Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch??

Eröffnet am: 10.07.2003 21:28
Letzte Reaktion: 16.04.2004 18:42
Beiträge: 152
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 18.07.2003, 23:22
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 18.07.2003, 23:25
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 18.07.2003, 23:30
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 19.07.2003, 16:32
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 19.07.2003, 16:57
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 19.07.2003, 17:12
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 19.07.2003, 17:28
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 19.07.2003, 17:53
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 19.07.2003, 17:59
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 19.07.2003, 18:01
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 19.07.2003, 18:09
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 19.07.2003, 18:14
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 19.07.2003, 18:19
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 19.07.2003, 18:27
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 19.07.2003, 18:29
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 19.07.2003, 18:31
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 19.07.2003, 18:40
HitokiriBattosai Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 19.07.2003, 23:47
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 00:04
Neodamus Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 00:07
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 00:09
HitokiriBattosai Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 00:14
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 00:15
HitokiriBattosai Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 00:58
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 01:51
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 01:54
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 02:12
 paptschik Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 02:50
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 02:56
cari-chan Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 03:00
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Callie 18.07.2003 23:22
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ne ne kann ich nicht verraten, das haben private quellen so an sich, sonst wär es ja nichtmehr privat ^^ aber wer fleissig auf ebay tätig ist und mit den verkäufern ins gespräch kommt der knüpft leicht kontakte nach japan und dann findet man jemand der so nett ist und einen das zeug ganz billig verkauft und immer schöne kostenlose geschenke dazulegt und und und *gg*

ach ich hasse meine webcam..alles so dunkel und krumm >_<
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 18.07.2003 23:25
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
T________T''
Kauf doch cnoh'n paar Stirnbänder und verkauf sie doch..o.O
Wie mir zum beispiel XDD

>....<
Mach doch lampe an o.O
und versuche s dnan nochma XD
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Callie 18.07.2003 23:30
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
das war schon mit lampe..und jetzt hab ich sie schon eingepackt für morgen ^^ morgen mach ich bilder von dem kleid *gg*

hmmm..ja das mit dem verkaufen hab ich mir auch schon mal überlegt aber naja, man will es ja nicht übertreiben und die freundlichkeit ausnützen, bestelle für mich schon immer genug *gg* und wenn dann würd ich sie nach ebay tun bzw will ja profit machen. naruto figuren usw habe ich neulich schon importiert und dann alle weiterverkauft mit gut gewinn ^_^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Callie 19.07.2003 16:32
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
da, wens interessiert....

http://home.arcor.de/makoto/Kleid01.jpg
http://home.arcor.de/makoto/Kleid02.jpg

hab mir übrigens heut n gamecube gekauft ^_^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 19.07.2003 16:57
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
danke maho -.-* jetzt haste mich angesteckt... jetzt will ich ein Sasuke-cosplay-anzug... im gegensatz zu sakuras kleid ist es net so kompliziert... ^^ (nur der fächer im t-shirt-rücken drauf und fertig ^^)
gottttttttttttt binn ich neidisch auf dich dass du ein stirnband hast... bitte bitte bitte estell mir eins ^^ *lach* nein, war nur 'n scherz... aber irgendwann fliege ich nach japan (hoffentlich näxtes jahr) und schnappe mir eins.... und Handschuhe dabei ^^ (und vielleicht ein genin-anzug, warum net... als Kakashi durch die cons zu hampeln, warum net ^^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
True power lies within the blood of your people's revenge... I am an avenger... I must obtain power no matter what, even if i must let the Devil take hold of my body...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Uchiha Sasuke



Von:    Callie 19.07.2003 17:12
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
wo ich in japan war gab es naruto noch net, zumindest nicht den anime..deshalb auch kein merchandise! aber naja..man kann ja bestellen *g* das stirnband ist so geil ^^ hab grad meinen gamecube angeschlossen..der funktioniert..und der freeloader liegt auch schon hier..fehlt nur noch das naruto game.....bald...baaaaaaaaald *ggg*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:31



Von:   abgemeldet 19.07.2003 17:28
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
T_T und du bekommst es natürlich in kürze, nicht? du glüxpils... äääh glüxpilz... ^^ naja... ich spiele dann wieder ein bisschen e-gitarre und warte bis endlich mal jemand wieder im rpg auftaucht (net im naruto-rpg)... mata ne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
True power lies within the blood of your people's revenge... I am an avenger... I must obtain power no matter what, even if i must let the Devil take hold of my body...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Uchiha Sasuke



