Zum Inhalt der Seite

Thread: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino

Eröffnet am: 29.12.2003 21:44
Letzte Reaktion: 09.03.2005 22:43
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 lu-chan Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 23:16
 miauz Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 23:43
Kashira Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 31.12.2003, 00:26
elb Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 31.12.2003, 10:08
elb Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 31.12.2003, 10:31
Naya-san Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 31.12.2003, 11:05
yoodi Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 01.01.2004, 21:50
 ilinga Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 01.01.2004, 22:26
Naya-san Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 02.01.2004, 10:17
Orli-Bloom Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 02.01.2004, 17:29
Moana Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 02.01.2004, 18:03
rubi Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 02.01.2004, 18:45
yoodi Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 02.01.2004, 19:53
 Flax Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 02.01.2004, 20:20
 PercyJackson Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 02.01.2004, 23:38
Beni-Guma Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 03.01.2004, 03:09
 PercyJackson Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 03.01.2004, 11:56
mangamanic Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 03.01.2004, 12:19
Beni-Guma Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 04.01.2004, 01:29
Vesuvio Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 04.01.2004, 13:19
 PercyJackson Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 04.01.2004, 13:27
esca0207 Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 18.01.2004, 20:12
KiraraChan Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 18.01.2004, 21:38
 Riko Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 19.01.2004, 05:07
 Riko Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 19.01.2004, 05:20
 Firn Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 19.01.2004, 09:30
 Riko Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 19.01.2004, 18:45
 Cooky Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 19.01.2004, 19:01
Nenia Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 19.12.2004, 01:38
 Verdhandi Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 16.11.2004, 20:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    lu-chan 30.12.2003 23:16
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
 =‘ à˜øim Triple am 16.12.! ^^
Es war.... naja nicht ganz so schlimm aber ein paar Pannen sind schon passiert! Einmal war das Bild da aber der Ton hat gefehlt und einmal stand das Bild auf dem Kopf! Zum Glück war das beim 1. Film, den hab ich eh schon gekannt! :) Wenn das beim 3. Teil passiert wäre weiß ich nicht was ich getan hätte *gg*

Naja und sonst.... neben mir saß eine größere Gruppe von Jungs(15-17 jährig schätz ich mal), von denen alle paar Minuten einer rausgegangen ist, warum auch immer! Natürlich mussten sie jedes mal an mir vorbei(ich saß ganz am Rand). Irgendwann ist mir das zu blöd geworden und ich hab sie nicht mehr durchgelassen ^^° Dann mussten sie durch die ganze Reihe durch um raus zu kommen *gg*

Das war eigentlich alles was gestört hat! Sonst war alles ruhig
( die meisten Leute haben beim 3.Teil schon geschlafen *g*)

Ich schau es mir sowieso noch mal an! ^-^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:10



Von:    miauz 30.12.2003 23:43
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Also erst mal Hallo!

Ich hab mir den dritten Teil 2 mal angesehen (bisher!)

Und im Grund egnommen gab es keine größeren zwischenfälle außer, dass die beide male den film erst zu tief projezierthatten und hocruckeln mussten.

Im triple mussten meine freundin und ich 4 plätze zu zweit freihalten (das war mörder o.O) für unsere Onkel (sprich: persönliches Taxi), und als dann dieser Typ von wegen "Is dein Handy? isch mach disch platt!" gerade fertig war, da kommt mein onkel ins Kino zückt die tschenlampe und scannt die sitzreihen. *peinlich* Aber irgendwie war keiner böse, war ja nur der erste Teil. aber als ob ich mit meinem Gewand nciht genug aufgefallen wäre -.-

beim zweiten teil saßen wir in der dritten reihe...weil wir zu spät waren....und dann auch ncoh am rand und dann saßen weiter in der mitte son paar kinder, die am ende vom film alle nachienander ausm kino un wieder zurück sind -.- und gepeilt haben se den film auch net

nya, aber alles in allem haben wir echt glück gehabt.

ciao! der tiescher
Wer andren eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andren eine Grube gräbt ist Bauarbeiter!

Wer mich ernst nimmt, ist selber Schuld!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 00:26
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
als ich mit meiner freundin in rotk war saß so ein kleiner bengel neben ihr, der den film schon gesehen hatte. er erzählten seinem dad die ganze zeit haar genau was als nächstes passieren würde; meine freundin hat da natürlich die krise gekriegt, weil sie das letzte buch nich gelesen hatte. verständlich oda?
neben mir saß so ne göre die alle halbe stunde aufs klo musste, irgendwann hatte ich ihr dann ein bein gestellt und die hat gedacht sie wär über meine tasche geflogen und hat sich auch noch entschuldigt >'D

ich frag mich immer noch was diese mistviehcher von vielleicht 8-9 jahren in hdr suchen -_-

in fluch der karibik wars noch schlimmer;
irgendwelche kleinkriminellen vor mir, auch nich älter als 11 oder 12, fingen an mit ihren handys screenshots (und wer weiß was noch..-) zu machen -_-,



Von:   abgemeldet 31.12.2003 10:08
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Also bei mir war es so, dass ich mit ein paar Bekannten im Kino in Aichach war, und ich habe mir zusammen mit denen Herr der Ringe "Die Rückkehr des Königs" angeschaut! Toller Film! Vor allem Legolas hat mir sehr gut gefallen! Aber leider waren hinter uns ein paar Mädchen, die uns genervt haben: Ich weiß auch nicht was los war, aber ein Freund von mir, der neben mir saß,hat dem Mädchen gesagt: Kannst du mal damit aufhören? Dann hat mich das Mädchen das hinter mir saß,mir öfters mit den Beinen in den Stuhl getreten! Das hat genervt! So war eigentlich alles in Ordnung!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:10



Von:   abgemeldet 31.12.2003 10:31
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Ich war mit meinen Eltern und noch zwei Bekannten im Kino in Aichach. Dort haben wir uns Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs angeschaut! Ich mag Legolas! Hinter uns waren zwei Mädchen, die eine hat mich ständig mit den Füßen in meinen Sitz getreten! Sonst war eigentlich alles in Ordnung! Der Film war toll!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 11:05
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
hmmm bei meinen dreimal lief eigentlich alles glatt...nur beim letzten mal als die pause kam ham die leutchens vergessen das licht anzumachen...alle zuschauer saßen in einem stockdunklen raum ^^°
naja nach 5 minuten is dann ne zuschauerin rausgegangen und hat irgendwie von hand das licht selbst angemacht^^ die liebe hat dafür auch von jedem n applaus bekommen *schönfand* XD

aber manchmal hoffe ich auch das meine freundin und ich nicht die nervigen sind weil wir manchmal insiderwitze haben und einfach nich anders können als zu kichern ^^°°°
also ich finde aber wenn man was zu szenen zu sagen hat dann aber seinem gegenüber ins ohr flüstern ! (vorausgesetzt es ist der jemand mit dem man den kinosaal betreten hat..also nicht die seiten verwechseln...am besten immer in ner dreiergruppe gehn und in der mitte sitzen..kann man nix falsch machen :P ...achtet nich auf mich ich bin blöd..)

Naya
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:   abgemeldet 01.01.2004 21:50
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
@elb:
Gibt's von deinem Post vielleicht auch eine zensierte Version? XD

@Naya-san:
>>
Merry:"You´re taller!"
Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*
<<

Pip: I've always been taller that you. *grins*
Merry: No. Everyone knows I AM the tall one. *grmbl*


XD
Ok, sehr OT hier..... *schnellstmöglichrausschleich*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    ilinga 01.01.2004 22:26
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ich war mit ner HaruVamp und ihrer Tandempartnerin im Kino in RotK, erst verpassten wir den Zug, so dass wir die reservierten Tickets nicht abholen konnten und dritte Reihe außen sitzen mussten, dann bestand Haru noch aufn Survivalpack Pocorn und Cola, was bedeutet son rieeesen Eimer und ein 1L Becher A_A"" und da waren meterlange Schlangen fürs Popcorn @.@ und dann saßen wir noch neben ner Frau, die dauernd aufs Klos musste ~.~
Zum Glück waren wir in der Spätvorstellung um 22:00, weswegen keine Blagen da waren und auch keine Pause kam, aber dafür verpassten wir den letzten Zug und durften geschlagegen 3 Stunden in der Nacht am Nürnberger Bahnhof, umgeben von irgendwelchen türkischen Zuhältern zubringen °.°""
Aber der Film war geil, lang net merh soo viel geheult und vor allem war es auch das erste mal, dass ich Applaus im Kino gehört habe und Jubelrufe usw. oO" trotzdem aber nicht als störend empfunden habe. Und was ziemlich komisch kam war wenn Haru ihrer Tandempartnerin (Japanerin *gg*) irgendwas erklärt hat, so mitten in der Schlacht oder sonstigem *g* die Leutz rundum haben echt komisch geschaut, aber sie hat sich net stören lassen und freudig weitergebrabbelt, sie war ja nicht sonderlich laut dabei...
Das Leben ist unfair - wäre es anders, wäre es aber auch ziemlich langweilig ...



Von:   abgemeldet 02.01.2004 10:17
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
>>Pip: I've always been taller that you. *grins*
Merry: No. Everyone knows I AM the tall one. *grmbl*<<

faaaaalsch XD

Merry: "Pippin...everyone knows:I´m the tall one, you´re the short one!"
:P


.....äähhh...*hinterherschleich*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:   abgemeldet 02.01.2004 17:29
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Joa das stimmt ich hab des heulenangefangen , da als Aragorn zum könig gekröhnt wurde und sich dann die 4 Hobbits verbeugen und Aragorn aber sagt "ihr müsst euch vor niemanddem Verbeugen" und wo sich dann ale verbeugen vor 4 so kleinen Geschöpfen..einfach rührend..

Der neben mir aht mich angeguckt als käme ich vom anderen stern und sagte "schaut euch die mal an die heult...2 naja ich habe ihm eine Gepfeffert, denn sowas kann ich nicht ab..das wear der erste fiml der mich zum heulen gebracht aht..also darf ich das auch!^^
Die Liebe ist das was dich tötet, der Hass ,dass was dich am Leben erhält!!

The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.

Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen, dieser wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.Sieh die Natur. Sei mir Nahe. Was immer dein Verlangen ist die zeit wird es zeigen!!



Von:   abgemeldet 02.01.2004 18:03
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
also,als ich mit meinen freunden das erste mal in Rotk war, wars wirklich fies ... *grins*
wir mussten,weil wir die karten vorbestellt hatten 1(!) Stunde vor filmbeginn antanzen, die halbe stunde werbung vorm film natürlich nicht mitgerechnet.Und was macht man,wenn man ewig warten muss - natürlich schlägt sich den magen mit popcorn und cola voll und ratscht.Ich, wie die meisten anderen von uns auch, natürlich nen dreiviertel liter cola getrunken und musste kurz vor der hälfte des films aufs klo.Ich denk mir natürlich, is eh gleich pause - du hälst jetzt durch. Gesagt,getan. Das einzige,an das ich bei meinem disziplinversuch nicht gedacht hatte: was, wenn diese säcke gar keine pause machen?
Ich hab den rest des films umsonst auf meine pinkelpause gewartet,begleitet von einem regelmäßigen " Ich muss aufs Klo!"-flehen meiner freundin,damit ich mein problem auch ja nicht vergesse *grummel* ABER: ich hab durchgehalten - und bin auch heute noch mächtig stolz drauf *grins*, auch wenn ich wahrscheinlich nie wieder so froh sein werde eine toilette zu sehen,wie an diesem abend.*lol*
...father. forgive her for giving in to her lust. for being not able to stand the temptation .. and for enjoying it !!!



Von:   rubi 02.01.2004 18:45
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch im Triple - keine nervigen Typen rund um mich, sondern ganz liebe Jungs, die Popcorn und Gummibärchen angeboten haben.

Eine halbe Stunde vorm Ende des 1. Teil musste ich schon ganz dringend, aber ich hab's ausgehalten bis zur vorletzten Szene, dann bin ich losgestürmt, hab die letzte Szene nicht mehr abgewartet. Ich war die 3. am Klo, nach mir die Sinflut!

Bei der Premiere vom 3. Teil hieß es, es fängt um 23.59 an, also eine 'echte' Mitternachtspremiere.
Aber: 10 Minuten nach Mitternacht - Werbung
dann: Werbung für die nächsten Filme im Kino, darunter zweimal "The Last Samurai"
endlich um 00.30 Uhr: Der Film fängt an!!!!
plötzlich: Filmriss!!!! AAAAHHHHHHH!!!!!
Und sowas nennt sich "Mitternachtspremiere"!!! *grummel*
Die beiden ersten Teile liefen ohne Probleme.
Es gibt nur ein Schicksal!
Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal!
Der Kampf ist dein Schicksal!



Von:   abgemeldet 02.01.2004 19:53
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Hab ich doch gemeint @Naya-San.... XD *SEE erst 2 mal gesehn hat*

*sofort wieder wegschleich*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo----------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Flax 02.01.2004 20:20
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
*hmm* bei uns wars eigentlich relativ ruhig, waren auch nicht so viele Leute da. Das schlimmste war wohl, das zwei Mal das selbe Handy geklingelt hat. Dabei hats am Anfang des Films sogar geheissen man solle das Handy ausschalten (ca. 2 Meter gross auf der Leinwand). Da hat sich wohl so mancher gefragt, was das für ein Idiot ist. Ausserdem hat mein Bruder, in der Szene wo Aragorn vom Boot springt um mit den Verfluchten in die Schlacht zu ziehen, laut gerufen: "Jaa, Aragorn!!!" Ich fand das saukomisch und hab ihn noch tagelang damit aufgezogen *lool*
by Fl@x



Von:    PercyJackson 02.01.2004 23:38
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Bei uns war's auch einfach nur sch... weil sich da Leute ins Kino setzen die anscheinend den Film nichtmal mögen! grr

Bei dem Triple haben die Schulkinder im Saal ununterbrochen gequatscht - okay die ersten 2 kennen wir ja schon aber manche Menschen wollen es trotzdem nochmal geniessen
*drop* - dann haben die auch bei allen möglichen Stellen LAUT gelacht (Da war son alter Sack der hat alle 5 minuten nen Witz losgelassen *argh*) zB als Frodo von Shelob gestochen wird oder als Pippin singt...als die Reiter von Rohan ihren Mut zusammen nehmen und versuchen gegen die Mumakil zu kämpfen.. oder am Ende.... Das ist echt respektlos und unfair gegenüber den Leuten die die Filme lieben und geniessen wollen! Mir war im 3er so oft zum weinen zu mute und dann kommt von hinter mir lautes Gelächter und blöde Bemerkungen.. -_-
Wenn die unbedingt was sagen wollen dann bitte leise!!!

Sound Probleme gabs auch und ab und zu wurde das Bild grün!

Und am anfang des 2ten Films im Triple als Gandalf grade gegen den Balrog zu kämpfen anfing war das Bild weg und das Radio dröhnte für 10 minuten!

Doh!! Bei sowas versteh ich echt keinen Spass.
Beim rausgehen (wir konnten leider nicht den Abspann sehen weil alle gleich rausrannten und die Putzkolonne schon die Plätze sauber gemacht hatte -_- ) hab ich extra gesagt "Das Kino ist schlecht" damit die das auch hören naja gebracht hats ja eh nix ^^

Nya ich nehm zumindest Rücksicht auf Andere...
Baba!
... Three Kingdoms // Final Fantasy // Wong Faye // The Lord of the Rings // Soul Calibur // Tekken // Utada Hikaru // Miyazaki // Japan ...



Von:   abgemeldet 03.01.2004 03:09
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
äh,pannen?^^'''
-Als der film noch nichtmal angefangen is,hab ich die ganze zeit gekreischt,das es gleich anfängt,und legolas kgleich kommt..nur leider saß neben uns ein mann,der mich überhaupt nicht mochte. wir ham die ganze zeit eins von ihm aufn deckel gekriegt und konnten uns danach vor lachen nicht mehr halten

-ich hab ausversehn einen sitz geschrottet

joa,ich glaub das wars ^^
~~~~°Herr der Ringe an die macht!°~~~~



Von:    PercyJackson 03.01.2004 11:56
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück wars bei mir nicht so schlimm gewesen, wie bei dem 2. Teil *sich gar nicht erinnern darf*

Aber leider hatte ich das Pech, neben mindestens 4 Jungs zu hocken und mir kams echt so vor, als hätten die nicht die leiseste Ahnung von HdR, z.b. als Elrond gesagt hat, Arwen läge im Sterben. Da sagt einer : "Hä? Warum das jetzt? Ist ja echt sch****" Als ob der nicht im Film aufgepasst hätte!

Oder am Ende, wo Frodo ins Schiff steigen will und seine Freunde nochmal anlächelt: "Der sieht ja aus wie ne Tussi!" Mannoman *kopfschüttel*
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

~Wer nicht bereit ist für jemanden zu sterben, der ist es auch nicht Wert zu leben~



Von:   abgemeldet 03.01.2004 12:19
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Als ich im Kino war, hab ich mich echt voll geekelt. Neben mir, sass so ein Typ der hat die ganze Zeit in einer Lautstärke durch die Nase ein- und ausgeatmet. Dazu krazte er sich auch noch die ganze Zeit am Kinn.
Das war voll eklig ..:(


Wenn man sich die Filme auf DVD holt, hat man diese Probleme zum Glück nicht!
Die Hellseherin sah schwarz



Von:   abgemeldet 04.01.2004 01:29
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
> Als ich im Kino war, hab ich mich echt voll geekelt. Neben mir, sass so ein Typ der hat die ganze Zeit in einer Lautstärke durch die Nase ein- und ausgeatmet. Dazu krazte er sich auch noch die ganze Zeit am Kinn.
> Das war voll eklig ..:(
>
>
> Wenn man sich die Filme auf DVD holt, hat man diese Probleme zum Glück nicht!


boah,wie geil XD
~~~~°more to life°~~~~



Von:   abgemeldet 04.01.2004 13:19
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Jaja Pleiten....Als ich mir letztes Jahr TTT angeschaut hab, ging der Projektor kaputt...naja nach einer Stunde hatten sies wieder im Griff. Dafür gabs gratis Cola und Popcorn ^^



Von:    PercyJackson 04.01.2004 13:27
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
war am Freiteag mit meiner schwester und deren Freundin im Kino
//ich werds nie wieder tun!!!//
kaum war wir im Kino müsste meine schwelle laut durch Kino schreien das sie lesbisch ist
den ganzen Film über haben die Diskutiert ob legolas schwul ist
//er ist nicht schwul *grummel* //
dann haben die Tüben hinter uns wetten abgeschloßen ob meine schwele ein weib oder ein Kerl ist
und vor und neben mir leute die denn film garnicht verstanden!
dann kammen solche Fragen als Gabriel und elrond wegsegeln:
"Ey wieso sechel die wech??"
ich sag nureins grausam!!!!!!
und den Abspann konnt ich auch nicht gucken
die die putz kolone schon im Raum stand *heul*
Des Elben Herz steckt voller Lieder,
die Seele streicht gleich zartem Mieder
Das Herz berührt,
wie Tau die Blätter
Wohlsein schürt,



Von:   abgemeldet 18.01.2004 20:12
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Bei HdR lief eigendlich alles bis zur Pause ganz glatt, mal abgesehen von manchen Leuten mit ihren genialen Bemerkungen, naja egal, einfach nicht hinhören.
Nach der Pause lief der Film weiter, ich freute mich nen Keks, dann, stille, schwarze Leinwand. Na wie klasse.

So ca. 6min später war der Fehler dann behoben und es ging weiter.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:38
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
bei uns lief eigentlich alles reibungslos, bei RotK. ^^ *freu*

es waren zwar vor uns zwei so blagen, wo einer ber beiden bei der werbung vom spiel zu hdr geschrien hat: DEN HAB ICH!!

na ja, haben zwar den ganzen dritten teil über gelabert, hat mich aber nicht weiter gestört, da es nicht so laut war. ^^°°

ich glaube, ich habe mind. 5 mal geheult. ^^ hab noch nie so oft in nem film geheult. ^^;


^.~
Kii
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:    Riko 19.01.2004 05:07
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ð’Ð’ mir lief eigentlichüº Kjaskar'Pleiten Pech und Pannen bei HdR im KinozÐ’Ð’ mir lief eigentlichüº Kjaskar'Pleiten Pech und Pannen bei HdR im KinozÐ’Ð’ mir lief eigentlichüº Kjaskar'Pleiten Pech und Pannen bei HdR im KinozÐ’Ð’ mir lief eigentlichüº Kjaskar'Pleiten Pech und Pannen bei HdR im KinozÐ’Ð’ mir lief eigentlichüº Kjaskar'Pleiten Pech und Pannen bei HdR im KinozÐ’Ð’ mir lief eigentlichüº Kjaskar'Pleiten Pech und Pannen bei HdR im KinozÐ’Ð’ mir lief eigentlichüº Kjaskar'Pleiten Pech und Pannen bei HdR im KinozÐ’Ð’ mir lief eigentlichüº Kjaskar'Pleiten Pech und Pannen bei HdR im KinozÐ’Ð’ mir lief eigentlichüº Kjaskar'Pleiten Pech und Pannen bei HdR im KinozÐ’Ð’ mir lief eigentlichüº Kjaskar'Pleiten Pech und Pannen bei HdR im KinozÐ’Ð’ mir lief eigentlichüº Kjaskar'Pleiten Pech und P
Die Intelligenz läuft mir nach,
aber ich bin schneller!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:10



Von:    Riko 19.01.2004 05:20
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir lief eigentlich nix schief,
aber an der Stelle an der Frodo von Kankra vergiftet wurde, haben einige gelacht. Eigentlich fand ich das gar net lustig, und ich war immer noch von den vorherigen Szenen bedröppelt, aber mal seid doch mal ganz ehrlich, es sah schon seltsam aus!

In mein 2. Triple habe ich ein paar Freunde mitgeschleppt, und wußte auf einmal wieder, warum ich eigentlich lieber alleine ins Kino gehe: 12 Stunden lang hatte ich einen der Idioten neben mir sitzen, der alle Szenen in denen Gollum vorkam, oder Gimli auch nur ein Wort sagte, zum schießen fand und auch erst nach 2 Minuten aufhörte zu lachen...fürchterlich!

Als ich in die OV ging, war mir eigentlich von Anfang an klar, was schief laufen würde. Wie jedesmal! Alle elbischen Unterhaltungen waren deutsch untertitel! Pech nur für das englische Puplikum, was sich eine Reihe hinter mir beschwerte!
Die Intelligenz läuft mir nach,
aber ich bin schneller!!



Von:    Firn 19.01.2004 09:30
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war das einzige das mir aufgefallen ist, dass das Publikum applaudiert hat nachdem Legolas sein Elefanten-Viech erlegt hat...

Ansonsten hab ich mir sagen lassen dass bei einer Aufführung in den USA jemand mit dem Ausruf "Mittelerde braucht mich!" in die Leinwand gerannt ist ^_^;
aBstRuCt mY liFe



Von:    Riko 19.01.2004 18:45
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
*rofl* das nenn ich mal einene Lotr Freak!

Bei uns hatten se auch applaudiert, Legolas der Super-Elb, war schon lustig!
Die Intelligenz läuft mir nach,
aber ich bin schneller!!



Von:    Cooky 19.01.2004 19:01
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
LOL@Firn XDDD

Nya, bei uns lief im Kino eigentlich alles relativ glatt o.ô

Es hat mich zwar gewundert, dass ein Baby zwischendrin gekreischt & gebrabbelt hat (ich dachte der Film ist ab 12? O_ô') aber naja ...

Was mich aber etwas gestört hat war... meine Cousine... *lins zu ihr rüber*
"Is das jetzt Aragorn?" ... T____T bitte, liebes cousienchen, MERK DIR ENDLICH DIE NAMEN!! Die können da nich mit Neon-Namensschildern durch Mittelerde hoppeln >_<'
(& es heißt Saruman, nicht Sarumon ;_;' ... hört sich ja an wie'n Digimon X_x')
Tiara-chan



Von:   abgemeldet 19.12.2004 01:38
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
loooooooooool
wie geil
*weglach*
das nenn ich sich reinsteigern...
und ich dachte ich bin besessen



Von:    Verdhandi 16.11.2004 20:54
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Na, bei mir gabs nur im zweiten Teil nervige Sachen. Der Kerl neben mir hatte Schnupfen und hat auch ständig so komisch geatmet... naja kann er ja nix für aber irgendwie hats gestört ^^
Vielmehr gestört hat allerdings eine Gruppe von jugendlichen Franzosen, die sich ob der Tatsache, dass sie ja sowieso nichts vom Film verstanden (war ja in Deutsch) die ganze Zeit auf Französisch unterhielten....

Ah und hier noch etwas nettes, was bash.org hervorgebracht hat ^^

For those of you planning on seeing the third LOTR movie at the theater her are some survival tips.
1. Stand up halfway through the movie and yell loudly, "Wait... where the hell is Harry Potter?"
2. Block the entrance to the theater while screaming: "YOU SHALL NOT PASS!" - After the movie, say "Lucas could have done it better."
3. At some point during the movie, stand up and shout: "I must go! Middle Earth needs me!" and run and try to jump into the screen. After bouncing off, return quietly to your seat.
4. Play a drinking game where you have to take a sip every time someone says: "The Ring."
5. Point and laugh whenever someone dies.
6. Ask the nearest ring-nut if he thinks Gandalf went to Hogwarts
7. Finish off every one of Elrond's lines with "Mr. Anderson."
8. When Aragorn is crowned king, stand up and at the top of your lungs sing, "And I did it.... MY way...!"
9. At the end, complain that Gollum was offensive to Ethiopians
10. Talk like Gollum all through the movie. At the end, bite off someone's finger and fall down the stairs.
11. When Shelob appears, pinch the guy in front of you on the back of the neck.
12. Dress up as old ladies and reenact "The Battle of Helms Deep" Monty Python style.
13. When Denethor lights the fire, shout "Barbecue!"
14. Ask people around you who they think is the next "Terminator" sent from the Middle Earth of the future to assassinate Frodo Baggins
15. In TTT when the Ents decide to march to war, stand up and shout "RUN FOREST, RUN!"
16. Every time someone kills an Orc, yell: "That's what I'm Tolkien about!" See how long it takes before you get kicked out of the theatre.
17. During a wide shot of a battle, inquire, "Where's Waldo?"
18. Talk loudly about how you heard that there is a single frame of a nude Elf hidden somewhere in the movie.
19. Start an Orc sing-a-long.
20. Come to the premiere dressed as Frankenfurter and wander around looking terribly confused.
I am here to enquire about your spooons.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück