Zum Inhalt der Seite

Thread: Narutos Eltern!?

Eröffnet am: 16.01.2005 01:06
Letzte Reaktion: 06.04.2005 00:20
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Blooded_Rock_Lee Narutos Eltern!? 16.01.2005, 01:06
mea1984 Narutos Eltern!? 16.01.2005, 01:13
 Fynn-Chi Narutos Eltern!? 16.01.2005, 10:00
Blooded_Rock_Lee Narutos Eltern!? 16.01.2005, 13:15
 Chibi_Chan Narutos Eltern!? 16.01.2005, 13:09
TJ_Kitsune Narutos Eltern!? 16.01.2005, 13:22
 Chibi_Chan Narutos Eltern!? 16.01.2005, 13:48
FallenAngelAngelus Narutos Eltern!? 16.01.2005, 13:57
 Chibi_Chan Narutos Eltern!? 16.01.2005, 14:00
_Isan_ Narutos Eltern!? 16.01.2005, 18:12
 Chibi_Chan Narutos Eltern!? 16.01.2005, 19:25
 FruchtCocktail Narutos Eltern!? 22.01.2005, 09:40
Obito Narutos Eltern!? 22.01.2005, 17:19
 ShizentoYume Narutos Eltern!? 22.01.2005, 22:38
 FruchtCocktail Narutos Eltern!? 24.01.2005, 14:22
 Yumielle Narutos Eltern!? 24.01.2005, 15:04
 ShizentoYume Narutos Eltern!? 24.01.2005, 16:37
SakuraUchiha Narutos Eltern!? 25.01.2005, 14:53
 FruchtCocktail Narutos Eltern!? 25.01.2005, 14:56
neXi Narutos Eltern!? 31.01.2005, 19:16
 Yumielle Narutos Eltern!? 31.01.2005, 20:44
 -Vyse- Narutos Eltern!? 02.02.2005, 15:15
Gigelf Narutos Eltern!? 09.02.2005, 01:21
 Yumielle Narutos Eltern!? 02.02.2005, 16:38
 Sharline Narutos Eltern!? 10.02.2005, 22:50
 Rainbowcolours Narutos Eltern!? 10.02.2005, 13:01
Blutengel187 Narutos Eltern!? 07.03.2005, 06:15
hime-chan Narutos Eltern!? 07.03.2005, 13:59
 Mitsu Narutos Eltern!? 07.03.2005, 16:02
 Yumielle Narutos Eltern!? 14.03.2005, 09:10
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.01.2005 01:06
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
habt ihr euch schon mal die frage gestellt wer narutos eltern sind!?
könnte es nit sein dass der 4.hokage sein vater ist? man muss sich die situation mal vorstellen er bekämpft das fuchsungeheuer und muss es irgendwo einsperren oder so und zufällig ist da ein neugeborenes ohne jegliche eltern. wie is es dann zur welt gekommen? vileicht will es naruto nur keiner im dorf sagen das er sein vater ist denn eine gewisse ähnlichkeit besteht doch oder?
the beautiful beast and master of the eight celestial inner body gates



Von:   abgemeldet 16.01.2005 01:13
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...
Kann schon sein.
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.



Von:    Fynn-Chi 16.01.2005 10:00
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
so einen thread gibt es schonmal... xD

"4th Hokage = Daddy??" oder so wat, guck mal da ^^
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~



Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:15
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
naja eigentlich soll es nicht darum gehen ob der vierte sein dad ist oder nichts sondern wer überhaupt die eltern sein könnten
the beautiful beast and master of the eight celestial inner body gates



Von:    Chibi_Chan 16.01.2005 13:09
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mir sogar 100%ig sicher das der 4th Hokage der Vater von Naruto ist! Ich mein, die sehen sich u.a. auch so ähnlich, da wärs fast ungesund wenn sie nicht verwandt wären.
Über die Mutter weiß man bisher nichts, zumal sie eh gestorben ist als Kyuubi in ihr neugeborenes Kind gebannt wurde.
[Das ist bei Versiegelungen immer so das die Mutter stirbt. Siehe auch bei Gaara, der hatte ja dann auch nur noch seine Ziehmutter Yashamaru. (Ich glaub die war auch seine Tante.. <<)]
Ich lebe und sterbe für dich
..mein Herz gehört dir..
->~*Broken Wings*~<-



Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:22
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin mir sogar 100%ig sicher das der 4th Hokage der Vater von Naruto ist! Ich mein, die sehen sich u.a. auch so ähnlich, da wärs fast ungesund wenn sie nicht verwandt wären. <

Genau das würde ich auch sagen, die sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten und alle Argumente treffen ein!
Die ständigen Anmerkungen auf die zwei im Anime sollten auch nicht vergessen werden. Aber das er seinen eigenen Sohn dafür benutzt hat...
Na gut, Yoni war echt voll klasse, sicherlich wusste er das Naruto den Dämon beherrschen kann und ihn positiv nutzt!

I will eat you alive and I hear no more lies



Von:    Chibi_Chan 16.01.2005 13:48
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Aber das er seinen eigenen Sohn dafür benutzt hat...
> Na gut, Yoni war echt voll klasse, sicherlich wusste er das Naruto den Dämon beherrschen kann und ihn positiv nutzt!

Ich denke als Hokage hat er es als Pflicht angesehen das seine Familie das Dorf schützt und deswegen hat er seinen eigenen Sohn genommen.
[Welche Familie gibt schon mal ihr Kind her um mal ein Fuchsungeheuer hineinbannen zu lassen? ^^; Ich denke da hat Yondaime das als selbstverständlich angesehen das er sein Kind nimmt..]
Außerdem steht im Manga, dass der 4th Hokage ja eigentlich wollte das Naruto als Held angesehen wird, weil er quasi als "gefäß" dient und das Dorf mitgerettet hat, was ja von den Bürgen Konoha-gakures dann ja leider nicht so gesehen wird..

*g* Mich würden außerdem mal die BÜRGERLICHEN Namen der ganzen Hokage interessieren! Ich mein, die wurden ja erst im laufe der Zeit dazu ernannt, also müssen sie ja außer, was weiß ich "Sarutobi" "Yondaime" noch normale Namen haben.. *ggg* Wer weiß.. der 4th heißt mit Nachnamen bestimmt "Uzumaki". *ggg*
Ich lebe und sterbe für dich
..mein Herz gehört dir..
->~*Broken Wings*~<-



Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:57
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Es gab doch auch im Anime eine Scene wo Naruto Jiraya gefragt hat wieso er ihn doch zu so einer Reise mitgenommen hatte. Das war da wo Itachi zum ersten mal dazu gekommen ist. Da sagte Jiraya das der 4th Hokage und Naruto ähnlichkeiten an sich haben. Und Jiraya muss das ja wissen als Lehrer des 4th.
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.



Von:    Chibi_Chan 16.01.2005 14:00
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Klaro sind sie sich ähnlich!
Deswegen bringt Jiraiya Naruto ja auch Rasengan bei.. ^^ Das hat er Yondaime ja auch beigebracht..
Unterschied war nur, das der 4th Hokage zum erlernen der Jutsu 3 Jahre brauche und Naruto gerade mal ne Woche.. XD
Ich lebe und sterbe für dich
..mein Herz gehört dir..
->~*Broken Wings*~<-



Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:12
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich bezweifle ich das Yon-Daime der Vater von Naruto ist, obwohl es stimmt dass sie sich ähnlich sehen -> ich glaub es soll nur verdeutlichen werden das Naruto sein ERBE *spoiler* ist.
Vielleicht hat er es auch (ausgerechnet) in Naruto versiegelt weil seine Eltern ja nicht mehr leben und er dadurch von all den anderen beachtet werden soll damit er sich nicht alleine fühlt.

>> If you want to live as a shinobi, you must be wise. If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<



Von:    Chibi_Chan 16.01.2005 19:25
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht hat er es auch (ausgerechnet) in Naruto versiegelt weil seine Eltern ja nicht mehr leben und er dadurch von all den anderen beachtet werden soll damit er sich nicht alleine fühlt.
>

Klar! Das könnte natürlich auch möglich sein, aber glaubst du echt das Narutos Eltern schon vorher tot waren? oo
Ich bleibe bei meiner Theorie das Narutos Mutter beim Versiegeln gestorben ist und der 4th Hokage (Daddy) im Kampf gegen Kyuubi ebenfalls umkam. *nodnod*
Weil Naruto und der 4th sind sich nämlich wirklich ähnlich.. <<

Ich lebe und sterbe für dich
..mein Herz gehört dir..
->~*Broken Wings*~<-



Von:    FruchtCocktail 22.01.2005 09:40
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Die Lösung ist leichter als ihr denkt ;)
Der 4te Hokage ist der ältere Bruder von Naruto , seine Mom und sein Dad sind beim Angriff von Kyuubi gestorben und fertich ist das ^_^

Natürlich ist die Theorie mit dem Erbe auch nicht schlecht,
solange der Anime / Manga nichts hergibt ist es aber noch idealer Stoff für Fan Fic^^
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 22.01.2005 17:19
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Ich denke, wenn Naruto in irgendeiner weise mit dem 4ten vewand wäre würde er im Dorf nicht so verachtet, Fuchsgefäs hin oder her.

Wobei ich die Theorie mit dem Bruder klasse finde.

Bin auch der Meinung das Naruto ein Weise ist, und das die Ähnlichkeit zum 4ten seine Ambitionen auf den Titel des Hokage unterstreichen soll.

Wo wir bei Ähnlichkeiten sind. Auf einer der letzten Kapitel ist Naruto in Jirayas Klamotten abgebildet, dass ist mal ne Ähnlichkeit.
Papa Jiraya, vieleicht hat er sich mal nicht aufs Datensammeln beschränkt.



Von:    ShizentoYume 22.01.2005 22:38
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Shizen: hat zwar nicht wirklich was mit dem Thread zu tun, aber weiß jemand was Naruto heißt?



Von:    FruchtCocktail 24.01.2005 14:22
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
> Shizen: hat zwar nicht wirklich was mit dem Thread zu tun, aber weiß jemand was Naruto heißt?
Im englischen "Fox Ninja".

Siehe auch http://www.spcnet.tv/reviews/review.php?rID=596 =)

Ich persönlich glaube nicht das Jiraiya Naruto's Vater ist...
Auch wenn ich seine "Henge no Jutsu" bzw "Sexy no Jitsu"
(ich lass HARAM NO JITSU mit absicht raus xD)
doch seeehr auf Jiraiya's Erbe deuten lässt ^.^


If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Yumielle 24.01.2005 15:04
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
hmm ich denke yondaime war der Vater, aber das die Mutter bei der versigelung gestorben sein soll find ich komisch ô.o ...
ich mein Neugeborenes <- es war garnicht mehr mit der Mutter verbunden und ist als normales Kind zur Welt gekommen. Okay sie könnte ja beim Angriff oder wirklich bei der Geburt gestorben sein aber bei der versiegelung? ...

leofish



Von:    ShizentoYume 24.01.2005 16:37
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Shizen: ...Danke, aber bist du dir da auch ganz sicher? Yugis Ji-chan
sagt nämlich immer so häufig 'naruto'




Von:   abgemeldet 25.01.2005 14:53
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
ALso ich glaube der 4.Hokage ist Narutos vater...sagt mal was ist eigendlich mit Konohamaru? war der 4.hokage nicht mit dem Hokage Opa verwandt? Vielleicht ist ja sogar Konohamaru der Sohn von 4.Hokage (xD) und naruto ist sein großer Bruder...


SakuraUchiha



Von:    FruchtCocktail 25.01.2005 14:56
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
> habt ihr euch schon mal die frage gestellt wer narutos eltern sind!?
> könnte es nit sein dass der 4.hokage sein vater ist? man muss sich die situation mal vorstellen er bekämpft das fuchsungeheuer und muss es irgendwo einsperren oder so und zufällig ist da ein neugeborenes ohne jegliche eltern. wie is es dann zur welt gekommen? vileicht will es naruto nur keiner im dorf sagen das er sein vater ist denn eine gewisse ähnlichkeit besteht doch oder?
Konohamaru-Kun ist der Enkel (?) vom 3tem Hokage =P
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:16
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
ich bin dafür das yondaime der vater is
*nodnod*
*naru ihm scho ähnlich schau*
also das denk ich, und die mutter is...öhm.....tja....verschollen xD' nenene, die is bei da geburt gestorben (??)
*über die mutti no net nachgedacht hat*
aba irgendwie muss, ja MUSS yondaime mit naruto verwandt sein
*das einfach so sein soll*



Von:    Yumielle 31.01.2005 20:44
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Nunja sie sehen sich ja total ähnlich *gg* und das mit dem Erbe ... hmm ich bin total davon überzeugt =)

leofish
moah ~.~



Von:    -Vyse- 02.02.2005 15:15
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Ach quatsch das is so das Hinatas Vadda mal Fremdgegenag is und dabei is dann Naruto rausgekomm, und das Byakugan liegt halt in der Familie der Mudda weswegen Naruto das nich hamm kann. Hinata weiss datt und spricht Naruto deshaalb nich an weil das eine "Unmögliche Liebe" is und das sons ziemlich pervers wär..... XDDD
-Mögliche Rechtschreibfehler sind aus voller Absicht eingefügt und dienen nur der persönlichen Belustigung-



Von:   abgemeldet 09.02.2005 01:21
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
> Ach quatsch das is so das Hinatas Vadda mal Fremdgegenag is und dabei is dann Naruto rausgekomm, und das Byakugan liegt halt in der Familie der Mudda weswegen Naruto das nich hamm kann. Hinata weiss datt und spricht Naruto deshaalb nich an weil das eine "Unmögliche Liebe" is und das sons ziemlich pervers wär..... XDDD


Also die Theorie ist schwachsinn, da der Vater von Hinata ja selbst das Byakugan hat.....also unmöglich die Theorie!

Aber es ist gut möglich, dass der 4. Narutos Vater ist, man beachte die ähnlickeiten der Väter und Kinder in Naruto allgemein...die Kinder sehen dem Vater immer änlich...
Und wenn ich mir die Haarfarbe und die Augen von Naruto ansehe...dann passen die perfekt zu Yondaime...
Außerdem soll der vierte ja auch ein totales Genie gewesen sein, genauso wie Naruto...so schnell wie Naruto das Rasengan gelernt hat...der ist ein größeres Genie als Yondaime...



Von:    Yumielle 02.02.2005 16:38
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Was ist das denn für ne Theorie xDDD
das is doch total absurd *immer noch lach* aber total lustig =)

leofish
moah ~.~



Von:    Sharline 10.02.2005 22:50
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Mal kurz zur Aufklärung. Jiraiya hat NICHT Yondaime Rasengan beigebracht sondern andersherum, Yondaime hat Jiraiya Rasengan beigebracht. Yondaime IST nämlich der Erfinder von Rasengan und deswegen hat er auch drei jahre gebraucht. Er hat drei Jahre zum entwickeln dieser Technik gebraucht, nicht zum lernen.

Fänds auch Klasse wenn Yondaime Narutos Vater wäre, aber allein auf dem Aussehen würd ich es nicht begründen. Im Kapitel 184/185 gibt es einen Chara, der Raidou heißt und gehört zu Shizunes Truppe ist folglich vermutlich Jounin. Er sieht haargenau wie Naruto aus, nur dass er auf der rechten Backe ne heftige Narbe hat. Von dem könnt man ja auch behaupten er sei Narutos Vater, weil die sich ähnlich sehen (viel ähnlicher als Naruto-Yondaime) Deswegen müssen wir uns wohl auf Kishimoto gedulden bis er uns aufklärt. Aba am besten fänd ich dann wenn Yonie der Dad is ^0^

-Spoiler-
Aber was ich interessant finde, Jiaraiya hat sich in Gedanken bei Yondaime entschuldigt, als er Naruto von den Felsen schmiss, damit Naruto das Chakra von Kyuubi erwecken kann.
-Spoiler Ende-
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Rainbowcolours 10.02.2005 13:01
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Naruto ein Genie? *hust hustXD*
Hm glaub aber auch das Yondaime der Pappi is ^-^
Ich mein wenn Naruto schwarzhaarig wär oder so, dann könnte man es nicht so bestimmen, aber da er ja blond ist (und das dort meistens selten ist, überhaupt noch die blauen augen) wär so ein zufall eher eigenartig ^-^
Seine Mami? tot XD



Von:   abgemeldet 07.03.2005 06:15
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
ich glaube (bin mir netmehr sicher) das die sogar in der 1. oder 2. folge gesagt haben das seine Eltern tot sind und der sohn vom 3t hokage ist er nicht sonst währe Naruto vater ;)

ich werde mir die ganzen folgen nochmal anschaun und werde euch dann nochmal bescheid sagen was ich da finde an infos



Von:   abgemeldet 07.03.2005 13:59
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch, das naruto und Yodaime (richtig geschrieben?????glaub net, ich sag einfach der 4. Hokage) ve3rwand sein müssen.......nicht nur die haare sind ähnlich, sondern auch die augen und ausserdem ist er vom Charakter Naruto sehr ähnlich (grinst auch die gantze zeit)
also ich find, das sind ganz eindeutig verwandete.....



Von:    Mitsu 07.03.2005 16:02
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich finde es auch schon die ganze Zeit komisch, dass Naruto und Yondaime sich ähnlich aussehen. Auch ich denke, dass er mit Naruto verwandt ist, es muss ja nicht der Vater sein, aber schon verwandt. Diese Ähnlichkeit, verblüffend kann ich nur dazu sagen. Aber dass die Mudda wegen dieser Versiegelung gestorben sei, würde ich nicht so daran glauben...vielleicht weiß man ja irgendwann ja mehr über Naruto, abwarten ^^.
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."



Von:    Yumielle 14.03.2005 09:10
Betreff: Narutos Eltern!? [Antworten]
Avatar
 
>>Im Kapitel 184/185 gibt es einen Chara, der Raidou heißt und gehört zu Shizunes Truppe ist folglich vermutlich Jounin. Er sieht >>haargenau wie Naruto aus, nur dass er auf der rechten Backe ne heftige Narbe hat.

O.o ich habs mir eben nochmal durchgelesen und das is ja echt verblüffend wie ähnlich die sich sehen. Entweder unabsichtlich so gezeichnet oder wir sind einem Komplott auf der Spur xDD

Leofish
Wer signiert hier was? ô.ô


[1] [2]
/ 2



Zurück