Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer stirbt? - Snape!

Eröffnet am: 11.03.2005 15:10
Letzte Reaktion: 18.12.2005 21:12
Beiträge: 243
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Picadelly 24.07.2005 00:30
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Nope, der Name von Sirius Vater kommt nich ma aufm Wandteppich vor ... hat Rwoling den nich ma in nem Interview erwähnt, oder irr ich mich?




Von:   abgemeldet 20.10.2005 20:29
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Jö >_> mal wieder meinen Senf...nach langem...

Ich denke auch, dass Snape weiterhin auf der 'Guten-Seite' ist. Vielleicht auch ein einfaches Gefühl xD Aber deutet es mal. Dumbledore versucht ihn zu überreden ihn doch umzubringen, und warum Snape 'hasserfüllt' guckt kann zig gründe haben, z.B. dass er es eigentlich nicht tun will, aber hey ^_~ seinen eigenen Arsch will er ja auch retten irgendwie und wenn Dumbledore schon so nett fragt. *etwas übertreibt*

Zudem, hat Dumbledore denke ich gewusst dass er dran ist und so war es ihm beiweitem lieber, da Draco es nicht getan hat. Er war doch auch immer dafür, Die Jugend- etc. sogesehen will er dann doch einfach auch nicht dass die nachfolgende Genrereation auch solche kleinen Deatheater hervorbringt.

Snape bleibt also meiner Meinung nach auf seine art evil, eben so wie es sein Charakterbild sagt, aber ist nicht 'böse' im Sinne von Voldemorts-Mann. Eine gute Gestalt mit dunkler Aura `~´ hrhr...

UND! Ich kann mich irren weil mein englisch nicht perfekt ist ^^ aber als Harry Snape verfolgt, gibt er ihm dann nicht irgendwo tipps ? Also weißt ihn auf Dinge hin ? oO" Es kan natürlich als verhöhend angesehen werden, aber erinnern wir uns an den ersten Band mit Quirrel...da hat Snape den Gegenzauber für den besen gesprochen und alle hielten ihn für den jenigen welchen ;)

Ich hoffe ihr versteht mich ;>__>

Hoi >3<
`~´Der nächste Zufall wird gefälligst Standartmäßig geplant`~´
..:: Verrückt ? Ich ? Warum kommst du erst jetzt drauf ?::..
<(^.^<)Reden ist Silber, schweigen ist Gold !..Mal ehrlich.. wer mag schon Gold ;) (>^.^)>



Von:   abgemeldet 18.12.2005 21:12
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Okay,ich denke mal ich werde mir jetzt vielleicht ein paar Feinde machen:
Ich bin froh das Dumbledore gestorben ist!!!!!
Seit dem ersten Buch konnte ich den irgendwie nicht abhaben.....>_<
mag voldemort aber auch nicht(und harry auch nicht.....)
Und ich bin froh das snape nicht gestorben ist!!!!
Der ist doch wohl der coolste Lehrer^.^
denke aber das er im 7.band sterben wird,oder nach askaban kommt.......-_-
Living is easy,with eyes closed!!!!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück