung =___=
Aber wieso sollte Jiraya von der Erschaffung quatschen, er wollte doch nen Vergleich ziehen um Naruto "vorzuwarnen" das es etwas länger dauern könnte.
Ne Frage, das Ding das er gegen Sasuke abgefeuert hat war nich das Rasengan?°°Da brauchte er nähmlich keinen Klon.^^
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 01.08.2004 20:37:52



Von:    paptschik 01.08.2004 20:40
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
1.Das spricht immer noch nicht gegen die Vater Theorie, sondern nur gegen das Siegel...vielleicht bekamen aber auch beide ein Siegel, sowohl Naruto als auch der Vierte Hokage.
2.Oo Okay...
3.Also ich bezweifle stark, dass sich die Haare und die Frisur nach Kyubi richten...auch bezweifle ich, das Kishimoto beim erstellen der Figur an sowas gedacht hat. Er hat sich wpohl eher gedacht: So sieht er aus, so, jetzt noch streifen, die hat er von Kyubi und passt.^^
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Kibate 01.08.2004 20:43
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
du willst also sagen das naruto die wiedergeburt ist? Ich glaube wenn das so wäre, dann würde es sarutobi sagen, den dann würd sicher keiner mehr naruto hassen, wenn sie wissen, das er der hokage ist^^"

also im manga stand "he perfected the jutsu after 3 years" heißt er hat sie perfektioniert, und das wort wird benutzt manchma für "verbessern"
und ER hat sie erschaffen den "this ninjutsu ist one that the fourth hokage left behind"



Von:   abgemeldet 01.08.2004 20:52
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
AAAAAH!!! xD Kibate hats geschnallt.
Hm... genau darum, weils keiner weiss, man weiss nur das Kyubi in Naruto gebannt wurde.Deshalb!
Und die erklährung das er das Rasengan so schnell erlernte wäre demfalls,das ers schon vorher konnte nur etwas verlernt hatte. ^^
Ich sage nur eindeutig das er nich sein Vater ist.Aber ich sage nicht das meine Theorie richtig ist.^^
Ich steh ja auch da aufm Schlauch, als gesagt wird das, Yondaime wollte das Naruto wie ein Held behandelt wird. Weil würde meine Theorie stimmen, da frag ich mich gleichzeitig wie er das übermitteln konnte.

Darum werf ich meine Behauptung nur vorsichtig auf den Tisch.
Ich weiss nur das es nich sein kann das er sein Vater ist, mehr weiss ich auch nicht u___u der Rest is reine Interpretation umringt von Vermutungen und würde mich sehr wundern wenns genau so wäre.
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 01.08.2004 20:53:53



Von:    paptschik 01.08.2004 20:54
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Wieso kann es denn nun nicht sein, dass Yondaime der Vater von Naruto ist? Ich hab noch immer keinen Beweis, dass er es nicht ist bekommen.

Und zur Wiedergeburt: Aber Naruto war schon auf der Welt als Yondaime Kyubi in ihm versiegelt hat, sonst wärs doch merkwürdig, wenn Yondaime das macht und zeitgleich ein Baby mit dem Siegel auftaucht, vor allem weil in dem Fall ja niemand wissen dürfte, dass in ihm Kyubi ist.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Kibate 01.08.2004 21:06
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
und es gibt noch einen grund warum es keine wiedergeburt ist^^

denn der vierte hokage war überall gut, technik, willenstärke, mut und den drang seine freunde zu beschützen
naruto ist aber ne totale lusche in thema technik :)
der kann alles nur mit viel mühe, willenstärke, kyubi und eben seinen beschützer-gefühl erlernen



Von:   abgemeldet 01.08.2004 21:37
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
@Kibate:xDDD Also das is jetzt jedermanns eigene Meinung.
Ich persönlich glaub das Yondaime genauso Probleme hatte wie Naruto.
Jirayas Aussage, er wäre Yondaime ähnlich bezieht sich nich grundsätzlich auf sein Aussehen.*gg* Und ich mein... schau dir den Kerl mal an, is dass das unschuldslamm das nie rumblödelt. Seh ich jetzt nich so.Ich denk er is genau wie Naruto. Nur das Naruto den Blödler drin hat, weil ihn ja keiner beachtet.^^
Ausserdem kann Naruto wenn er sich anstrengt ziemmlich einfallsreich sein, nich?;)

@paptschik:
^^ Ich hab keinen Stichfesten beweis, muss ich gestehen. Ich weiss es einfach irgendwie, sollte ich auf die Fresse fallen dann kannst du mich ja auslachen.
Der einzige Beweis den ich dir liefern kann, ist das Kishimotosensei Genial ist und das seine Antwort auf diese Frage weitaus genialer sein wird, als das "Yondaime ist Narutos Vater"-Geschichtchen.
Man kann darüber spekulieren und Beweise raussuchen, wenn du willst such ich dir gern welche raus, aber es wird dauern und du wirst sie am Ende abweisen.^^


*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 01.08.2004 21:38:17



Von:    Kibate 01.08.2004 21:54
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Wieso meinung?
Sagste das jiraiya lügt? Sagste das Tsunade lügt?
Beide sagen das der vierte ein genie war, und vorallem jiraiya
also bitte, wenn kishimoto so genial ist, wieso lässt er jiraiya so eine dumme nebeninfo lügen?



Von:   abgemeldet 01.08.2004 22:04
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Türlich lügt er nicht!Aber dann definiere mir mal "Genial".
Das kann sooooo vieles bedeuten!>.<
Und übrigens... ich bin kein Offizieller Naruto-Fan, ich mag ihn nur ganz gern.Aber meiner Meinung nach ist er auch genial. Er hat einfach zuviel Energie.Um ein Menschliches Beispiel zu bringen, mein Bruder hat auch zuviel Energie(er kommt mir oft wie der grösste Idiot vor) und er läuft deshalb gerne Kopf voran gegen die Wand, aber wenn er dann n paarmal dagegen geknallt ist fängt er genial an zu denken.
Ich denke das schönste Beispiel ist der erste Kampf gegen Zabuza.
Und ausserdem sind Kishimotos Ausführungen im Manga doch durchaus menschlicher als in jedem anderen Manga überhaupt, oder zweifelst du daran?^^
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 01.08.2004 22:07:57



Von:    Kibate 01.08.2004 22:07
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
bei naruto werden "genie´s" also solche bezeichnet, die schon von anfang an stark sind, bzw sehr schnell stark werden ala neji und sasuke
naruto ist nicht so einer
hokage4 ist einer -.-

selbst wenn man als nicht-genie genauso stark werden kann, IST naruto keiner. Egal wie du es siehst, das ist tatsache.
Zuletzt geändert: 01.08.2004 22:07:59



Von:   abgemeldet 01.08.2004 22:24
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
WO? Steht das in einem Naruto Wörterbuch?^^
Du sprichst anscheinend von Talent, oder?
Nimms mir nich übel, aber ich halte deine Auffassung von Talent etwas merkwürdig, das is kein verbrechen sondern eine Feststellung.
Und deshalb sag ich nochmal das es jedermann eigene Meinung ist.
Kishimoto gestaltet seine Welt menschlich.Und in einer menschlichen Welt werden Worte von Person zu Person anders ausgelegt.
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 01.08.2004 22:34:04



Von:    Kibate 01.08.2004 22:42
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
das ist die definition von allen in der naruto welt
naruto, lee, jiraiya usw.

genie´s wurden genannt sasuke, neji, orochimaru, yondaime

bitte, glaub mir doch einfach, ich denke mir nichts aus!



Von:   abgemeldet 01.08.2004 23:19
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Ne, mit eigener Meinung mein ich doch nich das du dir was ausdenkst.^^

Sasuke Uchiha ist also ein Genie, trotzallem trainiert er mit aller Kraft und ganzer Ausdauer und dadurch lernt er extrem schnell(wie er vor kurzem beweisen konnte)diese Feuerspezialtechnik der Uchihas.

Naruto leiht sich die Schriftrolle im ersten Chap aus und lernt durch hartes Training innert Stunden die Kage Bunshin Jutsu, die kein Absolvent nach seinem Akademie abschluss je konnte.

Das beweist doch dasselbe!

Kishimoto kann eigene Geniefassungen haben, aber sobald das Wort im Manga erwähnt ist, lehnt man sich auf die Lexikon-version.
Einstein fiel in der Schule durch und war eine Lusche in Mathe.Und trotzallem nennt man ihn heutzutage ein Genie.

(xD Ich komm mir vor wie inner Gerichtsverhandlung)
Ich glaub wir kommen erst dann zu einer Einigkeit wenn jemand im Manga sagt "Naruto ist ein Genie" oder "Aus Naruto wird nie was", was ist wenn er Hokage ist? Ist er dann immer noch ein Idiot?

GOMEN!^^°
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*



Von:    Sorako 01.08.2004 23:23
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Nochmal zur Reinkarnation...

Eigentlich finde ich Hyu- Viechs Idee gar nicht mal so abwegig. ^__~ Aber es gibt eben keine stichhaltigen Beweise dafür wie für die Yondaime-ist-Narutos-Vater Variante, eher, wie schon gesagt, ein paar Gegenbeweise. Denn was die Serie immer wieder deutlich sagt, ist dass Yondaime Kyubi in einem Neugeborenen versiegelt hat, nicht, dass er verschwand und dafür ein Neugeborenes mit einem merkwürdigen Siegel auftauchte. Zudem - tauchte nach dem Orochimaru- Sandaime- Kampf irgendwo ein Neugeborenes auf, das Orochimarus Jutsu- Sammlung in sich versiegelt hat? (Das muss ich mir gerade vorstellen... wow, Orochi wär hinter dem Balg her wie der Teufel hinter der armen Seele... ^^)

Naja, Spaß beiseite... Reinkarnation passt irgendwie nicht in die Naruto- Welt. Das gehört eher zu Serien wie Inuyasha. ^^

Aber es ist echt eine interessante Idee. =)

P.S.: Zu der Genie- Sache... ich glaube, man darf den Begriff nicht zu eng sehen - hinterher haben sie ja auch Lee ein Genie genannt. Und der Begriff sagt ja offenkundig selten etwas über die tatsächliche Stärke eines Charakters aus... Sasuke z.B. ist zwar insgesamt ein genialer Ninja, hat aber nichts von Narutos innerer Stärke. Und gleichzeitig kann man auch Shikamaru mit keinem von beiden vergleichen, obwohl man ihn ja wohl auch ein Genie nennen kann. Naja... *shrug* Wie gesagt, die nennen jeden zweiten Chara ein Genie, aus verschiedenen Gründen.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 01.08.2004 23:31:34



Von:   abgemeldet 01.08.2004 23:36
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
xD Jop! Danke für dein Verständinis!^^

Hab ja schon erwähnt das es nur ne Theorie is.Jetzt wo du das mit Inuyasa erwähnst,...°___°
~____~ *zuck* ne ... Inuyasha is so n Standard Anime und Naruto is genau das gegenteil von einem Standard Manga, also... weg mit der beknackten Theorie... aber ne normale Reinkarnation wärs ja auch nich ^^°
*sich hau besser nix mehr sag*

ääähh... Oros Arme sind ja auch nich dasselbe wien Dämon xD
*Arm anglubsch* *zu Kyubi raufschiel* *Oros Arme an Kyubi verfütter*
Naja...nach der japanisch/chinesischen Version kann ein Dämon auch nur gebannt werden und nich sterben, oder? Aber ein Mensch... der kann sterben ;) (und Oros Arme Anscheinend auch xD)
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 01.08.2004 23:39:00



Von:    Kibate 01.08.2004 23:55
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
sorry, wenn ich nach diesem satz
"Ich glaub wir kommen erst dann zu einer Einigkeit wenn jemand im Manga sagt "Naruto ist ein Genie" oder "Aus Naruto wird nie was", was ist wenn er Hokage ist? Ist er dann immer noch ein Idiot?"
nichtmehr weitergelessen habe, aber das war ein reinfall
den im manga sagten schon tausende das naruto KEIN genie ist XD (und wie ich schonma sagte, selbst nicht-genie´s können harte techniken erlernen, BRAUCHEN NUR LÄNGER, solche wie hokage oder sasuke oder so hätten die technik auch an einem tag gelernt, aber ohne kyubi power-.-)

man müsste deswegen naruto auch als genie bezeichnen, aber nur wegen kyubi! WEGEN KYUBI. Wegen kyubi ist er so gut!
*seufz*
geh pennen...



Von:   abgemeldet 02.08.2004 20:25
Betreff: Tja... [gesperrt]
Avatar
 
^^° Jaja! Has schon recht! Weiss ich doch xD aber... *fuchtel* es is einfach... xD so bescheuert!
Eh? Kyubi find ich jetzt eher ein symbol für Kraft und Stärke in Naruto, aber denken tut er selber oô

Jetzt ma aber zurück zum Thema!

1.Was mich auch stutzig macht ist das beim Fight gegen Oro, Sandai-,Shodai- und Nidaime vorkamen aber von Yondaime fehlt jede Spur.

2.Stellt euch vor ihr seid Autor oder Mangaka. Ihr habt die einmalige Gelegenheit zu beweisen das ihr was drauf habt und deshalb wollt ihr etwas bieten das es noch nie gegeben hat, das was besonderes ist und das voller Überraschungen wäre.
Und genau das hat Kishimoto getan.
Dachtet ihr im ernst das Naruto so in der 1sten Prüfung durchkommen würde? Sorry,... das nehm ich euch nich ab.
Versetzt euch mal in Masashis Lage... (es sei denn ihr seid zu doof dafür)er würde Yondaime das sein lassen was keiner weiss.
Voraussichtliche Geschichten sind für die meisten langweilig. Pokemon is immer dieselbe Story und jeder weiss wies weitergeht und deshalb ist Digimon auch beliebter, weil es nich immer dasselbe ist.

Ihr müsst nich durch eure Augen sehen sondern durch die von Kishimoto.Und wenn ihr solche seid die alles tun würden was der Redakteur sagt nur das ihr erfolg habt, dann seid ihr Waschlappen, sorry!

Ich weiss ja auch nich was ich an der "4th Hokage=daddy" nich glauben kann. Ich weiss es nich genau, ich weiss nur das es mir zu simpel vorkommt. Aber ich denke das wichtigste ist das man weiss, das egal wie es am Ende rauskommt, Masashi wird die beste Auflösung haben als jede andere Theorie.Und wenns halt eure Theorie ist, dann muss ich halt passen, aber sie wird sicher genial zusammengepuzzelt.^^
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*



Von:    Kibate 02.08.2004 20:58
Betreff: Tja... [gesperrt]
Avatar
 
1. weil es sarutobi gestoppt hat -.- bissel genauer manga lessen XD
2. da muss ich dich enttäuschen, denn neuerdings ist er faul geworden. a) er hat inzwicshen millionen an assistenten die alles für ihn erledigen aber der wichtigere grund b) der kampf gegen die sound-4(5) war so vorraussehbar wie sonst garnichts. Es musste 2 leute sagen, was passiert, und einer von dennen hatte immer recht. Seitdem er den neuen style hat(heißt seitdem er seine assistenten sogut wie alles malen lässt) ist er halt ein typischer mangaka geworden

siehe dbz und hikaru no go, genauso! Erst hatten sie einen traditionellen style, schön und gut, dann hat er sich ein wenig versimpelt, aber neumodischer gemacht, was es gut wirken lässt. Und dann ist es total simple und langweilig.
Bei allen 3 ist es dasselbe.

Früher war ich auch fan von Kishimoto, aber er wurde ein waschlappen. Vergleich ma den alten style mit den neuen, der neue ist sooo simple und vereinfacht und nebenbei, ich mag ihn überhaupt nicht. Und die story genauso >.< ok, jetzt wiederholle ich mich, so ende ich hier ma^^"



Von:    Vanillaspirit 02.08.2004 22:04
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> 1.Was mich auch stutzig macht ist das beim Fight gegen Oro, Sandai-,Shodai- und Nidaime vorkamen aber von Yondaime fehlt jede Spur.<

Uhm... waren die nicht in einem Sarg? Könnte mich ja irren, aber bei denen wurden doch die Körper gesteuert, während Yondaime gegen Kyubi gekämpft hat und dessen Körper da möglicherweise zerstört worden war.
Reinkarnation in Naruto halte ich ohnehin für unmöglich. Nicht auf die normale Art, weil dazu müsste Yondaime sterben, während Naruto grad gezeugt wird (spätestens).

Es gibt so oder so noch keine Beweise, dass Yondaime der Vater ist oder nicht ist (obwohl ich zumindest eine verwandschaftliche Beziehung nicht ausschließe). Es gibt ja überhaupt nichts, was auf Narutos Eltern hindeutet. Er wurde lediglich als Waisenkind bezeichnet oder als Neugeborenes, in dem Kyubi versiegelt wurde. Vielleicht ist er auch einfach vom Himmel gefallen... wär doch mal was ganz neues ^^
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 02.08.2004 22:05
Betreff: Tja... [gesperrt]
Avatar
 
Das sich der stil verändert hat find ich auch sehr schade u___u
Ehrlich!
Aber woher weisst du das seine Assistenten das machen?°°

Das war aber vorraussehbar. Es war klar, Kishimoto war vorher so ein bescheidener Mensch aus einem kleinen Kaff, der es über alles geliebt hat Manga zu zeichnen und jetzt wird er in die Grossstadt verschleppt und geht unter. Das ist nicht seine Schuld,find ich, er war damals zwar inteligent aber vom Stadtleben hatte er keine Ahnung.

Also die Sounds find ich eh langweilig, aber das Ende des letzten Chapter gefiel mir ganz gut, weil es nich so gewöhnlich ist.Jeder andere Animechara dieser Art hätte geleugnet. Oder siehst du das anders?
Kishimoto hat das was er am Anfang hatte immer noch, aber wenn er weiter in Tokyo bleibt dann wird er Es niewieder so haben wie am Anfang.

@Vanillaspirit:lies mal das was Kibate geschrieben hat ^^
Aber wenn das stimmt, dann isses schon komisch... wieso will Kishimoto Yondaime nicht zum leben erwecken?o__O Das frag ich mich!

Jaja!^^" Das mit der Reinkarnation hab ich ja in den Wind geschossen,aber danke das du deine Meinung dazu aussagst ^^
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 02.08.2004 22:10:50



Von:    Masik 02.08.2004 22:15
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich glaub schon das Naruto der Sohn von Yondaime ist.
Oder zu mindest etwas mit Naruto zu tun hat.

mfg Masik



Von:    Kibate 02.08.2004 22:20
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
@hyu: Ich weis das, das seine asisstenten die arbeit machen, weil er ma zu 1-2 bildern schriebn "der neue assistent, seine aufgaben sind: 1...2...3.." und bie einem stand sogar "1.bacgkround, 2. INKING, 3...." inking heißt ja tintieren(ist das ein wort? o.-) bzw outlines ziehen.

warum er ihn nciht zum leben erwecken will? Wegen der stimmung? XD naja, ich glaube einfach, weil er ein geheimnisvolelr bleiben soll, bis zum ende, wo dann gelüftet wird das er narutos vater ist XDDD (spaaass)

aber selbst wenn es egal ist, wer seine mutter war, die frage besteht noch warum sie tot ist O.o (und naruto´s vater, wenn er nicht yondaime ist) schliesslich wurde er ja gerade geboren(ich glaub, sarutobi sagte "into the belly button of a new born baby...")) heißt es, dass naruto´s mutter bei der geburt starb, und vielleicht deswegen er es in naruto versiegelte, weil er eh keine eltern hat die dagegen was sagen könnten? Diese möglichkeit ahben wir noch garnicht überdacht XD
Zuletzt geändert: 02.08.2004 22:21:28



Von:   abgemeldet 02.08.2004 22:34
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAHHHHHHHH!! Spass? xDDD *schock bekomm*

Achso,... naja... is irgendwie ja auch klar, das sie das machen °° der wird ja von einem Ort zum anderen gezerrt und wenn er dann noch in einer Woche ein Chap hinkriegen soll dann... woa!
Mach mal soviel Seiten in 7 Tagen - -"

Hm... hey ja ^^ Das stimmt, deswegen wär es sehr wohl möglich das machts etwas einleuchtender.

Und wer ganz wenig Fantasie hat, sagt das Kyubi Narutos Mutter is xD *zu Sorako rüberschiel*(Das mein ich ironisch, jo?^^)
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*



Von:    Kibate 02.08.2004 22:43
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
also
da kannste ja auch sagen, dass naruto ein klon von yondaime ist, oder ein yondaime aus einem parallel universum, oder ein alien, der sich die form von yondaime als kind angenommen hat, oder das fuchsdämon das sich in nen menschen verwandelt hat und auf yondaime´s blonde haare scharf war >.<

also bitte ma realistisch bleiben XD


hmm...ich hoffe nur, das wenn ich ma mangaka bin, zeit haben werde für meine kapitel im monat XD 2kapitel pro monat ist ein scheiss dreck, schaff ich mit links(*an banzai denk die heulen weil es so schwer ist mangas zu übersetzten*)



Von:   abgemeldet 02.08.2004 22:51
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Hehehehe!XD Jetzt aber vorsicht mit den Behauptungen!
Was faseln die denn ständig über Gaara, seine Mutter und das sie ihn im Sand beschützt ^^
Ne! Es war ja nur spass...*gg*

Okay sind wir mal realistisch und denken wie Yaoi-Fans xD
Yondaime is eine Frau und Jiraya is ihr Mann... blablablaaaa... usw und so fort! *Yaoi ausm Fenster kick*

Ich verzeih Kish nie das er zu viele Charas erfunden hat die ein gefundenes Fressen für Bishie-Fans sind.

Das sagst du der richtigen Person -___- einer Person die sich zur Diplomprüfung vorsetzt einen kompletten Douji in einem halben Jahr zu zeichnen.
Aber du hast ja Übung!Denk scho das du das schaffst ^^

*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*



Von:   abgemeldet 03.08.2004 05:20
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mir die Diskussion vorher net durchgelesen +.+ bin zu müde!
Will einfach nur schreiben, was ich denke:

Definitiv NICHT Narutos Vater...
erstmal die haare sind anders!! Gesicht ebenfalls! Schaut euch doch mal die Haare des 4. und die von Jiriaya (weiß grad net wie man ihn schreibst +.+ müüüüüde) an! Beide haben diese haare vor den Ohren und sehen sich sonst auch noch voll ähnlich!
Was mich zu der Vermutung bringt, dass sie beide verwandt sind! Schließlich war der 3. Hokage auch mit Asuma verwandt...
nein ich denke nicht, dass naruto sein Sohn ist...
Wäre auch viel zu 08/15 mäßig und das ist Kishimoto nicht
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru
I am broken my heart broken becoming ashes
I am broken I lost you I love you



Von:   abgemeldet 03.08.2004 21:48
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
@zembase:Darf ich dich totknuddln?:D
JAAAAA!! Endlich mal wer der so denkt wie ich!^^

Das mit den Haaren hab ich auch schon überlegt, aber sieh dir Naruto im Kampf gegen Zabuza an, als er das Stirnband nicht an hat, da sieht er Yondaime schon ähnlicher.
Aber es liegt auch hauptsächlich daran das Yoni längere Haare hat als Naruto, aber hast schon Recht, Yondaime hat dünnere Haare als Naruto. Andererseits musst du auch bedenken dass,Naruto und Kyubi z.t leicht inneinander verwachsen sind, deshalb sieht er auch nich aus wie er ursprünglich aussehen sollte.
Aber ich glaub auch nich dran das er sein Vater ist!^^
*zu Avatar zeig* ­ %*~GURGEL~*% @_@ *kipp*
Zuletzt geändert: 03.08.2004 21:49:41



Von:    Kibate 03.08.2004 21:53
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
hast du schonma überlegt, dass er nur die wangenstriche von kyubi hat? Du hast doch überhaupt keine beweise oder sonstwat dass er sonst anders aussehen würde o.-

aber wieso er er wie du? Du denkst er ist yondaime selbst und ihm verdammt ähnlich, er sagt das genaue gegenteil O.o

*gott* kishimoto-sensei, klär uns endlich auf! (und beweis das ich recht habe XD)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Zurück