Von:   abgemeldet 19.07.2003 17:53
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
+.+
Krasses Cosplay , Mahorca ^___^
ich weiss nicht..ich wollte früher immer shcon ein Ino Cosplay machn , aber..nya ^^''
Dazu fehlen mir wohl oder übel die Haare..eventuell mach ich au irgendwann n Sakura Cosplay..o.O
Haarschnitt passt nämlich ^...^
Hab mir beim Friseur extra so'nen ähnlichen haarschnitt gemacht *froi du dumm* XD

@sasuke
Sasuke Cosplay? +.+
SUGOII!! XD

Aber Maho..^_________^''
Du aknnst es deinen "Freunden" doch verkaufen XDD
Zum Freundschaftspreis von 25€ o.O
Eher 30 incl. Porto XD
*sigh*
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Callie 19.07.2003 17:59
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ich krieg das spiel spätestens auf der animagic ^^ also nächsten freitag *g*

@temari
theorethisch könnte ich es schon bestellen und weiter verkaufen, aber dann nicht ohne profit....hab halt auch schon öfters gemacht, entweder ebay oder so, will ja auch was verdienen ^^ hab aber erst heute wieder was für mich bestellt (sind neue naruto figuren rausgekommen), denk also mal dass ich so bald wieder für andere bestell
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:31



Von:   abgemeldet 19.07.2003 18:01
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich freu mcih schon riesig auf die Photos! ^___^

.______.~
Och Mahoo~ *träller* XD
Nene , is schon verständlich , dass du Profit machen willst ^.^
Aber..könntest du nich extra ein Stirnband für mich bestelln..?
ich zahl von mir aus als Grundpreis 30 € und Porto..ich muss unbedingt so ein Stirnband haben..T____T
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Callie 19.07.2003 18:09
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
mal schuan ob die fotos gut werden ^^

hm ne sorry, auf ebay gehn die stirnbänder für 40-50euro weg..da wär ich blöd wenn ichs so billig verkaufen würd ^^ verkaufe nur an meine besten freunde die ich real kenne zum einkaufspreis ^^;
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 19.07.2003 18:14
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^___^

..~.~''
Nyaaa..dann eben nisch .__.''
Bei Ebay mach ich nämlich nimmer mit , wird mir ZU teuer ^^''
Ich mach nur noch bei billigen OSTs mit..o.O
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Callie 19.07.2003 18:19
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin froh dass ich gar nimmer bieten brauch..wenn ich was will frag ich an und bestell, mittlerweile krieg ich sogar schon mails von der japanerin wo drin steht was neu raus ist..so wie heute mit den naruto figuren *g* kaum raus, schon bestellt *gg* bei denen ist diesmal sogar ino, shikamaru usw dabei, hab aber wie immer nur naruto, sakura und sasuke bestellt ^^ am meisten freu ich mich aber auf die neuen plüschies die ab september rauskommen ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:31



Von:   abgemeldet 19.07.2003 18:27
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wie praktisch..ôO
Nyaaa...wenigstens kommen endlcih Ino // Shikamaru und so raus..+.+''
Ich hätte aber eh nur Sakura und Sasuke bestellt ^^''
und..noch n paar andere..von meinen Favs. XD
Aber..ich glaube cih hätte Naruto nicht bestellt..weiss nciht..irgendwie..hab ich an naruto nicht mehr so einen.."gefallen" o.O
Bei mir rult eh nur sasuke , kabuto , kiba und shikamaru!! XDD
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Callie 19.07.2003 18:29
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ich mag naruto sehr gerne..aber ich mag halt alle drei, drum bestelle ich immer das ganze team, von naruto habe ich aber noch ein paar andere figuren wo ich sasuke und sakura nicht hab ;_; dafür hab ich auch zwei sakuras wo ich die jungs nicht hab *gg* aber von den grösseren figuren hab ich jeweils das ganze team ^^

ab september gibts diese neue serie http://home.arcor.de/makoto/Dolls%232.JPG darauf freue ich mich besonders ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:31



Von:   abgemeldet 19.07.2003 18:31
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wuah..wie ich dich beneide..+.+
Muss n verdammt kuhles gefühl sein , wenn man alle hat..*schmacht* XD
Die Figuren müssen sicher krossi aussehen..*-*
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Callie 19.07.2003 18:40
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ja also von der ersten plüsch-serie hab ich sakura, sasuke, naruto und kakashi..von den deluxe plüschies (sind doppelt so gross) hab ich nur naruto (da gibts aber auch nur naruto und kakashi!)..und von der zweiten reihe auf dem bild werd ich mir wohl alle bestellen und den gaara dann verscherbeln..die drei hauptcharas gehn natürlich an mich und ob ich lee behalt seh ich dann ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 19.07.2003 23:47
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
Wo ihr ja schon irgendwie beim Theme seid... Wisst ihr ob es zufälltg sowas ähnliches wie "Sharingan"-Kontaktlinsen gibt? ^^;



Von:    Callie 20.07.2003 00:04
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
hm leider nicht, hab nur mal fuchsaugen-kontaktlinsen gesehen..aber sag, willst du sasuke cosplay machen???????? *gg*

ich muss allerdings nochmal aufs eigentliche thema zurück kommen..hab mir heut ja n gamecube gekauft und der funktioniert auch wunderbar..freeloader konnte ich noch net testen weil ich das naruto game ja erst nächste woche krieg..aber eins muss ich wissen, für was ist das RBG kabel??? ich weiss beim besten willen net wie ich das anschliessen soll..also die eine seite an den scart an den tv ja..soweit klar..aber das andere ende, wo zum teufel kommt das an den gamecube, bin ihc so blöd oder...... ^^;;;;; das ende am kabel vom gamecube dass normal im scart steckt krieg ich einfach net mit dem rbg kabel verbunden ^^;; *heul* hoffentlich klappt noch, net dass naruto spielen am ende daran scheidert O_______o
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:31



Von:   abgemeldet 20.07.2003 00:07
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich, für meinen Teil, würde mich mega-mässig über ein Germany-release freuen!
Wenn dann auch noch das Yu-Gi-Oh! Spiel kommt,
steht der Anschaffung eines GameCubes nix mehr im Weg :D
~ Dreamin' 'till the end ~

~ I'll fight till everyone acknowledge my existence! ~



Von:    Callie 20.07.2003 00:09
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir heut noch sonic adventure battle 2 gekauft, weil ich sonic total gern mag und es irgendwie blöd gefunden hätt den GC mir wirklich NUR wegen naruto zukaufen *ggg* ausserdem will ich unbedingt noch "simpsons road rage"..simpsons sind nunmal kult ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 20.07.2003 00:14
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
<< hm leider nicht, hab nur mal fuchsaugen-kontaktlinsen gesehen..aber sag, willst du sasuke cosplay machen???????? *gg* >>

Nunja, lustig wär's schon. ^^
Andererseits geh ich nie auf irgendwelche Conventions und auf der Strasse kann ich so schlecht rumlaufen. XD

<< ich muss allerdings nochmal aufs eigentliche thema zurück kommen..hab mir heut ja n gamecube gekauft und der funktioniert auch wunderbar..freeloader konnte ich noch net testen weil ich das naruto game ja erst nächste woche krieg..aber eins muss ich wissen, für was ist das RBG kabel??? ich weiss beim besten willen net wie ich das anschliessen soll..also die eine seite an den scart an den tv ja..soweit klar..aber das andere ende, wo zum teufel kommt das an den gamecube, bin ihc so blöd oder...... ^^;;;;; das ende am kabel vom gamecube dass normal im scart steckt krieg ich einfach net mit dem rbg kabel verbunden ^^;; *heul* hoffentlich klappt noch, net dass naruto spielen am ende daran scheidert O_______o >>

Ähm... hä? XD
Irgendwie versteh ich das Problem nicht ganz. ^^;
Also, dass ursprüngliche Scart Kabel machst du ganz ab. Und an die gleiche Stelle am Gamecube steckst du nun das eine Ende deines RGB Kabels. Und das andere in den Scart Eingang deines Fernseher. Fertig. ^^



Von:    Callie 20.07.2003 00:15
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
achsooooooooo..das macht man ab!!! ich dahcte man verwindet das kabel was schon dran ist mit dem RGB kabel!! na dann ist alles klar ^^; baka baka baka!!! *sich selbst hau*

und naja..sasuke hat ja kein so aufwendiges kostüm, zumindest oberteil und hose könnte man auf der strasse anziehn *gg*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 20.07.2003 00:58
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
<< achsooooooooo..das macht man ab!!! ich dahcte man verwindet das kabel was schon dran ist mit dem RGB kabel!! na dann ist alles klar ^^; baka baka baka!!! *sich selbst hau* >>

oO lol Ne, die beiden Kabel lassen sich wirklich nur sehr schlecht miteinander verbinden. ^^; Den Versuch stell ich mir aber lustig vor. XD

<< und naja..sasuke hat ja kein so aufwendiges kostüm, zumindest oberteil und hose könnte man auf der strasse anziehn *gg* >>

Naja, wenn schon Kostüm dann richtig. Oberteil, Hose, Sandalen, Stirnband, die passende Frisur (lang genug währen sie mittlerweise ^^"), Sharingan XD und alle Kleinigkeiten die ich noch vergessen hab. Aber das ist mir alles zu aufwendig. ^^;

Du bist Sonic Fan? Dann kann ich dir nur sehr die "Sonic Mega Collection" für Gamecube empfehlen. Eine Menge alter Sonic Klassiker und Extras auf einer Disc. Ein Pflichtkauf für alle Sonic Liebhaber. ^^



Von:   abgemeldet 20.07.2003 01:51
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Cool hab mit meinen Eltern geredet ^^ näxtes Jahr fahre ich nach Japan! *froi* *im dreieck hüpf* Und näxte woche kann ich mir ein sasuke-anzug maßschneidern lassen... ^^ ein stirnband könnte ich bekommen, solange es unter 75 € ist... bei ebay soll man anscheinend billigere ersteigern, aber ebay mag ich grundsätlich net (wer weiß was ich dann alles geliefert bekommen würde... ^^;)
die metamorphose zu Sasuke wird vollständig sein! LOL ^^

*hoff dass alles gut geht...* *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
True power lies within the blood of your people's revenge... I am an avenger... I must obtain power no matter what, even if i must let the Devil take hold of my body...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Uchiha Sasuke



Von:   abgemeldet 20.07.2003 01:54
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
was dann noch fehlen würde, wären sharingan-konaktlinsen, konoha-handschuhe, shurikens und kunais (aus echtem stahl natürlich ^^)... und noch ein wenig künstliche chakra (was das ist weiß ich auch net =_=* mann bin ich doof)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
True power lies within the blood of your people's revenge... I am an avenger... I must obtain power no matter what, even if i must let the Devil take hold of my body...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Uchiha Sasuke



Von:    Callie 20.07.2003 02:12
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
@battosai
ja ich hatte das mit den kabel heute falsch verstanden, der meinte irgendwas von anschliessen und ich dachte das muss zusammen gefügt werden! naja jetzt weiss ich ja wie´s geht..das mach ich wohl dann wenn mein naruto game da ist. freu mich total drauf! und ja, sonic ist ziemlich geil..vorallem wegen sonic x (dem neuen anime) bin ich grad aufn sonic trip, drum habe ich mir heute sonic adventure battle2 gekauft, irgendein game brauchte ich ja zum gamecube antesten! und hm diese sonic collection..die habe ich schon oft auf ebay gesehen..das ist also doch was richtiges? ich dachte nämlich dass ist irgnedwie was gebranntes oder billiges nachgemachtes weil soviele spiele aufeinmal und dann noch sonic bei nintendo wo der doch von sega kommt ^^; *ggg*

hmmm und zum thema cosplay..ich hätte gern die orginalen schuhe, bin echt am überlegen ob ich mir die nicht auch noch anfertigen lasse, aber hm naja, wird sicher wieder teuer >_<
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    paptschik 20.07.2003 02:50
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile soll es aber glaub ich schon das erste Sonic, also das erste 3D Sonic in irgendeiner Directors Cut Deluxe Schießmichtot Version geben, das is angeblich besser als Sonic Adventure 2 Battle.
*das einfachmal so in den raum stell*
Paptschik's Zitat des Tages: "Die Sonne scheint mir aus dem Arsch." (Seth Gecko/From Dusk till Dawn)



Von:    Callie 20.07.2003 02:56
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ja irgendwas von directors cut les ich auch immer auf ebay. aber naja, ist mir eigentlich egal....ich mag 3d spiele eh nicht so, hätt mir auch nie n gamecube geholt wenn da nicht das naruto spiel wär *gg* die guten alten sonic-spiele sind eh die besten ^^

hab mir grad n gameboy advance emulator installiert und spiel das naruto spiel da..ist n jump´n´run..aber voll scheisse dass man NUR naruto und sasuke - keine sakura - wählen kann >_<
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 20.07.2003 03:00
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
sag mal is das bei dir auch so ewig langsam?


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück