Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto-Fantreffen

Eröffnet am: 17.02.2005 14:03
Letzte Reaktion: 04.08.2005 22:39
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Changes Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 14:03
 Kuromu Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 14:14
 Yumielle Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 15:56
 Mineria Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 16:57
Yumi-sama Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 17:14
 Zetsubo Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 17:25
kururi Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 17:38
 -Titania- Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 22:01
 Kuromu Naruto-Fantreffen 18.02.2005, 11:13
 Changes Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 17:53
 Kuromu Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 18:13
HaPpY-MaN Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 18:34
Aoko-chan Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 18:45
 Mineria Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 20:33
 Yumielle Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 20:50
Karasu Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 21:02
 Mineria Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 21:09
 Chibi_Chan Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 21:10
 Strawberry_Angel Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 21:30
 kathi-neto Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 21:51
 Mineria Naruto-Fantreffen 17.02.2005, 21:55
 Sorako Naruto-Fantreffen 18.02.2005, 11:45
gimon Naruto-Fantreffen 18.02.2005, 13:24
 -Titania- Naruto-Fantreffen 18.02.2005, 14:25
 Zetsubo Naruto-Fantreffen 18.02.2005, 17:05
 Kuromu Naruto-Fantreffen 18.02.2005, 17:39
 -Titania- Naruto-Fantreffen 18.02.2005, 17:43
 Zetsubo Naruto-Fantreffen 18.02.2005, 18:02
 Kuromu Naruto-Fantreffen 18.02.2005, 18:13
 -Titania- Naruto-Fantreffen 18.02.2005, 18:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Changes 17.02.2005 14:03
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso... Hintergrund dieses Threads ist folgender: Faylin und ich hatten so ne Schnappsidee von ner Naruto Convention weil es sowas in Amerika auch gibt [ http://www.narutocon.org/ ]. Zuerst haben wir diskutiert ob jemand von uns jemanden kennt der ne Halle hätte und so weiter bevor wir eigentlich aufgewacht sind und erst richtig registriert haben WIEVIEL sowas kosten würde und wie schwer sowas zu organisieren wäre... XD".

Nun... Wir dachten dann eher Mal an ein Treffen der deutschen (deutschsprachigen) Naruto-Fans irgendwo in Deutschland...

--------------------

WANN?

6.-7.8. 2005 (Wochenende nach AniMagic)

WO?

Düsseldorf (wo genau da Getroffen wird und wo wir übernachten können wird besprochen sobald wir wissen WIEVIELE nun mitmachen- und ich hoffe dabei, dass es nicht wenige sein werden)

Nun die Fragen an euch:

1.) Ist es für euch möglich an diesen Tagen nach Düsseldorf zu kommen?

2.) Habt ihr Vorschläge für Aktivitäten? Mal abgesehen von diversen Gesprächen/Diskussionen und Conhon-Eintrag-Sessions? Ich persönlich dachte es wäre lustig im Cosplay durch die Stadt zu laufen oder durch Parks oder durch sonst was *lol* - das ganze wäre aber wohl dann auf Naruto Cosplay beschränkt - oder wir gehen Ramen essen sofern das in der Stadt in der das Treffen statt finden soll möglich ist XDDDD Würdet ihr sowas machen wollen?

3.) Habt ihr Vorschläge für Übernachtungsmöglichkeiten, da das Ganze an 2 Tagen stattfinden wird?

4.) Wer kommt im Cosplay? Würde das gerne wissen damit ich weiss ob es sich lohnt Fotoshootings (in Parks und so) einzukalkulieren...

--------------------

Bitte meldet euch ^^ Ich warte sehnlichst auf Vorschläge~ (und Anmeldungen <33) Danke!

--------------------

Hier ne Liste an bisherigen Vorschlägen, damit sich die Leute einen Überblick verschaffen können ^^ In eckiger Klammer immer die Stimmen XD- berücksichtigt werden dabei auch die Stimmen im Naruto-Fanforum bei CIL und die Stimmen im Naruto-Zirkel

Vorschläge (Übernachtungen):

Durchmachen XD [1]
Camping Platz (sofern vorhanden) [1]
Jugendherberge [2]

Vorschläge (Aktivitäten):

Ramen essen [2]

--------------------

Wer ist dabei?

1. Yaoi-Angel
2. Faylin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 22.03.2005 14:28:20



Von:    Kuromu 17.02.2005 14:14
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
hai....

wie schon dir eben mitgeteilt find ich das ne super idee... und gegen en treffen hätte ich sicher nichts .. xDDD


> 1.) Hätte überhaupt jemand Interesse an sowas?
>
sicher O_O ...sag mir wann und wo ..

> 2.) Wenn ja, WANN und WO? Vorschläge sehr willkommen ^^ (Ich nehme aber an, dass das Ganze in einer Ferienzeit abgehalten wird - oder zu einer Zeit wo möglichst viele Leute Zeit haben)
>

nya wann..und wo ich würde mal sagen wirklich in den ferien oder wo halt die meisten zeit finden für ein treffen...
und ich denk das muss in der mitte D liegen....
//wo ist die ..*hust//-_- ...


> 3.) Würdet ihr eine Anreisezeit und Anreisekosten in Kauf nehmen wenn das Treffen nicht so dermaßen in eurer Nähe liegen würde? Solange sie sich natürlich in Grenzen halten... (Obwohl... ich komm ja aus Österreich -.-" Da kostet Anreise sowieso schon mehr als der Tag *lol*)
>
jap.. ich würde sogar stunden auf mich nehmen ,flüge ..etc xD //wenn’s meine Geldgrenze nicht gerade sprängt.. wenn was geboten wird ^_^ aber so viele naruto fans auf einem haufen xD..des ists mir schon wert genug ^^...


> 4.) Habt ihr Vorschläge für Aktivitäten? Mal abgesehen von diversen Gesprächen/Diskussionen und Conhon-Eintrag-Sessions?
>
..erm .. cosplay?... *hust*,,, bin sicher das sich da noch einiges finden lässt..

> Zu 4.) Ich persönlich dachte es wäre lustig im Cosplay durch die Stadt zu laufen oder durch Parks oder durch sonst was *lol* - das ganze wäre aber wohl dann auf Naruto Cosplay beschränkt - oder wir gehen Ramen essen sofern das in der Stadt in der das Treffen statt finden soll möglich ist XDDDD Würdet ihr sowas machen wollen?

sicher... xDDD ..durch die statt renne mit cos ist doch immer wieder fein XD,,

/am besten noch kleine kinder erschrecken ..-_- //

und jap .. zur übernachtung würde ich auch sagen vorerst zelte,, ^^

so .. was haltet ihr nun davon?

***



Von:    Yumielle 17.02.2005 15:56
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
>>Hätte überhaupt jemand Interesse an sowas?

LOGO! -^.^-
Aber wenn wirklich ferienzeit, sonst isses ja unmöglich wenn es etwas weiter weg ist da hin zu kommen. (Für mich jedenfalls)

>>Würdet ihr eine Anreisezeit und Anreisekosten in Kauf nehmen wenn das Treffen nicht so dermaßen in eurer Nähe liegen würde?

Jaa =) ok alles über 24 Wegstunden is für mich zu viel xD
Im Cosplay würd ich gern kommen *gg* wenns mal endlich fertig wird.
Tja Aktivitäten? ähhh xD

Leofish


moah ~.~



Von:    Mineria 17.02.2005 16:57
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Machts halt so wie neuerdings viele kleinere "Cons"
Haltet das ganze in ner Jugendherberge ab.. da kann man dann gleich noch kostengünstig übernachten, hat Räume und kann bis tief in die Nacht beisammen sein *lol*
-Du rauchst also? Wie ungesund-



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:14
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wenn's nicht unmenschlich weit weg ist un der Zeitpunkt klappt, würde ich schon kommen. Für Programm sorge ich zur Not auch ^^
Ich bin zwar net so Naruto-süchtig, wie ihr, aber ich habe ein Naruto-Cos und liebe Cons...also, her damit xD

Und das mit der Jugendherberge ist keine schlecht Idee, weil wenn es weiter weg ist, wäre ich sowieso eher für Übernachten, sonst lohnt sich das nicht...
Puritanismus ist der quälende Verdacht, irgendwer könnte sich irgendwo amüsieren...



Von:    Zetsubo 17.02.2005 17:25
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Nyaps... Also Interesse wäre schon da... Aber ich denke mal das hängt dann auch von dem WANN und WO ab ^^;
Würde mal sagen der Radius sollte sich möglichst innerhalb der 400km-Grenze halten... ^^; - da weiß ich, daß ich das zur Not auch mit dem Auto schaffe... Ideal wären ja Wochenenden... Da kann man gut mit 'nem Wochenendticket hingondeln (auch wenn's dann sicher recht lange dauert ^^; - aber für 28&#8364;...)

Noja... Denke mal die Aktivitäten hängen auch von der Location ab... oô

^^; - könnte natürlich anbieten das Ganze bei uns zu Hause zu machen (weil Platz ist ja nu genug und als Optionen stünden entweder Braunschweig, Lehre, Wolfsburg oder auf eigenes Risiko hin Königslutter zu durchwandern - wobei man bei letzterem wieder Angst haben muss, daß die einen gleich in die Klapse stecken) - aber das wäre für die meisten (oder eher: Alle) zu weit weg... ^^; - Lebt ja alle am Arsch der Welt ihr... Also überlasse ich größere Grübeleien der Art lieber den Experten...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:38
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich werf einfach mal Düsseldorf und Sommerferien ein.. ^^;;

*wart*



Von:    -Titania- 17.02.2005 22:01
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich werf einfach mal Düsseldorf und Sommerferien ein.. ^^;;
>
> *wart*

düsseldorf?^^ ich glaub ich mag dich
*auch dafür is* XD;
Hitsugaya aka Shiro-Chan




Von:    Kuromu 18.02.2005 11:13
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Düsseldorf hm... wirklich gut xD.. bin dafür xD...

eigentlich hatten wir ja auch vor diese con /treffen an einem wochenende zu machen..wegen anreise etc..ist einfach besser und nicht so streßig.. und man hat mehr von ^^...

zudem ..wie ihr auch selbst schon sagtet ,an einem weekend in denn ferien.. da dort mehr leute ''wir '' zeit aufbringen können …anstatt es an normalen wochentage der fall währe ...

***



Von:    Changes 17.02.2005 17:53
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
@Zelgadis: Also du wohnst extrem in der Mitte Zel O.o XD Das wäre doch perfekt.... Okay du wohnst halt etwas weiter oben aber *shrugs* XD Habe ja keine Ahnung was die Leutz alles machen wollen...

Das zu organisieren ist schwerer als ich dachte X_x

@Yumi: Würde mich freuen wenn du dabei wärst ^__^

@Touichi: XD Die Idee ist echt nicht schlecht ^^ Sag- würdest du kommen? ^^

@Leo-fish: ^^ Würde mich freuen- und 24 Wegstunden sinds sicher KEINE XD Durch Deutschland ist man ja auch in 10 Stunden oder so ne? >_>

@Kururi: XD Du hast mich verwirrt- bis ich gecheckt hab WER du bist *Lol*

Kay also- ich habe oben ne Übersichtsliste gepostet- da werden auch Stimmen und so vergeben. Macht weiter Vorschläge ^^" Am Schluss stimmen wir halt ab. ^^"


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Kuromu 17.02.2005 18:13
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
...
>
> Das zu organisieren ist schwerer als ich dachte X_x
>
*poke* sicher -_-

*drop* das geht net einmal schnipsen...
und fertig XD

nya ich warte mal ab wegen der sachen mit der halle .. -_- du weißt.. wenns nicht viele werden brauch ich ja nicht zu fragen obwohl habs schon getan ^^...
***



Von:   abgemeldet 17.02.2005 18:34
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Ich würde eine Jugendherberge in der Nähe von Altena kennen aba das ist son Kleiner Kaff *mit den Augen roll*. Das wäre dann in meiner Nähe, da würde ich auf jeden kommen.^^ Dann könnten wir in meiner Stadt Ramen essen gehen. Aber ich glaub in Düsseldorf wäre ich auch dabei. Aber dann erst in der zweiten Hälfte der Sommerferien, weil ich in der ersten weg bin.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 18:45
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Hmm... die Idee ist gut. ^-^
Ich wäre sofort dabei, bei mir kommt es aber eher auch das 'Wann' an. Ich hätte nämlich kein Problem damit dafür etwas länger unterwegs zu sein. ^^
Ich glaube, in den Sommermonaten/ferien wäre es am besten, weil dort eben die meisten wohl auch können. ^^
~Never forgive the bad ones!~



Von:    Mineria 17.02.2005 20:33
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
also bei mir hängt es genauso wie bei den meisten anderen hier vor allem vom wann und wo ab, ob ich kommen könnte. Interesse besteht bei nem Con-Sucht-Kind wie mir aber immer *lach*
*wenn irgendwie möglich ja keine con ausläßt* XD
Deswegen hoff ich mal, dass es nicht ZU sehr im Norden sein wird, sonst lohnt sich bei uns immer die Anreise net (aber nei dir ja auch net, Tami, also wirds sicher schon passen *lach*)
-Du rauchst also? Wie ungesund-



Von:    Yumielle 17.02.2005 20:50
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
>>@Leo-fish: ^^ Würde mich freuen- und 24 Wegstunden sinds sicher KEINE XD Durch Deutschland ist man ja auch in 10 Stunden oder so ne? >_>

echt? o.o *hat keine Ahnung von Erdkunde* hehe ^^""
übernachten ohje da muss ich meine Mutter überreden xD

Ich bin übrigens auch für die Sommerferien in den nächsten hab ich sogut wie keine Zeit TT (und ich denk jeder wird wohl mal so Zwei Tage in den Sommerferien Zeit haben =D)

bai bai Leofish





Von:   abgemeldet 17.02.2005 21:02
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd die Sache natürlich interessant, aber ich verspreche nichts, aufgrund meiner finanziellen Möglichkeiten. Ich gebe nicht "mal eben" 200€ oder so aus, das ist mir zu teuer. Wobei Auto und Zug usw echt mal schweineteuer sind.

Ansonsten rege ich hohes Interesse, denn Naruto Fans finde ich hier kaum und wenn, dann eher doch die "Ahnungslosen" ;)~
Da muss schon ein Junkie herbei xD
Cos hab ich auch.. leider nur eines. _ _



Von:    Mineria 17.02.2005 21:09
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher auch nur ein Naruto-Cos, but who cares ^.~
Cos ist Cos ^___^


Aber ich kann dem auch nur zustimmen wegen dem Geld... allzu viel darf das ganze echt nciht kosten ;_;
-Du rauchst also? Wie ungesund-



Von:    Chibi_Chan 17.02.2005 21:10
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es so eine spezielle Naruto-Con hier in Deutschland geben würde, dann könntet ihr mit mir auf jeden Fall rechnen.
Ich find die Idee wirklich spitze! ^^
Ich lebe und sterbe für dich
..mein Herz gehört dir..
->~*Broken Wings*~<-



Von:    Strawberry_Angel 17.02.2005 21:30
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ja, Haku, ich auch.. uu
Nur kann man nicht mit duns rechnen wenn du diese Woche in NY bist oder wir Schule haben oder die Con in Kiel ist..

Sorry I'm late.. I got lost on the road of life...
[By Kakashi Hatake]



Von:    kathi-neto 17.02.2005 21:51
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ui...da hätte ich auch Interesse dran ^^
aber nur unter der bedingung, dass es ein Wochenende ist(also Samstag Sonntag), weil ich (und warscheinlich auch viele andere) es mir sonst nicht leisten kann ^o^°
Sommerferien find ich auch gut ^^ Es sollte am besten in der Mitte von Deutschland stattfinden. Wenn's zu weit im Norden ist hab ich keine Chance hinzukommen.
Düsseldorf klingt schonmal nicht schlecht
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu



Von:    Mineria 17.02.2005 21:55
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
wai, noch mehr leute aus münchen *____*

Also ich denke, ich kann für meinen Sasuke und meine Sakura sprechen, dass die bestimmt auch mitkommen wollen würden. Naruto eventuell auch, und Ino... und.. ach, sie werden alle mitgeschleppt XD
-Du rauchst also? Wie ungesund-



Von:    Sorako 18.02.2005 11:45
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
*ggg* Ist ja nicht so, dass wir nicht schonmal in Naruto- Cosplays Düsseldorf unsicher gemacht hätten. XD

Also wenn die Location in vertretbarer Nähe is, bin ich dabei =)
"Pride is not important in comparision to life."
- &#26429;&#26408; &#12523;&#12461;&#12450;



Von:   abgemeldet 18.02.2005 13:24
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Sugoooooii^^

Ich stimme Sora zu. Wenn wir nicht zum ***** von Deutschland müssen bin ich sofort dabei^^

Ich find die Idee mit der Jugendherberge auch toll. Das ist günstig und wir hätte alle Narutofans an einem Platz versammelt.



Von:    -Titania- 18.02.2005 14:25
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich find die Idee mit der Jugendherberge auch toll. Das ist günstig und wir hätte alle Narutofans an einem Platz versammelt.

ich glaub aber nich das es in Düsseldorf ne Jugendherberge gibt... v_v;
Edit:
doch gibt es wohl XD wusst ich gar nicht
is aber ziemlich am arsch der welt Oô http://www.jugendherberge.de/jh/duesseldorf/
Hitsugaya aka Shiro-Chan

Zuletzt geändert: 18.02.2005 14:35:39



Von:    Zetsubo 18.02.2005 17:05
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Hm... Düsseldorf...Nya. Stimmt... Da drüben ist ja das große Nest...
Wäre sicher auch nicht schlecht... Müsste dann mit dem Zug hin (in die Gegend fahr' ich NICHT mit dem Auto @_@)... ma sehen...
... ... ...
Öh... Jo. Gut 5 Stunden Fahrt... früheste Verbindung ließe mich gegen 13:20 dort landen... ^^; - Hat hoffentlich niemand vor das zu früh starten zu lassen, oder...? - müßte mal mein Drachi fragen... Aber ich denke das würde auch mitkommen tun. Dann müsst' ich nicht allein fahren... Nya... Morgen ma machen.
Nya... Dann müsst' man halt 'ne Übernachtungsmöglichkeit finden... Sonst müssten wir nach knapp 3 Stunden schon wieder im Zug zurück sitzen und das wäre irgendwie doch nichts anderes als Zeitverschwendung...
Da würden's uns lieber so zu zwei treffen und im Cosplay ins Kyoto gehen oder so XD - das wär's... X3

Brauchte man für Jugendherbergen nicht so'n komischen Ausweis...? oô
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~



Von:    Kuromu 18.02.2005 17:39
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> Brauchte man für Jugendherbergen nicht so'n komischen Ausweis...? oô

jap so'n komischen Ausweis braucht man.. in jeder Jugendherberge..

zb..für die in Leipzig ist die stufe

Jugendliche unter 27 Jahren /-_- // 12 €
über 27 Jahren ab 20 €

mal gespannt wie es mit dieser hier ist .. ^^'

***
Zuletzt geändert: 18.02.2005 17:42:47



Von:    -Titania- 18.02.2005 17:43
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 

> Jugendliche unter 27 jahren /-_- // 12 &#8364;
> über 27 jahren ab 20 &#8364;
>
> mal gespannt wie es mit dieser hier ist .. ^^'

gleich viel^^

http://www.jugendherberge.de/lvb/rheinland/ktt/mitgliedschaft/mitgliedschaft_ktt.htm
Hitsugaya aka Shiro-Chan




Von:    Zetsubo 18.02.2005 18:02
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Hm... Also fällt Jugendherberge schonmal weg...
*keinen Ausweis haben tu und für eine Nacht keinen beantragen werd*

...nya... ma sehen wie sich das hier entwickelt... Und was das Drachi dazu überhaupt sagt...
*auf gar keinen Fall alleine kommen werd*
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~



Von:    Kuromu 18.02.2005 18:13
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
>
> > Jugendliche unter 27 jahren /-_- // 12 €
> > über 27 jahren ab 20 €
> >
> > mal gespannt wie es mit dieser hier ist .. ^^'
>
> gleich viel^^
>
> http://www.jugendherberge.de/lvb/rheinland/ktt/mitgliedschaft/mitgliedschaft_ktt.htm


*drop* okay..

hrm.. wenn die wegfällt.. ... hrm...wo denn dann... +grübel*...
kenn mich nicht wirklich .. (eigentlich gar nicht) in d-dorf aus..

***



Von:    -Titania- 18.02.2005 18:20
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
warg so...
hier is noch ein beispiel-
ein hotel
http://www.backpackers-duesseldorf.de/index.php?lg=de&ct=1
nich so teuer, geht eigentlich?
Hitsugaya aka Shiro-Chan



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück