Zum Inhalt der Seite

Thread: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_-

Eröffnet am: 30.12.2002 00:05
Letzte Reaktion: 31.12.2002 15:55
Beiträge: 146
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
schobronics Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 16:44
 Callie Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 16:47
 AidennQueen Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 16:59
 Soushi Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 17:01
 AidennQueen Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 17:03
 Soushi Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 16:49
 Callie Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 16:51
schobronics Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 17:02
 Soushi Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 17:03
 AidennQueen Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 17:06
SaireaZadkiel Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 17:16
 Soushi Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 17:20
 Dyewitness Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 17:22
SaireaZadkiel Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 17:29
Ruloc Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 17:36
 Soushi Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 17:41
SaireaZadkiel Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 17:47
schobronics Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 17:55
boogiepop Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 13:09
 kafkap Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 13:21
SaireaZadkiel Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 13:53
Ruloc Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 14:02
SaireaZadkiel Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 14:15
 Dyewitness Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 14:17
 Soushi Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 15:11
Ruloc Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 15:13
 Soushi Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 15:18
Ruloc Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 15:32
 Soushi Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 15:49
 AidennQueen Admin im Godmodus - so baut ma... 30.12.2002, 15:50
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 30.12.2002 16:44
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
Lathir schrieb:

> Nein..da es den Personen offensteht es NICHT LESEN zu müssen ist es keine Dikatur...es wird jawohl jeder in der Lage sein entscheiden zu können was er lesen will oder nicht...

Diese Leute verursachen dem Verein Kosten durch themenfremde Inhalte, sie schaden also dem Verein. Vereinsschädigendes Verhalten wird nicht hingenommen.

> War ja schön das Animexx bisher eigentlich eine so offene Community war...tja...WAR ist das Wort...

Eine offene Community für Harry Potter und Herr der Ringe war es nie. Es ist eine Anime/Manga-Community.

Ansonsten: Siehe alte Postings. Ich wiederhole mich nicht gerne.
Ja
Schobronics



Von:    Callie 30.12.2002 16:47
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
<Ach und Mahorca... machst du jetzt überhaupt nur mehr Copy-Paste um die Anzahl deiner Postings zu erhöhen oder dich zu profilieren? Bei den Mengen die du schreibst, weiß eh schon jeder deine Meinung.>

ich diskutiere hier genau wie jeder andere mit! das recht habe ich wohl, und wenn dich meine meinung nicht interessiert oder du sie schon kennst....tja, dann kann ich dir auch nicht helfen. und ich weiss nicht wie du das hältest, vielleicht achtest du auf deine posting zahl und willst sie hochtreiben, aber mir ist meien eigentlich egal, ich zähle da nichtmit und mir ist es scheiss egal wieviele postings ich habe...ich sage halt was wenn ich denke dass es mich betrifft und ich etwas dazu sagen möchte! aus!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:24



Von:    AidennQueen 30.12.2002 16:59
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
@ Mahorca: Naja, genau dasselbe hattest du aber schon in den Anti-Potter Thread geschrieben... ich mein ja nur, klar darfst du schreiben was du willst.
Ja klar, ich will jetzt deine Postingzahl übertreffen... hab ja schon so ungefähr 150 !!
is schon gut, ich hör jetzt mal auf damit hier.

Ich kann nur immer wieder sagen: Die die bestimmtes Zeug nicht lesen wollen sollen es ausblenden, und wenn du sagst dass du das nicht machen willst, weil dich doch mal was interessieren könnte, musst du es eben wieder einblenden... es geht halt mal nicht etwas nach wichtigen und unwichtigen Threads für Mahorca zu unterteilen... die Arbeit wirst du dir dann wohl antun müssen, auf das Kästchen zu klicken. In Relation zum Aufwand, der bei den ganzen Postings a lá "och nö nicht schon wieder ein HP thread" entsteht, ist das wohl minimal, ne?

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:    Soushi 30.12.2002 17:01
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
Gibs auf Azurite...das is alles verschwendete zeit...-.-
Warten wir mal auf wen der hier wirklich was zu sagen hat...
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:24



Von:    AidennQueen 30.12.2002 17:03
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
@ Lathir: Ich glaub fast, da hast du recht.
Ist eh nur alles heiße Luft hier....

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:24



Von:    Soushi 30.12.2002 16:49
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
...*meeep*....00000..*fehler in der Matrix*....

..offensichtlich liest du auch meine Postings nicht korrekt...*drop*
Bitte...deinen absolut unnötig stichelnden Tonfall habe ich in keinerweise provoziert...und jetzt wirf mir bitte nochmal stänkern vor....-.-
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:24



Von:    Callie 30.12.2002 16:51
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
solange offtopics net überhand nehmen ist es ja ok, ich selber laber auch gern über offtopic (andere serien, cartoons usw), aber gibt man den kleinen finger wird gleich die ganze hand genommen und das offtopic integriert sich schon fast zum in-topic -_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 30.12.2002 17:02
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
> ...*meeep*....00000..*fehler in der Matrix*....
>
> ..offensichtlich liest du auch meine Postings nicht korrekt...*drop*
> Bitte...deinen absolut unnötig stichelnden Tonfall habe ich in keinerweise provoziert...und jetzt wirf mir bitte nochmal stänkern vor....-.-

Dir doch nicht. Wenn du den Thread mal genau liest, wirst du sofort erkennen, wer da gemeint ist. ^_-
Ja
Schobronics



Von:    Soushi 30.12.2002 17:03
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
..entschuldige...aber dann allgemein einen aggressiveren Tonfall anzuschlagen ist wohl nicht wirklich der passendste weg oder?
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:    AidennQueen 30.12.2002 17:06
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
@ Lathir: Ich kann dir im Gegenzug auch nur vorschlagen, es aufzugeben, mit bestimmten Leuten auf einen grünen Zweig zu kommen ^^;;;

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:   abgemeldet 30.12.2002 17:16
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
das das hier zu nichts führt war von vornherein eigentlich klar, zwei seiten, zwei gegensätzliche Meinungen einige neutrale und schon werden einige unnötig arrogant und pampig.

Das argument das die HdR und HP threads Kosten verursachen kann man wohl kaum werten, die kosten verursachen sie unter 'labern' noch ganz genauso.



Von:    Soushi 30.12.2002 17:20
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
Arigato Lore...*bows*
Genau Das meinte ich mit der Offenheit...thanks...^^
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:    Dyewitness 30.12.2002 17:22
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
> das das hier zu nichts führt war von vornherein eigentlich klar, zwei seiten, zwei gegensätzliche Meinungen einige neutrale und schon werden einige unnötig arrogant und pampig.
>
> Das argument das die HdR und HP threads Kosten verursachen kann man wohl kaum werten, die kosten verursachen sie unter 'labern' noch ganz genauso.


JAHAAAA. Aber da kann man sie wenigstens bei Bedarf komplett absägen, weil der "Artenschutz" fehlt... . *ichfasseesnicht* Will man das nicht verstehen?



Von:   abgemeldet 30.12.2002 17:29
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
aslso was jetzt?
erst heißt es hier sie sollen nicht komplett abgeschafft werden, sondern nur unter 'labern'
jetzt sagst du aber wieder, dass sie nur dahin sollen damit man sie bei 'bedarf' komplett 'absägen' kann.
also frei nach dem Motto erstmal verschieben und dann wenns keiner merkt kommen sie ganz weg, tun wir also freundlich dann merkt es vielleicht niemand?



Von:   abgemeldet 30.12.2002 17:36
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
> aslso was jetzt?
> erst heißt es hier sie sollen nicht komplett abgeschafft werden, sondern nur unter 'labern'
> jetzt sagst du aber wieder, dass sie nur dahin sollen damit man sie bei 'bedarf' komplett 'absägen' kann.
> also frei nach dem Motto erstmal verschieben und dann wenns keiner merkt kommen sie ganz weg, tun wir also freundlich dann merkt es vielleicht niemand?

Ich glaube er meint die alten Threads die sowieso keinen mehr interessieren...die kann man doch ruhig löschen oder? Na wenigstens scheint die Sache ja nun voran zu gehen...Geldargument widerlegt (...puhh ein Glück -_-°)

Aber dennoch wirkt HP und HdR als Rubrik fehl am Platz oder? Zumahl mindestens 80% der Threads nicht mal als ernstzunehmende Diskussion taugen, sondern lediglich einer, wenn findet ihr am Schnuffigsten Platzverschwendung...
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:    Soushi 30.12.2002 17:41
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
Selbstverfreilich regen die auf...ich kann den Namen Draco auch nimmer sehn...und bei HP Shonen-ai Stelln sich mir die Nackenhaar auf..>.<..*schüddl*
...dafür wären eben Mods nicht schlecht...die solch offensichtliche Doppelthreads wirklich sperren könnten...
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:   abgemeldet 30.12.2002 17:47
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Lathir:
genau der ansicht bin ich eben auch.
es gibt genug leute die sich freiwillig darum kümmern würden, doppeltes wird mit einer kurzen erklärung für den thread Verfasser sofort gesperrt evtl. wird noch auf einen bestehenden thread verwiesen, fertig, wie in anderen foren eben auch.

ich bin auch genervt von den ganzen threads und hab da auch noch nie drin gepostet es interessiert mich einfach nicht, dass hab ich auch schon mehrfach gesagt aber trotzdem sind keine derartigen Maßnahmen nötig.



Von:   abgemeldet 30.12.2002 17:55
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
> ..entschuldige...aber dann allgemein einen aggressiveren Tonfall anzuschlagen ist wohl nicht wirklich der passendste weg oder?

Nein, nicht wirklich. Hier übrigens ein neuer Vorschlag zur Güte, ich hab gerade darüber mit Johann Weber geredet:

Harry Potter und Herr der Ringe kommen wie alles andere OffTopic-Material in den Laber-Bereich. Der kann bei Bedarf unterteilt werden. Der Kostenfaktor soll laut neuen Angaben nur ein mittelfristiges Problem darstellen. Wie ist das?
Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 30.12.2002 13:09
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
hmmm... ich hab da jetzt nit wirklich eine eigene meinung dazu... ich mein, es stimmt es sind wirklich SEHR viele threads zu hp (würg btw^^) und hdr aber genauso doch der 1000thread zu forumsproblemen, copic markern, fanart bewertungen ect. und das ist mitunter auch ziemlich nervig v.a. wenn bei mir das ein und ausblenden von threads nit gespeichert ist (jetzt krieg ich inner nur die fanaktivitäten im forum und musses immer neu einstellen *argh*)...

Es sind einfach zu viele doppelte dreifache xfache threads hier und die nerven allesamt...
trotzdem auch nervig (juhuuu neues wort der woche!!!) die beschwerden DASS es diesen und jenen thread schon gegeben hat, so dass sich jeder wenn er einen thread aufmacht mit diesen worten beginnen muss "Entschuldigung wenn es so einen thread schon gibt, ich hab gesucht aber nichts gefunden..."

macht es doch wie ich und schreibt nie zum eigentlichen thema *löl*
Mehr zu mir: http://www.boogiepop.de.vu (Biiiittteeee besuchen)

Und jetzt ein Schluck Guinness *lool*

"..War is Peace, Ignorance is Strength, and Slavery is Freedom.." (Propaghandi "War is Peace")



Von:    kafkap 30.12.2002 13:21
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
@Boogiepop:

äh...ja zum Thema paßt dein Kommentar wirklich nicht mehr -_-°


@Chokora:

<wenn du mir jetzt noch verrätst wie man fanfics im anime stil schreibt dann stimm ich dir da zu. ^^;>

...okay hast ja recht, da ich mich hauptsächlich mit Fanarts beschäftige hab ich die FF wohl übersehen...tya die haben leider wirklich nichts hier verlohren -_-°
_____________________________________________________________

Das Genie überwacht das Chaos! :]



Von:   abgemeldet 30.12.2002 13:53
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>...okay hast ja recht, da ich mich hauptsächlich mit Fanarts beschäftige hab ich die FF wohl übersehen...tya die haben leider wirklich nichts hier verlohren -_-°

War ja nicht böse gemeint, nur eine denke ich berechtigte Frage.
Es gibt eben auch dafür Seiten, FF.net zum Beispiel, ganz zu schweigen von den hunderten pages nur für HdR oder HP alleine.
Andererseits ist der Animexx eine Anlaufstelle für Fanartler und fanfic Schreiber, daher sollte man sich überlegen ob man das wirklich einschränken, oder ihnen die Freiheit lassen soll ihre Werke mit denen zu teilen mit denen sie auch den Rest ihrer Geschichten teilen.
Genauso denke ich über das Forum, die Leute unterhalten sich lieber in einem Forum in dem sie oft sind und wo sie Leute kennen, als in einem das fremd ist und dem sie, abgesehen von einigen Fragen die sie dort stellen möchten, nichts abgewinnen können.
Das es momentan zu viel ist stimmt, aber warten wir doch ab was ist wenn die Filme erstmal wieder aus dem Kino sind, dann löst sich das Problem vermutlich von ganz alleine (ok,um nächstes Jahr zum dritten film dann wieder aufzutauchen, aber ob das wirklich sooo schlimm ist, dass man wer weiß wievielen mit einem löschen der Kategorien vor den Kopf stoßen muss?).



Von:   abgemeldet 30.12.2002 14:02
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
(ok,um nächstes Jahr zum dritten film dann wieder aufzutauchen, aber ob das wirklich sooo schlimm ist, dass man wer weiß wievielen mit einem löschen der Kategorien vor den Kopf stoßen muss?).

Moment mal bis letzte woche gab es die Kategorie doch noch gar nicht...wahrscheinlich haben die meisten noch nicht mal gemerkt. Außerdem bin ich doch gar nicht dafür irgend einen Thread zu löschen, nur die Rubrik, die Threads kann man doch ins Laberforum umlagern. Oder seh ich da was falsch?
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:   abgemeldet 30.12.2002 14:15
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
die Kategorien gab es letzte woche noch nicht? die zuordnung steht da aber schon wesentlich länger drunter o.O diese diskussion ansich läuft ja schon länger als eine woche.



Von:    Dyewitness 30.12.2002 14:17
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
> (ok,um nächstes Jahr zum dritten film dann wieder aufzutauchen, aber ob das wirklich sooo schlimm ist, dass man wer weiß wievielen mit einem löschen der Kategorien vor den Kopf stoßen muss?).
>
> Moment mal bis letzte woche gab es die Kategorie doch noch gar nicht...wahrscheinlich haben die meisten noch nicht mal gemerkt. Außerdem bin ich doch gar nicht dafür irgend einen Thread zu löschen, nur die Rubrik, die Threads kann man doch ins Laberforum umlagern. Oder seh ich da was falsch?


dann kann man die garnet mehr ausblenden ... *aua* *g*



Von:    Soushi 30.12.2002 15:11
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
..hier geht es wohl nicht um eine verschiebung sondern um komplettes Verbot bzw. Löschung dieser Threads...
Sollte ich mich irren...nur her damit XD
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:   abgemeldet 30.12.2002 15:13
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
> ..hier geht es wohl nicht um eine verschiebung sondern um komplettes Verbot bzw. Löschung dieser Threads...
> Sollte ich mich irren...nur her damit XD

Da Irrst du dich!...schrobi hat lediglich gemeckert, daß diese Rubriken auf einem Anime-Board nichts zu suchen haben.

Es hat niemand gesagt das HP oder was auch immer generell verboten werden sollte! Das wäre ja auch unsinn...aber als extra Rubrik ist es unnötig!
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:    Soushi 30.12.2002 15:18
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
...dann ist die Ausdrucksweise mehr als undeutlich, da das wohl mehrere Leute so verstehn.
vorherrschende meinung: HP, HDR..whatever gehört hier nicht her...weg damit.
Wird es in die Laberthreads verschoben motzen da die Leute los weil sie es ja..(da es keine rubrik zum ausblenden gibt) diese sehn müssen...(oh die armen augen..^^).
Das war doch bisher die beste lösung...versteh die aufregung nach wie vor nicht...*kopfschüttel*
Und da es dazu nunmal viele Threads gibt, bzw. sich viele User dafür hier interessieren wurden wohl Rubriken angelegt...damit diejenigen die sich gestört fühlen sie wegklicken können...aber das ist ja nun auch wieder nicht Recht...was denn nun?
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:24



Von:   abgemeldet 30.12.2002 15:32
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
Oh je, da sich scheinbar keiner genötigt fühlt das alles mal genauer zu lesen werd ich mich nicht länger mit Erklärungsversuchen abmühen.

nur nochmal so viel: HP gehört meiner Meinung nach zusammen mit HdR in den Laberthread nicht in die Forumsrubriken.
Es sei den man steckt beides und alles was noch so kommen möge in eine seperate Rubrik die sich Trendgelaber nennt oder wie auch immer.

Wie man's auch dreht und wendet HP hat null,garnix mit Anime zu tun!
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:    Soushi 30.12.2002 15:49
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
So ein Vorschlag wurde ja bereits gemacht...nur hört man ja leider von Admin seite (die ja nunmal das letzte Wort in der sache hat) leider garnichts..-.-

also für mich klingt es nach wie vor nach einem "/Nix Anime Manga/ komplett raus"...sorry...das lese ich nunmal aus der ganzen Diskussion heraus.

Aber ich muß sagen...es bringt einfach herzlichst wenig darüber zu diskutieren. Und ich hab wirklich nicht mehr vor dazu noch ein Wort zu schreiben...es ist einfach sowas von sinnlos...

in dem sinne..wer auch immer recht kriegt am ende...werde er glücklich damit...
amen..--
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:    AidennQueen 30.12.2002 15:50
Betreff: Admin im Godmodus - so baut man Mist -_- [Antworten]
Avatar
 
Wo bitte ist der Unterschied, wenn die HP und HdR Threads unter der Kategorie "Labern" laufen, oder eben unter der Kategorie HP und HdR? (Außer dass es für die Fans selbst unübersichtlicher wird -_-;)

Irgendwie bleibt sich das doch voll gleich, ausblenden kann man das eine oder das andere. Und wenn einen, wie Mahorca mal gesagt hat, mal doch was interessieren könnte, kann man auch das eine sowie das andere wieder einblenden.

Natürlich wärs meiner Meinung nach am besten, das Forum anders zu organisieren (wie 'n Bulletin Board von den Kategorien her), aber ich kann mir eh denken, dass das viel Aufwand wär...

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück