Zum Inhalt der Seite

Thread: Mädchenfaszination Shonen Ai

Eröffnet am: 21.02.2003 08:49
Letzte Reaktion: 08.08.2004 22:27
Beiträge: 189
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
SOrion Mädchenfaszination Shonen Ai 03.04.2003, 18:19
SaireaZadkiel Mädchenfaszination Shonen Ai 03.04.2003, 18:59
 Kyle Mädchenfaszination Shonen Ai 04.04.2003, 08:45
SOrion Mädchenfaszination Shonen Ai 04.04.2003, 10:33
SaireaZadkiel Mädchenfaszination Shonen Ai 04.04.2003, 14:11
 Kyle Mädchenfaszination Shonen Ai 07.04.2003, 08:49
SaireaZadkiel Mädchenfaszination Shonen Ai 07.04.2003, 12:41
tv-tokyo Mädchenfaszination Shonen Ai 07.05.2003, 14:34
SaireaZadkiel Mädchenfaszination Shonen Ai 07.04.2003, 09:39
tv-tokyo Mädchenfaszination Shonen Ai 07.04.2003, 11:14
 AidennQueen Mädchenfaszination Shonen Ai 07.04.2003, 11:26
Akane93 Mädchenfaszination Shonen Ai 07.04.2003, 14:53
SaireaZadkiel Mädchenfaszination Shonen Ai 08.04.2003, 08:40
 Kyle Mädchenfaszination Shonen Ai 08.04.2003, 09:09
tv-tokyo Mädchenfaszination Shonen Ai 08.04.2003, 11:47
SaireaZadkiel Mädchenfaszination Shonen Ai 13.04.2003, 00:56
SaireaZadkiel Mädchenfaszination Shonen Ai 28.04.2003, 10:32
 Kyle Mädchenfaszination Shonen Ai 28.04.2003, 10:35
sister_of_dragon Mädchenfaszination Shonen Ai 13.04.2003, 14:17
gotenks4 Mädchenfaszination Shonen Ai 24.04.2003, 02:54
markusban Mädchenfaszination Shonen Ai 13.04.2003, 14:18
SaireaZadkiel Mädchenfaszination Shonen Ai 05.05.2003, 14:08
 Kyle Mädchenfaszination Shonen Ai 07.05.2003, 08:14
 Furu Mädchenfaszination Shonen Ai 08.05.2003, 11:39
Takuto_Izumi Mädchenfaszination Shonen Ai 21.05.2003, 16:34
tv-tokyo Mädchenfaszination Shonen Ai 22.05.2003, 14:09
 Cheezu Mädchenfaszination Shonen Ai 22.05.2003, 14:50
Yurien Mädchenfaszination Shonen Ai 22.05.2003, 22:57
 Ma-Lo Ganz Klar!!! 23.05.2003, 00:42
SaireaZadkiel Mädchenfaszination Shonen Ai 23.05.2003, 10:00
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 03.04.2003 18:19
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
@tv-tokyo: Hä? 0_0
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:   abgemeldet 03.04.2003 18:59
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@lathir: ich schließe mich an.
@Sorion: gute frage.. -__-
@tokyo-tv: was hast du eigentlich für ein problem hä?
oder hab ich da was nicht mitgekommen?
-________-
Yohji Kudou ist ein Sexgott! XD
So ist es immer gewesen und so wird es immer sein XD~



Von:    Kyle 04.04.2003 08:45
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
Also, ich will noch mal festhalten das ich noch nie etwas gegen homosexuelle Beziehungen hatte, auch wenn das hier scheinbar jeder glaubt. Ich finde es einfach manchmal nur übertrieben, das wirklich jeder Junge von Shonen Ai-Extremos als Schwul eingestuft wird, nur weil er einen anderen Jungen umarmt. (als Beispiel)
Das finde ich kindisch und es ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.



Von:   abgemeldet 04.04.2003 10:33
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
@Kyle: Ich glaube nicht, dass wir "Extremos" (*g* der gefällt mir) von jedem etwas affektiven Mann/Jungen in der Realität erwarten, dass er schwul ist... Es beflügelt nur unsere Fantasie ;-)
Und bei den nicht-realen Personen ist es ja eh egal. Da kann man es drehen und wenden wie man will, man wird die Wahrheit nie erfahren...
Obwohl ich für meinen Teil ja gar nicht von "schwul" rede... Für mich sind das einfach Jungs, die sich verliebt haben, halt zufällig in einen anderen Jungen (okay, bei meinen Geschichten ist es kein Zufall mehr *lach*). Ich mache keinen Unterschied in der Liebe, deswegen ist es mir auch völlig egal, ob ein Youji Kudo (als Beispiel) davor zweihundertvierundfünfzig Frauen hatte...

Und zu guter Letzt, ich habe nie behauptet, du hättest etwas gegegen homosexuelle Beziehungen. Ich glaube auch nicht, dass das jemand so verstanden hat... Denn sonst hättest du nie diese Diskussion angefangen (zumindest nicht in einem so "anständigen" Ton... Wir hatten ja auch schon andere... -_-' Ich erinnere mich immer noch still grinsend an Derrik... *kicher*)
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:   abgemeldet 04.04.2003 14:11
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@sorion: Mir gefällt das Wort auch nicht schlecht O.o *g*
Hm. XD Danke das du Yoten erwähnt hast *_* *hehe*
Wer is Derrik? XD~

@Kyle: ...ich denke auch nicht das du etwas gegen Schwule hast...
Ich mag das Wort übrigens nicht. Das Wurde doch nur von Leuten erfunden die was dagegen haben -.-"
Oder wie..schwul...klingt nicht schön *kopfschüttel*
Hmm....und wenn du das kindisch findest das wir eben alles und jeden.. (ich spreche von mir und alles und jeden ist noch nett ausgedrückt XD~)
....naja...dann sind viele kindisch. Ich bin 19 und eigentlich gar nicht mehr Kindisch. Es ist eine einen "Leidenschaft"
So wie andere gerne..öhm was weiß ich...irgendwas total gerne mögen. Bezeichne es als..Hobby? XD~
Am besten ist es wie schon oft angesprochen....
Nicht drüber nachdenken. Es gibt solche und solche Leute und nur weil man S/A verrückt ist..ist man nicht kindisch.
*heftignod* O.o
Jaaa...das musste ich eben noch gesagt haben.
Aber irgendwie reden wir hier alle im Kreis rum. *tropf*
Vielleicht findest du ja eines Tages DIE perfekte Antwort drauf aber ich würd nicht darauf hoffen ^^;
Yohji Kudou ist ein Sexgott! XD
So ist es immer gewesen und so wird es immer sein XD~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:03:56



Von:    Kyle 07.04.2003 08:49
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
@neo-chan
Tut mir Leid (ich hoffe ich hab dich jetzt falsch verstanden gehabt) aber wenn ich einen Jungen umarme, du dann mit dem Finger auf mich zeigst und festlegst "Der ist Schwul", dann ist das kindisch! Das war es was ich meinte und nichts anderes.
Ich hab ja nicht gesagt das Shonen Ai im allgemeinen kindisch ist. Ganz im Gegenteil. Genauso wie Shojo Ai kann es sehr romantisch sein.



Von:   abgemeldet 07.04.2003 12:41
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @neo-chan
> Tut mir Leid (ich hoffe ich hab dich jetzt falsch verstanden gehabt) aber wenn ich einen Jungen umarme, du dann mit dem Finger auf mich zeigst und festlegst "Der ist Schwul", dann ist das kindisch! Das war es was ich meinte und nichts anderes.
> Ich hab ja nicht gesagt das Shonen Ai im allgemeinen kindisch ist. Ganz im Gegenteil. Genauso wie Shojo Ai kann es sehr romantisch sein.<

Hmmm... neiiiin du hast da was falsch verstanden XD~
Ich würde mir denken "Och wie lieb..währ doch süß wenn die zusammen währen XD aber...najaaaoooo in meinen gedanken* hehe*"
ich würde nicht behaupten du bist schwul...ich würde nur eben denken wie schön das eben aussieht oder so ^.^´
ich bin 19 wie gesagt und sicher nicht kindisch...ich leben nur mein hobby aus XD~~
Yohji Kudou ist ein Sexgott! XD
So ist es immer gewesen und so wird es immer sein XD~



Von:   abgemeldet 07.05.2003 14:34
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
Avatar
 
ich sags mal einfach
ich wäre lesbisch

also shonen ai ok für mädchen und alle weiblichen wesen und alle schwulen männlichen wesen (ich hab nix gegen schwule ES LEBE DER UNTERSCHIED)

aber ich persönlich würde jedes buch von bronze usw. öffentlich verbrennen lassen und den zeichner+autor für lebenslänglich einer haftstrafe unterstellen, bzw. ihm oder ihr eine anti scheulheitskur unterziehen(oder lesbisch)

ps: ich hab NIX gegen homosexuelle!!!! aber shonen ai is einfach gay

sry!!!
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.



Von:   abgemeldet 07.04.2003 09:39
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tyaaaaaaa Kyle,frag mich nicht warum wir Shonen-Ai so klasse finde... Ich denke einfach es liegt daran,dass Mädchen gerne zärtliche Jungs sehen,und ihnen enfach manchmal dieses nya..wiie soll ichs nennen "Machogehabe" auf die Nerven geht.

Aber vielleicht liegt es auch daran,dass es für uns einfach spannend ist soetwas zu spielen,es ist einfach spannend sich in den Körper eines Mannes hiineiinzufühlen. Denn sagen wir mal so,diie mesten RGP-Spieler,die Shonen-Ai spielen,sind doch weiblich,und die meiisten Mädchen stehen auf Jungs.

Hmm,also ich mag Shonen-Ai leidenschaftlich gerne,es geht einfach eine gewisse Fazination davon aus.So kann ich es wenigstens von mir behaupten. Ich finde es einfach unglaublich spannend,einen Mann zu spielen,der sich in einen anderen verliebt. Frag ncht,warum dass so ist,aber es ist irgendwie so. Ist halt lustig.

Ich hoff ich konnt helfen,wenigstens ein wenig!

LadyX
I AM WHAT I FUCK!
I dont mean to be mean,but thats all I can be its just me!
Dont hate me,Im just an Alien with 37 tons of new Millenium.
Cause we dont give a fuck an we wont ever give a fuck untill you give a fuck about me and my generation!



Von:   abgemeldet 07.04.2003 11:14
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
wär ich ne frau ich wäre lesbisch!!!!!
Ore wa kenpeki otaku da.



Von:    AidennQueen 07.04.2003 11:26
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
Avatar
 
Beweis das.

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:   abgemeldet 07.04.2003 14:53
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ich finde Shônen Ai ebenfalls fasziniernd und kann auch nicht begründen, warum das so ist. Aber wir sprechen hier von fiktiven Figuren, das hat mit dem wirklichen Leben nichts zu tun. Die Mädels, die quietschen und alles kawaii finden, quietschen auch bei OTown oder anderen....von daher. Ich denke mal, das ist ne Phase, die kommt und geht...deswegen stehen sie sicher nicht mehr auf schwule Jungs als auf Heteros.
Ich als Yaoi RPG'ler und Fanficschreiber kann nur bestätigen...es ist wirklich unheimlich interessant, sich in einen Mann hineinzuversetzen, der sich in einen anderen Mann verliebt. Das Genre übt einfach einen gewissen Reiz aus, gerade weil es etwas ungewöhnliches, nicht alltägliches ist. Ich persönlich kann nicht begründen, warum es mich anzieht.....es ist halt so.
www. Nocturnal-dreams.de.vu
(Ein Muß für alle Yaoi-Fic-Liebhaber)

If loving you is wrong, i don't wanna be right
(Shuichi/Gravitaion)



Von:   abgemeldet 08.04.2003 08:40
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja...Akane,dass denke ich auch. Ist nun mal so. Außerdem,quitschen doch nicht alle Mädchen blöd rum,wenn sie zwei Männer sehen,die definitiv nicht schwul sind,sich aber trotzdem umarmen. Ist eben fikiv,wie du schon gesagt hast Akane. Ich bekomm keinen Schreianfall,wenn ich Männer sehe die sich gern haben. Ich finde es nur niedlich.

Vielleicht liegt es doch auch daran,dass wir einfach uns manchmal Männer wünschen,die halt anders sind, und es gibt doch diesen netten Spruch "Schwule sind die besseren Männer" und irgendwie hat das auch einen Teil Wahrheitsgehalt. Denn sie können sich besser in die Frauen hineinversetzten. Das ist alles. Ich meine damit nicht,dass alle Kerle blöd sind und stupide und überhaubt keine Ahnung von Frauen haben. Nein, aber männlichen Wesen fällt es einfach schwerer über ihre Gefühle zu sprechen.

Und wisst ihr,es ist doch so,wenn ein Mann weint oder was weiß ich, heißt es doch gleich unter seinen Freunden"Boh du Schwuchtel" oder "Du Weichei!". Na ja, ich denke, dass Ganze prägt doch sehr oder nicht?!

LadyX
I AM WHAT I FUCK!
I dont mean to be mean,but thats all I can be its just me!
Dont hate me,Im just an Alien with 37 tons of new Millenium.
Cause we dont give a fuck an we wont ever give a fuck untill you give a fuck about me and my generation!



Von:    Kyle 08.04.2003 09:09
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
Ich denke eure weiblichen Fantasien was Männer so tun wenn sie unter sich sind, haben da auch einen gewissen Einfluss auf eure Shonen Ai Neigungen. Besonderst wenn das dann ist Yaoi abdriftet ~_~



Von:   abgemeldet 08.04.2003 11:47
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
tja mädchen beforzugen shonen ai
jungs hardcore hentai

offiziel boykotiere ich ja hentai
wer will hitomi aus VoE schon nackt sehen
also "offiziel":)
Ore wa kenpeki otaku da.



Von:   abgemeldet 13.04.2003 00:56
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten][Ändern]
Hmm, das is echt schon was verrücktes, aber ich würd ja mal behaupten, das LadyX ja auch schon ne Menge dazu gesagt hat. Ich glaube, sowas liegt halt an der momentanen, ähm, ich nenne es mal Kultur...

Alles wird ganz genau genommen, blablubb. Und an den Unterschieden bei Hentai und Shonen-Ai merkt schon, wie das alles abläuft.
Joh Leutz, jetz hab ich hier auch mal nen Kommentar dazu abgegeben. Kann zwar sein, das er nich zum Thema passt, aber das ist eben Pech ;)



Von:   abgemeldet 28.04.2003 10:32
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also,dass mit dem abstoßend finden,finde ich blöd,jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack!

Ne Blue,is klar..*gg* Wir wissen ja alles..*knudsch*
I AM WHAT I FUCK!
I dont mean to be mean,but thats all I can be its just me!
Dont hate me,Im just an Alien with 37 tons of new Millenium.
Cause we dont give a fuck an we wont ever give a fuck untill you give a fuck about me and my generation!



Von:    Kyle 28.04.2003 10:35
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
Na klar ist Yaoi nicht jeder Manns Sache - gerade Jungs zurück da angewiedert zurück, aber wer Spaß dran hat soll halt. Wir leben in einen freien Land, indem eigentlich sogar Inzest nicht mehr strafbar sein sollte ^^



Von:   abgemeldet 13.04.2003 14:17
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
Avatar
 
naja...ich seh das ganze so:

in unendlich vielein storys und so gehts um hetero-beziehungen und das wird irgendwann eben öde ^^
da ist shounen ai bzw. shojo ai ne willkommene abwechslung,verstehst du?
das ist einfach mal was anderes und ist daher irgendwie spannender
Mein Motto:Gott gab uns die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt!



Von:   abgemeldet 24.04.2003 02:54
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
also ich find shonen ai einfach zum k.....
naja also man kann sich ja vorstellen dass ihr mädchen das faszinierend findet denn wir jungen finden normalerweise lesbensex auch nich grad ohne
allerdings find ich sex zwischen 2 jungen einfach nur abstossend



Von:   abgemeldet 13.04.2003 14:18
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
Avatar
 
ganz Korrekt: Shonen Ai is dreck.. *lol* zumindest mag ich das nich und fertig, jeder hat seine meinung.. und wenn die mädels das mögen, okay!
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 05.05.2003 14:08
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten][Ändern]
@ Kyle

du hast recht,das geht echt zuweit,wenn man andre chraktäre so verändert ist das zwar komisch,aber mein ding ist das nicht, ich beleibe lieber bei den orginalen,irgendwie finde ich das verschandlung der charas,wer sowas macht verkennt den wert.

em,für meine probs mit männer kast du ja nichts,und ich bin froh das du ein mann bist!^^*dichniemasdafürentschuldigenmusst* Du bist ein netter kerl und wenn die mädels das verkennen,ihr problem. tja,so ist das eben im leben,*seuftz*,ich jedenfals gebe jedenm eine chance,also ärgere dich nicht darüber!^^
liebe grüße cya Dee



Von:    Kyle 07.05.2003 08:14
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
Es ärgert mich auch gelegentlich wenn Charaktere bzw. Charaktereigenschaften verändert, nur damit man ihn/sie pairen kann. Gerade bei Weiß Kreuz und Omi regt mich das schon mal auf, da geht mir dann auch schon mal Akzeptanz und Arroganz verloren, weil ich Omi ziemlicht klasse finde.
Bei manchen anderen Shonen Ai Pairings kann ich jedoch nur den Kopf schütteln, weil die so krass und unsinnig sind, das ich schon glaube, das man wirklich richtig fanatisch für solche Pairings sein muss. ^^ Und dann frage ich mich auch was in den Hirnen dieser Leute vorgeht, aber ich werd' es wohl nie richtig verstehen ^^'''
Ganz im Gegensatz zu den normaleren Shonen Ai Fans, die verstehe ich inzwischen sehr gut ^^



Von:    Furu 08.05.2003 11:39
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
Es geht um Liebe! Liebe hat kein Geschlecht. Du kannst nicht sagen, dass du jemanden liebst weil er männlich oder weiblich ist. Klar die meisten verlieben sich in einen Menschen anderen Geschlechts, aber da ist immer die Frage, ob du diesen Menschen auch Lieben würdest, wenn ihr vom gleichen Geschlecht wärt.
Ich finde es im Allgemeinen schön, wenn eine Liebe viele Probleme überwinden muss um stark zu werden. Bei shonen ai ist das eben einfach so. In Heterobeziehungen gibt es auch Probs, aber die sind nicht so gesellschaftsmäßig. Kein Typ bekommt gesagt es sei unnormal (wobei ich es manchmal nicht positiv finde normal genannt zu werden), weil er ein Mädchen liebt. Ich finde es sollte keine Rolle spielen, wen du liebst.

Dass die Jungs in Shonen Ai so schnucklig sind ist natürlich auch ein Grund für uns Mädels, aber die Kerle sehen sich doch auch gern an, wenn zwei Frauen miteinander rummachen. Gleiches Recht für alle. *g*



Von:   abgemeldet 21.05.2003 16:34
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
Also hab nicht alles durchgelesen

Meiner meinung nach warum ich Shonen-ai mag ist wohl das dort im Vordergrund der Handlung die Wahre und Einzige Liebe steht. Vorallem ist es auch eine Wahre möglichkeit. Damit meine ich, dass das was erzählt wird im Manga wirklich auch im RL passieren könnte. Ich sag ja nicht das es passieren muss aber eben es könnte.

was bei anderen Mangas die ich bis jetzt in die Finge gekriegt hab sonst nicht so der fall war. Bei Den meisten Shojo Mangas ist es doch so das die Mädels noch irgendwelche Magische Kräfte haben oder das ne 2. Persönlichkeit durchschlägt. Sowas ist einfach nicht real daher kann ich mich damit nicht so gut aueinander setzten wie eben mit den Gefühlen, die bei einem Shonen-ai manga rübergebracht werden. Klar die Story ist vielleicht ab und zu etwas scheinheilig aber eben immer noch nachvollziehbar im RL

Und was Deutschland sucht den Superstar betrifft, so was hass ich da les ich doch lieber noch meine Mangas

Grüsschen

Taki-chan



Von:   abgemeldet 22.05.2003 14:09
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
Avatar
 
deutschland sucht den superstar??
wer das guckt is assozial und dumm!!!!!

ich kann mir gutvorstellen das alle die den daniel (gay9 kübbelböck (homo) gewählt haben genauso assi und dumm sind
kein normaler mensch guckt sowas

dagegen is ja shonen ai besser
10000000000 mal!!!!!!!!

also in d.s.s. spiegelt sich die deutsche kultur wider

alles dummdeppen und assozial

ich schäme mich deutscher zu sein!!!
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)



Von:    Cheezu 22.05.2003 14:50
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 04.08.2012 23:45:23



Von:   abgemeldet 22.05.2003 22:57
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten]
also ich muss zuerst mal tippseln, dass ich selber echt gerne shonen-ai - stories bzw. mangas lese.
ich schätze mal, dass mädchen sich so für das thema interessieren, weils einfach unerreichbar ist. wir girs können ja nicht wirklich schwul sein *drop* (wie tiefgründig XD )
es ist wohl einfach, der oben genannte grund, und die sache, dass die stories meist spannend aufgebaut sind (wirds was mit den beiden, wirds nix...? )
so, meine meinung is hier, wer noch was zu sagen hat, tippselt doch bitte auch was rein ;-)
hallo, grüß gott...und tschüss



Von:    Ma-Lo 23.05.2003 00:42
Betreff: Ganz Klar!!! [Antworten]
Zwei süße Kerls sind besser als einer!!! ^_^

Also ich denke, es ist einfach wesentlich interessanter sich als Mädchen mal in einen Jungen hinein zu versetzen. Mal selbst so wie einer von den Kerls zu sein, denen man ständig hinterher rennt. Es ist die Faszination am Anders sein, aber eben nicht am "normalen" Anders sein.
Ich persönlich tendiere doch eher zum Bi Shonen, aber das ist ja eigentlich fast das selbe.

Nebenbei, der Zeichenstil der meißten Shonen Ai Mangas gefällt mir überhaupt nicht!!!
~*~*~* how dare you using me as Bettvorleger!?! *~*~*~



Von:   abgemeldet 23.05.2003 10:00
Betreff: Mädchenfaszination Shonen Ai [Antworten][Ändern]
*nach langem langem überlegen auch mal was schreibt*

oh, ich glaub ich kenn die antwort(muss aber nich unbedingt stimmen)


naaajaaaa, vielleicht ist es albern, aber wenn mädels sich mangas anschauen wo männleinu.weiblein zusammen sind ist es nichts besonderes. einige werden glatt eifersüchtig wenn sie sowas sehen (ist das nicht so?) und wenn sich ein mädchen halt shonen-ai mangas ansieht ist es leichter zuzuschauen. ^^'
und sie finden sowas süss, weils vielleicht was andres is und die jungs so gut aussehen...^^


ich bin ein mädchen und stehe nicht sonderlich auf shonen-ai, deshalb weiß ich auch nicht ob diese aussage nicht völlig idiotisch ist^-°

bye bye


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück