Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45


Von:   abgemeldet 20.05.2010 00:38
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
okay nach längerem durchlesen bin ich doch nciht eine von den ältesten hier die merkwürdige träume haben XD

erst einmal XD meine fruendin hat mich dazu gebracht naruto zu schauenXD kannte es zwar aber naja XD

als ich dann nach einigen wochen dauernaruto schaun (hatte ja einiges aufzuholen XD) ja hats mich dan doch gepacktz das fieber XD

und ich hatte auch einige träume XD erst kakashi dann gaara O.o uiui XD gaara hats mir angetan als er lee retete XD ahahahahahah XD zum schrien die szene
ne freundin hats auch erwicht sie hat mir erzählt sie hat mal von jiraya getäumt O.O XD und ihr könnt euch vorstellen was er mit ihr angestellt hat XD denn ihr rotes gesicht war nciht zu übersehen XD

ich wollte auch nicht drängen denn was jiraya mit einem anstellt könnte durch aus unangenehm sein....den wir wissen ja wie der liebe raya ist ^^

leider kann ich mich an meine träume nicht emhr so genau erinnern
schade XD

aber es ist sehr interessant was man alles sop träum ^^ und das man cnihtwirklich alleine is XD



Von:    Cherite 21.05.2010 22:17
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Oh man.. ^^ Ich träume ständig von Naruto! Ich hab mir auch einen aufgeschrieben ^^ Das ist der einzige an dem ich mich noch erinnere. Die anderen vergesse ich immer im verlauf des Tages XD leider.. -.-





Von:    Aka-chan94 22.05.2010 03:52
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich vergesse immer meine Träume in den Moment,in den ich meine Augen aufmache...oder halt aufgewacht bin.
Och menno,will auch mal von Naruto träumen -_-
Ich weiß nur noch,dass bei einen Traum mal der Name Zetsu fiel.Aber worum es ging oder ob der da vorkam,weiß ich nicht mehr.
Man,was soll ich denn noch machen?! >o<
Ich schau mir jeden Tag Naruto an,ich lese jeden Tag FF´s oder Doujinshi´s,ich schreibe selber FF´s,
ich seh mir AMV´s an,ich labere permanent von Naruto und ich schlafe mit den Akatsukis! >.<
o.O
Also nicht SO!
Ich möchte doch nur einmal...nur ein einziges mal von Deidara träumen und mich danach auch noch daran erinnern *heul*
Oder wenn nicht Deidara,dann irgendeiner aus Naruto...
Jashin...ich bete zu dir!
Heute möchte ich einen Narutotraum haben^^

Moment mal!
Jaaaaa!Jetzt fällt es mir wieder ein.Jedenfalls halbwegs....
Nach diesen Traum wollte ich ja mal ursprünglich eine FF schreiben.Man,ist mir das jetzt peinlich >.<
OK!Äh...jetzt weiß ich aber nicht mehr,was Traum war oder was erfunden war o.O
Egal!
Also,keine Ahnung warum,aber ich,ein paar Bekannte und Freunde und alle möglichen Narutocharas waren irgendwo in einen rieeeeßigen Herrenhaus(fast wie bei "Haus der Verdammnis")
4 Etagen hatte das Haus.Und wir haben alle da rumgesessen,gegessen und gelabert.
Und Sai hatte...mit mir geflirtet o.O
Naja,wenigstens war es nicht Sasuke >.<
Und die Akas hatten sich gaaaanz oben im Dachboden eingefunden und hatten den Plan alle zu töten.
Plötzlich ging das Licht aus und alle erschracken natürlich.Der Sicherungskasten ist komischerweise....ganz oben XD
Ein paar mutige Ninjas wollten hoch gehen,während die Mädchen Angst hatten und Kerzen angezündet haben.
Achja!Ein paar der Typen,die mit hoch gehen wollten,haben ein Mikro mitgenommen,damit sie mit den anderen in Kontakt bleiben konnten.
Naja...und dann bin ich aufgewacht.
Ich fand das so unfair!Ich wollte wissen,wie es weitergeht(bzw. ausgeht)
Ich weiß nur,dass die Akas für den Stromausfall nicht verantwortlich waren,sondern andere Gestalten,die ebenfalls die Guten töten wollen.
In meiner FF habe ich das so gemacht,dass diese Gestalten(bei meiner FF Untote Artisten aus einen Zirkus) den Akas immer zuvorkommen.
Ich mag grusliges Zeug!

Jashin,nicht vergessen!Ich erwarte heute einen Traum,der was mit Naruto zu tun hat! >.<







Von:   abgemeldet 22.05.2010 23:32
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Jaa des war echt komisch ich war aufeinmal mit Hinata und Naruto im Schwimmbad ._.
Maindarr



Von:    Farewell 25.05.2010 15:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Jaa ich träume auch von Naruto aber ich erinnere mich nur sehr wenig daran...
Heute träumte ich, dass ich Sora war(der aus einer Fillerfolge) und wollte Naruto eine Postkarte schicken. Dann war ich auf einmal Naruto und wollte zu Tsunade um die Postkarte abzuholen. Mehr erinnere ich mich nicht mehr...



Von:    Aka-chan94 30.05.2010 20:01
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich glaub´s nicht...Ich hab gestern(besser gesagt heute)tatsächlich von den Akas geträumt *Freudentränen vergieß*
Das kommt wohl immer,wenn man nicht damit rechnet XD
Alsoooo:

Ich saß vorm Laptop(also im Traum jetzt XD)und hab mir irgendein Vid auf Youtube angeguckt.
Und an der Seite stehen ja dann so ähnliche Videos.Die sind da so aufgelistet.Und auf einen dieser Vids waren Tobi und Dei drauf.
Auf dieses hab ich geklickt und mir die Folge angesehen.
Das sah aus wie auf einer Ritterburg....Nur Jashin weiß warum ausgerechnet so ein Ort o.O
Aber auf jeden Fall standen Tobi und Dei in einen Zimmer.Und Tobi nimmt auf einmal seine Maske ab und Dei sieht dann natürlich dessen Sharingan.
Dei ist dann so wütend und auch etwas traurig zugleich und geht auf Madara(ist er jetzt einfach mal)zu.Dann ballt er seine Hände zu Fäusten und schlägt Madara abwechselnd mit der Linken und Rechten gegen den Oberkörper(natürlich nicht mit voller Kraft XD)
Während der das macht schreit der Madara halb an,warum er ihn das nicht schon früher gesagt hat und das er ein Ar***loch ist XD
Dann packt Madara Dei plötzlich an den Handgelenken.Dei sieht den dann so immernoch wütend und halb traurig an und Madara schaut normal...oder ernst(weiß ich nicht mehr) Dei an.
Ich denke noch so://Die werden doch jetzt nicht...//
Auf einmal kommt Madara mit seinen Gesicht immer näher an das von Dei und küsst ihn sanft auf dem Mund.
Ich konnt´s nicht fassen.Ich schaute so auf die Kurzbeschreibung zu dem Vid und da stand was von HD und Folge 13...oder 30...oder 130 XD
Ich hatte in den Moment wirklich geglaubt,dass das eine Narutofolge wäre.Das wollte ich dann meinen Vater zeigen,aber das Vid war nicht mehr da -_-
Dann war ich plötzlich in einen anderen Raum und hab eine bunte Holzkiste aufgemacht.In dieser lagen Kassetten drin.
Das waren glaube ich Folgen zu dem,was ich vorher gesehen hatte.Also mit Dei und Madara.War wohl ne ganze Story XD
Mehr weiß ich nicht,oder der Traum war da zuende,oder ich bin aufgewacht XD

Aber der Traum war soooo schööön.Ich wurde nach 13 Uhr aufgeweckt.Ich wette,wenn ich hätte in die Schule gehen müssen,hätte ich das nicht geträumt.
Oder ich wäre schon viel zu früh geweckt wurden XD
Aber sowas schönes werde ich hoffentlich mal bald wieder träumen^^
Ahhh,ich hatte richtiges Herzflattern,in dem Moment als der Dei geküsst hat^^
Und ich bin mit einen breiten Grinsen,was ich auch nicht mehr abnehmen konnte,ebenso wie einen Summen,Stunden durch die Gegend gelaufen XD




Von:    -Joy- 31.05.2010 16:23
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern aber:

wir waren in der spporthalle und haben mit nem kleinen softball abwerfen gespielt in der mitte war ein gummiband gespannt und auf der anderen seite stand sai und ein irgendwas mittschüler hat sich in die lücke von der matte gequetscht und wurde von sai abgewurfen
dann hat der erst mal mich unter beschuss genommen....
ja das wars dann auch schon außer das luise erst mal (danach)einem schönen schwetterwurf von mir abgekrigt hat^^

träume entstehen aus dem unterbewusstsein und dauern nur einige sekunden,wenn wir uns vorm schlafen auf etwas ganz bestimmtes konzentrieren wird das als erstes dort sozusagen übersschrieben
was ich alles weiss^^





Von:   abgemeldet 10.06.2010 19:07
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß kaum noch etwas von meinem Traum. Ich war mit Naruto und Saskura auf einer Mission. Mehr weiß ich aber nicht mehr (^_^;)



Von:   abgemeldet 10.06.2010 20:56
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich ahbe in den letzten 2 wochen 3 mal von anruto geträumt

neji , gaara und kakashi O.o

waren in nem supermakrt O.o und habe mit neji die zutaten gesucht...

den neji traum da wird mir huete noch schlecht ^^", wzwar nciht wegen neji aba das was ich ihm wohl zum essen abieten wollte O.o,


hackfleich tomaten thunfisch soße mit nudeln

hackfleich tomatensoße oder tomaten thunfisch soße einzeoln ist ja lecker aber beide gemischt O.o...

kein wunder das neji das nicht kennt XD ich kannte diese zusamm stellung bislang auch noch nicht ^^" und ich wills auch sicher nicht ausprobieren XD neji-seidank XD


habemich verlaufen und irgendwie war ich in einer stadt und wollte zum banhof O.o
aber irgendwie fand ich den nciht..(da war zwar noch mehr aber kann mich kaum erinnern)
jednefalls hart neji mich angerufen und die waren shcon wieder zu hause konnte mich aba mit seinem byakugan sehen O.o (wenn er so ne reichweite hatte wie im traum na dann prost mahlzeit XD)

er meinte das mit uns würde eh nix weerden (dabei waren wir glaube ich nicht mal zusammen O.o bzw ich war irgendwie wie mein chara O.o ka ich sah jedenfalls anders aus XD ) weil wir uns nach 3 tagen eh wieder streiten würden...dann hat er gesagt wo ich lang muss und bin dann verwirrt zum banhof gegangen

O.o

vielleicht liegt es an meiner sis das ich mich momerntan (ich hab sie mit naruto angesteckt) mehr damit beschäftige aber 3 mal innerhalb von 2 wochen O.o ist viel

naja bei gaara weiß ichs nciht mehr wir waren irgendwie am banhof XD er mit seinem kürbis XD

und bei kakashi weiß ich nur noch das ich in seinen armen lag und irgendjemand durch die wohnzimmer tür kam ka wers war, na er meinte nur "ich kann nciht kämpfe, habe zu vioele kage bunshin eingestezt" ..oder halt irgendwie sowas XD

total vbekloppt O.o kakashi ist ein schwächling O.o *rofl*


naja ich kann mich meist kaum an miene träume erinnern nur bruch stücke XD





Von:    Kairimina 10.06.2010 22:37
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bis jetzt auch zwei Narutoträume XDD zumindest, kann ich mir nur an zwei erinnern.

Beide waren irgendwie total doof XDDD Und leider weiß ich auch nciht mehr alles davon, aber egal.
Der erste:

Ich weiß noch, dass ich mit meiner Mutter beim Augenarzt war, und Sasuke, auf einmal auch da war O_o. (Der war bestimmt wegen seinem Sharingan da XDDDD) Soweit ich weiß, war der im Zimmer vom Arzt, irgendwie in so ner riesigen Schrankwand drinnen, hat auf einmal die Tür aufgemacht, und ging raus O_o.

Später, war ich, auf einmal Naruto (XDDD Ich war vorher soweit ich weiß, noch nie jemand anderes in meinen Träumen, und ich hab oft solche Träume XDD).
Jedenfalls, ich war dann in dem Innenhof, wo wir wohnen und Sasuke, saß in so nem kleinen Häuschen auf ner Bank.
Ich ging dann eben als Naruto hin, und hab den umarmt und irgendwie nett zugeredet.
Mehr weiß ich davon leider nicht mehr ._.


Der zweite:

Gaara, Sasuke und ich, (Es waren auch noch andere dabei, ich glaub Kakashi, Naruto und Iruka, aber ich bin mir nicht sicher) waren in so nem richtig grusligen Kellergewölbe. (Ihr müsst euch dass so richtig mit ganz vielen Wänden und Ecken vorstellen. Und dunkel, versteht sich XDDD)
Wir waren in einem relativ kleinen Teil davon und da standen so mehrere alte Bänke, mit Decken drüber, zusammen. Gaara lag auf der einen und meinte "Er legt sich jetzt schonmal hin, wir müssen ja morgen früh raus".
Soweit ich noch weiß, hatte sich Sasuke auch schon schlafen gelegt.
Bei den anderen weiß ich es nicht mehr.
Jedenfalls, ich ging dann noch ein bisschen in dem dunklen Keller rum, und auf einmal stand Orochimaru vor mir! XDDD

Ich hatte panische Angst, und lief dann schreiend zu den anderen zurück. Denen war das ganze aber irgendwie egal ._. Und ich bin dann auch schlafen gegangen. ._.

Dann war es morgen, wir sind dann alle aufgestanden, und ich hab zu allen gesagt "Wir haben jetzt noch ein bisschen Zeit, also macht eure Cosplays fertig!"
Wir sind anscheinden zu ner Convention gefahren. XDDD
Ich weiß noch, dass dann alle an den Bügelbrettern waren, und Gaara irgendein komisches Hemd gebügelt hat O_o

Später waren wir dann auf der Con, und Sasuke und Gaara haben sich aber nur selbst gecosplayed! XDDD Und alle fanden sie toll.
Mehr weiß ich nicht mehr ._.

EDIT: Ich weiß noch, dass in einem Traum auch mal Hidan vorkam. Aber was war, usw. leider nicht mehr >_< Dafür ist er schon zu lange (~2 Monate) her ._.
Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts:

"Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen, aber nicht mein Herz. mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!"
Zuletzt geändert: 10.06.2010 22:49:24



Von:    Kaya-Sozosha 05.07.2010 17:07
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte endlich mal wieder einen Narutotraum.

Zu nächst ist es wichtig zu erzählen,dass ich bei Netto jobbe.

So jetzt kommts.In meinem Traum,war ich zusammen mit Naruto in der Netto-Ninjaakademie.Wir waren beide Schüler.Hier war eine kleine Zwischenszene wo bei Kakashi irgendwie eine Briefbombe explodierte und er mit mal so ruhsbedeckt, wie ein begossener Pudel rumsteht und so einen Blick von wegen "Na toll,dass musste ja mich treffen",drauf hat.Ab hier sitze ich bei Naruto und beobachte ihn.Sein Arm ist anscheinend gebrochen, aber er sieht mehr so aus, als hätte er keine Knochen mehr.Ich bat ihm meine Hilfe an und zog erstmal seinen Verband fest,der aus einem mir unerfindlichen Grund nur so an seinem Handgelenk herumbaumelte.Danach begann ich ihm alles hinterher zu tragen.Ständig ist ihm was runtergefallen,dass ich für ihn aufgehoben habe und so trug ich immer mehr Zeugs durch die Gegend.Am Ende überlegte ich mir,ob ich ihm später einen Krankenbesuch abstatte und ihm einen Tee mitbringe...äh Tee? Warum Tee?

Also erstens, Seit wann bildet Netto Ninja aus? Denn wenn es das tut, will ich auch!
und zweitens, warum will ich ihn besuchen, wenn ich neben ihm rumstehe? Tia typisch ich... keine Logik ^^



Von:   abgemeldet 14.07.2010 22:15
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
also ich hatte auch schon träum aber weiß se net mehr aber mein bruder hat mir mal sein erzählt und der war so


er war plotzlich im tal des endes wo naruto und sasuke kämpften und da hatten se ihr letzten angriffe vorbereitet und er stand neben sasuke gukt ihn an und er ihn ganz verwundert was er hier macht mein bruder stellt sich vor sasuke und tritt ihn in die eier und sasuke bricht zusammen dan war plötzlich schluss

das hat er schon 2mal geträumt

was passiert woll wen er ein naruto cosplayer im sasuke styl trifft ^^



Von:    KATiiE__- 09.08.2010 23:42
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Oh ja, das habe ich. :)
Waren aber sehr cool die Träume. :)
Also einmal *JETZT KOMMT'S!* Habe ich geträumt, dass ich irgendwie in meinem bett lag. Das komische an der Sache war, ich habe normalerweise kein Bett. Ich habe eine Couch. Außerdem war mein zimmer auch größer. xD Auf jedenfall ist auf einmal Itachi durch das fenster zu mir geschlichen. Der kam näher. ich fragte ihn, was das soll. Warum schlich er sich in meinem Zimmer? Auf einmal legte er seine Finger auf meine Lippen und es kam ein leises ( aber total heißes ;D ) "pschh..:" aus seinem Mund. Er legte sich dann auf mich und hat irgendwas zu mir geflüstert. auf einmal war er oben ohne. oO Und dann Hat der mich gestreichelt. ich habe sogar seinen Atem gespürt. Er berührte mich so sanft, aber er war trotzdem auch irgendwie wild. Er küsste mich. Dann kamen Küsschen auf meinen Nacken und dann leckte er dran. Ich hab seinen,... ähm... Harten... ja.. gespürt. ... Also da hatte er noch die hose an. Genau dann ziehte er meine Hosen aus. Und dann nahm er seine Hose und zog sie ganz langsam runter. Dann sollten die boxershorts runter und
*PUFF*
Meine mama hat mich geweckt.Maaaaaan grad in so nem augenblick! ToT
Wenn man es liest, kommt es einem lange vor. Aber der Traum war sau kurz. Aber der war geil! :D

Ich hab auch mal geträumt, dass mal Deidara voll was von hina wollte. und da war so ne Party bei den Hyugas. Hinata ist halt raus ( fragt nicht warum xD ) und traf auf einmal auf Deidara. Er hat sie an die Wand gedrückt und umarmte sie dann. Er streichelte sie und erklärte ihr im leisen Ton, wie sehr sie ihn doch anmacht. Und hinata war natürlich sprachlos, aber sie hat sich nicht gewährt. Sie war selber sau geil auf den. Sie wollte "es" auch unbedingt. Booooooah man des war so geil man des hat mich auch erregt, obwohl ich nicht mal Opfer war! *o*

Oh und einmal habe ich sogar geträumt, dass ich und meine Freundin irgendwie in die Naruto Welt gekommen sind. Wir waren dann auch Ninja's und wir hatten geile Kräfte. Ich hatte enorme Stärke - so wie Hercules und konnte Feuerbendigen. Meine Freundin war irgendwie unverwundbar. Also wenn sie eine verletzung hatte, heilte es sich von selbst und sie komme Wasser oder gar alle Elemente bendigen. und die Akatsuki waren voll geil, sie waren da so unerfahren und erstaunt, weil ich und meine Freundin ja schon den ersten Kuss hatten und ich habe im Traum immer erzählt, wie z.B. sex ist und alles... oO xD Hahaha des war soooo hamma ich wollte echt nicht mehr aufwachen xD

Man, schon wieder so ein Roman von mir xD
Sorry aber ich hoffe mal, dass niemand was falsches denkt. Aber über sowas träumen bestimmt sehr viele gerne ;D boah hatte ich einen Glück so einen traum zu haben xD Nee Spaß :) Aber es war ehrlich gesagt wirklich schön. ich träume gerne über schöne Ereignisse von Naruto. :)
Zuletzt geändert: 10.08.2010 00:02:17



Von:    Kaith 20.08.2010 19:23
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Leider habe ich noch niemals von denen geträumt... was ich persönlich sehr, sehr schade finde....



Von:    Sasukeh 20.08.2010 19:54
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich habe auch mal was von Naruto geträumt..aber der Traum war soo komisch dass ich ihn nicht beschreiben kann. xD Auf jeden fall kamen da Kisame und Sasori vor..und ich hatte voll schiss vor Kisame weil er mit seinem Riesenschwert vor meinen Augen jemanden abschlachtete o.o xD



Von:    Kaya-Sozosha 20.08.2010 23:24
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich habe mal wieder von Naruto geträumt.
Wie immer ziemlich schwachsinnig, aber witzig ^^.

Also ich war ein Konohaninja und ich, Kakashi,Naruto und noch ein paar andere wurden zu einer wichtigen Versammlung, die sich um Gaara drehen sollte, gerufen.
Wir hatten nicht so viel Zeit, also sind wir kurzer Hand mit dem Auto gefahren. Als wir da ankamen, sah das Gebäude aus wie ein Mec Donalds und irgendjemand, zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich denke, dass ich das war, fragte: "Wollen wir nicht durch den Drive fahren?"
Ich kann gar nicht verstehen *mit den Augen rollt* warum meine Idee nicht so gut ankam.
Jedenfalls sind wir dann ausgestiegen und vor der Tür standen schon Gaara,Kankuro und Temarie rum und wollten wohl auch grad reingehen.
Wir also gleich mit rein. Da stand da Tsunade und hat das ganze geführt.
Ich weiss nicht warum ich in meinen Träumen immer den Drang habe blödsinn zu machen, aber auch hier blieb ich davon nicht verschont.
Dauernd hab ich rein gerufen, blöden Kommentare abgegeben und mich zum Deppen gemacht. Die Folge, Tsunade schrie mich irgendwann genervt zusammen -,-.
Dann hat Gaara den Vorsitz übernommen. Einem Mädchen fiehlen ein paar Papierblätter runter und Gaara hat sie mit seinem Sand wieder aufgehoben.



Von:    Tora-kun 21.08.2010 18:56
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ja hab ich auch
der war total crazy

ich kam in mein klassen zimmer rein und habe mich hingesetzt
dann kam der direktor rein und sagt unser mathe lehrer ist krank
und bringt uns die vertretung rein
und das war kisame XD
der stand mit anzug und krawatte und einer schultasche vor uns
aber mehr weiß ich auch net



Von:    Red 22.08.2010 10:52
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
jap. i-was im alternativen universum. in meiner welt und da war halt ein naruto. lol

».  r e d  i s  t h e  c o l o u r  t h a t  t r a v e l s  t h e  f u r t h e s t  .«




Von:   abgemeldet 31.08.2010 14:36
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ja ha ich vor kurzem..

ich war der beobachter :
Also Sakura muste ne Mission für Tsundade erfüllen alleine
auf der Mission traf sie dan Sasuke ganz alleine.Er war verletzt.Sie heilte ihn und dan küsste er sie un sie machten rum.




Von:   abgemeldet 03.10.2010 11:03
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Da ich es jetzt noch teilweise in meinem Kopf habe, da ich es erst vorhin beim "WILDEN" geträumt habe. :)
also, ich war mein Naruto OC Asami (bin ich in meinen Naruto Träumen meist immer^^)
naja, da war ich zusammen mit Naruto und Sakura in der Ninja-Akademie und es war Schluss. Naruto meinte daraufhin zu mir, dass wir mal ganz nach oben gehen sollten, da er mir "Sora" zeigen wollte, aber Sora halt nach dem zwischenfall in Konoha eingesperrt wurde (WTF x'D)... naja, dann bin ich halt zusammen mit Naruto und Sakura ganz nach oben gegegangen, die ganze Ninja Akademie war schon dunkel und wir waren ganz oben, wo Sora auch in einer Decke eingerollt war... aufeinmal haben ein paar Senseis nach oben geleuchtet, um zu schauen, ob die ganzen Schüler schon draußen sind. Als die Sensei's dann auch gegangen sind, bin ich rüber zu Sora's Plattform gesprungen. Aufeinmal bemerkte ich dass im forderen Teil so etwas wie eine geschlossene Falltür war. Als ich über ihr ging, hat die sich schon echt locker angefühlt, so als würde sie jedem moment (was bei WILD-Träumen passieren könnte.__. *davor immer angst hab*) sich öffnen könnte..was sie glücklicher weise nicht getan hat :D (war ich erleichtert!)
so, dann war ich drüben bei Sora, und habe ihn leicht mit meiner Hand angestubst.
Ich(Asami): Sora?
Sora: Was willst du? Für dich bin ich doch auch nur ein Monster! *das hat er so laut gesagt, dass aufeinmal wieder nach oben geleuchtet wurde*
Ich habe daraufhin Sora aus seiner Decke geholt, habe ihn auf dem Boden geworfen und mich auf ihn gesetzt..ihn den Mund zugehalten und an der Wange gestreichelt und ihn leise und klar gesagt, dass er nicht laut sein darf, sonst entdecken uns die Sensei.
Er wurde daraufhin rot, weil ich so gehandelt habe (gestreichelt x3 *hehe*) jut, als dann die Luft wieder rein war, war Sora sprachlos und hat sich zur Seite gedreht. (alles wie in der Episode mit Naruto und Sora auf dem Dach xD)
dann ging der Dialog weiter...
Asami: Ok, wenn du meinst du seist sooo ein Monster, dann lass uns gegeneinander kämpfen.
*Sora Ist daraufhin aufgestanden*
Sora: Wie du willst!
er ist etwas in die Hocke gegangen damit ich mich an ihn festhalten konnte. (*__*) daraufhin hat sich die Falltür geöffnet und er ist mit mir zusammen runtergesprungen und aus der Akademie an die Sonne gegangen, Naruto und Sakura hinterher.
Ich wollte dann auf der Blumenwiese kämpfen. (Da Asamis Element Erde ist, und sie dadurch mehr Vorteile hat^^..ich liebe die Natur aber auch sou <3..war auch romantisch xD mit sora aufn blumenfeld^//3//^) sou, dann gings los, Sora und ich haben im Taijutsu gegeneinander gekämpft..aufeinmal meint Naruto sou, "Ahhh Sakura ist weg?!" Ich dreh mich um un sie war wirklich weg x'DD *hehe* und dann Naruto erneut: "Ich glaube sie ist aufgewacht..." (Ist klar, ich wusste auch, dass das ein Traum ist^^ , beim morgendlichen Wilden kommt man nämlich immer in ein Klartraum... deswegen konnte ich auch von Sora träumen *-* *freuz* probiert es auch mal aus. ;3 müsst nur dann wirklich an etwas denken und es passiert.) so, dann habe ich als Asami auch nochn Blumengift Jutsu ausgeführt aber Sora ist ausgewichen... naja xD dann... wurde ich aber auch wach... Q_Q *blödes Telefon*

nja, das wars^^



Von:    NeonNostrade 21.10.2010 21:44
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Meine Träume sind so krank --__--''
Vor paar Nächten habe ich folgendes geträumt,
dass ich mit Deidara & Hidan über einen Schrottplatz gegangen bin und Hidan hat mich angeschrien, dass ich nicht seine Kette anfassen soll xDDDD WTF!!!! WAS HABEN WIR AUF DEM PLATZ VERLOREN!!!! AAAAH!!!!

*lachflash* löl


Mfg Belarus
Jashin 4-ever >:D
"Meine Meinung passt Dir nich oder Haste keine eigene? Dann halt's Maul!"



Von:   abgemeldet 08.11.2010 21:22
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ichab 2 mal von naruto getraumt das eine mal wurde ich von tobi und itachi in der schule XD. Angegriffem und das andere : ich war wider in der schule XD aber draussen und da kammen alle konoha ninjas (nur die jungs warum ? Kp ) ja und da hab ich gesagt was machen wir jetzt und dann haben alle was reingerufen und ich habe nur shikamaru verstanden . Er hatt gesagt : ich will mit puppen spielen XDkappier ich auch net XD



Von:   abgemeldet 09.11.2010 20:39
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Hätte es nicht für möglich gehalten, diesen Thread einmal bereichern zu dürfen...
Das muss so eine Art Mission mit Nachrichtenübermittlung in Form von Papierfliegern gewesen sein, aber der Shipp-Naruto ist mitsamt Kameraden, weiß nicht mehr wem, bei mir und meinem Team, weiß auch nicht mehr wem, aufm Balkon aufgekreuzt.
Dann wollt er sich den spaß machen mir auf 50cm Distanz den Flieger zuzuwerfen, hätt ihn aber fast in abgrund versemmelt und gerade noch abgehechtet.
Typische Aktion vom Überraschungsninja hätt ich gemeint XD



Von:   abgemeldet 26.11.2010 23:34
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Och Gottchen, ich hab schon sehr oft von Narutocharas geträumt. (die meisten hab ich aber wieder vergessen)
Naja also ich fang mal mit dem an. (kann mich aber nur an Bruchteile erinnern ~.~)

Naja, also ich war so in der Stadt unterwegs --> shopping.
Dann wollte ich meine Tante, die in einem Orthopädiegeschäft arbeitet, besuchen. Da waren plötzlich Asuma, Kurenai, Gai und Kakashi im Laden und unterhielten sich mit meiner Tante. Naja, dann gabs Kaffee und Kekse und später kam mein Onkel auch noch dazu.
Dann rief nach ner kurzen Zeit mein Vater an und meinte zu Kakashi, dass er auf mich aufpassen soll, da er befürchtet das ich irgendwelchen Unsinn anstelle. (O.O WTF???!!! Ich bekomme einen Jonin als Babysitter -.-')
Nun denn, ich setzte meine Shoppingtour fort und merkte, dass Gai und Kakashi mich verfolgten, da bekam ich Panik und rannte kreuz und quer durch die Stadt, versteckte mich unter Kleiderständern oder Umkleidekabinen...fragt nicht wieso, ich hab keine Ahnung.
Naja, irgendwie hab ich es geschafft den beiden zu entkommen, wie es möglich war? Naja plötzlich konnte ich meterhoch springen -.- (wie unrealistisch)
Okey, soweit so gut, dann traf ich am Spielplatz Orochimaru und Kabuto. O.O an einem Spielplatz!!!! Was zur Hölle sucht das Böse auf einem Spielplatz!!! Ich muss noch was hinzufügen, ich hab schiss vor Oro. Der Typ soll mir ja mit seiner Zunge fern bleiben Ó.Ò
Ich blieb total perplex vor ihnen stehen und die laberten mich irgendwie zu von wegen komm mit uns. >.>'
Nunja, das Problem Kakashi und Gai hatten mich mit den beiden gesehen und dachten ich werde jetzt auf die andere Seite wechseln, son Quatsch Ò.Ó Daraufhin verprügelte mich Gai -.-' ich hatte nicht mal den Hauch einer Chance, das war echt fies.
Nunja, so halb bewusstlos trug mich dann Kakashi zurück in den Orthopädiegeschäft meiner Tante _._--> stööhhnnnnnnn, mir tut alles wehhhhh!!! T-T
Dann brachten sie mich in den Aufenthaltsraum und legten mich auf die Couch und gingen wieder vor zur Kasse. Dannach rufte mein Onkel meinen Vater an und berichtete, das ich zu einer Schlangenfetischistin mutiert wäre *würg*. Und das habe ich natürlich mitbekommen. Ich dachte mir nur: "Oh Sch...e!! Mein Vater killt mich!!" Ich floh durch den Hinterausgang aus dem Geschäft. Die anderen bemerkten natürlich meine Abwesenheit und alle 4 verfolgten mich. (Mei das is ja schlimmer als bei Cobra11 -.-'') ......

.....naja und dann bin ich aufgewacht.

.-. *liegt wach im Bett* hääähhh?? Was war los? =.= *sich im Zimmer umschau* Kein Ninjas? Gut dann hab ich nur geträumt.
_._ *weiterschlaf*

Hmmm, joar es ist der einzige Traum an dem ich mich noch so gut erinnern kann. (hab ich vor 3 Monaten geträumt)

LG
Murasakii


Zuletzt geändert: 26.11.2010 23:39:11



Von:    Narushiba 28.11.2010 17:36
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern auch so was peiliches von Naruto gträumt,
aber dafür muss ich ein wenig weiter ausholen!
Also ich bin gestern so gegen 1:00Uhr aufgewacht weil ich hunger hatte, so ich ging an in die Küche um mir was zu essen zu machen, nachdem ich gegessen hatte bin ich auf dem Küchenstuhl eingepennt.
Erst hab ich gträumt das ich gerade bei Ichiraku was essen war(lag vieleicht an dem Marmeladenbrot das ich grad gegessen hatte^^), aufeimal stand Naruto neben mir und sagte ''Hy, na wie geht's!'', ich fand es voll nett, aber das kam so unerwartet das ich mich voll erschrocken habe und mit dem Gesicht gegen einen Laternenpfahl gehauen bin und durch den rückprall aufeinmal in einer Matschpfütze saß(das fand ''Ich'' das peinlichste), aber es kommt noch besser, aufeinmal träumte ich das Kakashi und Ich Heiraten, aber darüber weiß ich nicht viel weil aufeimal meine Mutter in der Tür stand und gfragt hat was ich den Morgens um vier in der Küche zu suchen habe. Eines kann ich dazu noch sagen, bei dem zweiten Traum hät ich gern gewusst wie's ausgeht, wiel Kakashi neben Naruto meine Lieblingsfigur ist, aber mann kann nicht alles haben, egal ich fands trotzdem schön=P



Von:   abgemeldet 28.11.2010 23:05
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab schon mal geträumt dass Kisame mich umbringen wollte.

Und Kakuzu wollte mich auch schon mal umbringen.

Und gestern hab ich geträumt wie Sasori irgendwie sein Marionettenspieler-Jutsu vorgeführt hat und dann heulend zu mir gekommen ist und ich ihn dann in denn Arm genohmen habe^^

Vorgestern hab ich geträumt wie Naruto schon wieder einem Mädchen helfen wollte und ich ihn dann wieder suchen musste und von Wasserrutschen.... kp



Von:    Kaya-Sozosha 01.12.2010 02:36
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr alle ^^
Ich habe neulich etwas so geniales geträumt, davon muss ich euch einfach erzählen. Als kurzes Hintergundwissen muss ich euch sagen, dass meine beste Freundin voll auf Myiavi abfährt.
So und nun zu meinem Traum.
Wir sind in der Stadt unterwegs, also meine BF und ich. Gerade sitzen wir in einem Cafe und beobachten ein Cafe welches genau gegenüber von uns liegt. Warum wir das tun? Weil da gerade Myiavis Band rumsitzt und gleich ein Konzert geben will.
Da läuft Tobi durchs Bild.
Die Band steht auf und geht zum Marktplatz, aber wir können Myiavi gar nicht sehen. Ich also erstmal alleine losgegangen um zu schauen ob er denn nun auch auftritt.
Und da läuft Tobi ja schon wieder durchs Bild.
Ich stelle fest, da ist kein Myiavi, gehe zurück zu meiner BF und erzähl ihr das, da tritt Tobi an unseren Tisch. Er erzählt uns, dass die echten Stars nie selbst auftreten und das es daher kein Wunder sei, dass Myiavi nicht da ist.
Meine BF voll abgenervt, geht nun selber nachsehen. Da setzt sich Tobi mir gegenüber und wir fangen an zu flirten. Auf dem Tisch halten wir dann sogar noch Händchen.

Den Traum fand ich schon merkwürdig, da ich nicht wirklich ein Tobi-Fan bin, aber ich muss zu geben, seine Hände waren soooooooo unglaublich warm und weich. ;-P



Von:   abgemeldet 12.12.2010 21:57
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
1. Minato hat gesagt ich soll ein Team-Jutsu mit Naruto entwickeln!
2. Ich hab von meinem eigenen Jutsu geträumt und das auch noch funktioniert hat XD Windversteck Windbarriere, ok in diesem Traum hab ich jemanden besiegt (Ihr wisst schon was ich meine) und wollte denn Unbekannten dann wiederbeleben!

3.Wieder mein Jutsu!!!
Damit hab ich einen Pistolenschuss abgewehrt! und dann bekam mein Gegner auch nochb rote Augen (kein Sharingan) und dann bin ich geflüchtet XD!

4.Heute!
Ich wollte jemanden retten und konnte etwas unsichtbares sehen, dieser Traum hat was mit Naruto zutun, weil ich da ein Shinobi war, ich hätte ihn gerne gerettet, aber dann schlug mein Traum mich wach *heul*

Achja ich hab schon mal geträumt das Sasori mich umarmt hat und gesagt hat das er nicht mein EX sein will, Sasuke hats mir zu diesem Zeitpunkt echt angetan und dann von Sasori soetwas XD



Von:   abgemeldet 19.12.2010 11:35
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich hab geträumt das ich mit naruto das rasengan verbessert habe und aufeinmal als kleines kind in einem schwimmbad war und songoku mein vater war und songohan war voll gemein zumir , da bin ich weg "geflogen" ,


voll eigenartig



Von:    Shinichi_Uchiha 20.12.2010 22:09
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Jep hab ich schon öfters haha
Details kann ich leider nich nennen der letzte is ein bisschen her aber meistens war ich einfach in der Welt von Naruto selber ein Ninja und war auch so alt wie Sasuke,Naruto und so und war auch einer der letzten Uchihas und irgentwie Sasukes Cousin und so weiter xD



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45



Zurück