Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pairings bei Harry Potter??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14597/-1/11774211008035/
http://desu.de/Eu9FmDs




Von:    Ziva 24.04.2007 15:36
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt, man kann FFs zu jedem Pair versauen, gar keine Frage!

> Wie gesagt - mich hat auch hauptsächlich geärgert, dass es hier so rüberkam, dass die Plausibilität eines Pairings die Qualität einer FF bestimmt.

Also, falls du mich meinst, das habe ich nie ausdrücken wollen, mein Posting war unabhängig von jeglichen Fanworks, nein ich bevorzuge lediglich allgemein canon-technisch realistischere Pairings, unabhängig vom Geschlecht ^^
Also, eine FF kann natürlich komplett unabhängig von Slash/Canon gut sein, das würde ich nie abstreiten O.O

(Dass ich Canon lieber mag hat aber auch viel mit diesen bekloppten Slash- Kiddies zu tun mit ihrem ewigen
"OMG SABBERKAWAII SCHWULESIND JAH SO TOOOOOOOLLLLLMEINE TASTATUR IST AUF SHIFT STECKEN GEBLIEBEN UND SCHREIBEN KANN ICX AUCJ NHCICT!!!!EEEEeeellFF!!"
arghl -__- Ich explodiere schon beim gedanken daran gleich xD
Die sind nunmal bei Homo-Pairings leider in der Überzahl)
You know? Solche Gestalten haben mir jegliche Freude an Homo- Pairs in Hetero-Serien sowie Shonen-Ai Manga auf Ewig genommen...

> Hey, ich find die Frau total klasse! ^__^ Ich war schon im Buch ganz begeistert von ihr und dann fand ich die Schauspielerin auch noch so toll ...

Aw~ I äm not alone!
Man hört immer nur Leute rummeckern, dass sie ja ach-so unerträglich wäre, aber ich mochte sie immer ;__;

> Zu schade, dass man Bill noch nicht gesehen hat - aber bestimmt im nächsten Teil. *darauf freu* ^.^

Joa, ich war vieleicht sauer >__<''
Warum wird jedes Mal BILL wegrationalisiert? Mein Lieblingschara, wieso? (Muss eine Verschwörung sein xD)
Er muss nächstes Mal dabei sein, sonst muss ich am Ende weinen :3

> Ich hab da irgendwo ne total coole Fanart, von Bill und Fleur gefunden, weiß nicht, ob du die schon kennst ...?

kannte ich nicht, danke *____*

> Ich wünschte, es gäbe mehr Fanarts und Fics zu dem Mädel, bzw. dem Pairing. ^^

Ich auch *sniff*
Zwar hätte ich vor Band 6 nicht wirklich geglaubt, dass aus denen was wird, aber als es dann passiert ist... hui. Passt wie die Faust aufs Auge, wie konnte nur jemals jemand daran denken, Tonks zu Bill zu stecken? :3


God wants you to be an adulterer?
-God got a virgin pregnant by magic, god isn't playing by the rules...
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-

Zurück zum Thread