Zum Inhalt der Seite

Thread: Sharingan kontaktlinsen

Eröffnet am: 07.08.2005 12:25
Letzte Reaktion: 28.10.2005 19:17
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sharingan kontaktlinsen 07.08.2005, 12:25
 Abyssinian Sharingan kontaktlinsen 07.08.2005, 12:53
 Changes Sharingan kontaktlinsen 07.08.2005, 14:47
Sharingan kontaktlinsen 08.08.2005, 02:19
 Changes Sharingan kontaktlinsen 08.08.2005, 09:46
 Abyssinian Sharingan kontaktlinsen 07.08.2005, 15:02
Sharingan kontaktlinsen 07.08.2005, 15:21
Sharingan kontaktlinsen 07.08.2005, 15:47
 Abyssinian Sharingan kontaktlinsen 07.08.2005, 18:00
 Kibate Sharingan kontaktlinsen 08.08.2005, 09:58
Sharingan kontaktlinsen 08.08.2005, 11:00
 Changes Sharingan kontaktlinsen 08.08.2005, 11:45
Sharingan kontaktlinsen 09.08.2005, 13:00
 Abyssinian Sharingan kontaktlinsen 08.08.2005, 13:35
Sharingan kontaktlinsen 09.08.2005, 12:50
 Abyssinian Sharingan kontaktlinsen 09.08.2005, 14:46
 Callie Sharingan kontaktlinsen 10.08.2005, 12:38
Sharingan kontaktlinsen 10.08.2005, 14:05
 pluesch_ki-chan Sharingan kontaktlinsen 12.08.2005, 09:27
 _Aurora_ Sharingan kontaktlinsen 12.08.2005, 09:41
Sharingan kontaktlinsen 13.08.2005, 14:04
Sharingan kontaktlinsen 13.08.2005, 14:34
Sharingan kontaktlinsen 15.08.2005, 18:58
Sharingan kontaktlinsen 19.08.2005, 12:43
Sharingan kontaktlinsen 23.08.2005, 17:24
Sharingan kontaktlinsen 23.08.2005, 17:43
 Kyohatsu Sharingan kontaktlinsen 20.09.2005, 01:44
Sharingan kontaktlinsen 21.09.2005, 14:30
 subhuman Sharingan kontaktlinsen 24.09.2005, 15:25
Sharingan kontaktlinsen 24.09.2005, 16:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.08.2005 12:25
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Weiß jemand von euch wo man sich sharingan kontaktlinsen auftreiben kann?? wär ziemlich geil ^^



Von:    Abyssinian 07.08.2005 12:53
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
http://www.9mmsfx.com/lenses.html (hatte schonmal wer in nem anderen thread geschrieben, glaub ich...)
die sharingans sind ganz unten...
is abr teuer O.o;




Von:    Changes 07.08.2005 14:47
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
Jep... genau bei dieser Adresse. Und falls die Frage kommt: Gibts die nicht billiger??? - Ne! Gibt es nicht. Soweit ich weiss sind Anfertigungen beim Optiker noch teurer...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 08.08.2005 02:19
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
> Kayuuko

> Jep... genau bei dieser Adresse. Und falls die Frage kommt: Gibts > die nicht billiger??? - Ne! Gibt es nicht. Soweit ich weiss sind > Anfertigungen beim Optiker noch teurer...

die auswahl an kontaktlinsen is echt klasse, sharin gan kontaktlinsen hab ich bisher auch nirgendwo gesehen. und sowas wie black sclera soch ich schon lange.

trotzdem halt ich preise um die 200$ für übertrieben. beim optiker gibts linsen zwischen 25 und 60€ und das OHNE import aus den Staaten. außerdem kann der optiker euch besser beraten und ausprobieren ob ihr die vertragt.
Besser, das Leben ist sinnlos, als dass es einen Sinn hat, dem ich nicht zustimmen kann.

Ashleigh Brilliant.
---
Geht niemals im Subway essen. Cosplayer werden Rausgeworfen.



Von:    Changes 08.08.2005 09:46
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
SOLCHE Kontaktlinsen bekommt man beim Optiker nicht... Man muss sie Anfertigen lassen und dies kostet auch beim Optiker so an die 200 Euro... >_>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Abyssinian 07.08.2005 15:02
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
und selbstbemalen könnt ich mir recht ungesund vorstellen -.-;
rat ich dringend von ab...(falls überhaupt jemand auf so ne selten dämliche idee kommen würd ...-.-;)
Zuletzt geändert: 07.08.2005 15:03:09



Von:   abgemeldet 07.08.2005 15:21
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
boah is das hammer ^^ ich spar jetzt schön mein Geld XD (omg.. ich drehe wieder durch)
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:   abgemeldet 07.08.2005 15:47
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
Siebenundachtzig Dollar!? *umfall*
Naja, Qualität hat wohl ihren Preis...
Obwohl ich gehört habe, diese farbigen "Spaß"Linsen seien elend schlecht für die Hornhaut, wegen mangelnder Luftdurchlässigkeit und so.
Manche reagieren auch allergisch darauf und einige bekommen sogar dicke Pusteln auf den Innenseiten der Lider.
Also, ich würde mir die Dinger nicht in die Augen schieben, lieber meine Confotos am PC nachbearbeiten oder so. Da wären mir meine Glubscher zu wertvoll für. ^^

Gomen, ich will kein Spielverderber sein, aber man muss es halt mal ansprechen, oder?
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 07.08.2005 15:48:12



Von:    Abyssinian 07.08.2005 18:00
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
das ist der grund, warum ich keine farbigen kontaktlinsen trage (so toll ich die dinger auch finde...)...
im schlimmsten fall könnten (sehr unwahrscheinlich) irreparable augenschäden entstehen, die einen sehkraftverlust von bis zu 60% (!) zur folge haben könnten... o.O (wegen mangelnder sauerstoffversorgung von der oberfläche des auges her bezieht das auge in diesem fall den notwendigen sauerstoff über die adern... wenn die anschwillen und sich vergrößern und das noch an ner unpraktischen stelle...O.o)

es gibt jetzt allerdings ne neue art tageskontaktlinsen, die ebenfalls die augenfarbe verändern können, die sehr luftdurchlässig sind...
leider können diese aber nur sehr helle augen überdecken (also hellblau,grün...) wer dagegen wie ich braune bis schwarze augen hat, dem nützen die dummen dinga garnichts T__T (jedenfalls in gelb funktioniern se nich -.-;)





Von:    Kibate 08.08.2005 09:58
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
und nebenbei, die linsen auf dieser seite müssen nicht unbedingt dem original entsprechen, denn wer aufpasst, merkt, das einige(oder alle) linsen nur reingemalt wurden.
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:   abgemeldet 08.08.2005 11:00
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch eine kleine Frage zu farbigen Kontaktlinsen allgemein und mag jetzt nicht extra nen Thread dafür aufmachen ^^'

Sieht man die Welt dann eigentlich getönt? o.O Ich meine, wenn man rote KOntaktlinsen trägt, sieht dann alles so aus, als würde man durch eine rote Glasscheibe durchgucken?
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:    Changes 08.08.2005 11:45
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe noch eine kleine Frage zu farbigen Kontaktlinsen allgemein und mag jetzt nicht extra nen Thread dafür aufmachen ^^'
>
> Sieht man die Welt dann eigentlich getönt? o.O Ich meine, wenn man rote KOntaktlinsen trägt, sieht dann alles so aus, als würde man durch eine rote Glasscheibe durchgucken?



Normalerweise nein... Denn die Pupille ist frei. Das einzige was dir passieren kann ist, dass du einen roten rand siehst... das sollte bei guten linsen normalerweise auch nich passieren- kann aber. Da sich in der dunkelheit die pupille ja weitet...

@Kibate: Ne freundin von mir hat dort Sharingan bestellt und hat die auch bekommen- sahen so aus wie auf dem Bild.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 09.08.2005 13:00
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
Danke ^__^ (wieder was gelernt...)
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:    Abyssinian 08.08.2005 13:35
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich immer, wenn ich diese seite besuche, wie man die dinga, die das ganze auge bedecken überhaupt einsetzen soll...

und mir ist noch eingefallen, dass es hier in d-land auch so ne art "TÜV" für kontaktlinsen gibt (die kontaktlinsen, die xtrax verkauft sind zb. TÜV-geprüft)...
ich weiß nicht, ob das auch für weltweit gilt, aber ich hab auf dieser seite noch nichts gefunden, was in irgendeiner weise darauf hindeutet, dass diese kontaklinsen überhaupt irgendwie geprüft sind...

ausserdem sollte man vorher eh nochmal zum optiker gehn und nachschaun lassen, ob mit den äuglein alles ok is, weil nicht alle augen haben die gleiche form und einige brauchen speziallinsen, weil normale einfach rausfallen würden o.O




Von:   abgemeldet 09.08.2005 12:50
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
japp, japp. stimmt alles... man kann sich die dinger nicht einfach so reinwerfen ^^ ich muss ab und zu sowieso eine brille tragen und kontaktlinsen wären da vielleicht nicht so angebracht. allerdings frage ich mich, wie lange man die tragen kann? es gibt ja welche die man nur für einen tag tragen kann
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    Abyssinian 09.08.2005 14:46
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
welche kontaktlinsen meinst du jetzt? die luftdurchlässigeren mit nicht ganz so intensiver farbgebung? das warn glaub ich tageskontaktlinsen...
die meisten mit intensiverer farbgebung, die dann nicht ganz so luftdurchlässig sind, sind monatslinsen... und die sharingan-dinger.... kA ich könnt mir bei dem preis vorstellen, das das jahreslinsen sind...



Von:    Callie 10.08.2005 12:38
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
ich hab die teile auch schon des öfters auf www.ebay.com gesehen..ich glaube sogar von der seite aus..da waren sie dann teilweise auch etwas billiger........aber k.a., hab jetzt nicht wirklich darauf achtet weils mich nciht wirklich interessiert hat
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 10.08.2005 14:05
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
farbige sind doch eh für den müll. jeder optiker würde davon abraten, weil sie fatale folgen für das auge haben können (wegen der schon vielmals angesprochenen fehlenden luftdurchlässigkeit!). gilt für jede art von farbigen KL, auch wenn jemand seine augenfarbe nur von grün auf blau umändern möchte. im guten fall kann es passieren, dass man später keine KL mehr tragen kann, egal welcher art, im schlimmsten fall kann es bis zum andauernden sehverlust führen. zudem verhindern farbige KL die lichtempfindlichkeit (warnsignal für augenerkrankungen) und verringern den lichtdurchlass.
aber egal, will ja keinen mit meinem halben wissen verschrecken *höhö* für paar mins als joke hat bestimmt niemand was auszusetzen. gilt ja nur für den längeren gebrauch.
ich nehm jedenfalls schon seit 6 oder 7 jahren KL und hab bisher keine beschwerden o.ä. ^^
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    pluesch_ki-chan 12.08.2005 09:27
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiss heißen diese neuen Lichtdurchlässinge Linsen Fresh up linsen.
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:    _Aurora_ 12.08.2005 09:41
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand von euch wo man sich sharingan kontaktlinsen auftreiben kann?? wär ziemlich geil ^^

hnnn also ne freundin von mir hat ihre glaub von ebay und die waren scheißteuer!
Ich glaub in japan gibt es firmen die sie extra für cosplayer herstellen....die ham auch hier in deutschland un so filialen.
Die dinger sind prima um kleine kinder zu erschrecken! XD
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^
DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^



Von:   abgemeldet 13.08.2005 14:04
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Eigentlich find ich Kontaktlinsen ja nich so klasse, aber DIE würden nur goil aussehen. ^^
*** I WALK A LONELY ROAD ~ THE ONLY ONE THAT I HAVE EVER KNOWN ~
DON'T KNOW WHERE IT GOES ~
BUT IT'S HOME TO ME AND I WALK ALONE ***



Von:   abgemeldet 13.08.2005 14:34
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
Jaja.Sasuke/ Itachi /Kakashi mit sharingans käm echt genial...*seufz*
*auch haben will*........
Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?"



Von:   abgemeldet 15.08.2005 18:58
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
IST JA IRRE!
SOWAS GIBTS WIRKLICH!!!!!!!!!!!!!
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!




Von:   abgemeldet 19.08.2005 12:43
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
is ja schon irgendwie ein bissel gaga..wenn ich so eim auf der strasse begegnen würde..^^ muahaha...das gäbe vielleicht ne szene XDD allerdings wenn sie nich so teuer wären (und ich kontaktlinsen bräuchte) würde ich sie mir kaufen. ^_^"maby..

**stay rude stay rebel Drink beer** dä see wird i 9 täg grockt!**



Von:   abgemeldet 23.08.2005 17:24
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
also im Internet würd ich mir grunsätzlich keine Kontaktlinsen bestellen. Schon gar nicht bei E-bay, das is extrem unhygenisch falls die schon wer getragen hat, kann man sich da auch üble Augenkrankheiten und nicht korrigierbare Sehfehler einhandeln, auch wenn die Linsen länger als 48 Stunden in Reinigungsflüssigkeit rumgedümpelt sind.
Ich hab farbige Kontaktlinsen, allerdings vom Optiker. Kontaktlinsen müssen auch speziell angepasst werden, man muss einsetzen und rausnehmen extra lernen (vorallem welche Seite der Linse auf's Auge kommt, das kann man ohne Übung extrem schwer bis gar nicht unterscheiden!) und es muss getestet werden, wie das Auge auf Linsen reagiert. Ich vertrag z.B. keine harten Linsen, sondern nur die weichen und dann auch nur eine bestimmte Sorte der Weichen. Einfach irgendwelche Kontaktlinsen zu bestellen und einzusetzen kann extrem gefährlich werden, mein Optiker hat mich jedenfalls mehrfach vor solchen Bestellungen gewarnt.
Wer wirklich farbige haben will, kann mal beim Optiker nach einem Katalog fragen, da gab's jedenfalls auch Sharingan ähnliche. Ich hab meine von Fielmann, einsetzen lernen und Anpassen hat nix gekostet, Linsen + Reinigungsflüssigkeit und Aufbewahrungsbehälter ca 25-35€
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/



Von:   abgemeldet 23.08.2005 17:43
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
Ähm, nun. Ich trage auch Kontaktlinsen, doch ich weiss auch nicht, auf welche Seite ich nehmen muss. Ich merke es jedenfalls, wenn es falsch ist, denn dann vertragen es meine Augen nicht. Also ist es bei mir Glückssache. Aber farbige Kontaklinsen wären cool. Was würden wohl Bekannte sagen, wenn man plötzlich mit roten Augen auftauchen würde? Würde ich echt praktisch finden. ^^



Von:    Kyohatsu 20.09.2005 01:44
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Diese Linsen, die das ganze Auge bedecken... wie bekommt man die denn bitteschön rein? O__o"
ich find das schon bei normalgroßen Linsen schwer ^^°

Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:   abgemeldet 21.09.2005 14:30
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
also kotaktlinsen fürs ganze auge hab ich noch nie probiert aber die farbigen sind auch viel unbequemer wie die normalen sowieso glaub ich dass die linsen auf dem link weiter oden hart linsen sind und die sind scheiße unbequem... >_<




Von:    subhuman 24.09.2005 15:25
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
uh! ><
ich spare jetzt mein Taschenge3ld ><><><><><
*will haben*
*unbedingt*
~~~my dream has no future my dream is in the past~~~



Von:   abgemeldet 24.09.2005 16:05
Betreff: Sharingan kontaktlinsen [Antworten]
wie gesagt, sei vorsichtig damit.
ach ja: wer weiß wie lange die wohl halten?
XD


[1] [2]
/ 2



Zurück