Zum Inhalt der Seite

Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*

Eröffnet am: 31.08.2004 19:24
Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40
Beiträge: 768
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 04.11.2004 19:02
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
> Gaaras Kindheitsszenen... Wie er vor seinem Onkel sitzt und der ihm sagt, dass er ihn eigentlich immer gehasst hat, genau wie seine Mutter... Da hab ich fast mitgeheult.
> Genauso eine der letzten Szenen von Gaara, wo er am Boden liegt und sich Naruto auf ihn zuschleppt. Naruto ist völlig fertig und dennoch verbissen, seine Freunde zu verteidigen, und Gaara guckt ihn so ganz ruhig und weggetreten an, dazu die Musik...waaah *schluchtz* Der Gipfel war dann Gaaras Entschuldigung an seine Geschwister!

*nicknick* Ich hab zwar nur den Manga gelesen, aber ich fand das sehr ergreifend, mit dem Bild von Gaaras Kopf mit dem Text "Vielleicht werde ich es auch irgendwann haben, dieses Gefühl" (oder so ähnlich) und man sieht das Große "Ai"-Zeichen auf seiner Sitrn... (weiß nicht, ob das jetzt irgendwer verstanden hat)
Gaara hat Geschwister? Hab wohl was nicht mitbekommen.

Aber Hakus Tod war eindeutig das Härteste. Da hab ich einfach nur noch Rotz und Wasser geheult, die ganzen Rückblicke im Manga... Und als eine Schneeflocke sich auf seinem Lid aufgelöst hatte... *sniff*

Und als Kakashi sagte, er habe keinen Menschen mehr, den er liebte... Da hab ich schon nen Schock gekriegt. So richtig, als ob der mir in den Bauch geschlagen hätte.

Als Choji den Pfeil sah, die Szene fand ich auch sehr schön...

Tyra
"süß" ist doch nur ein anderes Wort für "kawaii"!

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein. -Gregor Gysi



Von:   abgemeldet 04.11.2004 19:32
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
>Gaara hat Geschwister? Hab wohl was nicht mitbekommen.

Temari und Kankuro. Sind das nicht seine Geschwister? Um ehrlich zu sein, im Anime hab ich's auch nicht mitbekommen, aber viele Seiten im Netz scheinen sich da einig zu sein.
Weiß das jemand mit Sicherheit?



Von:    Kibate 04.11.2004 19:40
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
im anime sowie manga haben die es erwähnt^^"
war in der wald scene, im chuunin examen, als gaara diese 3 ninjas mit diesen schirmen tötete
da sagten beide ca das gleiche kanku/temi: "kannste mal auf deinen bruder/schwester hören?!"
gaara: "Ich habe euch niemals wie geschwister betrachtet!"
Life's gonna suck when you grow up,
when you grow up, when you grow up
Life's gonna suck when you grow up,
it sucks pretty bad right now
Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:40:48



Von:   abgemeldet 04.11.2004 21:31
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, die Folge hab ich übersprungen. Danke.



Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:58
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
>da sagten beide ca das gleiche kanku/temi: "kannste mal auf deinen bruder/schwester hören?!"
>gaara: "Ich habe euch niemals wie geschwister betrachtet!"

Aaaaachsoooooo! *erleuchtung* Muss ich wohl vergessen haben.
Dann hat der "Windschatten" (*rofl* wollte das schon lange sagen) also 3 Kinder? Soooooowas. Habs echt nicht gewusst.

Tyra
"süß" ist doch nur ein anderes Wort für "kawaii"!

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein. -Gregor Gysi



Von:    Psychopath 11.11.2004 11:18
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das echt zum heulen als Haku gestorben ist!!!!!!!!!!!!!!*heul*
Fand das recht unfair. Schon mal den Anime gesehen? Im manga, da ist ja die Hand von kakshi mitten durch gegenagen! Und bei dem anime das war es nur zu viel chakra! So DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF!
Das Gesicht ist wie ein Buch.Zum aufschlagen,zuschlagen und wieder nachschlagen.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:10
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
jup!
die haku/zabuza spisoden/chapter waren traurig!
dabei hab ich die beiden so doll gemocht!*snüf*
ICQ:
303280446

schreibt mir *schreibgeil ist*
oder per msn:



Von:   abgemeldet 20.11.2004 17:23
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
@Psychopath: ja, im kampf gegen zabuza und haku ist wirklich viel herumzensiert worden... auch am ende, wo gateau eigentlich der kopf abgeschlagen wird... im anime wird er ins wasser geworfen (hallo? wer weiß ob der nicht schwimmen könnte???)...aber das hat der anime ja so an sich... z.B. die szene gaaaanz am anfang, wo naruto, sasuke und sakura versuchen kakashi ein glöckchen abzujagen... kaka-sensei *drop* gaukelt sakura mit einer illusionstkunst sasukes schwerstverletzungen vor... im manga mit nur noch einem arm und verdrehten fuß... aber im anime hat er nur abschürfungen... echt scheiße.
ich nehm mal an, dass der grund dafür die zielpersonen sind... in japan läuft naruto ja auf tokyo TV und wenns da dann zu viel blut oder abgerissene arme und so gibt, werden die eltern nicht erfreut sein XD... aber mir scheint, als wär das in fast jedem anime so...echt schade
aizou wa missetsu ni karamiatte imasu



Von:   abgemeldet 03.12.2004 21:34
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Nya,
Meine Lieblingsszene is eigentlich auch die,wo Haku stirbt bzw.als er über seine Vergangenheit gesprochen hat(hab geflennt ;__; )

Gnauso arg,find ich Gaara's Vergangenheit...Kein Wunder,das er dann so wurde wie er ist(obwohl er,Temari und Kankuro zur Allianz von Konoha werden*muha*).

tjaja
.__.


"I´m lost...Lost in my nightmares..
Where can I hide?
My fear is everywhere I am...
No shelter...no one who saves me,
Is there a way out of my nightmares?"



Von:   abgemeldet 04.12.2004 00:08
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Ich find die Szene im Anime so schrecklich wo Lee erfährt, dass er kein Ninja mehr sein kann und auch Tsunade ihm nicht mehr helfen kann! Auch wenn er nie so zu meinen absoluten L-Charas zählte, das war das erste Mal, dass ich bei der Serie geheult hab xD
Nyan, nyaaa~n




Von:    Norden 04.12.2004 09:29
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich finde die Szene wo Haku stirbt traurig... Und (Spoiler) wo Naruto Sasuke fragt, ob er ihm nichts wert ist und Sasuke nur davon schwafelt, dass er doch sein bester Freund wäre und man weiß, dass er ihn umbringen will...
Aber beinahe geheult hätte ich nur an der Stelle, wo Sakura Sasu noch davon überzeugen will da zu bleiben und nicht zu Oro Chan zu gehen *nick* Die Musik und die ganze Situation, war alles irgendwie traurig!


*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Journal: http://www.livejournal.com/users/jyonouchi/
Clique: http://www.sucreries.de.vu




Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:33
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Sasukes Tod.... total abgefahren... ich ahb beim ersten mal geheult bis zum geht nicht mehr...
*imma noch nicht verkraftet, heul*
Scheiße! Ich wollte doch net heulen! Ich heule nie wieda *schwör, heul*
Sasuke is the best



Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:45
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
.. Ich konnte mir den Anime noch nicht weiter anguckeeen ;_________;""""

Aber bis jetzt hab ich nur bei den Folgen mit Haku so richtig geweint ;-;
Aber warscheinlich haette ich auch bei der Folge mit Gaaras vergangenheit geheult (Hab sie noch nicht gesehen XD;; *von Freundin erzaehlt bekommen hat*)



Von:   abgemeldet 17.12.2004 19:29
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
ich finds am traurigsten, wo zabu und haku sterben...XD
ich habs noch nicht weiter gelesen, (ich wohn in ö... hinterwälder..)
aber meine cousine gibts mir dann auf english und auf cd halt..^^''
und ich finds auch so traurig, die sace mit gaara-sachtz^^''
*gg*

~~* On the way to the end......

I'll hold your hand~~*



Von:    enban 18.12.2004 01:53
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Folge 114.
Ganz definitiv.
Was *hab* ich geheult o_0'

@Lilliy

...Sasuke´s Tod? ...o_0
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Mighto 18.12.2004 09:53
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Ja definitiv Folge 114. ;_;
Schluchz. Ich hoff immer noch das er nur erschöpft am Baum lehnt oder so.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 18.12.2004 11:32
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Sasuke ist tot? Hab ich was verpasst? o.O



Von:    Changes 18.12.2004 12:04
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Erinnert ihr euch alle denn nicht? Oder lest ihr den Manga ned gut genug? Er stirbtdoch einmal~ Zumindest glauben da alle dass er tot ist~ diese Sterbeszene meint sie. Wo er eigentlich nur Scheintod ist. Beim Kampf gegen Haku.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 18.12.2004 12:49
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Meine Traurigsten Szenen fangen bei Haku an. Sein Tod hat mich damals richtig betroffen und selbst in meiner Erinnerung ist sein Ableben schmerzlich. Doch es ging weiter, die Chuunin Examen kamen und hier hatten es mir die Hintergrundgeschichten von Hinata und besonders Lee angetan.
Gestern Abend war dann wieder so ein Moment der wohl für lange Zeit unvergessen bleiben wird ... Obitos Tod. Sein Geschenk an Kakashi und das Gesicht von Kakashi als er zum ersten Mal die Augen öffnet waren ein weiteres Mal ein Moment der mich traurig erzittern lässt ...
Shensu



Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:31
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
also...erstmal dat Haku/Zabuza-Zeugs...dat war traurig.
oda dat im Todeswald, wo sich Sakura in Zaku's Arm festbeißt, mit den flashbacks.

[spoiler]

aber die kapitel, die gerade kommen sind au traurig...die Stelle, wo Obito da, unterm stein zerquetscht, meint dass Rin ihm sein Sharingan implantieren und Kakashi geben soll...
Bye
Yami *smile*

Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind:
Das Weltall und die menschliche Dummheit.



Von:   abgemeldet 20.12.2004 20:41
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Oh, danke, damit hätte ich auch die sache mit kakashis sharingan geklärt bekommen ^^ (bin nämlich noch nicht so weit :P)
Gott weilt unter uns- in Form eines 3-rädrigen VW Polos...



Von:    Noxxyde 20.12.2004 20:55
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Ich fand auch die Szene mit Haku und Zabuza am traurigsten.
Liegt allerdings eher daran, dass ich noch nicht weit bin, wo bekommt ihr denn die ganzen Anime unf Manga Folgen/kapitel her?
Könnt ihr mir da nen Tip geben
Bitteee



Von:   abgemeldet 23.12.2004 17:39
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Als Haku tod war, hab ich auch geheul.Und auch als der Neji, die Hinata völlig fertig gemacht hat,bei der Prüfung.*vorwutkocht*(aber ich find den junge symphatisch)



Von:    AngelSakura 27.12.2004 22:43
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
also... die traurigsten Szenen...
vor allem is klar: hakus Tod... T^T.. .als Sasuke sich von Sakura verabschiedet... OBITOS TOD!! (KIJAAAAAHHH!!! *heeeuuuuul*...
joa... halt noch andere... kishimoto quält uns!!! :'( [*g*]
|.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.|



Von:   abgemeldet 05.03.2005 14:54
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Ich saß gestern auffem Sofa und hab meine lang ersehnten Naruto Mangas gelesen,...
Am traurigsten fand ich bis jetzt die ,,Haku'' Szene. Ihr wisst, was ich meine.
Meine Mutter hat mir nur blöd angeglotzt als ich aufeinmal beim lesen angefangen hab zu heulen




Von:   abgemeldet 05.03.2005 19:18
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Ich find kakashis gaiden total traurig.......(wusste garnicht das sein vater selbstmord gemacht hat armes kaki -.-,)
aber is euch schon mal aufgefallen, das fast alle in naruto ne verkorkste Kindheit haben...... wer hat denn alles eine:
Naruto (ganz klar) sasuke, kakashi, gaara, Neji, haku, oro (da muss doch was paasiert sein, sonst wär er als erwachsener net so seltsam" sakura (ein bissel jedenfalls)....mehr fallen mir nicht ein euch vielleicht????
watum hast du mir das angetan...
ich habs von einem bekannten erfahren,
du hast jetzt einen neuen Freund,
drei wochen lang hab ich nur geweint




Von:    Noxxyde 05.03.2005 20:09
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Hinatas Kindheit war bestimmt auch nicht so toll, immerhin wurde ihr immer gesagt, wie schlecht und nutzlos sie doch ist.



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:27
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
*HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLL*
hab grad kakashis vergangenheit mit obito zuendegelesen und...ich heule. das ist so traurig. ich fand das so süß wie obito gesagt hat, das er jetzt doch ein Geschenk fürn ihn hat und .............oh ich fang schonwieder an zu heulen (wie obito) und das Bild wo man nur die augen von kakashi sieht und das mit sharingan heult (hab ich coloriert in meinem steckbrief) ohhh das ist soo süß.....



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:37
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Die Szene wo Obito sich opfert und dann auch noch sein Auge hergibt bevor er Zerquetscht wird.

Was auch rührend war, als Hinata von Neji verdroschen worden ist und danach Naruto seine Hand duch ihr Blut zieht und auf Neji zeigt.


Only a bunshin!



Von:    Azley 13.03.2005 17:19
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Für mich ganz klar die Zabuza-Hakufolgen ;__; hab sie am Stück geschaut (also ca Folge 9 - 21) *immer noch heult und kleinen Zabuza-Hakuschrein aufmachen geht* Fand das Ende so geil, wo Zabuza noch geheult hat T.T *schnief*
Ansonsten:
Gaaras Kindheit
Der Tod des Hokage




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück