Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt oder hasst ihr Sakura?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86930/-1/13744992943644/
http://desu.de/Rld4Z88




Von:    Sensenmann 22.07.2013 15:21
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Lol als hätte ich Angst vor dir :D Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, das deine Argumente genauso sinnvoll und gehaltvoll sind wie das Unterschichtenprogramm auf RTL.

Argumentieren kannst du nicht und geht man auf die paar Punkte ein, die du erwähnt hast, drohst du gleich.

Na anscheinend hast du ja so viel Ahnung von Mobbing, dass du Sakura beschuldigst alle Naruto-Charaktere zu mobben. Nur weil sie ihre Meinung sagt.

Naruto ist dumm, das sagt sie ihm auch. Immerhin ist er nicht der schlaueste :D, aber das ist kein Mobbing. Mobbing ist was Ino zu Chouji gesagt hat, dass dicke Jungs keine Mädchen abkriegen, etc. Oder was mit Sakura als Kind gemacht wurde. Das ist Mobbing.

Entschuldige aber Aussagen wie *facepalm* *eyeroll* etc sind echt Kindergarten und außerdem kommst du damit echt üverheblich rüber, was dem Niveau von deinen Argumenten nicht im Entferntesten entspricht :D

>Habe ein bisschen mehr Respekt vor meinen Texten,
>es stecken jahrelange Kenntnis/Forschung und
>psychologische Analyse dahinter.
>Ich gehöre zu denen,die mit handfesten Beweisen
>und Gefühlen argumentieren.

LOL. Analyse ? :D Wo ist da bitte Analyse drin? Du verstehst Sakura nicht im geringsten und willst dich auch gar nicht in sie reinversetzen. Wie willst du sie dann analysieren?
Und wo hast du handfeste Beweise? Weil du ein paar Mangabandnummern angeben konntest? Toll. Kann ich auch.
Mit Gefühlen argumentierst du vlt, aber ohne Sinn und Verstand, wie es scheint.


>Ich habe nichts zu tun mit flachen Sakura Hassern
>die nur behaupten:
>"Sakura ist eine Bitch,weil sie rosa Haare hat"

Ah, ist die Argumentation: "Sakura ist eine Schlampe, weil sie ein bauchfreies Shirt in Movie 3 trägt!!!!1111 "
echt besser?

>Aber du klebst einen sofort am Arsch wenn man was gegen Sakura >hat das sehe ich bei den vorigen Seiten.
Ich klebe denjenigen am Arsch, die sie nicht verstehen und nur solche Argumente bringen wie du. Klar war Sakura in Teil 1 echt nicht das Gelbe vom Ei, aber sie hat sich gut entwickelt. Aber die meisten argumentieren hier nur rum:
"Waaah Sakura ist scheiße, sie schlägt Naruto!! Sie hat keine Brüste :D Sie hat versucht Sasuke umzubringen *wein* etc. Sie ist eine SChlampe weil sie rosa Haare hat!!!1111 "

und ja, das sind keine Argumente! Wenn hier jemand echt vernünftige Sachen bringt, wieso er/sie Sakura nicht mag, dann akzeptiere ich das auch.


>Sakura mobbt dauernd Lee/Naruto/Sai,
>ich glaube eher DU müsstest den Manga nochmals durchlesen.

wo mobbt sie die denn? Nochmal: Das ist kein Mobbing, wenn sie Naruto sagt er sei ein Depp! Freunde triezen sich nun mal.



>Trotzdem könnte ich nie die Hand erheben gegen ein
>Familien Mitglied,was für mich auch ein Ehemann ist.

Sasuke ist aber kein Familienmitglied von Sakura. Ach, sie soll ihn nicht umbringen, aber er DARF SIE umbringen? :D

>Ich kann Sasuke nicht hassen,schließlich empfindet
>er Sakura als lästige Mücke,
lies doch noch einmal genau das Kapitel, indem Sakura ihr Mal aktiviert. Sasuke findet sie nicht nervig. Im Gegenteil, vlt findet er sie in dem Moment auch attraktiv? :D

>Asozial finde ich,was im Digimonthread vor sich geht:
>Leute hassen Sora bestialisch beleidigen sie als
>Schlampe,obwohl sie so ein liebes Mädchen ist.

Sakura ist auch ein liebes Mädchen! Und du machst das gleiche mit ihr, was du ihm Digimon Thread als assi einstufst.

>Im Sommer würde Hinata nicht so rumlaufen wie Sakura,
>das würde auch keine Türkin tun,
>obwohl Sommer ist XD.
Wir sind hier auch nicht in der Türkei sondern in einem Manga. Wieso soll sie rumlaufen wie ein Eskimo, nur weil du es als "Schlampenmäßig" empfindest?
Sie trägt ein ärmelloses shirt und eine hose mit einem angedeuteten rock drüber.
im vergleich dazu hat Ino fast gar keine Klamotten an. Wer ist in dem vergleich also nuttiger, wie du es nennst, angezogen? Karin wirft sich Sasuke ständig an den Hals und ist förmlich dabei sich auszuziehen, wird in dem Vergleich von dir aber mit keinem Wort erwähnt?
Aber Sakura ist eine Schlampe, nur weil sie ein kurzes SHirt trägt, schon klar...

>das tun Ino und Sakura nicht.
>Sie sind bekannt als "die Bitches of Naruto!
Beides sind in Shippuuden liebe Mädchen, die sich sehr um ihre Freunde sorgen. Wieso bezeichnest du die zwei dauernd als Schlampen? Ich versteh es nicht. Als würden sie irgendwo stehen und ihre Körper geradezu für wenig Geld anbieten.

>Ihr Kampf gegen die Otonin ist einfach nur lustig:
>sie weicht 2x der Kin aus,sticht Zaku mit dem Messerchen
>und verbeisst sich in seine Hand.
>Beinahe wäre sie krepiert.

was soll ein Genin ohne Bluterbe denn bitte schön machen? oO
Da kannst du auch gleich Iruka vs Mizuki in Kapitel 1 vergleichen. Iruka stinkt auch gegen Mizuki ab, aber niemand trampelt auf ihm herum.
ER hat sein Leben eingesetzt um Naruto zu schützen, Sakura wollte ihre Teammitglieder schützen, dass soll aber dann voll daneben gewesen sein? :D


>Komisch nur,dass in keinen anderen Animexx Thread
>/Forum auf der Welt,man so sehr von fleischhungrigen Bestien
>wegen Kritik von Sakura Hassern,überfallen wird,
>wie hier in diesem Irrenhaus!
s. oben.

>Dabei fordern viele Threads doch zur Kritik/Diskussion auf,
>ihr Trottel!Look at the mirror!
es macht nur sinn mit: IN the mirror :D
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Zuletzt geändert: 22.07.2013 15:23:20

Zurück zum Thread