Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pairings bei Harry Potter??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14597/-1/11742394756574/
http://desu.de/WyAa4SF




Von:   abgemeldet 18.03.2007 18:50
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Ähm ja, ich finde Slash-Pairings (egal welcher Art, ob Harry/Ron, Harry/Draco, Severus/Lucius, Hermine/Ginny oder was es noch so gibt) einfach krank. Sorry, wenn ich damit jetzt die Gefühle von irgendwem verletze aber das ist das letzte.

Wenn ich das bei FF Titeln lese, kann ich die nächsten zwei Wochen keine HP-FF mehr sehen. Vielleicht reagier ich darauf ein wenig übertrieben, aber wer die Bücher wirklich kennt und zu schätzen weiß, findet das genauso verrückt wie ich. (Verrückt in einem eindeutig negativ angehauchten Sinne)



Ich selbst bin auch großer Draco Malfoy-Fan, aber gerade deshalb würd ich ihm NIE eine Beziehung zu Harry oder irgendeinem Weasley anhängen. Das wäre für ihn wahrscheinlich eher eine Belastung, als eine Freude. Das Gleiche gilt auch für alle anderen Gryffindors (unter den Hauptcharakteren) und Slytherins (wieder die Bekannten). Das ist einfach wider der Natur.



Wohingegen so alteingesessene Paare wie Hermine/Ron (wird bald schon langweilig, wird aber definitiv eintreffen!![Wenn Ron nicht zu dämlich ist...]) und Harry/Ginny (die schaffen das, ganz bestimmt). Auch Remus/Tonks, was sich im sechsten Band entwickelt hat, passt wirklich gut zusammen.



Und wenn Draco noch bekehrt wird, dann hat er vielleicht eine Chance bei Lavender (eher net, die is ja Muggelstämmige) oder Parvati, die ja das bestaussehendste Mädchen des ganzen Jahrgangs zu sein scheint. Damit hätte er doch keine schlechte Partie gemacht, weil Parvati auch noch einen guten Charakter hat.



Vielleicht kommen ja noch Dean und Lavender oder Neville und Luna zusammen. Wer weiß schon, was noch passieren kann? Bis man die letzte Seite von Band 7 nicht gelesen hat, steht noch alles offen.



Jedenfalls wird Slash Gott sei Dank nie vorkommen.



Ciao Hae
Ein Augenblick des Bewusstseins ist wie zehntausend Jahre.

- Zenspruch

Zurück zum Thread