Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Harry/Ginny wirklich ein so verhasstes Pairing?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210368/-1/12182760574940/
http://desu.de/6Cfuptm




Von:   abgemeldet 09.08.2008 12:14
Betreff: Ist Harry/Ginny wirklich ein so verhasst... [Antworten]
Avatar
 
Ron ud Hermine waren auch weitaus interessanter. Da hat man sich ständig gefragt, ob sie sich nun endlich mal kriegen oder nicht.
Das war süß, das hatte Charme und Witz.
Harry da ständig mit seiner Cho, die rumzickt, die sich gegenseitig anzicken, es dann mal wieder gut läuft..bla..blubb. Ich kam mir vor wie in einem Teenie-Film, die ich schon als Teenie total öde fand.
Ich fand alles an Mädchen nervig, was Harry sich ausgesucht hatte.
Lag vielleicht auch daran, dass ich Harry selbst nie sonderlich interessant fand, auch wenn er die Hauptfigur ist. Der ist so...dröge ~.~ Erinnert mich mitunter an Mamoru aus SM, der hat ne wichtige Position und ist halt da, aber sonst? Böööh xD

Wahrscheinlich find ich Ginny immer noch als schlechte Wahl, weil ich ihr diesen Charakterwandel nicht abkaufe. Evtl. ist es auch einfach schlecht geschrieben. Ihr hängt dieses nervige Image aus den ersten Teilen nach - vielleicht war es nicht die klügste Wahl Harrys Zukünftige ausgerechnet anfangs mit solch einem Charakter auszustatten. Da hat man ja eigentlich verschissen, bevor es richtig anfängt (der erste Eindruck wiegt am schwersten).

Ich hätte es befürwortet, wenn Harry am Schluss mit einer völlig neuen, fremden Figur als Frau beschrieben wird. Mir war das am Schluss alles zu kitschig, diese ganzen Parallelen zu seinen eigenen Eltern, die sich in der Schule schon geliebt haben etc.
War einfach zu naheliegend, da hat sich die Rowling alles ein bißchen zu einfach gemacht, auch wenn sie es wahrscheinlich nur gut gemeint hat. Also ich hab ihr kein Wort mehr geglaubt am Schluss und war froh, dass es dann endlich vorbei war
Ob mit oder ohne Ginny - im Grunde ist sie mir ja total egal, die ist halt da und fertig. Sonderlich herausragend fand ich ihre Figur jetzt nicht o.O;
Verkaufe Mangas, Poster, Bücher, Schuhe etc. Alles muss raus!
Verkaufsthread

Für alles, was den Körper schöner macht:
Die Beauty-Tester

Zurück zum Thread