Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt oder hasst ihr Sakura?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86930/-1/13754721865175/
http://desu.de/Jitd1OS




Von:    Cat-girl 02.08.2013 21:36
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du mich fragst... I love meine Sakura Haruno ♥.♥
Sie ist eine so tapfere Kunoichi, das muss ich ihr lassen. Was die alles mitmachen musste! O.o Da würden einige sicher dran scheitern! Ich meine, sie musste ihren geliebten Sasuke gehen lassen und wäre sogar mit ihm gegangen und hätte alles aufgegeben. Das muss man erst mal nach machen. Genauso versucht sie, wie Naruto, fast alles, um ihn zurück zu holen. Sie hat mit vollem Körpereinsatz gegen Sasori gekämpft und das Heilen gelernt. Sie hat ja auch bei Tsunade trainiert, der besten Hokage, die ich kenne ^^ Neben Minato, der ist ja auch süß gewesen. Und Sakura hat sich auch gewandelt, sie ist jetzt nicht mehr so aggressiv zu Ino, obwohl sie Naruto immer noch so gern haut ^^ Ich finde sie einfach nur genial, obwohl auch ich manches Mal das Bedürfnis verspüre, sie in die Tonne zu treten, aber das ist so selten, dass es gar nicht auffällt. Die meisten mögen sie sicher nicht, wegen Sasuke! Na, hab ich recht! *grins* Klar, er ist ja auch ein Hübscher, aber hat wohl kein Interesse an Mädchen, was nicht gleich heißt, dass er schwul ist, sie würden ihm wohl einfach nur im Weg stehen... Ich mag Sakura sehr gern, sie ist eben nicht die Art von Chara, die ein Scheißleben haben, aber hey, muss doch nicht jeder. Trotzdem ist sie ein Super-girl. Zumal... glaube ich mal gelesen zu haben, dass sie und TenTen die schwächsten Charas sein sollten O.o Und sie hat sich so geändert. Sakura ist zu einer starken, schönen und mutigen Kunoichi heran gewachsen. Ich versteh diese ewigen Hasstiraden nicht, aber naja, man muss ja nicht jeden mögen. Zumal das aber ein klassicher Fall von „Er ist süß, sie steht mir im Weg, also hasse ich sie mal“ ist... Ach ja... Ich mag sie total. Ich liebe dieses Mädchen und werde sie NIE hassen! Dafür ist sie zu süß *.*

Zurück zum Thread