Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Gerüchte-Küche

Eröffnet am: 05.06.2006 07:20
Letzte Reaktion: 11.04.2010 20:06
Beiträge: 609
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Bells_Poetry 27.05.2009 22:48
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Und das kommt obendrein noch hinzu. Du hast Recht, Shinigami, ich hatte die Schreibweise völlig außer Acht gelassen. Aber davon abgesehen glaube ich trotzdem, dass ich richtig liege, wenn ich sage, dass Kishimoto den Bijuss kaum Bedeutung als eigenständige Persönlichkeiten sondern lediglich als Energiekonverter beimisst.
"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826)

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller 1854-1900)



Von:    Nex_Caedes 30.05.2009 18:26
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Sowohl
Yoko als auch Youko haben das selbe kanji

sihehttp://www.kunigunde.ch/japanische.htm

Gäbe es einen Antrieb der mit Dummheit betrieben wird!
So kämme man mit Georg W. Bush am weitesten.

Zitat von Michael Geiger



Von:    shinigami 31.05.2009 17:33
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
>Sowohl Yoko als auch Youko haben das selbe kanji

Weil es beides mal derselbe Vorname ist, nur mit einer etwas anderen Kana-Umschrift

Youko-Kanji: 陽子

Das Youko in Kyuubi no youko (九尾の妖狐) sieht wie man sieht so 妖狐 aus.




Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.



Von:   abgemeldet 06.06.2009 15:54
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
ich hab mal gehört das kakashi stirbt und von tsunade wiederbelebt wird.
dann habe ich wiederum gehört das kakashi stirbt und von einem akatsuki-typen wiederbelbt wird,dessen name mir nicht einfallen will.
suche neuen spruch...

KONOHA 4-EVER DATTEBAYO



Von:   abgemeldet 06.06.2009 16:08
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Also ich habe gehört das sehr viele sterben sasuke itachi gaara großmutter chiyo shikamaru kakashi.Aber dann hab icha uch gehört das kakachi ned stirbt und gaara wieder belebt wird und das itachi ebenfalls ned stirbt ???
ich hab jetzt echt keinen plan was ich glauben soll...
NiDrOp



Von:   abgemeldet 06.06.2009 16:12
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
ja ich eigentlich auch net. übrigens hab ich gehört das itachi nicht von sasuke umgabracht wird, aber trotzdem irgendwie stirb.
in digimon und pokémon(auf pokito) sagen die wörter wie "töten" und "sterben" in naruto aber nicht. unfair.



Von:    Meistaeda 06.06.2009 16:53
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch gehört, das Kishimoto täglich aufs Klo geht, wenn er muss - verrückt, oder?! >:D

Bei den "Ich habe gehört" sollte man sich nicht wirklich darauf verlassen, was andere sagen, sondern sich besser selber informieren.
Am besten, bei verlässlichen Quellen ;D

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 06.06.2009 18:39
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Achtung Spoiler! ^__^

Spoiler
Meine Freundin behauptet, dass Shiho (das Mädchen, das Naruto und Shikamaru mit dem Code hilft) Kushina sein soll, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte. Was meint ihr? Oo




Von:    Dodeo 06.06.2009 19:09
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ist die dafür nicht viel zu jung?
Außerdem ist es unlogisch warum Narus Mutter so 'n Shika-Fangirl sein soll...

"Why do you insist on such madness?"
"Because this is my justice!"



Von:   abgemeldet 06.06.2009 19:13
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Hab ich auch gedacht, aber das wurde auch in einem englishsprachigem Forum diskutiert, deswegen bin ich auch so erstaunt. >__>

Zuletzt geändert: 06.06.2009 19:13:56



Von:    Rhea 02.08.2009 22:44
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
tut mit leid, dass ich jetzt schon wieder das Thema aufgreife, da ich schon gelesen habe, dass euch das am Arsch geht, aber auch ich will meinen Senf hier hinzufügen...

"Tobito" (Wem das Thema am Arsch geht, brauchts ja e nicht lesen)

Das Tobi Madara sein soll, wissen wir ja schon...
aber ich glaube ja, dass das Obitos Körper ist, weil...

* ich habe gehört, dass Kishi vor kurzem gesagt haben soll, dass er noch was großes mit Kakashi vorhatte...

Ich hoffe nicht, dass er wirklich diese (tschuldigung, aber) beschi***** "Sterbeszene" von Kashi meinte... das war einfach nur ... ich finde keine Worte dafür... das wäre nicht Kakashis Tod gerecht geworden und dann haben auch nur ein paar Leute von seinem kurzem Tod gewusst...
ich glaub da kommt noch was...
und was würde sich da besser eignen als ein Treffen mit einem längst verstorbenen Freund, der einen jetzt umbringen will XD

und Kishi hat auch angeblich gesagt, dass Kashi hier eine Entscheiung treffen muss...

Alle anderen Hinweise darauf, dass Obito Tobi ist, wurden ja schon gegeben (Persönlichkeitsstörung, Haare, Sharingan...) und ich da erspar ich euch meine Meinung dazu...

Ach ja... irgendwer hat behauptet, dass wenn das wirklich Obito wäre, es wieder zu sehr eine Kakashi und Sasuke geschichte würde und Naruto wieder zu sehr aus dem Vordergrund verschwindet...
Ich sag nur, der letzte Arc war für mich wieder eindeutig viel zu viel Naruto...
Ich weiß, dass er der Hauptcharakter ist, aber dass er wieder so obercool ist, es als einziges schafft Pain zu besiegen, diesen komischen Frosch-Natur-Zustand wieder mal schneller lernt als jeder andere und das er noch dazu den "Oberbösen" in zwei-drei Minuten Handzahm macht und der alle wiederbelebt...
das ist für mich zuviel...

wie gesagt, ich würde es gut finden, wenn Kakashi ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zugeworfen wird... weil dieser kurze Kampf war einfach nur... albern....

So, dass war meine Meinung...

Andere Frage: Ich hab gehört, es soll einen Null-schwänzigen geben???

Rhea



Von:   abgemeldet 02.08.2009 23:54
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
nein es gibt keinen nullschwänzigen.. das ist nur ein gerücht...
der modus heißt eremitenmodus oder auch sage-mode ;)
aber naruto musste viel trainieren damit er so stark wird.. wenn man sich den verlauf von naruto anguckt.. so schnell ging das gar nciht bis er wirklich stark war
und ps:
danzo könnte auch obito sein ;)
tobii is madara.. aber danzo kann wirklich obito sein.. die recht körüerhälft rampuniert und er hat nur ein sharinganauge und dass ist das, welches durch den verband abgedeckt wird und das ist das rechte auge...obito dürfte auch nur noch ein sharinganauge haben , wenn er denn überlebt hat, und das wäre auch das rechte ^^
ein gutes argument , welches dagegen spricht is.. obito is ein uchiha ,d.h. er kann das sharingan aktivieren wann immer er will.. es kann sein dass danzo das rechte auge nur abdeckt weil er kein uchiha is und daher das sharingan abdecken muss um den chakraverbrauch zu minimieren, siehe kakashi..




Von:   abgemeldet 03.08.2009 17:54
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Aber Danzo ist n bissel alt ...... Obito wäre jetzt schließlich in Kakashis alter.

Und Danzo wirkt n Paar Jahrzehnte *hust* älter XD
Cocker-und-Setter-in-Not.de


Zuletzt geändert: 03.08.2009 17:55:01



Von:   abgemeldet 03.08.2009 19:50
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Danzou ist doch nicht Obito xD
Obito hat doch immer gesagt das Freundschaft und so wichtiger als alles andere ist ...

ich glaube (mittlerweile ) das Danzou sich das Sharingan gegrabscht hat (vielleicht sogar als Pfand das ein uchiha davon kam oder so, evtl auch im krieg ) und in einfach die Mittel fehlten es anständig zu implantieren ... (das es ja wirklich auffallen würde ) und jetzt will er sich halt mit Kabuto verbünden und mit ihn vielleicht soagr einen plan gegen sasuke ausmachen (symphatisch findet keiner der zweien ihn )
Interessiert am Schicksal eines Menschen der nicht daran denkt, seinen Traum von einen besseren Leben aufzugeben?

Dann empfehle ich euch POKERFACE!
Eine Fanfiktion über Sasuke und seinen Kampf gegen das Schicksal.



Von:    Silverwoulf 04.08.2009 11:01
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
ich stimme dem zu, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass tobi/madara irgendwie an obitos körper herangekommen sind. aber danzo auf keinen fall, der hat doch bereits vor kakashis und obitos zeit gelebt, wenn er mit sarutobi um den posten des hokage "gekämpft" hat...

aber er weiß eindeutig zu viel, und ich bin mir zeimlich sicher, dass er etwas mit madara zu tun hat, weil er halt soviel über ihn und akatsuki weiß


Der Mensch ist weder Engel noch Tier,
doch das Unglück will es,
dass wer einen Engel aus ihm machen will
ein Tier aus ihm macht!
-Blaise Pascal-



Von:    Rhea 04.08.2009 17:44
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Interessant wäre nur wo Danzou sein Sharingan her hat...
weil wenn er es "gestohlen" hat, dann rennt hier vielleicht noch einer mit einem Sharingan herum...





Von:   abgemeldet 04.08.2009 18:16
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Spoiler vom neuen Chapter
Wegen der Danzou Sache
Spoiler

Er hat es von Sishui Uchiha geklaut
Das Auge + Arm damit kann er jetzt offiziel Gedanken manipulieren

Steht im neuesten Spoilerscript


Interessiert am Schicksal eines Menschen der nicht daran denkt, seinen Traum von einen besseren Leben aufzugeben?

Dann empfehle ich euch POKERFACE!
Eine Fanfiktion über Sasuke und seinen Kampf gegen das Schicksal.



Von:   abgemeldet 05.08.2009 02:40
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Na also das is ja mal was oder O.o
Ganz ehrlich das Danzou noch soooo ne GIGA Rolle kriegt hätt ich am Anfang nich vermutet, ich hätt mehr gedacht er heuert Sasuke oder nen anderen an um jemanden zu töten wie z.B Tsunade oder so... aber da die Story ja eh schon so is war es auch klar das Danzous grooooße Stunde gekommen ist, aber naja ich mag ihn nich und denk mal ich werd ihn auch nie mögen, außer es kommt wieder so ne Überraschungskiste wie Danzou ist der Großvater von irgendwem oder so was XD Aber ich denk mal Danzou bleibt der erstmals böse und das ändert sich auch nich, naja wer weiß was unser Kishimoto noch so ausm Ärmel zaubert was XD
OBITO du bleibst immer in unseren ♥Herzen♥ R.I.P



Von:    blackdaisy 25.09.2009 16:38
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Ich habe ein Gerücht gehört, das Danzou Madaras kleiner Bruder sein könnte...

Die Froschaugen würden ja stimmen... aber dann hätte Danzou Shusui die Augen nicht klauen müssen... obwohl, Madara hat ja seinen kleinen Bruder die Augen geklaut, dann müsste aber Danzou augenlos gewesen sein.. öhm... was haltet ihr von diesem...komischen Gerücht?



Von:   abgemeldet 25.09.2009 22:52
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Danzou ist nicht Izuna Uchiha ;)
Im neusten Databook steht das Izuna im Krieg gestorben ist.
Die ultimative Ausrede Madaras für jede Gelegenheit: "Hashirama ist schuld!"




Von:    Meistaeda 26.09.2009 00:25
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> Im neusten Databook steht das Izuna im Krieg gestorben ist.

Nicht nur das, sondern dürfte der Altersunterschied zwischen Madara und Danzou auch gute 30 Jahre betragen.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 26.09.2009 00:30
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Woher willst du das wissen? Sah Tsunade wie 50 aus???
Ich dahcte ne Weile Maadara und Danzou waeren eine Person - bin mir aber nich mehr so sicher...
Allerdings kommt mir Kisames Reaktion komisch vor, als er ihm sein Gesicht zeigte...



Von:    Meistaeda 26.09.2009 00:42
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> Woher willst du das wissen? Sah Tsunade wie 50 aus???

Ähm.. (nicht so freundlich ;P)
Weil im 3. Databook Danzous Alter steht. ;D Sein Alter lautet 72 Jahre. Ungefähr im gleichen Alter wäre auch Sarutobi, dieser wurde vom 1. Hokagen (+ vom 2. trainiert). Bedeutet also, das der 1. Hokage (wenn er noch leben würde) zwischen 90 - 100 Jahre alt sein müsste. Madara und Shodaime Hokage waren eine Generation, insofern müsste Madara im gleichen Alter sein. ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Shikajin 26.09.2009 18:35
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Beim kampf gegen Pain erfährt naru das der 4 hokage sein vater ist^^
sie spächen sogar kur miteinander ♥__________♥ der teil
ist so mega erkreifend naru weint da auch...und ichhab auch gleich mit geheult



Von:    blackdaisy 27.09.2009 11:07
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Doofes Databook >__>

Es zerstört alle Hoffnungen und Wünsche mit einen Schlag T__T

Was steht denn im Databook über Madara und Tobi O_o..?
Wo kann man überhaupt im Internet das Databook lesen? Narutopedia`?

Ok, dann kann Danzou ja der Sohn oder so von Izuni Uchiha sein u__u
Das würde auch passen... oder hm..
müssen alle Uchihas ein Sharingan haben? O_o



Von:   abgemeldet 27.09.2009 20:52
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@ blackdaisy

Da kann ich dir nur zustimmen *nick*


Was waere eigentlich wenn Tsunade jetzt aufwacht, und erst mal Danzou die Laviten liesst, bevor sie sich auch noch Naruto und co zuwendet *grins*(Hoffnung)
Sie hatte immerhin auch nur ein paar Tage gebraucht um sich von dem Kampf gegen Orochimaru zu erholen...
Ok, ein paar andere Dimensionen aber sie hatte ja nicht wirklich gekaempft...

Hat eig. jemand was von Killerbee gehoert?

Aber mal was anderes: Tut euch nich Hinata etwas Leid? Gesteht Naruto ihre Liebe und er rennt wieder Sasuke hinterher!



Von:    sheezee 27.09.2009 22:31
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
wah naruto schafft es sich immer weiter als assloch zu entwickeln
der bleibt 3 jahre vom dorf weg nur um diesen vollidoten von sasuke zu retten
die arme hinata die tut mir voll leid so gesehn hat naruto hinatas liebe gar nicht mehr verdient
woah bei dieser logig krieg ich immer einen ausraster
!!!!!!!!!
dabei will sasuke nicht mal zurück
naruto.... TÖTE IHN und fertig-.-



Von:    Vei-Chan 28.09.2009 02:23
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
@shezee:

Naruto trainiert nicht nur für Sasuke sondern hauptsächlich, weil Akatsuki nach diesen drei Jahren anfangen wird ihn zu jagen. In dieser Zeit sind alle Shinobi aus Konoha eigene Wege gegangen, Sakura hat bei Tsunade trainiert usw., Naruto hat also auch nichts anderes getan.
Gegen die deutsche Hundeverordnung und ihren Rassenwahn!

~Wo aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!~



Von:    sheezee 28.09.2009 17:29
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
aber er hat auch wegen sasuke trainiert und ich frag mich was der da eigentlich gemacht hat den das rasengan hat der erst wieder in konoha vervollständigt-.-




Von:    Vei-Chan 29.09.2009 03:00
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Dann solltest du den Manga / Anime genauer verfolgen, schon im ersten Kampf gegen Kakashi sieht man zu genüge, was Naruto in dieser Zeit alles gelernt hat ^^
Gegen die deutsche Hundeverordnung und ihren Rassenwahn!

~Wo aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück