Zum Inhalt der Seite

Thread: Hermine, Ginny, Cho oder Luna

Eröffnet am: 04.10.2004 21:51
Letzte Reaktion: 07.02.2011 18:41
Beiträge: 168
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ginga-chan Hermine, Ginny, Cho oder Luna 04.10.2004, 21:51
ZorroFanw Hermine, Ginny, Cho oder Luna 05.10.2004, 14:09
 Idrial Hermine, Ginny, Cho oder Luna 05.10.2004, 14:26
ZorroFanW Hermine, Ginny, Cho oder Luna 05.10.2004, 14:33
 Kyohatsu Hermine, Ginny, Cho oder Luna 05.10.2004, 15:49
 evening_prime_rose Hermine, Ginny, Cho oder Luna 05.10.2004, 16:02
Bio-chan Hermine, Ginny, Cho oder Luna 06.10.2004, 18:05
 Genevieve_Black Hermine, Ginny, Cho oder Luna 06.10.2004, 18:23
Sawya Hermine, Ginny, Cho oder Luna 06.10.2004, 18:54
malli-chan Hermine, Ginny, Cho oder Luna 10.10.2004, 20:43
 sleepin-forest Hermine, Ginny, Cho oder Luna 10.10.2004, 21:11
Ocarina Hermine, Ginny, Cho oder Luna 11.10.2004, 00:21
LadyJanien Hermine, Ginny, Cho oder Luna 11.10.2004, 13:44
rajahala Hermine, Ginny, Cho oder Luna 11.10.2004, 14:14
 silberstreif Hermine, Ginny, Cho oder Luna 11.10.2004, 15:04
seventh_seal Hermine, Ginny, Cho oder Luna 11.10.2004, 16:20
 Saruna Hermine, Ginny, Cho oder Luna 11.10.2004, 17:25
Looney Hermine, Ginny, Cho oder Luna 11.10.2004, 17:49
 belial_MadHatter Hermine, Ginny, Cho oder Luna 11.10.2004, 18:20
Sukichan Hermine, Ginny, Cho oder Luna 11.10.2004, 19:56
 Ginga-chan Hermine, Ginny, Cho oder Luna 15.10.2004, 17:38
Looney Hermine, Ginny, Cho oder Luna 15.10.2004, 18:41
Puma9 Hermine, Ginny, Cho oder Luna 15.10.2004, 23:56
crazyTheaX Hermine, Ginny, Cho oder Luna 16.10.2004, 14:13
panny Hermine, Ginny, Cho oder Luna 25.10.2004, 22:51
sashi-chan Hermine, Ginny, Cho oder Luna 25.10.2004, 23:05
LilyChrissi Hermine, Ginny, Cho oder Luna 26.10.2004, 19:06
Alex-Jane Hermine, Ginny, Cho oder Luna 29.10.2004, 00:16
nikemasuka Hermine, Ginny, Cho oder Luna 31.10.2004, 00:57
 Rettungsratte Hermine, Ginny, Cho oder Luna 31.10.2004, 11:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Ginga-chan 04.10.2004 21:51
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Wenn findet ihr besser wenn es schon mal so eins gab dann sorry? Was denkt ihr?



Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:09
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
*reinschleich* ich mag alle gern ^^ luna find ich faszinierend, ginny is cool (die is gar net so unschuldig ^^) und hermine is mir sympathisch ^^ am liebsten hab ich abba als erstes ginny, dann luna und "zum schluss" hermine
Suche gute FFs von Harry Potter aus der Zeit von Sirius, James und Co. ^^ Bitte sofort per ENS oder so Bescheid sagen, wenn ihr eine kennt!!!!!! ^^
Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:10:26



Von:    Idrial 05.10.2004 14:26
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Alle außer Cho



Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:33
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
oh, cho hab ich vergessen *seufz* na, ich kann nix mit ihr anfangen. sie is aufm letzen plazu bei mir. und zwar von ALLEN mädels (außer die parkinson vielleicht)
Suche gute FFs von Harry Potter aus der Zeit von Sirius, James und Co. ^^ Bitte sofort per ENS oder so Bescheid sagen, wenn ihr eine kennt!!!!!! ^^



Von:    Kyohatsu 05.10.2004 15:49
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hermine am liebsten ^o^
aber Ginny mag ich auch und Luna auch ^-^°
Hm, Cho fand ich am Anfang total toll, aber im 5. Band war sie mehr als eigenartig O.o"
naja... vllt wird ja noch mehr über dir Gründe für ihr komische Vershalten gesagt...



Von:    evening_prime_rose 05.10.2004 16:02
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Erst Herm und dann Ginny.
Ganz besonders in Band 5 hat sich Ginny völlig verändert.
ZUmindest Harry gegenüber.^-^

A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:05
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie alle nicht besonders. Hermine geht eigentlich, Ginny kein Kommentar ... , Cho weiß nicht was sie will und Luna ist seeehr merkwürdig. Naja ich bin halt Draco fan *__* .
Liest doch bitte meine Harry Potter FF :
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=104896 Danke.



Von:    Genevieve_Black 06.10.2004 18:23
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
hey

ich finde Ginny und Luna am besten^^
hermine ist so ein mittelding und bleibt mir ja weg mit cho (was ist das behaupt für ein name? so möchte ich nicht heißen). das mädchen ist mir einfach nur ein räsel. erst heult sie sich stunden lang über ihren toten freund aus und dann knutscht die mit harry und als er dann nicht mehr will kommt der nächste dran. ich könnte stunden weiter erzählen und mich über cho auslassen, aber das interessiert glaube ich niemanden^^ also lasse ich es.

wenn ihr denkt ihr habt probleme, dann schaut euch die doe probleme der welt an und ihr fuhlt euch gleich besser^^



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:54
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht. . .
ginny is' doof im buch wie im film. cho ist einvach u naiv. luna hat een mächtig an der klatsche <--findsch cool. und hermine ist das "nette" mädchen. joa, da würd cih mal sagen ::

1:: hermine
2:: luna
.
.
.
.
drittletzter platz:: ginny
vorletzter platz:: cho
letzter platz:: perkinson
( . . . ) ja, ich weiß; ich hab 'nen knall ( . . . )



Von:   abgemeldet 10.10.2004 20:43
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
HI hi,
ja also ich find alle ganz nett, abba "Cho" kann ich net so ganz leiden!! die ist einfach irgentwie doof, tut mir ja leid!
ich find, dass hermine sich immer a weng manchmal zu viel aufspielt. na ja ginny find ich cool!! ja also denn
bye
malli
Malli-chan



Von:    sleepin-forest 10.10.2004 21:11
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
ginny und cho mag ich net so... hermine nur im buch, im film hasse ich sie... <__________< und luna mag ich also am liebsten ~XD



Von:   abgemeldet 11.10.2004 00:21
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Hermine ist ein tolles Mädchen. ^^ Schön stark und selbstbewusst, allein schon, wie sie sich gegen Lucius behauptet. xD Luna muss man einfach gernhaben... im Übrigen glaub ich, hinter ihr steckt viel mehr als nur blosse Verträumtheit.

Ginny... nunja, am Anfang fand ich es goldig, wie sie bei Harry immer so knallrot angelaufen ist und unschuldig usw... aba im Moment ist sie mir zu... *findet kein wort*

Cho konnte ich noch nie leiden. xD Cedric, Harry & Co. hin oder her... ausserdem ist sie ne Schl*mpe. *sorry* xDD



Von:   abgemeldet 11.10.2004 13:44
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
ich mag...hermine *schnell wegrenn*
Der Malt-Items-aus-dem-Animexx-Shop-Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9609
Mein neuester Wettbewerb. Malt ein Item. Gewinnen könnt ihr einen Tod(Nichte) und einen Goldesel. Es lohnt sich also




Von:   abgemeldet 11.10.2004 14:14
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
ehehehe!!
ginny is kuuuuuuhl xD
und hermine auch obwohl sie mancham nervt >.>
und cho is so wieso.....maah..ne!! muss echt nich sein
aba..eh...*nich weis wie sies sagen soll*...*hust*
wer is luna??? *sich versteck*
ich kenn die echt nich...oda hab sie schon wieder vergessen xD
aba mal ehrlich!! wer ist das???


lG
RA-chan^-^
Arbeit makt spaß! Aver ick bün een eernsten minschen.



Von:    silberstreif 11.10.2004 15:04
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Hermine mag ich irgendwie sehr. Verstehe gar nciht was die anderen gegen sie haben. Gut, eine streberin, aber sie ist eine viel treuere Freundin als Ron oder Harry (siehe seidenschnabel).
Aber wenn sie dann mit Ron oder Harry zusammengespannt wird...das sind Freunde!

Ginny ist mir zu kindisch. Ich kann sie einfach nicht ernst nehmen. Sie ist oberflächlich und naiv. Im Grunde gleicht sie ihrem Bruder wirklich sehr. Irgendwie kann ich mir mit ihr nur ein Pairing mit Draco vorstellen.

Cho fand ich irgendwie seltsam. Dauernd heulend, kaum Verständnis für Harry.....ne Zicke halt.

Luna finde ich eindeutig seltsam. Mich würde es nicht wundern wenn sie im 6.Band stirbt. Ansonsten ist sie die einzige die zumindest Ansatzweise verstehen kann wie Harry fühlt. äIrgendiwe erinenrt sie mich an trelawney - etwas durchgeknallt. Bloß ist sie deutlich netter.
~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:   abgemeldet 11.10.2004 16:20
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Hm..... ich mag eigentlich alle bis auf Cho!
Ginny find ich irgendwie lustig wenn sie jetzt dauernd mit ihren Freunden ankommt und Ron sich so aufregtXD
Hermine regt mich manchmal etwas auf is aber von Band zu Band cooler geworden. Luna fand ich am anfang ziemlich seltsam und blöd aber jetzt find ich sie irgendwie lustig mit ihren falschrumen Zeitungen und irgendwie kommt es mir so vor als hätte vieles was sie sagt nochma nen tieferen sinn.
und cho... die is einfach nur total bescheuert wie kann man nur so blind sein... die weiß ja wohl gar net was sie will....*aufreg*
höre lieber auf bevor ich mich noch reinsteiger...
I do not need to explain myself to you. I exist; that is enough reason for me to rule. I have the noblest blood of our kind in my veins, and soon I shall have yours on my lips. I was born to command and reborn to dominion, and no matter how far you run, you cannot hide from me. You and I know better. I'll give you to ten. Start running.




Von:    Saruna 11.10.2004 17:25
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
nya nya, es gibt zwra noch recht viele mädels mehr.. abe rich glaub die sind nicht so.. hauptcharakterisch xDD

1. luna
2. ginny
3. hermione
4. cho

warum: na ja, ich mag luna irgendwie, da sie so.. na ja, nichts hat das wirklich positiv ist und ich denke sie ist ne gute freundin mit der man spass haben kann
ginny ist auch cool! und zwar wiel sie.. so peppig ist, ich denke sie ist nicht so hilflos und so wie alle immer tun!! (eher wie molly *lach*)
hermione find ich zwar toll... aber na ja, etwas fade und cho.... (ich kenne einige FFs in denne sie toll ist, wir bleiben hier abe rbei den büchern xD) ich find sie heult einfach dauenrd und na ja.. mag die ned so! (in den HP büchern ^.-)
~*ç*~Why will I go looking for somethings who wants to kill me?!~*ç*~
bestellt die neue T&C unter:
gdettwiler@hotmail.com



Von:   abgemeldet 11.10.2004 17:49
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Cho konnte ich nie leiden, von Anfang an nicht. Ich weiß nicht warum. Weder, als Harry sie total toll fand, noch, als man einen Einblick in ihr Wesen erlangen hat und irgendwie die egoistische Zicke sehen konnte.

Ginny mochte ich auch noch nie. Ich weiß nicht, ich sehe sie immer so als Side-Character, der als Mittel zum Zweck erschaffen wurde, wo ich aber nie das Gefühl habe, dass sie sehr tiefgründig ist.

Hermione gehört natürlich dazu und ich mag sie auch wirklich gerne. Sie ist so der wichtigste weibliche Protagonist und auch so habe ich sie irgendwie in mein Herz geschlossen. (Ich erinnere mich gerade wie ich den 3.Band auf deutsch lesen wollte. Den Schock, dass da 'Hermine' stand habe ich immer noch nicht verkraftet.)

Luna... ich liebe sie. (Nicht nur wegen dem Namen. Mein Username hat nichts damit zu tun.)
Ich weiß nicht, aber ich kann mich ziemlich gut mit ihr identifizieren. Ich wirke auf die meisten Menschen auch ziemlich abwesend und verträumt, aber, genauso wie ich es bei Luna noch erwarte, ist da noch viel mehr drin. Luna wird noch irgendeine Rolle spielen, da bin ich mir sicher, nur ihre Naivität nervt mich manchmal^^
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:    belial_MadHatter 11.10.2004 18:20
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Luna ist toll!
ich mochte sie von anfang an !
endlich mal jemand der nich so ..... wie soll ich sagen! in der großen masse ist! (richtig so)
die anderen naya....
Cho mochte ich nie!*bääh*
Ginny und Hermi sind aber okay!
obwohl.... Ginny mag ich lieber!
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:56
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
1.Hermoine
2.Ginny
3.Luna
4.Cho

Hermoine mochte ich eigentlich schon immer. Ginny ist ja auch irgendwie ganz süß. Luna find ich jetzt auch ganz nett. Cho mag ich jetzt nicht so...Irgenwas hab ich gegen die. Mit ihrem doofen Cedric, mann!(den auch nicht mag!)



Von:    Ginga-chan 15.10.2004 17:38
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Und was meint ihr wer von den viern besser zu Harry past ? ;)



Von:   abgemeldet 15.10.2004 18:41
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
> Und was meint ihr wer von den viern besser zu Harry past ? ;)

ganz ehrlich?
Keine.

Aber lieber noch Hermione, bevor jetzt die Slasher anrennen und "Draco" brüllen, denn wenn ich die Wahl zwischen denen und Draco hätte, würde ich ihn sogar lieber mit Cho verkuppeln.
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:56
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
> Cho konnte ich noch nie leiden. xD Cedric, Harry & Co. hin oder her... ausserdem ist sie ne Schl*mpe

GENAU GENAU GENAU!!!!!!!!! So denke ich auch. Die heult doch immer. Der arme Harry hat so viele Probleme und dann komm diese Kuh und heult, heult, heult... Sie ist langweilig^^



Von:   abgemeldet 16.10.2004 14:13
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Stimmt! Cho ist *grrrrrrr* Gott! Isch kann sie einfach nicht leiden! *Cho verkloppt*
Luna...is ganz O.ki und Ginny & Hermine muss man doch irgendwie mögen,oda?
Ginny is einfach niedlich und Hermine...ihre besserwisserische Art..also...isch möchte fast sagen:kult! ^.-
Und wo sie Draco eine batscht....immer wida gut....



Von:   abgemeldet 25.10.2004 22:51
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
von den gennanten find ich doch Herm am besten ^^ streber sind kuhl XD
-yaLanmI$ dediler...-



Von:   abgemeldet 25.10.2004 23:05
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
LUNA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ein bisschen Hermine, Ginny is auch ganz okay, aber CHO?????!!!!!!!!!!!!

Eure Sashi! ^^



Von:   abgemeldet 26.10.2004 19:06
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Also bei mir ist Hermine an erster Stelle, dann kommt Ginny dann Luna und ähm....hab ich jemanden vergessen? nö glaub nicht!^^ XD

*vonjemandenzugeflüstertbekommwennichvergessenhabe*

oh ähm...Cho.. naja wenn ich ehrlich sein darf..... ICH HASSE SIE ICH HASSE DIESE BLÖDE KUH ICH HAAAAAAAAAAASSE SIE

Then i'm gonna make you dance take your change yeah dyd shake that thing



Von:   abgemeldet 29.10.2004 00:16
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Nuja, also Cho hasse ich scho ma, das is glasklar. (Wow, das reimt sich! *lol*)Die alte Hibbe is total unsympatisch und zickig. Was is an der scho toll?
So, bei Luna kann ich ne viel sagen. Ich find sie einfach normal. Sie is öfters och ganz schön verwirrt...
Jo, dann is Ginny. Sie find ich einfach cool. Sie wäre für Harry die perfekte Freundin. Ich denke, dass sie in den nächsten Bänden noch krasser wird!
Und zum Schluss Hermine. Ich mag sie besonders seit Band 3, sie beginnt sich zu entfalten. Außerdem passt sie super zu Ron. Ich liebe die Streitereien der 2! :)
Niemand hat mich je gefragt, ob ich leben will, also soll mir acuh Niemand sagen, wie ich leben soll!



Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:57
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
Cho kann ich gar nicht leiden, die alte Bazille XD
Luna, Ginny und Hermine sind cool. Ich mag alle gern und kann auch nicht genau definieren, wen ich am liebsten mag! Wahrscheinlich Luna, Hermine, Ginny. Kann mich nicht genau entscheiden, aber müsste so hinkommen ^^



Von:    Rettungsratte 31.10.2004 11:54
Betreff: Hermine, Ginny, Cho oder Luna [Antworten]
Avatar
 
MM also ich find Luna irgendwe komisch... was nicht heißen soll das das schlecht ist!
Bei Hermine weiß ich manchmal nit was die will, aber da die den k..k...k.. (wie hieß der noch mal?) mag, find ich die nicht so geeignet für harry, Freunde ja okay, aber spätestens wenn sich die beiden im Quiddich gegenüber stehen dann wirds haarig für Hermine, oda?
Ginny find ich irgendwie süss...
Aber was habt ihr alle gegen Cho? Ja okay sie's n bisschen komisch im 5ten Band, aber das muss ja nicht zwangsläufig immer so sein... Mensch kann sich ändern! War halt n bisschen verwirrt die Cho ...
*vor Cho hassern wegduck*
Wer mein Favourit ist??? Mmmm ka
Nyo nyo!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück