Zum Inhalt der Seite

Thread: Wanted: die kränksten Pairings aller Zeiten!

Eröffnet am: 07.12.2004 09:51
Letzte Reaktion: 10.01.2015 18:50
Beiträge: 698
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24


Von:    Karu 08.01.2009 23:28
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
In Harry Potter kann man ja wirklich pairen wie blöde und obwohl ich manche Pairings wirklich nicht leiden kann, gibt es (selten) trotzdem sehr gute Fanfictions dazu. Meiner Meinung nach geht des darum, wie authentisch ein Autor ein, eigentlich völlig krankes, Pairing rüberbringen kann - wer's kann, darf's ruhig machen, aber leider können die meisten Autoren genau das eben nicht.

Meine no-goes:
HarryxVoldemord (allgemein fast alles mit Voldemord)
HarryxTom (es anders zu nennen macht es nicht besser)
HarryxRon
LunaxSnape
HarryxDumbledore
HarryxFenrir
CrabbexGoyle(xDraco)
Alles mit Peter Pettigrew
Alles mit Umbridge
Irgendwelche Verkupplungen mit irgendwelchen unsterblichen/wiederauferstandenen Hogwartsgründern (beliebig auch als Vampire, Dämonen, Engel...)

Mehr fällt mir momentan nicht ein, wobei ich auch nicht glaube, dass die Liste bei längerem Überleben groß länger werden würde.

The one who lives in the shadows will be a shadow someday.



Von:   abgemeldet 09.01.2009 16:10
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> HarryxTom

awwwwww.....wirklich nicht?...das is aber ganz in ordnung :D



Von:    Karu 09.01.2009 17:43
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> > HarryxTom
>
> awwwwww.....wirklich nicht?...das is aber ganz in ordnung :D

Wirklich nicht ^.-
Ich sehe für dieses Pairing einfach absolut keine "realistische" Chance, jemals zu existieren - und ich kann die Harry-ist-Toms-verschollener-Sohn/Neffe/sontwieVerwandter, Dumbledore-quält-Harry-der-zu-Tom/Voldi-geht-der-eigentlich-sooooooooooo-gut-ist und wie sie noch alle heißen Fanfictions einfach nicht ab.
Das ist für mich Fangirling pur, sorry...
The one who lives in the shadows will be a shadow someday.
Zuletzt geändert: 09.01.2009 17:44:07



Von:   abgemeldet 10.01.2009 11:24
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
nun ja....wenn man's so beschreibt hörts sichs nich so toll an...
ich mags trotzdem irngendwie



Von:   abgemeldet 11.01.2009 11:43
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Hm HarryxTom Meiner Meinung kommt es wirklich darauf an wie es geschrieben und dargestellt ist. Ich persönlich muss aber sagen, dass ich bis jetzt noch keine richtig gute Fanfic dazu gelsesen habe. Wenn es wirklich so ist, dass Harry plötzlich abgrundtief böse wird, plötzlich nur noch schwarz trägt, sich Schlangen Tattos machen lässt, plötzlich Haare bis zum Po hat und auch noch herausfindet, dass Tom sein Vater ist und sie sich plötzlich ineinander verlieben und Harry vielleicht noch schwanger wird.....dann....dann....ist es wirklich eine furchtbare Geschichte - in meinen Augen, ich möchte jetzt niemanden beleidigen. ^-^°

Wobei ich sagen möchte, dass es durchaus Fanficschreiber mit guten Ideen zu diesem Pairing gibt.

Und ich mag das Pairing sehr in RPGs ich weiß nicht wieso, aber es hat was. Vielleicht deshalb, weil es mir egal ist, wie dämlich die Ideen in RPGs sind, weil es einfach nur Spaß machen sollte zu schreiben. Dennoch, wenn jemals soetwas heruaskommen sollte wie oben, dann würde ich nicht die ganze Welt damit quälen wollen. Obwohl jeder selbst Schuld ist was er liest. =) Wer keine kranken Pairings will, muss einfach die Warnings beachten und welche die ihn nicht ansprechen umgehen, anstatt sich danach darüber aufregen. ^^

Ach ja, irgendjemand sagte einmal, der Link zu der Hogwarts/Kraken Seite geht nicht mehr, es gibt nur mehr Werbung. Ja, die Seite ist tot, der Domain wird verkauft. Vielleicht gibt es die Geschichte ja noch auf irgendeiner anderen Seite. Wer sucht, der wird auch finden. Aber um ehrlich zu sein.....so lesenswert war sie auch wieder nicht.... *hust*
So etwas wie ein moralisches oder unmoralisches Buch gibt es nicht. Bücher sind gut geschrieben oder schlecht geschrieben, weiter nichts. Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 11.01.2009 12:18
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
> Hm HarryxTom Meiner Meinung kommt es wirklich darauf an wie es geschrieben und dargestellt ist. Ich persönlich muss aber sagen, dass ich bis jetzt noch keine richtig gute Fanfic dazu gelsesen habe. Wenn es wirklich so ist, dass Harry plötzlich abgrundtief böse wird, plötzlich nur noch schwarz trägt, sich Schlangen Tattos machen lässt, plötzlich Haare bis zum Po hat und auch noch herausfindet, dass Tom sein Vater ist und sie sich plötzlich ineinander verlieben und Harry vielleicht noch schwanger wird.....dann....dann....ist es wirklich eine furchtbare Geschichte - in meinen Augen, ich möchte jetzt niemanden beleidigen.

dann musst du abandon/reclaim lesen :D
das genaue gegenteil von was du aufgezählt hast
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/194719/67859/
auf englisch ist sie aber besser :]



Von:    xFreakyX 11.01.2009 13:31
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
hmm also meiner meinung nach geht das HarryxTom pairing eig noch und das mit wiederauferstandenen gründern und einem bösen dumbi geht auch solange es gut geschrieben ist .Ich hab bei Fanfiktion.de mal eine sehr gut story gelesen da gabs so ein dreierpairing zwischen HarryXLuciusXSnape
also diese Story war sehr gut^^
aber okay pairings mit dobby etc sind wirklich krank xDDD



Von:   abgemeldet 12.01.2009 17:00
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Was zwar krank war, wo ich aber zugebene muss, dass ich auch mal drüber nachgedacht habe XDDDD

Harry x Grindelos (?)

Also diese Fiecher aus dem schwarzen See, die Harry bei der 2. Aufgabe dran gehintert haben aufzutauchen ^^.
Das Bild war toll, aber ich finds nich mehr wieder u u. Waren so Krakenteile
Zuletzt geändert: 12.01.2009 17:03:08



Von:   abgemeldet 16.01.2009 18:14
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Na das klingt ja nach heißem (Sarkasmus bitte denken) Tentakelsex...
Ne, da schüttelts mich eher.
Ich denke, als krank kann man generell Pairings bezeichnen, bei denen entweder einer nicht menschlich ist oder der Altersunterschied mehr als... sagen wir 25 Jahre beträgt. Wobei das bei fortschreitendem Alter immer weniger wichtig wird.
Ganz schlimm bei HP find ich diese Schüler-Lehrer-Geschichten. Ich bitte euch, Snape mit Harry? Snape würde eher kotzen, als Harry auch nur freiwillig anzufassen (außer um ihm das Genick zu brechen).
Und bei Voldemort glaub ich ehrlich gesagt, dass der beim Aufsplitten seiner Seele und dem ganzen anderen kranken Kram, den der da betrieben hat, seinen Sexualtrieb eingebüßt hat - also falls er jemals lieben konnte, spätestens nach der Begenung mit Harry konnte er es sicher nicht mehr :)
Ach ja, und bei Inzest (in allen Themen, guckt nicht so, ihr Naruto-Fans!) würd ich auch immer am Liebsten brechen. Wer macht denn sowas?

Ansonsten denke ich, dass es die Story, die Charaktere und vor Allem das Talent des Autors ankommt, verkaufen lässt sich ja bekanntlich alles, wenn es nur gut genug verpackt ist.
Fährst du mit der deutschen Bahn - Kommst du nach Absurdistan.
Fährst du mit der BVG - Tut dir dann der Rücken weh.



Von:   abgemeldet 16.01.2009 18:20
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 

> Harry x Grindelos

ewwww.....
xD




Von:   abgemeldet 06.02.2009 23:24
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Es sind doch kranke Pairings gesucht =3
Und das war mit abstand das kränkste was ich je gesehn hab o.o




Von:   abgemeldet 06.02.2009 23:54
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> Es sind doch kranke Pairings gesucht =3
> Und das war mit abstand das kränkste was ich je gesehn hab o.o
>
auch wahr :D
Zuletzt geändert: 06.02.2009 23:54:21



Von:   abgemeldet 08.02.2009 21:03
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
HP wurde ja schon so einiges genannt und ich wollte jetz auch die Sache mit dem Kraken erwähnen, komm aber zu spät .___.

Was ich noch schlimm finde ist von Final Fantasy VII: BarretXCloud
DAS nenne ich hart...
"We have watched the setting sun...
A perfect orange glow ~
Both about to cry...
for our final farewell"




Von:   abgemeldet 08.02.2009 22:41
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
FF VII?

*shrug* kenn ich nich wirklich



Von:   abgemeldet 14.02.2009 21:48
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Ich finde solange es zwei gleichartige wesen sind (mensch x mensch / Tier x Tier) ist es eig okay ..
naja mit altersunterschied von höchstens 30 jahren ... (oder mehr wenn vampir etc)

aber manche sachen sind schon krank ..

z.B:
alles mit dumbi/umbridge/hagrid/lockhart/flitwick/binss (üargh der doch TOT leute )
snape/i-ein Mensch der absolut überhauptnicht zu ihm passt (neville , luna, McGonnagol (ih) )
und wiegesagt alle smit mensch x tier/wesen
UND :
Inzest ...
das kann ich mal überhaupt nicht ab *würg*

aber manche sachen sind wenn sie gut geschrieben sind eig gnaz in ordnung ....
snape x harry (ich dachte zuerst ich hab mich verguckt aba davon gibt ganz schön viele ... )
Snape x lucius (eig auch ganz süß)

oä.
man merkt ich bin snape fan ^^

Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimetern bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel weiß das nicht. Sie fliegt einfach.



Von:   abgemeldet 15.02.2009 00:01
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> man merkt ich bin snape fan ^^


sind eigendlich recht viele :D

und snape/lily...nicht jedermanns sache aber eigendlich ganz gut :P



Von:   abgemeldet 07.08.2009 22:39
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass es darauf ankommt, wie eine FF geschrieben ist. Ich habe z.B. vor Kurzem eine LegolasXGimli-FF gelesen (das Pairing konnte ich mir eigentlich nie wirklich vorstellen) und die war schon ziemlich überzeugend. Bei so richtig kranken Sachen kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das funktioniert. So Sachen wie SnapeXPeitschende Weide oder DumbledoreXSprechender Hut xD Oder LavenderXFirenze hab ich auch schon gesehen...



Von:    Valenfield 08.08.2009 12:27
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>Was ich noch schlimm finde ist von Final Fantasy VII: BarretXCloud
>DAS nenne ich hart...

BarretxCloud O_O Gibt's das jetzt ernsthaft? *würg*
sorry o.o oh gott
Zuletzt geändert: 08.08.2009 12:28:17



Von:    Akitias 10.08.2009 07:26
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
welche pairings ich schon so im netz entdeckt hab und total eckelerregend fand waren:
dobby x hagrid
hermine x hagdrid
filch x snape
filch x snape x neville
dumbledore x voldemort (im alter!!!)
uahhhhhhhhhhhhhhhh, igiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttt!!!!!!!!!
so was widerliches, bei sowas nur schnell wegklicken^^.



Von:   abgemeldet 10.08.2009 22:55
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> filch x snape x neville

Oi o.O°°° Nein, dieses Pairing habe ich wahrhaftig noch nie gelsen und ich habe schon so manches gesehen ^^ War es eine Englische? Meistens sind die richtuig guten oder richtig kranken Sachen auf englisch....und ich stelle jetzt wirklich die Frage, wo hast Du es gelsen? xD

Mir fällt nichts mehr ein, es wurde schon so viel gesagt und ich werde es jetzt nicht nochmals wiederholen ... also war es i-wie OT...xD egal

lg,
kira
So etwas wie ein moralisches oder unmoralisches Buch gibt es nicht. Bücher sind gut geschrieben oder schlecht geschrieben, weiter nichts. Oscar Wilde



Von:    Gwen-maus 11.08.2009 13:37
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
O.O

draco und lucius?
voldemord und dumbeldore?

Ô.ò *würg* ne, danke XD

ich bin auch kein fan von inzest *doppelwürg*

ausser dem üblichen pärchen aus harry potter bin ich seit neuersten ein fan von dem parting snape/hermine *g*

ich hab vorhin einige kommentare durch gelesen bezüglich dem parting snape mit einem schüler bzw schülerin.

ich glaube kaum, dass snape irgendetwas sadistisches an sich hat, auch wenn er ein slytherin ist ;o)
im grunde ist er ein ganz lieber kerl (harte schale, weicher kern XD)

ich finde das paar hermine x snape sehr interessant, weil es immer etwas zum lachen gibt bei den beiden *grins*

ausserdem ist zwischen den beiden charaktere nur 19 jahre altersunterschied - also eigentlich nicht wirklich so dramatisch :oD

ist zumindestens meine meinung *smilie*

cu, gweny
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54041487



Von:    Akitias 18.08.2009 08:21
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
bei deviantart gibt es eine zeichnerin, die eine ganze reihe von hp-fanarts veröffentlicht hat.ich habe dann mal weiter nachgeforscht und eine homepage mit vielen weiteren fanarts gefunden-die sind aber nichts für schwache nerven! es gibt extreme yaoi- und hentaibilder bei ihr mit allen möglichen und unmöglichen pairings, die sogar mir zum teil zu viel waren. das mit hagrid und dobby hab ich auch auf deviant gefunden,war aber nur ein chibi-mini-comic-strip also nur spaß^^.



Von:   abgemeldet 26.08.2009 21:23
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Mensch x irgendein Tier ziemlich eklich O.ô
zb Hagrid x Seidenschnabel
oder Filch x Mrs. Norris
*würg* <<"
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.
Erst zahlst du dafür, und dann bekommst du das scheiß Plastik nicht auf xD



Von:    liebeimrevier 29.08.2009 16:46
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
mhh aufjedenfall
HarryxDumbledore
HarryxRon
HarryxBellatrix
HarryxSirius
oder HarryxJames
bähh
ich bin mehr für diese Harry-wurde-misshandelt-geht-zu-tom-der-sein-Vater/Mate/Neffe/Großvater/Sohn^^-ist-und-dann-alle-zusammen-dumby-töten-und-leben-da​nn-glücklich-bis-an-ihr-lebensende
xDD

bei yu gi oh
JoeyxSeto wenn ich das schon höre kriege ich schon magengeschwüre -.-
AtemxBakura -.-

ich habe auch schon bei Herr der ringe gelesen
AragornxSauron o.O ehm tja HALLO?
oder AragornxGimli o.ô

ich meine Aragorn gehört zu Legolas :S *träum* oder wenn es schon sein muss zu arwen ^^

mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

Nichts ist gut oder böse ,nur das denken macht es dazu



Von:   abgemeldet 03.09.2009 20:43
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> >Was ich noch schlimm finde ist von Final Fantasy VII: BarretXCloud
> >DAS nenne ich hart...
>
> BarretxCloud O_O Gibt's das jetzt ernsthaft? *würg*
> sorry o.o oh gott

Das gabs doch nur, weil man in FF7 neben Tifa und Aeris auch Barret "daten" konnte, in der Golden Saucer. Im Ernst jetzt.
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.

Warum glauben manche, ihr halbgares Weltbild rechtfertige ihre Arroganz?



Von:    kittyjeany 05.12.2009 23:59
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
vernon/ginny vielleicht?
oder noch so zeug wie;
narzissa/draco? (inzest ist doch was schönes xD)
hagrid/bellatrix
dumbeldore/dudley
fluffy/schwarzer hund sirius
dudley/petunia (ödipuskomplex oder so xD)
goyle/crabbe/pansy
pansy/hermine
und dudley/neville
sind auch noch so nettigkeiten xDDD
ich wünsche euch noch einen schönen brechreiz xDDD
und nein, ich bin nicht psychisch krank, ich hab nur langeweile xD
aber der thread is geil ^.^

Ein krankes Genia ist besser, als ein gesunder Trottel...

Slytherin, das Haus der Zukunft
Potter sucks - Draco ist unser Mann ;P
Zuletzt geändert: 06.12.2009 00:10:09



Von:    waffelcrepe 07.12.2009 22:19
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie gefunden!!!

Hogwarts/Giant Squid. (Ja diese Story gibts wirklich!)

Ganz am Anfang dieser Diskussion wurde dieses Pairing bereits erwähnt, aber die FAnfiction dazu war unauffindbar...

Sie ist auf fanfiction.net, heißt first encounter und wurde von Lyris Malachi geschrieben...

Also wenn ihr mal was WIRKLICH krankes lesen wollt...

Ich hab die ganze Zeit gelacht :D



Von:    Lich 22.12.2009 06:21
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
HagridxHarry

eeeewwww~ xDDDDD



Von:    GrinseRabe 07.01.2010 01:36
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Oh, mein Gott...Ich habe letztens HarryxLily gefunden...
Irre sind menschlich.




Von:    oOHikariOo 20.01.2010 10:38
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
hahaha ey ne des wird ja immer kränker XDDDDDDDDDDD hogwarts und der krake wie solln des gehn? XDDDDD leute gibts
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD


[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24



Zurück