Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Metal Panic 3. Staffel SIE IST DA!!!

Eröffnet am: 07.01.2005 08:46
Letzte Reaktion: 18.10.2005 00:59
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Camui_Zuuki Full Metal Panic 3. Staffel SI... 29.07.2005, 00:00
 QueenLuna Full Metal Panic 3. Staffel SI... 08.10.2005, 19:16
 SMF Full Metal Panic 3. Staffel SI... 09.10.2005, 13:36
Full Metal Panic 3. Staffel SI... 09.10.2005, 14:04
 SMF Full Metal Panic 3. Staffel SI... 10.10.2005, 00:49
 QueenLuna Full Metal Panic 3. Staffel SI... 11.10.2005, 19:33
Full Metal Panic 3. Staffel SI... 15.10.2005, 18:02
Full Metal Panic 3. Staffel SI... 16.10.2005, 00:51
Full Metal Panic 3. Staffel SI... 17.10.2005, 14:41
Full Metal Panic 3. Staffel SI... 17.10.2005, 15:03
 SMF Full Metal Panic 3. Staffel SI... 18.10.2005, 00:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Camui_Zuuki 29.07.2005 00:00
Betreff: Full Metal Panic 3. Staffel SIE IST DA!!! [Antworten]
Avatar
 
super ^^ sogar die deutsche ^^ aber ich bekomme die zweite - wie ich grad erfahren hab - von einem freund gebrannt O_O;;; gomen, für die umstände >___<;;;
Trembling, the final voice is erased while I cry over our unforgivable sins
Fleeting dreams, sad and painful dreams announce the end
Into kind dreams, into lovely dreams, like that day, like that time...



Von:    QueenLuna 08.10.2005 19:16
Betreff: Full Metal Panic 3. Staffel SIE IST DA!!! [Antworten]
um was gehts in FMP TSR? ich hab irgendwo gelesen, da is was mit so nem dealer...stimmt das? wer is eigentlich leonardo (heißt der so)...kommt der überhaupt vor? der küsst kaname doch irgendwann? warum?*ganz lieb frag* erzählt ma was über die staffel inhaltlich und so *bettel*



Von:    SMF 09.10.2005 13:36
Betreff: Full Metal Panic 3. Staffel SIE IST DA!!! [Antworten]
Avatar
 
TSR Knöpft an die erste Staffel an. Sagara ist weiter an Kanames Schule um sie zu Beschützen, und geht nebeher her auch weiter auf Mission. Um es kurz zu machen. Es geht um Gewisse Veränderungen. Sagara erhält den Befehl, sich absofort von Chidori fern zu halten. Er wird nach Melita Island abkommandiert, um sich mehr auf seine Missionen zu Konzentrieren. Jetzt, in dieser Situartion wird ihm, wie auch Chidori klar, wie sehr sie sich lieben, und als sagara zusammen mit Mao auf einer Mission in Hong kong ist, trifft er die einzige für ihn Vernünftige Entscheidung, und schmeist alles hin. Auf seinem irrweg durch Hong Kong trifft er dann auf einen alten bekannten...

TSR ist schnell, härter und vielleicht noch ein tick besser als die erste Staffel. Leider hat TSR nur 13 Folgen, und es gibt entweder eine 4 Staffel, oder TSr wird in 2 Teile a 13 Folgen gegliedert, da es zuviel zu klären gibt, als das in den jetzt noch zwei ausstehenden Teilen klären zu können.



Von:   abgemeldet 09.10.2005 14:04
Betreff: Full Metal Panic 3. Staffel SIE IST DA!!! [Antworten]
3. Staffel?

Eigentlich ist FMP The !SECOND! raid erst die 2. Staffel,
Und sie wird voraussichtlich am 20.10.05 in Japan auslaufen,
und insgesamt 13 Folgen haben.

Die ersten 10 Folgen sind bereits als subs verfügbar.

FMP? Fumoffu! war nie als 2. Staffel, sondern immer als side story angekündigt, und spielt zeitlich auch nicht wirklich nach der 1. Staffel.





Von:    SMF 10.10.2005 00:49
Betreff: Full Metal Panic 3. Staffel SIE IST DA!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ansich Stimmt das schon. Fomuffo gehört eigendlich mit in die erste Staffel. Ins ofern sind es genau genommen zwei Staffeln. Aber TSR ist und kann wie gesagt mit der letzten Folge nicht fertig sein. Wenn sich die Macher wirklich an die Bücher halten, haben sie nichtmal die hälfte erzählt.



Von:    QueenLuna 11.10.2005 19:33
Betreff: Full Metal Panic 3. Staffel SIE IST DA!!! [Antworten]
haaaaaaaach, das war ne schöne antwort *ganz lieb bedank*. und wer is leonardo oder wie der heißt? und warum wird sagara abkommandiert *wiederma lieb nachfrag* (falls ihr euch fragt, warum fragt die so blöd und guggts nich einfach an, dann sag ich euch , ich bin einer der armen Menschen, die leider keine ahnung haben bzw zugang wie man anguggen kann.^-^)h.e.a.l.^^



Von:   abgemeldet 15.10.2005 18:02
Betreff: Full Metal Panic 3. Staffel SIE IST DA!!! [Antworten]
njaaa, hast du DSL?



Von:   abgemeldet 16.10.2005 00:51
Betreff: Full Metal Panic 3. Staffel SIE IST DA!!! [Antworten]
Avatar
 
Sousuke hat die Mission abgebrochen, weil er sich zu sehr um Chidori besorgt und damit abgelenkt war. Leon ist der große verschollende Bruder von Thessa und gehört zu den Bösen ^^

The Second Raid ist irreführend. Die zweite Staffel war wirklich Fomuffu, es war'ne Spaßstaffel mit eigenem Intro & Outro. Wenn man sich ein bissel auseinander setzt wird man auch in vielen anderen amerikanischen foren merken, dass mit der zweiten staffel häufig Fomuffu gemeint wird.

Übrigens ist Folge 12 erschienen zu finden auf www.silverado.modblog.com

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.
Zuletzt geändert: 16.10.2005 00:54:59



Von:   abgemeldet 17.10.2005 14:41
Betreff: Full Metal Panic 3. Staffel SIE IST DA!!! [Antworten]
Stimmt trotzdem nicht,
FMPF ist nunmal ne sidestory die Zeitlich wärend FMP spielt,
und kann deshalb nicht als 2. Staffel gesehen werden,
wie man in vielen japanischen und auch einigen Amerikanischen
Foren in denen nicht einfach jeder schreiben kann was ihm passt nachlesen kann.



Von:   abgemeldet 17.10.2005 15:03
Betreff: Full Metal Panic 3. Staffel SIE IST DA!!! [Antworten]
Avatar
 
Pff? Geht's dir drum Recht zu haben um dein kleines Ego aufzuwerten?
Wie's jeder interepretiert ist doch jedem seine Sache. FMPF ist nunmal eine Sonderproduktion die nach FMP ausgestrahlt wurde. Für vielen hat sie nun mal Staffelstatus, weil sie eine eigenständige Staffel ist.

silverado

Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:    SMF 18.10.2005 00:59
Betreff: Full Metal Panic 3. Staffel SIE IST DA!!! [Antworten]
Avatar
 
Nuja, nun nicht gleich alle ausflippen hier. Fomuffo ist genau genommen keine echte Fortsetzung, oder eine richtige Staffel. Fomuffo gehört eigentlich zur ersten Staffel, besser sind es "schnippsel" die aus der Grundstory entfernt wurden, um sich mehr auf den Kern des Plots zu Konzentrieren. Da man aber auf die (wie ich auch finde) gelungen Comedy Einlagen nicht ganz verzichten wollte, hat man kurzerhand ne neben Story gemacht. Das ist alles. Für mich ist es aber auch „Staffel“ zwei, daher reden auch wir im Kreis bei TSR von der 3.Staffel… ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück