Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: keine yamane ayano+haruka minami fans hier?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124489/-1/11396181273194/
http://desu.de/8YEbNkA




Von:   abgemeldet 11.02.2006 01:48
Betreff: keine yamane ayano+haruka minami fans hi... [Antworten]
Avatar
 
> > mir macht das ziemlich wenig aus un eigentlich sehen ihre charas doch auch ziemlich unterschiedlich aus?
> > welche werke hast du denn bis jetzt von ihr gelesen?
>
> Die einzigen Werke wo mir die Titel noch einfallen, sind Hanairo Virgin Soil und Haitoku no Love Sick. Ansonsten hab ich halt die Serien von Minami Haruka mitgekriegt, die sie in den letzten 2 Jahren in der Be Boy Gold veröffentlicht hat, und zumindest beim Durchblättern hab ich immer nur dann gemerkt, dass schon wieder ne neue Serie angefangen hatte, wenn die Charas plötzlich anders hießen. ^^; Mir fehlt ein bißchen dieser Effekt, dass wenn ich ein Bild von ihr sehe, ich sofort zuordnen kann, zu welchem ihrer Mangas es gehört. Das ist mir alles zu sehr Einheitsbrei. Natürlich findet man gleich aussehende Charas auch bei anderen Zeichnern, auch bei meinen Lieblingsmangaka, aber die haben dann halt Stories, die mich besonders ansprechen oder sonst irgendwas, dass sie (für mich) von der Masse abhebt.
> Das ist natürlich alles rein mein persönliches Empfinden. Ich will dir Minami ja auch nicht madig machen. Jeder hat halt so seine Vorlieben. Und wenn du mir ein Werk von ihr nennst, das dir besonders gefällt bin ich auch gern bereit ihr eine zweite Chance zu geben und meine Meinung vielleicht zu revidieren. ^^

*überleg*
naja wie du ja selbst gesagt hast entscheidet jeder seine vorlieben für sich allein^^

also wüsst ich jetzt eigentlich nicht so recht was du fürn geschmack bezüglich auf yaoi hast^^

unterscheiden tut sich vllt strawberry children (shota) es gefällt mir zwar net so, aber unterscheidet sich doch ziemlich von hanairo virgin soil un haitoku no love sick^^

mein liebling wäre encuter ><
(one-shot) aber das is ja dann doch ziemlich ähnlich^^''

>
> > Ja, eben!^^; Gebt mir EINEN EINZIGEN Yaoi-Manga, wo nicht vergewaltigt wird... *seufz*
> > ...
> > Nein, Zanagi, das war jetzt _keine_ Herausforderung an dich mir weitere Scans rauszusuchen, ich weiß, dass es so etwas gibt, und für den Moment bin noch bestens bedient!^_-
>
> *packt die Scans wieder weg* Bin ich so berechenbar? >_<
> Nein, ganz im Ernst, ich hatte tatsächlich ausnahmsweise mal nicht vor, dich weiter mit Scans zu bombardieren. Ich hab mir fest vorgenommen, mich zu beherrschen, bis du Gelegenheit hattest ein bißchen aufzuholen. ^^; Aber zur Strafe, dass du mir schon von vornherein den Wind aus den Segeln nehmen wolltest, kriegste jetzt doch ein Bild. ;P
> http://img.photobucket.com/albums/v634/nekurin/viewfinder-ch6-24.png
>
> @ Asami x Takaba
> Na ja, ein bichen würde mir Takaba auch leid tun, wenn Asami sich mit Fei Long aus dem Staub macht, nach allem was er wegen ihm durchgemacht hat. Aber im Ernst, sein Po braucht mal Pause. XD
> Und Fei Long leidet schließlich seit 8 Jahren an seiner zerbochenen Liebe zu Asami. ;_;
>
> > Hmm, ich weiß nicht, vielleicht schaue ich noch einmal rein. Aber durch die ersten Kapitel wurden mir Asami und Fei Long schon so unsympathisch, ich weiß nicht ob die das noch einmal geradebiegen könnten. Und ich stehe nunmal nicht auf diese typischen Übersemes wie Asami!^^;
>
> Oh, im zweiten Band ändert sich der Eindruck, den man von Fei bekommen hat ziemlich. Und auch Asami zeigt sich zur Abwechslung mal von seiner menschlichen Seite. *gg*
>

mit welchen ch. fängt eigentlich der zweite band an?


°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes or fears+
*cause you will hate yourself in the end*


Zurück zum Thread