Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 17.04.2005 11:26
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
sakura mit so großen schuhen?will die als clown auftreten,oder wat?XD



Von:   abgemeldet 17.04.2005 11:34
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
nee die waren irgendwie normalgroß komisch odda??
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 17.04.2005 11:57
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
na ja...du bist nicht die einzigste/der einzigste,der blöde träume hat XD""""



Von:   abgemeldet 17.04.2005 12:02
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
die einzigste ^^ aber trotzdem mein erster naruto raum und dann son scheiß ich hatte besseres erwartet *grummel*
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 17.04.2005 12:04
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
mein erster traum war auch nicht der hammer...und so kurz... >.>



Von:   abgemeldet 17.04.2005 12:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
meiner war auch sau kurz
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 17.04.2005 12:29
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ähm.....
um ehrlich zu sein nein
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:   abgemeldet 17.04.2005 12:33
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
wie meinst du das ?
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 18.04.2005 14:30
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
hab wieder was von naruto geträumt!^___^
natürlich wieder voll der schwachsin...XD

also:in DNA(hoch 2) gibt es doch so nen typen,der sich manchmal in einen mega-playboy verwandelt.nu ja,da hab ich geträumt,wie sich shikamarus vater in nen megaplayboy verwandelt XXXDDD"

und später haben zwei frauen aus pokemon miteinandere geredet,dass so ein pärchen aus oto-nin in ihre gegend gezogen ist,und der mann heißt orochimaru und hat so helle haut,und ich bin sein kind XD



Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:42
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab auch wieda von Naruto geträumt.
Und zwar das Naruto, Sasuke, Sakura, Gaara, Neji, Tenten, Temarie,
Lee, Shikamaru und zwei eigen Charas durch n Gift auf`s Kindes Alter geschrumpft wurden. Na ja und ich sollte dann Babysitter spielen und auf die aufpassen.(ich war auch n eigen Chara) Und was machen die....
sie haun alle ab und ich darf sie wieder einfangen*drop*
Nicht zum aushalten. Ihr glaubt gar nicht, was Sasuke und Neji für kleine verzogene Mistgören sind( Gut Sasuke mag ich net, aba Neji...)
Ich glaub ich reich ne beschwerde ein. Ich werde nie wieda auf meine Geschwister auf passen...


By Yukie

Um Tränen über einen Sieg vergießen zu können muss man erst den Schmerz der Niederlage kennen.



Von:    -Hina 18.04.2005 17:39
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Hier is wieder die Hinata

Ich kann euch gut verstehen. Träum auch nur so nen Schwachsinn.

Hatte am abend im Thread "hat itachi drogen genommen als er seine Familie getötet hat" gestöbert. Da hat einer nen Stammbaum aufgestellt wie kakashi und sasuke miteinander verwand sind. Der Stammbaum hat mit Bob Marley angefangen und Tsunades Oma.
Und in der Nacht hab ich geträumt, dass Kakashi irgendwo in Suna auf der Straße hockt und von Bob Marley und Drogen redet und Sakura und Sasuke kockten auch vor ihm und hörten ihm zu.


Und in nem anderen Traum hat Naruto einen blauen Ara geärgert der in meinem Zimmer stand.(hab gar keinen Vogel) naru hat den finger imma in den käfig gesteckt und wenn der Ara zuhacken wollte, hat er den Finger schnell rausgezogen. Dat ging ne weile so. Aba dann hat der Ara naru doch geschnappt. Naru hat den Ara dann durch de Luft geschleudert und ihn hoch und runter gewedeltder Ara hing noch an narus finger) Dann kam sasu und hat naru vom Ara befreit und ihm erzählt des sei Kakashis Kampf-Ara XD
Dann hatte der Ara plötzlich ne Ninjaweste an und wollte Wurfsterne nach naru werfen. Sasu hat ihn aba an den Flügeln festgehalten. In dem Moment kommt Kakashi rein(saku und ino hinterher) und fragt was die mit seinem Ara machen.
Und naru sagt, dass ino und saku ihm gesagt haben er solle ihn ärgern. Dann is Kakashi voll wütend auf Ino und Saku und schlägt denen den Kopf ab.
Plötzlich kommt Itach in nem rosa tütü angetanzt und fragt seinen Bruder ob er auf drogen is(raucht dabei selbst nen joint) und tänzelt dann wieder weg.
Bin dann aufgewacht. Zum Glück!!!

Ehrlich Leute des hab ich geträumt.
Ein Krieger ist nichts ohne seine Gefährten.



Von:   abgemeldet 18.04.2005 19:42
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@ hinata im gegensatz zu deinem ist meina ja harmlos ^^löl
I will go where the gods guide me



Von:    -Hina 19.04.2005 15:15
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
@ Dera-chan Ich weiss auch net wie ich das schaffe
aber ne freundin hat mal geträumt sie würde Kaiba foltern *lol*



Von:   abgemeldet 19.04.2005 15:51
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
löl naja irgendwie klappt et enfach net bei mia ^^
I will go where the gods guide me



Von:    -Hina 19.04.2005 15:59
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
guck dir vor schlafen gehen am besten Naruto-Episode an oder ließ de Manga.

Oder zeichne mal irgendwas von Naruto.
Vieleicht klappts dann ja
*dir de Daumen drück*
Umständlich geht die Welt zugrunde!



Von:   abgemeldet 19.04.2005 16:02
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
odda ich zieh ma im schlaf die musik von naruto rin bei one piece hott et mol geklappt und hab davon geträumt XD hab mir gesatern ne cd von naruto gebrannt XDD
I will go where the gods guide me



Von:    -Hina 19.04.2005 16:29
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Gomen nasai!
sorry das ich erst jetzt schreib
war voll in ne fanfic vertieft.
Das mit der Musik is ne gute idee Du hast es gut mit deiner Naruto-cd
Welche is es denn?




Von:   abgemeldet 19.04.2005 18:32
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ma die titellieder mol runnagelad und en paar annere und die geilsten habsch ma gebrannt ^^
ich versuch et mol heut nacht mit der musik und erzähl da moie obs geglückt is XD
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 21.04.2005 13:13
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Heut nacht habsch au was von Naruto geträumt...war irgentwie so das Naruto so in der Stadt rumlatscht,dann irgentwo an nem Baum Gaara sieht der vun 7 Ninjas umzingelt is und sich nich wehren kann.Naruto willem dann halt helfen un dann warn auf einmal Sasu un Saku da.Joa,Naruto hatte dann irgentwie nix mehr an un hat sich an Sasuke geklammert...dann war Gaara eifersüchtig un hat Sasuke killen wollen aba die Sakura hattn dann verkloppt...

Ich hätt mir die eine FF auf Yaoi.de net angucke solle....ich bin eigentlich nich für das ma Gaara verkloppt>>""


Was ich omma für scheiße träum...



Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:34
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
net nur du XD
I will go where the gods guide me



Von:    -Hina 22.04.2005 07:26
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Hab wieder was von Naruto geträumt!
Naru und sasu warn paar und die warn aber och erst 12. und da wollten die Kinder haben! XD
Da haben die dann 3 kinde4r adoptiert. Und det waren Jiraya, Orochimaru und Itachi. Die drei waren aba alle erst 1 oda 2 Jahre alt. Und Ita hat nur Scheiße angestellt. der hat de Leute auf der Straße mit Wurfsternen beworfen.
Und Naru und Sasu hatten och n Haustier. Ein Krokodil. Dat hat immer mit auf die kleinen aufgepasst und jeden Besucher mit Wurfsternen beworfen. XXDD
Umständlich geht die Welt zu Grunde!



Von:   abgemeldet 23.04.2005 01:51
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
hmm...ich hann awei 5 folgen naruto geguggt und hoffe dasss ich heut mol nommo von naruto träume (hoffentlich net nommo son scheiß XD)
müsst mol so langsam in die heia sag euch bescheid wenns klappt XD
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 23.04.2005 17:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
toll.. hab was von naruto geträumt weiß aba nimme was *seufz*
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 24.04.2005 08:32
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@dera-chan: Aber ein Fortschritt isses doch XD

Also, ich hab heute geträumt, dass Baki und Hayate irgendwie beide so Geschäftmänner sind und beide irgendwas im Grand Canyon bauen wollen, aber haben immer versucht sich gegenseitig reinzuschubesen XD Und ich war Kankurou und hab irgendwie immer versucht zu vermitteln, aber irgendwie hat das nicht so richtig geklappt, weil ich bin dann in den Grand Canyon gekippt und... äh... ja XD



Von:   abgemeldet 24.04.2005 11:12
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
naja hast recht immahin en kleiner fortschritt XD
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:31
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ichhatte einen total unlogischen traum.....gaara war ohnmaächtig und dann kamen temari und kangoro und dann standen wir an ner Bushaltestelle und er hat mich umarmt und nicht mehr losgelassen..... dann hat mich meine mudda geweckt.........bin auf dem sofa eingeschlafen und hab es dann geträumt und angeblich ganze zeit "Gaara, ich liebe dich" und "bitte geh nicht" gesagt haben......mmeine mudda dachte türlich sofort ich hätte nen freund......mal ehrlich, wer nennt seinen sohn in deutschland gaara o.O
05.04.1994.....remenber Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 25.04.2005 12:46
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@hime-chan:XXDDD sei doch roh gaara als freund zu haben^^ XD


ic hab wieder was geträumt,hat aber nicht viel mit naruto zu tun...:

so ein typ,ich nenn den jetzt einfach blödie,hat nen anderen armen typ entführt und irgendwas an seinem gebiss gemacht,irgendwi rumgebohrt und der amre typ hat rumgeschrien und so.war total schrecklich O.o.na ja,dann ist der blödie abgehauen und der arme typ wurde ganz grün.hunderte jahre später war er ein grüner held,der die stadt vor dem bösen beschützt hat(hulk!!XD).ich war dann plötzlich in der rolle von dem grünen typen.seine besten freunde waren jiraiya,tsunade und orochimaru,aber die waren erst 12 jahre alt,die wohnten in einem riesigen edlen schloss,die hab ich(der grüne)dann besucht.un begrüßt und umarmt und so.da war auch noch ne andere frau dabei,als ich(der grüne)und iese frau alleine waren,wolle se mich erschießen,und sagte mir,sie wäre in der akatsuki organisation und ihr auftra war es,mich umzubringen XD.ich hab die frau dann erschossen^^ XD
suche gaara-fans!xD



Von:    -Hina 25.04.2005 13:23
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
@ Kabuto-san du bist nicht die einzigste Person die in ihren Träumen jemanden umbringt. Ich auch XD

In meinem Traum haben Sasu und Naru ner guten Freundin von mir de Hand geschüttelt. Da bin ik voll ausgerastet und hab sie mit einer hand gewürgt. Naru und Sasu haben mich versucht aufzuhalten und ich hab mene Freundin nur angeschrien und gesagt, dass sie die finger von meinem Sasu und meinem Naru lassen soll. Dann war se tot. Und als ik dann aufm Friedhof vor ihrem grab stand hab ich se ausgelacht und Naru un Sasu haben voll geheult.
Umständlich geht die Welt zu Grunde



Von:   abgemeldet 25.04.2005 13:33
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Hyuuga_Hinata17: XXXDDD geil^^


suche gaara-fans!xD



Von:   abgemeldet 25.04.2005 14:49
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@hinata:wie kraaank XD <--- auch sowas trümen will
I will go where the gods guide me


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück