Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Sasuke?

Eröffnet am: 02.12.2004 15:21
Letzte Reaktion: 18.09.2019 00:31
Beiträge: 889
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    Lothiril 18.02.2007 22:28
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
isielie schrieb:
im großen und ganzen find ich allerdings, dass er zeimlich egoistisch und schwach is(die rede is hier nicht von körperlicher schwächer)

Nu... ich muss zugeben, ich könnte mich als Sasuke-"Fan" bezeichnen...
Allerdings versteh ich auch die Gegenseite.
Und auch wenn ich ihn mag, kann ich deiner Aussage zustimmen, dass er sich doch etwas egoistisch verhält. Keine Frage, dass er schwach ist...
Aber man darf ja auch schwache Leute mögen... und man muss - finde ich - die Hintergründe betrachten...^^

isielie schrieb:
*langsam den thread verlässt und hofft nachher nicht von tausenden von fanmädels verfolgt zu werden*

Solche übertriebene Reaktionen finde ich generell lächerlich... ;)
If today was perfect there would be no need for tomorrow.



Von:    Seimei_Aoyagi 19.02.2007 21:25
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Sasuke ist lecker, ohne Frage. *schmacht*
In Shippuuden sind seine Klamotten so cool, vor allem mit dem offenen Hemd. *in Nasenblutpfütze ertrink* XD



Von:    -Minamo- 20.02.2007 10:22
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
>In Shippuuden sind seine Klamotten so cool, vor allem mit dem offenen Hemd.

ok..xD das ist jetzt eher nicht so mein ding ^^
aber wie gesagt,sasuke darf alles x33
~nyau



Von:    Shin-no-Noir 20.02.2007 13:49
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ich mag Sasuke.
Und auch, wenn er ganz sicher "psyschich" nicht so stark ist wie Naruto, würde ich ihn auch in dieser Hinsicht nicht unbedingt als schwach bezeichnen.
Mag daran liegen, dass ich persönlich der Meinung bin, dass das Mal des Fluchs auch extreme psyschiche Auswirkungen hat.
Ich meine, es ist gar nicht so viel Zeit vergangen zwischen der Sekunde, in der er sich ohne zu zögern für seinen Teamkameraden geopfert hätte und dem Moment, in dem er wohl für sich beschlossen hat, seinen besten Freund ohne Gewissensbisse töten zu können. ;P
Ohne das Mal wäre es vermutlich nicht so weit gekommen. o.o
Hm. Wie auch immer.
Er regt mich in letzter Zeit auf, aber das heißt nicht, dass ich ihn nicht mehr mag.
Ich warte einfach nur darauf, dass Naruto das aus ihm rausprügelt. *fg*
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 20.02.2007 13:50:36



Von:    Lothiril 20.02.2007 14:29
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
> Ich warte einfach nur darauf, dass Naruto das aus ihm rausprügelt. *fg*

Ich glaube, mir gehts ähnlich...^^°

Ich hab irgendwie immer das Gefühl, wenn ich seine traurigen Augen sehe, dass es besser werden würde, wenn er mal weint... oO°
If today was perfect there would be no need for tomorrow.



Von:    Shin-no-Noir 20.02.2007 16:10
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Jap. o.o
Er hasst sich ja immer noch dafür, dass er damals nicht nur zu schwach war, Itachi aufzuhalten (oder "zumindest" von ihm getötet zu werden), sondern auch noch wie ein Feigling um sein Leben gebettelt und geheult hat.
Dass er damals erst acht Jahre alt war, interessiert ihn da herzlich wenig.
Kein Wunder, dass er sich keine Tränen mehr erlaubt.
Ich denke mal, wenn er einsehen würde, dass es nicht seine Schuld war (und dass er sich im Moment benimmt wie ein Volltrottel), wäre schon gut die Hälfte all seiner Probleme gelöst.
Der eine übrige Viertel seiner Probleme wäre dann halt immer noch sein Itachi-(und Clan-)Komplex und der andere die Tatsache, dass der Uchiha Clan trotz allem nun mal nicht wieder von den Toten auferstehen wird.
Öh... oder so.
Hm. Ja, Naruto soll ihn endlich mal zur Vernunft prügeln.
Sonst mache ich das noch! *fg*
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 20.02.2007 18:37
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
ja also ich bin auch ein großer Sasuke fan, ich finde das sasuke rein körperlich nicht schwach ist, aber seelisch....das sieht das schon ganz schön anders aus, hätte itachi damals nicht den ganzen clan, außer sasuke ausgelösche, wäre sasuke jetzt vielleicht ganz anders, ist klar das sasuke itachi dafür hasst, ich meine wer würe, denn man seine eltern tod da liegen sieht, nicht total geschockt sein, so ein bild brennt sich doch ins gehirn, und das man da jahre später immer noch nicht darüber hinweg ist, ist doch auch irgendwie klar. welches kleine kind würde da nicht weinend weglaufen und todesangst haben? sasuke versteckt seine ganzen emotionen auser hass und wut, hinter einer Maske und spielt den emotionslosen und coolen, genau wie naruto der alles hinter einer Maske der fröhlichkeit versteckt!! irgendwie kann ich sasuke ja verstehen!!



Von:   abgemeldet 20.02.2007 19:35
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]

I LOOOOOVVVVEEEEE SASUKEEEEEEEEEE......

Wie zahlreich auch immer die fuehlenden Wesen sein moegen, ich gelobe, sie alle zu retten あみ.



Von:    Lothiril 20.02.2007 21:20
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
@Shin-no-Noir:
Da muss ich nichts mehr zu sagen, du sprichst mir aus der Seele...^^° Diese Körperübernahme von Orochimaru ist ja rein theoretisch eine Flucht... so à la "Wenn ich Itachi nicht töten kann verschwind ich einfach" ... dann muss er nicht damit weiterleben, dass er Itachi nicht umbringen konnte... *drop*
Und der Clan ist tot, da kann er nichts dran ändern... außer ihn noch toter machen und den Vorletzten Uchiha killn... >>

Shin-no-Noir schrieb:
Hm. Ja, Naruto soll ihn endlich mal zur Vernunft prügeln.
Sonst mache ich das noch! *fg*

...das möchte ich sehen XD

...armes Sasuke-kun... uû Nachvollziehen kann ich seine Verhaltensweise/Handlung ja schon, nur eben nicht gutheißen...
If today was perfect there would be no need for tomorrow.



Von:    Fuuyu 26.02.2007 19:00
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
*länger nimmer hier war*
viele neue posts @@~
ich werde immer ein sasuke-fan sein, egal was für shice er macht uû...
naja, fast egal..
„When I look up to the sky between the narrow roofs, it reminds me of you, the one who is far, far away..."
Zuletzt geändert: 26.02.2007 19:02:45



Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:40
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
ich lieeebe sasuke!! er ist ja soo cool! *dahinschmelz* XD
ich finde seine story totaal traurig *schnief*
von den charas finde ich saske am besten, danach kommt kakashi!
und ich träume in letzter zeit auch immer von sasuke. hach...XD
geteiltes leid ist halbes leid!!



Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:42
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
> ich lieeebe sasuke!! er ist ja soo cool! *dahinschmelz* XD
> ich finde seine story totaal traurig *schnief*
> von den charas finde ich saske am besten, danach kommt kakashi!
> und ich träume in letzter zeit auch immer von sasuke. hach...XD

GLeichfaLLs xD
~Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...~

Item Suche
Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:40:32



Von:   abgemeldet 26.02.2007 20:57
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Hey
ich mag sasu auch =)
finde aber auch kakashi voll subba
könnte nicht sagen für wen ich mich entscheiden würde....beide haben da so ihre vorzüge.....



Von:    -Yuiji- 26.02.2007 21:09
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
wo konnte ich nochmal die morddrohungen abgeben?^^



Von:   abgemeldet 26.02.2007 21:34
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, wenn ich die ganzen Beiträge hier sehe, mangelt es Sasuke defenitiv nicht oder besser gesagt es hat Sasuke NIE an Fans gefehlt ^^

Ich denke mal, es wurde schon alles gesagt, aber egal:
Für mich ist Sasuke einfach göttlich, der hat Pepp, ist ein ganz schnieker Bursche mit tollem Outfit und er hat was drauf (muss an der Familie liegen, wie? *zuItachischiel*^-^)
Eines kann ich jedoch an ihm bemängeln, nämlich die Tatsache, dass er manchmal wirklich gar net nett zu Sakura ist/war Q.Q (Bin überzeugter SasuXSaku Fan ^-^)An solchen Tagen könnt ich ihn echt erschlagen, aber so is unser Sasuke nu mal net? ^^

Und ehrlich gesagt gibts da noch was, was mich wundert. Aber vorher: Ich mag Nauto, der is auch nen ganz toller, aber: Warum heißt die Serie/der Manga ab der Stelle, wo Sasuke weg is (in der Serie is das doch Episode 109) eigentlich noch Naruto? Immerhin labern alle nur noch von Sasuke ^^ Und wie oft Naruto diesen Namen sagen kann (hab mal ne Zeit lang mitgezählt) is erstaunlich, bei Sakura is das ja kein Wunder ^^ Also warum benennen wa die Serie net in Sasuke um XD ?(sorry Naruto *knuffels*^^) Fänd die Idee wirklich interessant ^^*
Aber ich glaube wir lassen Naruto lieber seinen Serien/Mangatitel, sonst hat unser Naruto ja keinen Sinn und Job mehr ^-^

So, ich glaube, jetzt hab ich alles gesagt ^^ *verkriech*
ba ba Franky_chan



Von:    hell_bebii_x3 26.02.2007 22:02
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich irgendwie nie entscheiden ob ich ihn mögen oder hassen soll -.- Er sieht einfach sooo hammer geil aus!! Aber wenn er dann immer so scheiße zu Naru is *seufz* und dass is er ja ziehmlich häufig, dann könnt ich ihn... hach, und arogant ist er auserdem...

Aber wenn ich mir dann wieder andere Szenen von den beiden anschau (z.B. der Kampf von Sasuke und NAruto) dann kann ich ihn einfach nicht mehr nicht leiden xD
(überzeugter NaruSasu-Fan is xDDD)
Und NAruto mag ich natürlich auch voll gern^^ Am anfang fand ich auch, dass man die Serie doch eigentlich gleich "sasuke" nennen könnte, aber mitlerweile find ich passt Naruto doch ganz gut... schließlich ist es meißtens ER der die ganze Zeit an Sasuke denkt und alles für ihn tut (ok, Sakura auch, aber ich find nicht mehr so extrem *nach dem TJ meint*)

na ja... das wars erst mal von mir^^
No matter what happens
No matter how far away we'll be
I believe that we'll meet again
And that I'll find peace within your arms...
~~*~+*~>NaruSasu<~*+~*~~



Von:   abgemeldet 27.02.2007 15:40
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
ja bei mir ist das auch immer so ein hin und her. da zeigen de immer szenen, worin sasuke ziemlich scheiße ist und danach wieder so arme oder so sweete.
zum beispiel: mann sieht die szene wo sasuke zu orochimaru gehen will und sakura ihm entgegen kommt. sie sagt ihm, dass sie ihn über alles liebt und er sagt zu ihr, dass sie immer noch nervt. da hät ich platzn können aber dann als er sich bei ihr bedankt wär ich fast in tränen ausgebrochn. das war jaaaaa so süß.

und die szene wo naruto gegen sasuke kämpft und man dann seine kindheit sieht die kennt ja wohl eh jeder. mann sooo ein armer kerl.

aber ich bin eigentlich ein großer fan von sasuke



Von:   abgemeldet 27.02.2007 17:26
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
xD Lol,nun ich mag Sasuke und ich finde den richtig geil ^^ der kommt bei mir auch ganz weit vorne ^^ das hier alle zu Kakshi überlaufen..nya,ich finde ehr das alle zu naruto überlaufen ^^ nicht zu Kakashi ^^ bei meinen freunden ehr der fall das da zu Naruto stürmen ^^ KP...
LOVELESS



Von:    kari_chan 27.02.2007 21:06
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Also seid ich weiß das der böse wird, ist it dem total vorbei ^^""
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........



Von:    Kudoku 28.02.2007 12:25
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sasuke cool, vor allen wenn sein Juin aktiv ist, dann komm ich in ein Sasuke-Fimmel!!^^
~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle
verwischen wollen.
~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich?
~Ich existiere auf dieser Welt,...
...ohne von jemanden erwünscht zu sein!



Von:   abgemeldet 01.03.2007 20:44
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Ich find Sasuke ober genial. Net nur den charakter sondern auch das aussehen *schwärm*
Selbst wenn der bös wird geil is er trotzdem ^^



Von:    Fuuyu 02.03.2007 20:27
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
da geb ich dir recht..
der ist so geil, man kann es ihm gar nicht übel nehmen wenn er böse ist/wird was auch immer.
Hm, also ich laufe nicht zu kakashi oder naruto über, auch wenn ich die beiden auch sehr gerne mag....wer allerdings immer beleibter bei mir wird ist gaara, das muss ich schon zugeben v//v
„When I look up to the sky between the narrow roofs, it reminds me of you, the one who is far, far away..."



Von:    Thu-chan 03.03.2007 14:12
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
also ich mag sasuke auch am liebsten (...is doch kla)

ich musste soooo heulen als sasuke sich an seine vergangenheit erinnert hat...
wie er nicht von seinen vater beachtet wurde...

aba er ist ja sooo süß als kind *kyaaah*

aba eines is kla , ino wird ihn nich bekommen , nur über meine leiche!!! *feuer in den augen hab*
life is a challenge , so fight to the bitter end and never give up!!!!
Zuletzt geändert: 03.03.2007 14:16:28



Von:   abgemeldet 03.03.2007 14:24
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Ich finde Sasuke sooooo cool aber manchmal wenn etwas treuriges vor kommt wie das mit dehm tot von seinen eltern dann hab ich nur noch mitleit



Von:    Thu-chan 04.03.2007 22:40
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde Sasuke sooooo cool aber manchmal wenn etwas treuriges vor kommt wie das mit dehm tot von seinen eltern dann hab ich nur noch mitleit<

jaaa.... *sniff* ich musste sooo heulen als ich das gesehn hab...
wie er ganz alleine durch sein haus gelaufen is un gehofft hatte das seine mutter noch in der küche is...

aba voll fies das alle über ihn reden müssen...(diese beiden jungs, die hinter seinem rücken über ihn getrasch ham, oda die krankenschwestern...)

och menno ITACHI , warum hast du das getan??
ich dachte die ham ein gutes verhältnis zueinander... oda hab ich mich blenden lassen???



Von:   abgemeldet 12.03.2007 14:40
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
hello, I am



Von:   abgemeldet 14.03.2007 21:48
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Anfangs hab ich nicht verstanden was alle so toll an Sasuke fanden. Ich mochte mehr Naruto und Kakashi aber als man dann mehr über ihn und seine Vergangenheit erfahren hat hab ich angefangen ihn zu mögen (Naruto ist trotzdem mein Liebling).

Ähm ich bin mir nicht sicher aber ich warne jetzt einfach mal: SPOILER
Bei der allerneusten Auswertung der Beliebtheit ist Sasuke auch auf Platz eins. Keine Ahnung warum er plötzlich so beliebt ist eigentlich benimmt er sich ja furchtbar. ^-^
Hab ihn aber trotzdem gern XD

Could it be
could it be
that you´re joking with me
and you don´t really see...
**Ruby**



Von:    fetteKatze 15.03.2007 20:55
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
>Keine Ahnung warum er plötzlich so beliebt ist eigentlich >benimmt er sich ja furchtbar. ^-^

Seltsamerweise sind meistens die Charaktere, die sich am schlechtesten benehmen, am beliebtesten.
geht mir aber genauso XD

Sasuke ist super! ^-^
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:    Sikay 16.03.2007 23:24
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Des freut mich ja, dass ihr alle Sasukefans seid. *noch immer Angst vor den Sasukehassern hab*
Ich finde den auch einfach nur süß, cool... was es halt noch so alles gibt. Er ist mein absoluter Lieblingschara!!!
SASUKE FOR EVER!!! *Sasukeflaggeschwenk*



Von:    Yamiri 21.03.2007 15:30
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
*-Sakura_Haruno- mit der flagge hilft*

ich stimme dir voll und ganz zu !!!

Sasuke ist einfach...*träum*
er ist *schwärm*
er ist einfach traumhaaaaft
*umkipp*
LoVe Sasuke-Kuuuun^^


Sakura


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück