Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer mag Sasuke?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81136/-1/11318508204610/
http://desu.de/fN_83XO




Von:    oOjeyOo 13.11.2005 04:14
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
*roofl* Noin... wie goil!! Also das ist doch echt immer wieder
absonderliches amüsierend hier die Threads zu durchforsten.. Also ich persönlich habe in einem Manga immer mehrere Lieblingscharas, weil ich es einfach nicht fertig bringe mich zu fixieren. Schließlich sind alle irgendwie unterschiedlich, sehen anders gut aus, haben unterschiedliche Charakterzüge. Generell alles von dem Mangaka erfunden. Also.. wenn man mal so darüber nachdenkt, ist es wirklich lächerlich einen gezeichneten Charakter zu hassen.. denn schlussendlich kann der Schöpfer dieser Figur jederzeit den Charakter oder das Aussehen so verändern und ihn so gut ins Licht rücken, dass er entweder beliebt oder verhasst ist.
Und auch etwas seltsam finde ich die Einstellung Sasuke zu verabscheuen, nur weil er arrogant ist und sich für den Besten hält.. naja.. schließlich hat er teilweise sogar recht und ich denke der Zeichner wird ihn sicherlich noch oft genug auf die Schnauze fallen lassen. Allgemein sind doch auch die Heldenfiguren in den meisten Fantasy-Mangas übertrieben perfekt dargestellt.. das ist doch schon richtig langweilig, wenn man weiß, dass so und so nichts ernsthaftes passieren kann.
Ich kann von mir nur behaupten, dass ich Sasuke, Kakashi und Itachi gleichermaßen mag.. warum?! Weiß der Geier!! Ich hab eben eine schwäche für arrogante und interessante Charaktere. Naruto mag ich ja auch, wenn er nicht gerade total blöd oder peinlich durchs bild schwirrt.. dafür kann ich eher selten weibliche Rollen leiden.. Sakura ist mir einfach zu.. typisch weibisch! Dieses verliebte getue und schwärmerein kann ich schon im realen Leben nicht leiden.. wie sollte ich im Manga?! Deshalb bevorzuge ich auch Shonen-ai/Yaoi. Die Männer sind hier einfach direkter, offener und schnulzen nicht die ganze zeit rum! *keheheee* Und generell bin ich wohl doch etwas pervers veranlagt! >___<v
...oh..ja! Und notgeile Typen, wie Kakashi doch auch irgendwie zu sein scheint sind auch eine groooße Schwäche meinereiner! XDD~
*auf eines meiner Pics deut* XD~~ Sasuke x Kakashi.. die brave, lübe version! *grien*

Also dann.. cheers, _DearZ_
O__O Oiii... da guck! Da fliegt ein Nutschie vorbei!! ... ;__; Och.. schon futsch!

Zurück zum Thread