Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktueller status zu OH! My Goddess


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226812/-1/12374709512154/
http://desu.de/ja5FlcV




Von:   abgemeldet 19.03.2009 15:05
Betreff: Aktueller status zu OH! My Goddess [Antworten]
Halli Hallo,
wollte mich mal zu diesem Thema äussern.

Zunächst mal...Werbung? Ich bitte doch hier nicht zu Übertreibungen. Dies scheint doch ain OMG-Forum zu sein, auf einer Anime-Site. Und da soll es verboten sein, auf ein Fan-Projekt hinzuweisen, welches den Erhalt eines Animes in Deutschland auf die Fahne geschrieben hat?
Ich darf mal zitieren:

Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
Hier wird nicht dafür geworben, dass OMG gesehen werden soll...man, wir sind in einem OMG-Fan-Forum. Wenn es in einem Fan-Forum verboten ist zu sagen "Hey, OMG ist toll, das musst Du unbedingt sehen"...dann ist wohl der Sinn ein wenig verfehlt worden.

Schon sehr suspekt. Davon mal abgesehen, dass unser Vorhaben bereits schriftlich bei Animexx eingeangen ist und man uns freundlicherweise die Domain verkauft hat.

Aber lassen wir mal das Kleinkarierte kleinkariert sein...

Aber wo ich gerade den Domänen-Verkauf erwähne...Vielleicht hätte sich schon vorher mal jemand zu Wort melden sollen, um dieses Projekt zu präsentieren.
Falls ihr Euch wundert, warum die Umleitung oh-my-goddess.de nicht mehr hierhin gelinkt ist...naja...wir waren es.

Wir sind einige Fans (wie bereits oben erwähnt) die eine Fan-Plattform aufbauen wollen, auf der wir Fans "bündeln". Daher seid alle herzlich eingeladen uns mal zu besuchen. Es wird noch etwas dauern, bis wir online gehen...hat aber eher mit der Fülle an Inhalten und der knappen Freizeit zu tun, als mit Unmotivation :-)

Darüber hinaus bitte ich dies nicht als Konkurrenzkampf zu sehen. Im Gegenteil: Eine Community sollte gegenseitig aus den Mitgliedern verschiedener Foren profitieren.

Denn man darf eins nicht vergessen: Nur gemeinsam kann man etwas bewegen.

Grüße

Godfather


Zurück zum Thread