Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wanted: die kränksten Pairings aller Zeiten!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81667/-1/11260934453036/
http://desu.de/6o3D6gl




Von:   abgemeldet 07.09.2005 21:29
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>Snapledore

sorry, aber was für ein bescheuerter ship-name is das denn xD Klingt wie ein Getränk oder so x3 Das schlägt ja Snupin noch...

> Kann mir aber mal jemand die Links zu ff'smit den pairings:
>
> -Snape/Dumbledore
> -Snape/Feuerblitz
>
> Geben?

Also Snape/Dumbledore gibts ja meines Wissens so einige..
Sollte also nicht schwer zu finden sein, genauso wie die Snape/Firebolt, so.. --> Google ist dein Freund :)
(darf man hier eigentlich überhaupt links zu nc-17 Sachen posten? Also außer in den adult-Threads? oO)

BTW, ich würde so sachen wie Snape/Firebolt oder Harry/Bettpfosten (xD), also generell Chara/Objekt jetzt nicht als Pairing zählen, eher als...Praktiken? Toys? wie sagt man dazu oO

Ich glaube das einzige was mich im konventionellen Sinn jemals gesquickt hat war diese horrende Fred/George/Scabbers fic (öhm...und die Harry/Dead!James. Aber die hab nie fertiggelesen >.> Buäh..Sorry, für Necrophilie bin ich nicht Black Metal genug xD) Keine Ahnung ob die noch immer in Umlauf sind.

Und sonst..hmm...Remus/Tonks. *squick* Multicolored werewolf-cubs? Ne, sorry JKR, nicht für mich x_X
*abnormal sei* ;)

Davon abgesehen..Sirius/Harry (und Harry/Padfoot ja schon mal gar nicht jetzt xD) muss jetzt auch nicht unbedingt sein...wenn ich drüber nachdenke muss ich auch eigentlich keinen Weasleycest haben.
Oder überhaupt Weasley-Pairings, insbesondere Ginny. Whoa, geht mir die Frau auf den Geist. (Bill jetzt vll ausgenommen - überraschenderweise konnte ich Gefallen an Bill/Fleur finden seit HBP. Huh, verstehs einer ;)
Aber das geht wohl schon eher weg von Squicks und hin zu "leichte Abneigung".
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Summer's on the wane
My life it seems so frail
Descend again to the sombre fields of pain
Winter's on a rise.
Zuletzt geändert: 07.09.2005 21:32:04

Zurück zum Thread