Zum Inhalt der Seite

Thread: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!!

Eröffnet am: 20.06.2003 20:10
Letzte Reaktion: 19.01.2006 14:09
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
muffin Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 20.06.2003, 20:10
 SailorSirius Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 20.06.2003, 20:16
SOrion Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 21.06.2003, 00:33
 SilverSerenity Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 21.06.2003, 00:54
SOrion Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 21.06.2003, 08:02
 Engelszorn Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 21.06.2003, 08:28
kleinnagini Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 21.06.2003, 11:30
 shuro Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 21.06.2003, 11:33
Dokki Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 21.06.2003, 11:42
AvrilBennington Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 21.06.2003, 14:51
 MsMagpie Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 21.06.2003, 16:13
SaireaZadkiel Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 24.06.2003, 16:57
 kibou Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 24.06.2003, 18:05
 MiSu Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 24.06.2003, 19:41
SaireaZadkiel Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 24.06.2003, 19:52
 MiSu Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 24.06.2003, 20:00
Draconia Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 24.06.2003, 23:19
 SilverSerenity Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 24.06.2003, 20:11
SOrion Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 25.06.2003, 13:19
cari-chan Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 25.06.2003, 13:45
SOrion Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 25.06.2003, 18:08
Draconia Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 25.06.2003, 18:27
Sassi-chan Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 25.06.2003, 18:47
SaireaZadkiel Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 25.06.2003, 20:18
SOrion Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 25.06.2003, 21:07
 MsMagpie Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 26.06.2003, 18:30
 -ShadowKissed- Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 26.06.2003, 01:03
SOrion Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 26.06.2003, 12:33
serena2004 Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 27.06.2003, 21:24
 MsMagpie Aus der Traum vom H/D (; - ;)... 28.06.2003, 01:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.06.2003 20:10
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Avatar
 
*snief* Harry wird sich angeblich im Band 5 verlieben und dass sicher nicht in Draco.... wahrscheinlich in Hermine..... *J.K.Rowling erschlag* >.<" Blöde Tusse!



Von:    SailorSirius 20.06.2003 20:16
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Avatar
 
Eh.
Also erstens mal war das volkommen klar.
Zweitens: wenn man spoilert, schreibt man die spoiler nicht in den Threadtitel!!!!!
Drittens: Mittlerweile gibts genug Threads über Spoiler, Gerüchte etc. -.-
Siris mündliches Abi:
25.6.2003
Siri lernt: PHYSIK O___o (und kapiert nichts....)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^



Von:   abgemeldet 21.06.2003 00:33
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Möchte mal wissen, wo du den Quatsch von Harry/Hermione her hast... -_-'
***
www.geocities.com/sorion77
If the world didn't suck, we'd all fall off.



Von:    SilverSerenity 21.06.2003 00:54
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Avatar
 
hermien und harry haha ich lese es grade^^
und draco harry war wohl wusch denken im kinder buch ^.~
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:   abgemeldet 21.06.2003 08:02
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
@SilverSerenity: Oh Gott... Bitte sag, dass das nicht wahr ist...
Da wär mir ja jeder Todesfall lieber -_-'''''
***
www.geocities.com/sorion77
If the world didn't suck, we'd all fall off.



Von:    Engelszorn 21.06.2003 08:28
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Avatar
 
Harry x Draco? Für wie revolutionär haltet ihr die Frau? Gibst ausser Shonen-ai auch noch was anderes? ^^;
Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Comic-Projekt mit Faye aka Sarus:
http://www.engelszorn.de



Von:   abgemeldet 21.06.2003 11:30
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Avatar
 
@Copic: Abwechslung kann doch mal nich schaden *bereit ist alles mögliche reinzuinterpretieren* ^^
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    shuro 21.06.2003 11:33
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Avatar
 
Hier Dachbodenluke (Shuro will ja nich als HP Fan geoutet werden *G*) WASSSSSSS Harry und Hermione??? NIX DA!!!! Die kriegt Ron!!!!! Und ich will das auch endlich lesen aber NEIN ich flieg ja Montag nach Canada und kanns erst in 5 Wochen lesen!!! *KREISCH*
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 21.06.2003 11:42
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Avatar
 
War Harry nicht in diese Cho verknallt? o_O°
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 21.06.2003 14:51
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Ich kann Shuro nur zustimmen. Hermine und Ron passen besser zusammen. Tja, H/D ist zu gut und deshalb verboten *g*. ja, schon schade, aber war ja klar, dass das nix wird. Nur die Alternativen gefallen mir alle irgendwie nicht(vor allem Harry und Herm nicht).
Hoffe, dass wenigstens die Story gut ist, aber das wird sie wohl sein.
2 Hochhäuser sitzen in 'nem Keller und stricken sich 'nen Fluss.



Von:    MsMagpie 21.06.2003 16:13
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Genau kann ichs nicht sagen, aber Hermione wird es wahrscheinlich nicht sein... könbnte sich aber natürlich noch entwickeln, bin erst auf Seite 181^^". Viel mehr Sorgen bereitet mir JKRs Fantasie in punkto kreieren neuer Charas - bisher sind neben Cho zwei potentielle neue Kandidatinnen für den begehrenswerten Posten als Harrys girlfriend aufgetaucht (auch wenn eine davon ehr unwahrscheinlich ist). Und ich mag sie nicht. Uberhaupt nicht ;_;

Malfoy wirds allerdings definitiv nicht sein (wer hätte das gedacht XD). Wenn es so gewesen wäre, dann HÄTTE man etwas darüber erfahren, spätestens in der verklagten Rezension dieser New Yorker Zeitschrift (das wäre doch DER Skandal schlechthin gewesen!). Glaube kaum dass sie Mrs Rowling das erlauben könnte.
Und außerdme ist er immer noch dasselbe Arschloch das er schon immer war - die Pupertät hat wohl noch nicht eingesetzt XD
Aber die Sache auf S.19 mit Dudley ist doch zu genial - die Frau macht das mit Absicht, um uns Slasher zu ärgern.



Oh je, die Leute die das Buch noch nicht haben tun mir leid^^"
------
"He likes the way Draco's face goes quiet when he looks at what he loves; he likes that Draco looks at him like that."
DV!Harry, Cassandra Claire



Von:   abgemeldet 24.06.2003 16:57
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten][Ändern]
Ich habs gelesen und ÜÄÄÄHHH!!! Cho Chang und Harry! Ich hasse diesen chara, zum Glück bleiben sie nicht zusammen, aber der Kuss *malganzdollrumspoiler* war schon schlimm genug... ausgerechnet mit der den ersten... naja... und Harry scheint zu einem hardcore-Teenie mutiert zu sein, weiß net ob mir das gefallen soll... *zweifel*



Von:    kibou 24.06.2003 18:05
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Avatar
 
~.~ er ist 15... was will man da erwarten...
(ich mochte ja Cho... aber Cho/Harry... *grusel*)
nyo... aber das war ja noch okay, gegen andere Dinge in dem band...

hm, yeah... wollte noch erwähnen, dass ich Harry/Draco auch nicht so extrem mag... ich meine, es ist okay... aber sonst... ich finde Harry Potter schreit geradezu nach was Shota-haltigem...
nun wirklich... *bg*

aber nur so nebenbei, ins Buch direkt wär das doche in bissl komisch... obwohl der Film dann irgendwie doch cool käme XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    MiSu 24.06.2003 19:41
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Aaaargh!!! Hab´s auch erst in einer Yahoo Group gelesen!!

Spoiler (Muss man ja anstandsweise sagen ^.^)

Es stand nur da (von einem 100%igen Slash Fan):
-Damn teenage hormones. Damn mistletoe. Damn Cho.-

Und schon war mir alles klar!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*

*fast durchgedreht bin* Ich bin mir jetzt auch definitiv sicher, dass ich den 5. Band nicht lesen werde.

Ich hatte ja schon gegrübelt, als rauskam, dass Sirius stirbt, aba ich dachte mir, schlimmer kann´s nicht kommen...

Kann es doch...-.-

Ich glaub, ich würde das nicht überstehen. Band 4 war ja schon ´ne Mutprobe für mich...*sniffz*

Ach, diese dämliche Cho!!! *würg*

Ist das alles ungerecht!! *murr* Ich bin immer noch nicht abgeregt.

(*bätsch* An alle, die denken ich wär ein Idiot. Ist mir egal!!)

Lestrange oda so hat Sirius gekillt, oda? So´ne Frau? Hmpfh, is ja auch egal. Band 5 ist für mich gestorben.

Solange ich ihn nicht lese, ist alles beim Alten.

Und ich dreh nicht durch.

*schmoll*

Mi Su
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]

~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~



Von:   abgemeldet 24.06.2003 19:52
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten][Ändern]
*nickel* Damn mistletoe. Wie konnte Rowling uns Fans sowas antun?????? Es war GRAUSAM das zu lesen!!!! Aber trotzdem: Der rest lohnt sich eigentlich, wenn man mal davon absieht, dass Harry eher seine Hormone denn Voldemort fürchten sollte (wie ich den Eindruck gewann) und dieser scheußlich Kuss... *hoil* Das hat net reingespasst und war einfach nur traurig... *loshoil* Diese unsymphatische Tussi und dann diese Stelle... *waaahhh!* *immernochunterschocksteh* Jetzt ist die Hälfte vom Harry-feeling weg, weil er einfach nur noch ein Teenie-Monster ist!!!! *trauma*



Von:    MiSu 24.06.2003 20:00
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
*sniffz*
Ich weiß ja, der Rest lohnt sich sicher. Aba ich würde über diese Stelle *kreisch* stolpern, und ich würde die tiefste eund schwerste Depression, mit den härtesten Angstgefühlen durchmachen, dass ich nur noch schlaflose Nächte hab. T-T

Ich weiß nicht, aber das ist total extrem bei mir, und es geht nicht weg! *cry*

Wenn ich nur an die Stelle DENKE, kommt mir ein Bild von einem errötenden Harry, mit einem Lächeln, vor die Augen, das nicht an Draco geht, sondern an diese...diese...Ziege! (Jetzt hätt ich fast was schlimmes gesagt...) Und wenn ich mir dann noch vorstelle, wie SIE ihn anguckt!! Aargh, da brennen bei mir die Sicherungen durch!

Noch schlimmer wär´s ja, wenn Draco da auch noch ZUSIEHT!!! *Heulkrampf krieg*

Wie kann uns JK das antun?! *schluchz*

...Mi Su *die sich ein Taschentuch schnappt*
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]

~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~



Von:   abgemeldet 24.06.2003 23:19
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Avatar
 
Hey ruhig Blut bleiben ^^ ich habe den 5 Band GANZ durchgelesen und kann sogar behaupten alles (fast!?^^) verstanden zu haben. ^^y
Da ich auch nen D/H Fan bin hatte ich Blut und Wasser geschwitzt was wohl in dem buch zu lesen sein wird....
Und dann auch noch CHO ... -.- DIE konnte ich gar net ab.*sorry wenn jemand sie gut´findet aber nicht mein chara ^^*
Aber im buch entwickelt sich ihr Chara so negativ, dass....
***spoiler*** ^^
..... Harry zum schluß selber sagt, wenn er Cho sieht NICHTS mehr für sie imfindet *luftsprung* und von Ginny erfahren wir das sie mit irgent son Ravenclaw zusammmen kommt *freufreufreu* Die sind wir los ^^y
Ich habe geweint das ich keine Schuhe habe,
bis ich jemanden traf der keine Füße hatte.



Von:    SilverSerenity 24.06.2003 20:11
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Avatar
 
o.0 mein gott -.-
also ich find denn fünften band voll cool und das sich
Harry mit dieser cho chang streitet ist noch besser ha ha (dann ist sie bald abgeschreiben, gott lob -.-)
ähm..ja das draco und harry nicht zusammen kommen ist doch klar (auch wen ich die idee mag XD)
Aber ansich lese ich nur noch ,,ich hasse sie und ich schicke ne breifbombe"
weiss nicht wieso sich alle so aufregen^0.o
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:   abgemeldet 25.06.2003 13:19
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Die gute Cho ist abgeschrieben und hat selbst einen Neuen.
Und Harry meinte selbst, dass er darüber nicht enttäuscht war, was ihn überraschte.

Sonst noch Unklarheiten? ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !



Von:   abgemeldet 25.06.2003 13:45
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Avatar
 
ja!!!^^ mich würds interessiern wie's überhaupt zu nem kuss zwischen den beidn kam...kann mir das mal wer erkären?^^
Orichimaru hat irgendwie richtig sexy ausgschaut als er noch klein war X3 aber jetz is er das gegenteil davon -_-'



Von:   abgemeldet 25.06.2003 18:08
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Weihnachten, Mistelzweig, die beiden alleine im Raum. So einfach...
Und Cho war in einer melancholischen Stimmung, aber das ist die eh dauernd (Mann, hat die mich genervt -_-' )
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !



Von:   abgemeldet 25.06.2003 18:27
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler*********Spoiler********Spoiler******Spoiler***** ^^
Genau wie Sorion beschreibt nach der VGDDK Klasse hat Cho gewartet bis alle weg waren außer Harry, dann hat sie etwas geschluchtzt und von Cedric geschnieft -.-°
"Es -es tut mir leid." sagte sie mit erstickter stimme. " Ich glaube .....es ist einfach....wenn wir all das lernen ......(VGDDK)..... denke ich einfach...... frage ich mich.... wenn ER das alles gewußt hätte.....ob er dann noch leben würde." (S.402)
Harry etwas verwirrt weiß nicht so ganz was er danken/tun soll versucht sie zu beruhigen und sagt ihr das Cederic da s sehr wohl alles wußte und das wenn voldemort jemanden töten will es keiner überlebt. Cho schluchtzt dann das Harry aber noch lebt, Harry weiß nicht was er sagen soll und geht langsam zur Tür.
"Oh, bitte geh nicht!" sagte Cho und hörte sich wieder weinerlich an. "Es tut mir wirklich leid wenn alle wegen mir so sauer/traurig werden......Ich wollte es nicht........." (S.403)
Er versucht sie wieder etwas zu beruhigen und sie schluchtzt wieder das sie ihn nicht traurig machen wollte -.-.
Dann deute Cho auf einen Mistelzweig über Harry und geht auf den erstarrten Harry zu kommt näher und näher........dann ist seitenwechsel und Harry ist auf den weg in den Gemeinschaftsraum. ^^y
Hoffe man versteht mich.
@sorion:
Ja Cho hat mir schon voher nicht unbedingt gefallen aber nach band 5 ......... -.- ich hoffe Rowling verschwendet jezt keine kostbaren Zeilen mit ihr ^^ (nicht bös gemeint ich mag sie nur nicht ^^)
Ich habe geweint das ich keine Schuhe habe,
bis ich jemanden traf der keine Füße hatte.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:59



Von:   abgemeldet 25.06.2003 18:47
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
So ein Schmarn. In der Zeitung stand neulich, dass sich Harry in Cho verliebt und die beiden auch zusammen kommen. Harry soll angeblich bei Hermine Rat suchen. Mir währe es zwar auch lieber, wenn Harry und Hermine zusammen kommen würden, aber naja.


Eure Sassi



Von:   abgemeldet 25.06.2003 20:18
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten][Ändern]
Nix, ich habs komplett gelesen (sieben Stunden, mein neuer Rekors^.^°) und sie trennen sich wieder. Zum Glück! Aber gerade deswegen: warum dieser vermaledeite erste Kuss mit IHR?! Hätte JK nicht wenigstens sowas wie eine große Liebe oder zumindest Chos Tod reinbringen können?! *hoil* Es ist so schrecklich... keine große allererste Liebe mehr... *schnief* Stattdessen eine hormongesteuerte Pseudoverliebtheit... gar nichts Besonderes...



Von:   abgemeldet 25.06.2003 21:07
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
@Sassi-chan: Ähm... Ja, Harry und Cho kommen zusammen, trennen sich aber wieder (wie Mameha sagte).

Und auf Harry/Hermione kannst du auch lange warten. Die kommt ohne Zweifel mit Ron zusammen.
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:59



Von:    MsMagpie 26.06.2003 18:30
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Avatar
 
> Und auf Harry/Hermione kannst du auch lange warten. Die kommt ohne Zweifel mit Ron zusammen.

Nyo, so sicher wär ich mir da gar nicht... Auch wenn Ron durchaus interessiert scheint, von Herm kommt IMHO nicht allzuviel von der Seite... o.O Sie ist doch irgendwie immer damit beschäftigt Harry hinterherzurennen. Und am Ende haben wir dann ein perfektes Love Triangle Ron --> Herm, Herm --> Harry, dass dann zu einem uh, fourangle^^" wird, weil Harry Dra hinterherlüstet XD.

Was Cho angeht... Ich finde diese 'Beziehung' im nachhinein eigentlich sehr gut gemacht von JK - was kann und denn besseres passieren als Harry immer noch solo? Seinen ersten Kuss musster er nunmal bekommen, allerdings hat es ihm weder besonders gefallen, noch war es besonders freiwillig, und weiterhin hat er sich unmittelbar danach noch weniger für die Dame seines Herzens interessiert als so schon -.-

Also stehen bisher immer noch alle Möglichkeiten offen, wobei ich denke dass das auch so bleiben wird - Helden haben selten Dauerfreundinnen die sie vom Weltretten abhalten könnten, und deshalb fand ich die Szene eigentlich sehr süß^^
------
"He likes the way Draco's face goes quiet when he looks at what he loves; he likes that Draco looks at him like that."
DV!Harry, Cassandra Claire



Von:    -ShadowKissed- 26.06.2003 01:03
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Avatar
 
> *snief* Harry wird sich angeblich im Band 5 verlieben und dass sicher nicht in Draco.... wahrscheinlich in Hermine..... *J.K.Rowling erschlag* >.<" Blöde Tusse!


-.-; Ron und Hermina na doll, irgendwie mag ich das Paring nicht, mein Fafavorite wäre Hermine und Viktor Krumm, aber irgendwie bin ich da wohl die einzige XD. Ich weiß auch nicht, irgendwie hats mir Viktor angetan.

Passiert zwischen den beidne was? O.o



Von:   abgemeldet 26.06.2003 12:33
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
>Passiert zwischen den beidne was? O.o

Nö. ;-P Er wird mal erwähnt, aber das ist auch alles.
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !



Von:   abgemeldet 27.06.2003 21:24
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
WEHE Hermine und Draco kommen nicht zusammen, dann komm ich jkr und erschlage sie.Wenn sie nur versucht Ron und Hemiene zusammenzubringen, dann passiert was, weil er ist total hässlich!!!!*kotz*
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...



Von:    MsMagpie 28.06.2003 01:27
Betreff: Aus der Traum vom H/D (; - ;) SPOILER!! [Antworten]
Avatar
 
>>zusammenzubringen, dann passiert was, weil er ist total hässlich!!!!*kotz*

-.-;;;;;;;;;;;;;


Weder Hermione NOCH Draco werden in den Büchern je als HÜBSCH beschrieben. Und selbst wenn, wäre das ja wohl nun nicht der einzige Grund, sie zu verkuppeln.
------
"He likes the way Draco's face goes quiet when he looks at what he loves; he likes that Draco looks at him like that."
DV!Harry, Cassandra Claire
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:59


[1] [2]
/ 2



Zurück