Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry verliert sein Gedächtnis!

Eröffnet am: 20.06.2003 08:19
Letzte Reaktion: 20.06.2003 13:28
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 June Harry verliert sein Gedächtnis! 20.06.2003, 08:19
SaireaZadkiel Harry verliert sein Gedächtnis! 20.06.2003, 08:53
 Merinid Harry verliert sein Gedächtnis! 20.06.2003, 09:35
SOrion Harry verliert sein Gedächtnis! 20.06.2003, 10:21
 Corti Harry verliert sein Gedächtnis! 20.06.2003, 10:24
SOrion Harry verliert sein Gedächtnis! 20.06.2003, 10:30
 Merinid Harry verliert sein Gedächtnis! 20.06.2003, 10:28
 Corti ^^; 20.06.2003, 11:20
kleinnagini ^^; 20.06.2003, 13:28
Seite 1



Von:    June 20.06.2003 08:19
Betreff: Harry verliert sein Gedächtnis! [Antworten]
Die aktuellsten News wurden heute morgen beim Sender EINSLIVE verkündet! Ron & Hermine sterben nicht aber Harry verliert sein Gedächtnis und hat Angst Unbewust als Spion Voldemorts zu dienen!

Ein Apotheker in Broolkyn hat 12 Bücher gekauft und in seinem Schaufenster ausgestellt. Wie die Verrückten haben die Leute die Bücher gekauft. Unter anderem auch ein Reporter, vielleicht findet von euch jemand den Artikel der diese Woche beim Dailey News erschienen ist! Strafe beläuft sich auf mindestens 100.000 US Dollar. Allerdings nur für die Zeitung, der Apotheker hatte keine Ahnung das der freigegebene Verkaufstag erst am 21.06.2003 ist!

Spidey
Spidey



Von:   abgemeldet 20.06.2003 08:53
Betreff: Harry verliert sein Gedächtnis! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Die aktuellsten News wurden heute morgen beim Sender EINSLIVE verkündet! Ron & Hermine sterben nicht aber Harry verliert sein Gedächtnis und hat Angst Unbewust als Spion Voldemorts zu dienen!

Well i ll see ^^

> Ein Apotheker in Broolkyn hat 12 Bücher gekauft und in seinem Schaufenster ausgestellt. Wie die Verrückten haben die Leute die Bücher gekauft. Unter anderem auch ein Reporter, vielleicht findet von euch jemand den Artikel der diese Woche beim Dailey News erschienen ist! Strafe beläuft sich auf mindestens 100.000 US Dollar. Allerdings nur für die Zeitung, der Apotheker hatte keine Ahnung das der freigegebene Verkaufstag erst am 21.06.2003 ist!


hab gemeint Unwissenheit schützt nicht vor der Straftat?
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:    Merinid 20.06.2003 09:35
Betreff: Harry verliert sein Gedächtnis! [Antworten]
Avatar
 
Seit wann dürfen Apotheker branchenfremde Bücher verkaufen? ;-)
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)



Von:   abgemeldet 20.06.2003 10:21
Betreff: Harry verliert sein Gedächtnis! [Antworten]
Das halte ich für'n Hoax.

Ich seh ja dann morgen, wie's wirklich ist.

Glaubt bitte nicht alles, was so erzählt wird. Zu 99% ist es frei erfunden.
***
www.geocities.com/sorion77
If the world didn't suck, we'd all fall off.



Von:    Corti 20.06.2003 10:24
Betreff: Harry verliert sein Gedächtnis! [Antworten]
Es wurden nur vier Bücher verkauft (und eines davon bekam die daily news in die Finger), war gestern überall im TV und den den zeitungen... die hatten sogar den Kerl vom Reformhaus (der die verkaufte) zum Interview vor der Kamera. das mit Ron und Hermione hatten die jedenfalls in der new york daily news geschrieben (die jetzt in Millionenhöhe verklagt wird)... das kann also doch stimmen ^^; bloß der letzte teil mit Harrys Gedächtnis kam mir noch nicht unter '-';



Von:   abgemeldet 20.06.2003 10:30
Betreff: Harry verliert sein Gedächtnis! [Antworten]
Jaja... das mit Ron und Hermione war klar. Das hab ich auch gesehen. (Ich tippe ja auf Dumbledore... Solange es nicht Draco ist *g*)

Niemand sagte etwas von Gedächtnisverlust...

Und, stimmt, nur weil dieser Apotheker angeblich nichts von dem Escheinungsdatum wusste, kann er trotzdem verklagt werden.
Denn, woher auch immer er die Bücher hatte, die müssten ihm mit der Lieferung mitgeteilt haben, dass er sie nicht verkaufen darf (sonst kommt halt der Verteiler dran, wenn er's nicht gesagt hat, aber das ist unwahrscheinlich). Wenn er diese Mitteilung nicht gelesen hat, macht er sich strafbar.
***
www.geocities.com/sorion77
If the world didn't suck, we'd all fall off.



Von:    Merinid 20.06.2003 10:28
Betreff: Harry verliert sein Gedächtnis! [Antworten]
Avatar
 
> Das halte ich für'n Hoax.
>
> Ich seh ja dann morgen, wie's wirklich ist.
>
> Glaubt bitte nicht alles, was so erzählt wird. Zu 99% ist es frei erfunden.

Ich schätze auch da hilft nur noch Abwarten (für Fans die längste Zeit bis morgen).
Mittlerweile sind soviele Gerüchte im Gange, ... da ist man sicher total verwirrt, wenn man dann das Original liest.
Augen zu und durch...bzw. Augen solange zu bis man das echte Buch in den Händen hält.
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)



Von:    Corti 20.06.2003 11:20
Betreff: ^^; [Antworten]
Und in der Zwischenzeit empfehle ich allen das Interview mit Joanne Rowling im Daily Telegraph (auf seite 4)... aber nur wenn ihr es aushaltet, die Spannung noch mehr steigen zu lassen... (zum Glück ist unsere Bahnhofsbuchhandlung gut sortiert) die kleinen Spoiler in der Hamburger Morgenpost sind auch recht nett (z.B. dass Harry ausgerechnet Dudley im ersten Kapitel retten muss)...



Von:   abgemeldet 20.06.2003 13:28
Betreff: ^^; [Antworten]
Avatar
 
>(z.B. dass Harry ausgerechnet Dudley im ersten Kapitel retten muss)...

Bitte nicht, lasst Dudley verrecken *g* Tante Petunias Reaktion wär cool ^^

Und auf den 5. Band / bin ich so gespannt / wie ein Gummiband / um einen Elefant...
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis





Zurück