Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich plane eine HP Fanseite. Möchte jemand mitmachen?

Eröffnet am: 05.09.2010 18:11
Letzte Reaktion: 05.09.2010 18:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LillianaBlack Ich plane eine HP Fanseite. Mö... 05.09.2010, 18:11
Seite 1



Von:    LillianaBlack 05.09.2010 18:11
Betreff: Ich plane eine HP Fanseite. Möchte jeman... [Antworten]
Avatar
 
Hi Animexxler!
Ich komme mit einem recht persönlichen Anliegen um die Ecke, das euch vielleicht interessieren könnte. Und zwar habe ich vor, mit einer Freundin eine Harry Potter Fanseite aufzubauen. Keine 0-8-15-Seite, sondern eine mit eigener Toplevel-Domain, recht professionellen ACP und Community. Beide haben wir Erfahrung im Umgang mit HTML, CSS, Photoshop und auch mit PHP - und beide heißen wir Lydia. XD

Jedenfalls sollen verschiedene Interessengebiete zum Thema Harry Potter abgedeckt werden. Dazu zählen: Graphics, Informationen, Fanfics und wahrscheinlich auch Fanarts. Da das alles ein recht großes Unterfangen ist, suchen wir noch Leute, die eventuell Interesse daran hätten mitzuwirken.
Willkommen ist jeder, der Freude an Harry Potter, ein wenig Hintergrundwissen und bestenfalls sogar Ahnung von Grafikprogrammen und HTML hat (beides ist jedoch keine Voraussetzung, um in's Team zu gelangen, also keine Angst!).
Wer Interesse hat, kann sich einfach in diesem Thread melden, oder mich direkt per ENS anschreiben.
Liebe Grüße,
eure Lydia!

PS: Domain-Vorschläge erwünscht!
PPS: Domain steht bereits fest und wir arbeiten auch schon an der Seite. Unter www.godricshollow.de ist die Seite seid zwei Tagen erreichbar. Auf Anfrage gibt es auch schonmal 'ne Mini-Preview. ;D
Who sir, you sir?
No one's in the chair, come on! Come on!
Sweeney's waiting. I want you bleeders.
You sir - anybody.
Gentlemen don't be shy!
Zuletzt geändert: 10.09.2010 19:57:28





Zurück