Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Queer as Folk"!

Eröffnet am: 14.01.2006 19:04
Letzte Reaktion: 17.08.2006 11:57
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 14.01.2006, 19:04
Eure Meinungen zur neuen Drama... 15.01.2006, 01:44
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 15.01.2006, 14:50
Eure Meinungen zur neuen Drama... 22.06.2006, 21:00
Eure Meinungen zur neuen Drama... 17.01.2006, 10:28
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 17.01.2006, 17:54
Eure Meinungen zur neuen Drama... 17.01.2006, 20:35
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 18.01.2006, 15:35
 Salamander Eure Meinungen zur neuen Drama... 18.01.2006, 15:53
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 19.01.2006, 15:48
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 08.02.2006, 18:51
 Sungmin Eure Meinungen zur neuen Drama... 02.04.2006, 15:22
Eure Meinungen zur neuen Drama... 09.02.2006, 17:31
 phyl Eure Meinungen zur neuen Drama... 09.02.2006, 19:43
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 10.02.2006, 11:50
Eure Meinungen zur neuen Drama... 13.02.2006, 12:11
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 13.02.2006, 15:28
Eure Meinungen zur neuen Drama... 13.02.2006, 15:46
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 14.02.2006, 17:39
Eure Meinungen zur neuen Drama... 21.02.2006, 10:45
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 21.02.2006, 16:54
Eure Meinungen zur neuen Drama... 21.02.2006, 17:06
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 21.02.2006, 18:03
Eure Meinungen zur neuen Drama... 21.02.2006, 18:39
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 21.02.2006, 20:46
Eure Meinungen zur neuen Drama... 21.02.2006, 22:17
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 22.02.2006, 15:30
Eure Meinungen zur neuen Drama... 22.02.2006, 15:59
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 22.02.2006, 16:21
 Himmelrot Eure Meinungen zur neuen Drama... 22.02.2006, 17:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Sush 14.01.2006 19:04
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal wissen, wie ihr diese Serie findet!

Bin mal gespannt auf eure Reaktionen^^

Ich jedenfalls finde, dass die Serie echt klasse ist!
Die Schauspieler spielen wirklich gut und natürlich.
Im wirklichen Leben sind über die Hälfte der Darsteller hetero...XD
Darunter auch Gale Harold (Briaaaaaaan!!!!!>///<)mein Lieblingscharacter.



Von:   abgemeldet 15.01.2006 01:44
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Serie! ^^ Nur die deutschen Stimmen find ich nicht so passend. Ich hab's vorher auf Englisch gesehen und tu mich deshalb etwas schwer mich umzugewöhnen. Aber das wird vielleicht noch. Außer bei Ted, die Stimme ist ein echter Griff ins Klo. *schüttel* Die mag ja zu Spongebob und Steve Urcle passen, aber zu Ted? ó_ò

Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:    Sush 15.01.2006 14:50
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Du hast sie also schon auf Englisch gesehen? O.O
Es gibt ja 5 Staffeln. Hoffentlich kommen Brian und Justin da noch richtig zusammen, har,har!^^(Ich bin guter Hoffnung!)

Öhm tja...die Stimme von Ted...NEIN! VEGETA! Puhahahaha!!! XD
Dazu sage ich nix. Diese Stimme ist wirklich außergewöhnlich...^^°




Von:   abgemeldet 22.06.2006 21:00
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe die Serie! ^^ Nur die deutschen Stimmen find ich nicht so passend. Ich hab's vorher auf Englisch gesehen und tu mich deshalb etwas schwer mich umzugewöhnen. Aber das wird vielleicht noch. Außer bei Ted, die Stimme ist ein echter Griff ins Klo. *schüttel* Die mag ja zu Spongebob und Steve Urcle passen, aber zu Ted? ó_ò
>


cih finde es schade das es a) viel zu spät läuft und b) nur die entschäftetre und amerikanisierte variante der amis läuft und ncht die britische.
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee




Von:   abgemeldet 17.01.2006 10:28
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Mich wundert dass die prüden Amis sowas zustande bringen...

Ich finde diesen 17 jähringen Typen, langweilig mit seiner Rolle wird ´halt mal wieder auf das typische shonen-ai prinzip gegriffen.

Ansonsten ist die Serie einfach nur klasse!!!



Von:    Sush 17.01.2006 17:54
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm, da bist du nicht die Einzige. Meine Freundin findet das auch. Aber ich finde, dass solche typischen S-A. Elemente sehr selten in
Ami - Filmen aufkreuzen, und deswegen finde ich, dass das schon was Besonderes ist. So schlimm find ich Justin gar nicht. Es muss halt immer einen geben, der etwas weichlicher ist...Schließlich brauch Brian niemand, der genauso ist wie er selbst. Nagut, er könnte auch Michael nehmen (Die beiden sind so süß miteinander :3), aber...hmmm neeee...^^°



Von:   abgemeldet 17.01.2006 20:35
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, Justin ist Brian absolut gewachsen. Er ist am Anfang halt noch etwas unerfahren und naiv, aber er lernt sehr schnell dazu. Er hat auf jeden Fall Biss und das wird er noch sehr oft unter Beweis stellen. ^^

Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:    Sush 18.01.2006 15:35
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Genau!^^
Hab auch schon mal auf ne "QAF" Seite geguckt und mir die Episodeninhalte durchgelesen. Bis ich die schöne 22. Folge sehe, vergeht noch soooo viiiiel Zeit.

Ach Menno, ich will nicht warten!!!! T T


P.S.: "Brokeback Mountain" hat ja 4 Golden Globes gewonnen O///O....
Ich muss mir diesen Film einfach anschauen, muhahahaha!



Von:    Salamander 18.01.2006 15:53
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Oh! Die erste Folge ist wurde schon ausgestrahlt? Ups... ich habs verpasst. Aber ich mag die Serie sehr gerne!^^ Haha... ist teils wirklich noch lustig!*g* Ja... wie die deutschen Stimmen sind kann ich jetzt ja nicht beuurteilen...^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!



Von:    Sush 19.01.2006 15:48
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, habt ihr die Serie schon etwa alle vorher sehen können, auf englisch oder so...?^^°

Ich kenne sie eigentlich nur deswegen, weil die in der TV Zeitschrift angekündigt wurde....XD



Von:    Sush 08.02.2006 18:51
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Heeey!!!
Habe erst auf einer Seite die Episoden Guide zu allen 5 Staffeln gelesen...öhm...naja, eher zur letzten Folge, muhahahaha!^^

BRIAN und JUSTIN heiraten in der letzten Folge! Yeeeeaaaaaahhhh!!!!!

!LOVE RULES!



Von:    Sungmin 02.04.2006 15:22
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
> BRIAN und JUSTIN heiraten in der letzten Folge! Yeeeeaaaaaahhhh!!!!!

ich hab die DVD-Boxen hier und wusste somit über das Ende der Serie, aber so ein Major-spoiler musste doch nicht sein U__U
Sowas kennzeichnet man vorher oder so. Mei mei mei...
Say that you love me
- you can fool me if you want



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:31
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
ich hasse spoiler -.-

und teds stimme übrigens auch ... *nur zustimmen kann*

und ansonsten find' ich natürlich, dass michael viiiii~iiiel besser zu brian pasen würde als justin ... =^.^= aber das sehen die amis natürlich mal wieder anders T_T *sigh*
Und bin noch mal eurer Meinung: Dass die prüden Amis SO WAS überhaupt hinkriegen - RESPEKT! ^___^v (und danke! *gg*)
We don't have the power, but we never say never! (Alphaville)



Von:    phyl 09.02.2006 19:43
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Qaf~ *_*~
Mag Mikey am liebsten~ x33 find ihn überaus schnuffig x33~
Die anderen sind natürlich auch toll~ mag alle sehr XD Aber teds Stimme ist nun wirklich >.< *grusel*
*unauffälliges justinxbrian-flähnchen schwenk*
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:    Sush 10.02.2006 11:50
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Öhm...tja...so schlimm find ich die Stimme nicht, kenne das Original ja nicht. Aber man kann sich dran gewöhnen^^°
Und jetzt hab ich in irgendein Forum doch wieder gelesen, das Justin und Brian doch nicht heiraten, aber ein Paar bleiben...naja, man wirds sehen...



Von:   abgemeldet 13.02.2006 12:11
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Hi ihr,

ich find Mikey gut, weil man von ihm am meisten erfährt und er so der Typ von nebenan ist.
Na ja und Justin ist süß :") Jungs die zeichnen können sind toll



Von:    Sush 13.02.2006 15:28
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Ähm....die Beiden heiraten doch nicht...^^°
Kurz vorm Ende der Serie entschließen sie es sich anders(...)
Naja, egal. Jedenfalls lieben sich die Beiden am Ende, das ist ja wohl klar, muhahahaha! XD



Von:   abgemeldet 13.02.2006 15:46
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Spoilert doch nicht so.. ;_;

QaF ist echt gut. *_* Teilweise kann ich aber verstehen, dass sich Schwule aufregen.. weil der Großteil der Serie ja doch (bisher) nur um Sex zu gehen scheint.

Dass die meisten Darsteller in Wirklichkeit hetero sind, nenne ich eine Kunst. Die Serie läuft ja über einen sehr langen Zeitraum.. und ich könnte, wäre ich hetero, nicht so überzeugend einen Homosexuellen spielen. Da habe ich große Achtung vor. Sind sie bisexuell, ist das wieder was anders.. O_o

Ich schaue mir QaF natürlich auch heute Abend wieder an. Ich bin gespannt, wie es weiterhin läuft. Dass Justin nicht ewig naiv bleibt, ist für mich eigentlich eh vorhersehbar. XD Michael an und für sich finde ich richtig süß.. aber er tut mir so Leid teilweise. ;_; Und Brian.. hrr. Das sagt alles. X3

Ich hoffe, es wird irgendwann ernster und tiefsinniger. Bisher kann ich mich nur amüsieren über manch vulgäre Wortwahl und weil es teilweise so krass zu geht. Das Drama fehlt mir derzeit noch ein wenig.



Von:    Sush 14.02.2006 17:39
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Ich darf ja nicht mehr spoilern...ho,ho...^^sonst hätte ich...(?)

In meiner TV Zeitung steht unter QAF "Komödie" Puhahahaha!XD Naja, eher Dramakomödie!

Aber darüber, dass man als Heteromann Homo spielen muss, und das über 5 Jahre, ist schon ne Leistung. Kann dann auch verstehen, dass viele der Darsteller sich anderen Projekten widmen wollten. Respekt vor Erotik Szenen!
Randy Harrison (Justin) und Peter Paige (Emmet)sind bisher die einzig, realen Schwulen. Nachher kommt ja noch.. UPS! Ich darf ja net spoilern! *nyahaha*XD

Hab mir auch erst QAF - hinter den Kulissen - Fotos angeschaut, die scheinen sich alle wirklich recht gut verstanden zu haben. Allerdings weiß ich nicht, wer einem näher stand als vielleicht ein anderer...>.<
Also falls jemand von euch mehr weiß, sofort meeeeeldeeeen!!!!^///^
har, har, har!

Also ich fand, dass die erste Folge bis jetzt am Meisten Nacktheit gezeigt hat. Und die, die gestern lief, war auch ...ähm...jooaaa!!!
Hab sogar meinen Kopf mitrunter gesenkt, als David an Mikey gesunken ist, puhahahahahahahaha!!!!!! Ich war völlig mitgenommen!!! XD



Von:   abgemeldet 21.02.2006 10:45
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
> Nachher kommt ja noch.. UPS! Ich darf ja net spoilern! *nyahaha*XD

Schenkelklopfer. XP

Tja also bisher ist mir selbst nicht untergekommen, dass es eine Komödie sein soll. Nach meinem persönlichen Eindruck kann ich auch beim besten Willen nicht beurteilen, unter was ich es einstufen soll. XD; Aber letztendlich ist es ja auch egal. Es gefällt mir eh.

Ich warte trotzdem noch auf mehr Dramatik. o,o

Bei der letzten Folge gab's am Ende keine Vorschau auf nächste Woche. Ich hoffe, Pro7 kappt nicht schon wieder ohne Vorankündigung irgendeine Serie. Ist schon schlimm genug, dass ich in Ungewissheit leben muss, da ich nicht weiß, wann meine Lieblingsserie weiter ausgestrahlt wird. Gnarf.

Übrigens verstehe ich nicht, wie ein Vater mit einem Menschenleben so leichtfertig umgehen kann. O,o Und.. das arme Auto von Brian.



Von:    Sush 21.02.2006 16:54
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Dramatik findest du in der letzten Folge...^^(Ähm...die 22....)

Ich glaub, Pro7 hat nur bis Folge 19 geplant. Hab ich in irgendein Forum gelesen.
DAS WÄRE EINE SCHANDE!!!!! Hoffentlich führen die das ja hübsch weiter, sonst gibts Briefbomben! >.<

Also gestern fand ich war bisher die lustigste Folge (Micheals Mutter! Puhahahaha!^^, und dass, wo Brian perverse Sachen sagt, unwissend, WER da am anderen Ende des Telefons ist, muhahahaha!!!XD), außer die Sache mit Brian und Craig (mit dem Auto), und dass Micheal nur wegen Brians Miniverletzung (obwohl Brian ausdrücklich gesagt hat, es sei nicht so schlimm und er soll nicht kommen...!) das schöne Wochenende mit David versaut hat. Da hatte ich - muss ich zugeben - Hassgefühle auf Micheal..grrr...armer David...*grummel*

Ich kann Craig nicht leiden...XP



Von:   abgemeldet 21.02.2006 17:06
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
O_O Nur bis Folge 19? Orr.. eh. ~_~ Das ist das, was ich nicht leiden kann. Ich wette, da werde ich auch von einem Tag auf den anderen überraschend gucken, dass es QaF plötzlich nimmer gibt. Weißt du schon irgendwie etwas darüber, ob QaF hier auf DVD erscheinen wird? T_T

Die Mom von Mikey bringt mich auch immer zum Lachen.. da tut mir Michael immer so verdammt Leid. XDDD Ich stimme dir zu, dass es doof von ihm war, das Wochenende einfach so abzublasen, weil er sich sorgt. Er ist zu sehr auf Brian fixiert. ~_~

Brians perverses Zeugs am Telefon war krass.. meine Freundin und ich haben da schon in etwa geahnt, dass Craig nicht tatenlos bleibt. Für die nächste Folge habe ich mich auch schon spoilern lassen. Oh weh.. X_x

Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl, dass man jeden Montag bangen muss, dass QaF weiter geht. Pro7 setzt ja gerne kommentarlos ab, was nicht zu laufen scheint? Siehe Nip/Tuck. @_@



Von:    Sush 21.02.2006 18:03
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich weiß nicht, ob hier DVDs erscheinen. Aber meine Freundin Bevil lädt die deutschen Folgen runter...hab scho 1 u. 3 von ihr, muhahaha!^^
Außerdem nehme ich sowieso alle Folgen auf DVD auf...allerdings Sch*** Qualität, da ich auf "EP" (6 Stunden Aufnahmezeit auf einer DVD) und nicht "SP" (nur 2 Stunden Aufnahme, mit besserer Qualität)aufnehme.
Aber wenn ich irgendwann mal Geld habe, und es die DVDs auf deutsch UND englisch gibt, hol ich sie mir!^^ Du kannst sie dir aber auch auf Englisch kaufen. Warst du schon mal auf der Seite www.qafgermany.de ?
Das ist echt die beste und ausführlichste deutsche Fanseite, mit coolem Forum. Ich glaube, sie wird von "weiblichen Vertretern" erstellt.

Häh? Heißt das, Nip/Tuck kommt heute nicht??? Das wäre ja voll dämlich!!! *aufgeregt ist* Ich scheine mir eingebildet zu haben, dass gestern die Vorschau lief...
Dieses kommentarlose Absetzten kennt man ja schon von RTL2... =.=°

Ach, übrigens, kurz mal anderes Thema: Hetzjagd auf Yaoi Fans: Echt ein ganz toller Thread, nicht wahr? XD Da fragt man sich echt, wo bei manchen Leuten das Gehirn geblieben ist...nur so mal nebenbei...^^°




Von:   abgemeldet 21.02.2006 18:39
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
www.qafgermany.de tut bei mir nicht, komischer Weise. O_o *snief* Ich behalt's aber im Auge, weil wirklich viele deutsche Seiten zu QaF hab ich noch nicht entdeckt. =_=

Ich nehm's mir aus dem Grund nicht auf, weil mich die Qualität annerven würde. Ich schau es mir einmal an und hoffe, dass es reicht bis zum Erscheinen von DVDs.. obwohl es ja auch noch andere Alternativen wie das Internet gibt. XD *hüstel* Ich bin wenigstens eine von den Glücklichen, die es sich unbesorgt ansehen kann, ohne am nächsten Tag um 6 Uhr aufstehen zu müssen.

Auf Englisch kaufen würde ich sehr gerne, ich habe allerdings eine Schwerhörigkeit, wodurch ich nieeeemals in der Lage bin, das zu verstehen. T_T Deswegen wünsche ich mir QaF auf deutsch.. oder zumindest irgendwann mit Untertiteln, da ist's mir mit Englisch auch egal. XD; *grummel*

Na ja, ich hab das mit Nip/Tuck hierher:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=13&thread=125952&seite=2

Zur Hetzjagd: Da bin ich nu schon gar nicht mehr. O_o Erschreckend das Ganze, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. XD; Wenn irgendwann auf ner Con Schilder stehen von wegen 'kreischende Yaoi-Fangirlies verboten', weiß ich ja, wem ich's zu verdanken habe. XD Aber das gehört hier nicht her. O_o



Von:    Sush 21.02.2006 20:46
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Hä? Die Seite funktioniert nicht...? Und wenn du auf das Bild klickst...?(Du kannst schon draufklicken, bevor es überhaupt richtig groß wird.)

Übrigens muss ich jeden Morgen um 5 1/2 aufstehen..T T
Meine Schule ist 35 Kilometer entfernt...

Das kam jetzt aber plötzlich! So`ne Schweinerei! Die können doch Nip/Tuck nicht einfach absetzen!!!!




Von:   abgemeldet 21.02.2006 22:17
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir steht folgendes.. *kopiert einfach mal*

> 404: Nicht gefunden

>Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Die Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

Da ist auch ein Bild, aber nicht anklickbar. XD

Whoa, so früh musste ich in meinem Leben noch nie aufstehen. >_< Obwohl.. es gab mal ein Schuljahr, da durfte ich auch so um den Dreh raus. Juhuu. T_T

*nod nod* Denke ich auch. Und deswegen die Bange, dass sie QaF auch einfach absetzen irgendwann.



Von:    Sush 22.02.2006 15:30
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Höh? O-o Du hast Recht! Die Seite scheint zur Zeit weg vom Fenster zu sein...!
Aber das verstehe ich nicht...vorgestern habe ich doch noch Spoiler angeschaut!(Und ich hab keine falsche Seite angegeben...)>.< Das is ne Schande.
Naja, vielleicht kommt sie bald (hoffentlich!!!) wieder...die ist wirklich klasse...!^^



Von:   abgemeldet 22.02.2006 15:59
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke. ^-^ Werde sie im Auge behalten. X3 *hält das ohne Spoiler wohl doch kaum aus* XD;



Von:    Sush 22.02.2006 16:21
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja...da eröffnen sich bei dir dunkle Abgründe, nyahahaha! XD
*spoil*



Von:    Himmelrot 22.02.2006 17:08
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Naja, hab mir mal ne Folge angeschaut und war doch eher enttäuscht. Zum einem ist die Synchro imho nicht die beste und dann naja..., bin ich da wohl schon durch das Original geprägt. *VinceFähnchenschwenk*

Also auf alle Fälle nix vorfür es sich lohnt so lange wach zu bleiben..., dann besorg ich mir doch mal lieber die restlichen Folgen der UK-Serie.

*unqualifizierten Kommentar abgelassen hatund wieder verschwind*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück