Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai

Eröffnet am: 25.11.2005 15:31
Letzte Reaktion: 19.04.2006 15:59
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 25.11.2005, 15:31
 Valvaris Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 25.11.2005, 15:47
 -chAOsBoRn- Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 25.11.2005, 16:09
Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 25.11.2005, 20:51
Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 29.11.2005, 18:00
 Bigbang Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 30.11.2005, 12:24
Ryusei Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 23.12.2005, 00:14
Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 20.01.2006, 15:06
Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 01.02.2006, 19:06
 Sakimake Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 01.02.2006, 19:42
Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 03.02.2006, 05:49
 Eiji Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 18.02.2006, 00:07
Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 03.02.2006, 05:47
 ReiRei-chan Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 18.02.2006, 16:00
 Kitteh Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 20.02.2006, 18:02
Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 23.02.2006, 19:56
 saikoro_kitten Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 30.03.2006, 21:43
Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 08.04.2006, 23:45
Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 19.04.2006, 15:57
Hilfee! 0-Ahnung in Thema shôn... 19.04.2006, 15:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.11.2005 15:31
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
also...ich hab da n paar fragen, und die wären nämlich:

1. yaoi und shônen-ai sind doch schwulen mangas oder? wenn ja gibts sowas auch bei lesben? also außer shojo-ai ?

2.Brauche ich für eine Convention eintrittskarten? wenn ja, wo bekomme ich die dann her?

3.Was gibt es für gute (!!!) shônen-ai mangas oder bände?

danke schonmal für eure antworten^^



Von:    Valvaris 25.11.2005 15:47
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
Avatar
 
Also, dann will ich mal versuchen dir zu helfen! ^___^

zu:
1. Also, ja das heißt dann yuri das is das gleiche wie Yaoi nur mit zwei Frauen anstatt Männern. ^^"
2.Das kommt auf die Convention an. Für größere siehe Animagic brauchst du Karten!
3. Also, deutsche gibt es (die ich schön finde! ^__^)
Wild Rock
Boys next door
Destiny
Kizuna
Fake
Bronze/Zetzuai
So, das war mal mein beitrag! ^.^
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    -chAOsBoRn- 25.11.2005 16:09
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
ja, du hast ja alles beantwortet, aber zu dem 3. punkt will ich gerne noch
-kleiner schmetterling-
hinzu fügen.. des is so niedlich...



Von:   abgemeldet 25.11.2005 20:51
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
Avatar
 
Ja da schließe ich mich voll und ganz an.
Ihr habt folgendes noch vergessen *heul*, wie kann man die nur vergessen *drop* :
Gravitation
Yellow
Yami no Matsuei
Love Mode
Ludwig
Zeus
und das aller beste, leider nicht in deutsch
Okane ga nai *sabbü*
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum.
Wenn du mal was werden möchtest, wenn du was erreichen willst, dann wach lieber auf und spitz deine Ohren!!

http://www.beepworld.de/members90/izumi-angel/




Von:   abgemeldet 29.11.2005 18:00
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
Ich möcht nochmal was zur ersten Frage erläutern:
Es gibt nämlich au nen Unterschied zwischen Shonen/shojo Ai und Yaoi/Yuri.
(Hat anscheinend hier noch keiner erwähnt)
Wie ich verstanden habe gehts Shonen un Shojo ai hauptsächlich um Beziehungen zwischen dem gleichen Geschlecht(Romantig und so), Yaoi und Yuri (Yuri bei Mädchen, wie schon gesagt wurde) sind das etwas härter und oft mit Aktszenen (sowas wie Hentai also nur gleichgeschlechtlich) Sorry wenn ich was vergessen hab oder so^^;

Techno rulz xD;



Von:    Bigbang 30.11.2005 12:24
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
wobei man sagen muss, dass yaoi halt manchmal echt hart werden kann... ich sag nur shota (kleine kinder) oder sm (kein comment)^^°





Von:   Ryusei 23.12.2005 00:14
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
Avatar
 
Oh man man man..

Yaoi und Yuri enthalten i.d.R. immer, um jetzt Umgangssprachlich zu sagen, Sexszenen. "Akt" ist dabei das falsche Wort, da Akt lediglich Nacktbilder sind.

>1. yaoi und shônen-ai sind doch schwulen mangas oder? wenn ja gibts sowas auch bei lesben? also außer shojo-ai ?

Nein. Yaoi und Shônen Ai sind keine Schwulenmanga. Yaoi und Shônen Ai sind Genre (so wie Fantasy, Science-Fiction u.ä.). Allerdings gibt es dazu natürlich auch Manga und Anime und Games, ja.

Shojo Ai-Manga sind bei uns noch seltener als Shônen Ai-Manga. Shojo Ai angehaucht ist jedenfalls Utena (sowohl Manga als auch Anime), zumindest das, was ich bislang davon mitgekriegt habe.

>2.Brauche ich für eine Convention eintrittskarten? wenn ja, wo bekomme ich die dann her?

Na ja. Brauchen nicht zwingend. Aber ohne kommt man zum Beispiel auf der AnimagiC nicht in die Händlerräume. Allerdings kann man sich die Cosplayer angucken, die vor der Halle rumlaufen. Woher ist verschieden. Die Anmeldekarten für die AnimagiC, mit denen man die Eintrittskarten kaufen kann, sind zum Beispiel in der AnimaniA (Zeitschrift). Nächsten Monat müssten sie eigentlich mit dabei liegen. Man kann sich aber glaub ich auch auf der Homepage anmelden. Ansonsten ist es Convention-abhängig, je nach Veranstalter, Größe der Con u.ä.

>3.Was gibt es für gute (!!!) shônen-ai mangas oder bände?

Ob Gut oder Schlecht kann dir keiner beantworten, das ist Geschmackssache. BTW das Wort Mangas gibt es nicht, sondern ist ein eingedeutschtes Plural. Im japanischen ist die Mehrzahl von Manga Manga. Ohne s. Genau wie bei Anime.
Erschienen sind zumindest:

Shônen Ai:
Boys next door (Kaori Yuki)
Yellow (Makoto Tateno)
New York New York
Shanghai Passion (Ying Z. Cheng)
Kiss me, Teacher (Kazuma Kodaka)
Kleiner Schmetterling (Hinako Takanaga)

Yaoi:
Wild Rock (Kazusa Takashima)
Destiny (Matsumoto Temari)
Kizuna (Kazuma Kodaka)
Fake (wenn auch erst im 7. Band) (Sanami Matoh)
Zetsuai/Bronze (Minami Ozaki)
Love Mode (Yuki Shimizu)
Ludwig III (You Higuri)
Gravitation (Maki Murakami)

Yami no Matsuei und Zeus sind keine Shônen Ai-Manga!
Allerdings gibt es Manga, in denen man Shônen Ai sehen KANN, wenn man es will. Also Manga, in denen die Herren eine eng freundschaftliche Beziehung haben, berufliche Partner sind, oft beisammen sind o.ä. So soetwas zählen:
Angel Sanctuary (Kaori Yuki)
Yami no Matsuei (Yoko Matsushita)
Zeus (You Higuri)
Seimaden (You Higuri)
Weiß Kreuz (Kyoko Tsuchiya)
X 1999 (CLAMP)
Lawful Drug (CLAMP)
Kaine (Kaori Yuki
Ludwig Revolution (Kaori Yuki)
Neji (Kaori Yuki)
Gorgeous Carat (You Higuri)
Cantarella (You Higuri)
Gensomaden Saiyuki (Kazuya Minekura)
Wild Adapter (Kazuya Minekura)
Bus Gamer (Kazuya Minekura)
Princess Princess (Mikiyo Tsuda)
The Day of Revolution (Mikiyo Tsuda)
Demon Diary (Kara)
L'Alleluia des Anges (You Higuri/Sakura Kai)
SCAR (Ko Ya-Seong)
ect

Von den nicht auf Deutsch erschienen mal ganz abgesehen, aber das würde den Rahmen sprengen.

Ich bin pingelig, ja. Aber wenn man auf etwas antwortet, gerade wenn jemand unerfahren ist, sind falsche Antworten extrem irre führend. Sicher gibt es Anime und Manga die man längst persönlich unter Shônen Ai eingestuft hat, letzendlich sind sie es aber nicht. Und da ist ein Unterschied. Auch wenn 4 Bishonen auf dem Cover sind, ist der Manga noch lange kein Shônen Ai *zu L'Alleluia des Anges guck* Aber wozu gibts den Slash? ^^

Und um Namida jetzt nicht mit einem Fragezeichen zurück zu lassen:
Bishônen (jap.) = hübscher Junge
Shônen (jap.) = Junge
Ai (jap.) = Liebe
Shoujo (jap.) = Mädchen
Bishoujo (jap.) = hübsches Mädchen
Slash (engl.) = Ein Paar mit zwei Personen bilden, die in der normalen Handlung weder ein Paar sind, werden oder ähnliches. So wie zum Beispiel Sephiroth und Cloud aus FF7. Die beiden sind zum Bleistift Feinde. Oder Kaiba und Joey aus Yu-Gi-Oh. Oder Ray und Kai aus Beyblade. Versteht man das? oo

So. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
->Ich wollte mit meinem Edit niemanden angreifen oder
->verletzten. Die eigene Interpretation
->des Menschen ist unendlich und was in meinen Augen ein
->Kompliment ist, kann für jemanden anderen eine
->Beleidigung sein.



Von:   abgemeldet 20.01.2006 15:06
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist ja eigentlich so gut wie alles gesagt..
Man findet halt im großen und ganzen in vielen Manga Tendenzen in Richtung Shonen-Ai.
So also z.B. in X/1999, in dem zwar nichts ausgesprochen wird, die Worte aber klar in der Luft schweben (seltsammer Vergleich, ich weiß...) und viele Bilder voller Homoerotik sind.

((Ich lass`mal ganz außen vor, dass zwischen Seishiro und Subaru
unter anderen Bedingungen und ohne die Tragik sicher etwas gewesen wäre. Ich erinnere nur an Seishiros letzte Worte))

Also sind solche Manga wohl der beste Einstieg, besonders, da es in ihnen nicht unbedingt nur um Sex (wie eben bei Yaoi) geht, was manchen Lesern einfach zu dumpf ist.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck, doch seh ich dann nach unten weg, da schlägt es links.
- Rammstein ~ Links 234
Here we're now, entertain us.
- Nirvana - Smells like teen spirit
Deutschland muss sterben damit wir leben können.



Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:06
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
Avatar
 
is 'mahou negima sensai' nicht auch shoujo ai angedeutet? -.-*hmm*

3.in deutschland? oder kaufst du auch online?

shounen-ai andeutungen findet man auch bei 'k2', 'dn angel'...

'küss mich student'(zeichnerin von kleiner schmetterling)
soll auch bald nach deutschland kommen..

'lumen lunae'...

es gibt auch mangas indem sich mädchen in jungs verkleiden(genre:shoujo)

check ma: 'host club' und 'hana kimi'





°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes or fears+
*cause you will hate yourself in the end*

Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:12:23



Von:    Sakimake 01.02.2006 19:42
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
1. Ja definitiv schwul! Die Lesbenvariante nennt sich YURI!!!
2. Welche Con meinst du...
3. Küss mich Student kann ich auch nur wärmstens empfehlen(ein grottiger Titel, warum heißt es hier nich auch einfach Challengers); Destiny; Kleiner Schmetterling; Wild Adepter(im weitesten Sinne)und Loveless(nur noch wenige Monate dann auch in deutschland zu kaufen)!!! Ansonsten is eigentlich in jedem guten Manga ein Schwulen-Pärchen drin(bestes Beispiel CLAMP)!!!
Keine Angst du steigst da schon durch!!!



Von:   abgemeldet 03.02.2006 05:49
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
Avatar
 
> 3. Küss mich Student kann ich auch nur wärmstens empfehlen(ein grottiger Titel, warum heißt es hier nich auch einfach Challengers); Destiny; Kleiner Schmetterling; Wild Adepter(im weitesten Sinne)und Loveless(nur noch wenige Monate dann auch in deutschland zu kaufen)!!! Ansonsten is eigentlich in jedem guten Manga ein Schwulen-Pärchen drin(bestes Beispiel CLAMP)!!!
> Keine Angst du steigst da schon durch!!!

echt? loveless soll nach deuschland kommen? O.o

°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes or fears+
*cause you will hate yourself in the end*




Von:    Eiji 18.02.2006 00:07
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
Avatar
 
> > 3. Küss mich Student kann ich auch nur wärmstens empfehlen(ein grottiger Titel, warum heißt es hier nich auch einfach Challengers); Destiny; Kleiner Schmetterling; Wild Adepter(im weitesten Sinne)und Loveless(nur noch wenige Monate dann auch in deutschland zu kaufen)!!! Ansonsten is eigentlich in jedem guten Manga ein Schwulen-Pärchen drin(bestes Beispiel CLAMP)!!!
> > Keine Angst du steigst da schon durch!!!
>
> echt? loveless soll nach deuschland kommen? O.o

Jepp. Im Herbst, wenn ich richtig weiß. *freu* Endlich. ^^


Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 03.02.2006 05:47
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
Avatar
 
> 3.Was gibt es für gute (!!!) shônen-ai mangas oder bände?
>
> danke schonmal für eure antworten^^


hab mikyo tsuda vergessen^^''

the day of revolution und princess princess sind hier in deutschland erschienen^^

sin aber keine shounen ai^^''

sie hat früher unter den namen taishi zoe( oder so ähnlich) yaoi/shounen mangas gezeichnet.

color+ eiki eiki( dear myself)
electrice hands
aruji no oose no mamani

sie hat noch ne ganze menge doujins gezeichnet
(von: gundam seed, full metall alchemist, death note, one piece, sigh frog, the day of revolution usw.)
°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes or fears+
*cause you will hate yourself in the end*




Von:    ReiRei-chan 18.02.2006 16:00
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
Avatar
 
Gute Werke sind auf jeden Fall

Kleiner Schmetterling (wurde ja schon genannt)
Wild Rock (ebenso)
Oasis Project (sehr niedlich, auch wenn etwas zurückhaltend)
Yellow (bei mir ungeschlagene Nummer 1)
Destiny (nicht soo gut, aber lesbar)
Ludwig II. (historisches Wer; super!)

Ich finde als Einsteiger Mangas dienen Oasis Project und Destiny am ehesten. Du könntest es auch mal mit "Küss mich, Student" versuchen, aber den habe ich selber noch nicht gelesen, da müsstest du dann mutig sein.
Grün heißt "Gehen!", und rot heißt "Stehen!"
Gelb bedeutet "Gefahr!"
Sei dir der "Gefahr" bewusst!
Es ist die Farbe einer Warnung die keine Verantwortung übernimmt.
Zuletzt geändert: 18.02.2006 16:04:58



Von:    Kitteh 20.02.2006 18:02
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
Avatar
 
>wobei man sagen muss, dass yaoi halt manchmal echt hart werden kann... ich sag nur shota (kleine kinder) oder sm (kein comment)^^°

oO Shota und S/M gibts auch bei Yuri (nyo, shota heißt da glaub ich...loli? oO Gibts aber auch.) und Hentai. Man wills kaum glauben. ^^
Zuletzt geändert: 20.02.2006 18:03:33



Von:   abgemeldet 23.02.2006 19:56
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
Avatar
 
Was Yuri-Yaoi angeht kann man sagen, dass Yuri mehr das softe, schöne (halt weibliche ) ist und Yaoi ne härtere Variante von Hentai.
Allein die Beudeutungen der Wörter lassen ja darauf schließen. heisst Yuri nicht irgendetwas mit Blüte?
Und Yaoi ist ja bekannlich ein Kürzel.
Und Shonen-Ai ist dann wohl dann in vielen Fällen so niedlich wie Yuri nur mit zwei Typen, meist sind die Hauptchraktere dann auch schön jung. So ruscht es eben nicht so ins sexuelle wie Yaoi ab.

Bei Yaoi ist es dann meist eher typisch. Es gibt einen Uke, der feminine niedliche und junge Part, der bei SM z.B. dann passiv ist und einen Seme, der männlich, kräftig und etwas älter und erfahrener ist, der wäre bei SM dann der aktive Part.
Und eben dieser optische und Altersunterschied wird dann schon mal zu Shota, wenn der Seme immer erwachsener wird und der Uke immer jünger oder zu SM falls Rape oder einfach nur eine ziemlich gewalttätigende oder "fesselnde" beziehung dazu kommt. Mehr Wissen will nun auch nicht aus mir heraussprudeln.

ich hab mal n bisschen in Kleiner Schmetterling reingelesen und mir scheint, wenn man jetzt nur das Thema shonen-Ai als Motiv haben will ist das ein schöner, weil nicht alzu heftiger Einstieg.

Tokyo Babylon ist auch ganz gut, besonders kombiniert mit X/1999.

Man kann dann halt bei so etwas wie z.B. Yellow bleiben oder sich bis zu Kizuna oder Love Mode durcharbeiten.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck, doch seh ich dann nach unten weg, da schlägt es links.
- Rammstein ~ Links 234
Here we're now, entertain us.
- Nirvana - Smells like teen spirit
Deutschland muss sterben damit wir leben können.
Zuletzt geändert: 23.02.2006 19:58:46



Von:    saikoro_kitten 30.03.2006 21:43
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
Avatar
 
> Was Yuri-Yaoi angeht kann man sagen, dass Yuri mehr das softe, schöne (halt weibliche ) ist und Yaoi ne härtere Variante von Hentai.
> Allein die Beudeutungen der Wörter lassen ja darauf schließen. heisst Yuri nicht irgendetwas mit Blüte?
> Und Yaoi ist ja bekannlich ein Kürzel.
> Und Shonen-Ai ist dann wohl dann in vielen Fällen so niedlich wie Yuri nur mit zwei Typen, meist sind die Hauptchraktere dann auch schön jung. So ruscht es eben nicht so ins sexuelle wie Yaoi ab.

*Wörterbuch raushol*...
Yuri heißt "Lilie", BLÜTE wäre "Hana".

Yuri ist die weibliche Fassung von Yaoi und zeigt somit im Unterschied zum Shôjo- und Shônen-Ai ebenfalls explizite Sex-Szenen.

Yaoi und Yuri fallen beide unter die Kategorie des Hentai, welches ein Überbegriff (und KEIN eigenes Genre) für erotische Manga ist.

Außerdem gibt es viele Shônen-Ais, in denen die Hauptcharaktere recht reif sind. Es kommt auf den/die Manga-Ka an.


> Bei Yaoi ist es dann meist eher typisch. Es gibt einen Uke, der feminine niedliche und junge Part, der bei SM z.B. dann passiv ist und einen Seme, der männlich, kräftig und etwas älter und erfahrener ist, der wäre bei SM dann der aktive Part.
> Und eben dieser optische und Altersunterschied wird dann schon mal zu Shota, wenn der Seme immer erwachsener wird und der Uke immer jünger oder zu SM falls Rape oder einfach nur eine ziemlich gewalttätigende oder "fesselnde" beziehung dazu kommt. Mehr Wissen will nun auch nicht aus mir heraussprudeln.

Jaaaaaaa~... Das ist leider so (Q__Q).
Schade, dass bei sowas stets die hetero-Rollenverteilung eingehalten wird und nicht beide ihre männliche Identität leben können, sondern sich einer wirklich stets als "Frau" geben muss (v__v)...
Das ist völlig unrealistisch, aber in den Mangas nunmal gängig.


> ich hab mal n bisschen in Kleiner Schmetterling reingelesen und mir scheint, wenn man jetzt nur das Thema shonen-Ai als Motiv haben will ist das ein schöner, weil nicht alzu heftiger Einstieg.

Ja, der Anfang is schön *diesen Manga lieb*...
Aber von Band zu Band wird es expliziter, von daher würde ich eher Gravitation oder Kiss me, Teacher empfehlen, weil in diesen kein Yaoi vorkommt.


> Man kann dann halt bei so etwas wie z.B. Yellow bleiben oder sich bis zu Kizuna oder Love Mode durcharbeiten.

Wobei Yellow ja auch nicht ohne is (^ ^°

(Ich will hier keinen beleidigen, das liegt mir fern.
Nur, dass das klar ist, ne (=^ ^=)?)
Hold me
Whatever lies beyond this morning
Is a little later on
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all
Nothing's like before



Von:   abgemeldet 08.04.2006 23:45
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaaaaa~... Das ist leider so (Q__Q).
> Schade, dass bei sowas stets die hetero-Rollenverteilung eingehalten wird und nicht beide ihre männliche Identität leben können, sondern sich einer wirklich stets als "Frau" geben muss (v__v)...
> Das ist völlig unrealistisch, aber in den Mangas nunmal gängig.

Seh ich auch so. Ich gebe zu dass ich nichts gegen Seme X Uke bei SM habe aber das ist dann ja auch mein persönlicher Geschmack.
Ansonsten ist das irgendwie... seltsam. Vielleicht gibt es maskulinere Homosexuelle oder auch femininere aber diese krasse Rollenverteilung?!
Das ist dann irgendwie genauso vorurteilsbehaftet und klischeehaft wie Hentai (auch wenn das kein Genre ist -.-) und prinzipiel einfach die heterosexuelle Geschichte nur das zufällig einer n Mann ist, was aber nur im Körperbau einen Unterschied macht...
Wahlen ändern nichts, sonst wären sie ja verboten.
-Tucholski
Die Mehrheit ist Unsinn, die Vernuft ist stets bei wenigen nur zu suchen.
-Schiller



Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:57
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
Ich möchte mich nochmaL qanz herzLich bei aLLen bedanken
(miTTLerweiLe schau ich wieder reqeLmaeßiq hier her >.<)
Hehe.. und miTTLerweiLe hab ich auch schon einiqe.. +hust+ Shônen-ai manqas^^ *grinz*
Ihr habT mir aLLe sehr qehoLfen
*fuer aLLe kekse back*
Freu mich ueber eure anTworTen^^
*verbeuq*



Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:59
Betreff: Hilfee! 0-Ahnung in Thema shônen ai [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Kekse. ^^ Und vor Shonen-Ai brauchst du kein *hust* zu setzen, denn Shonen-Ai ist normal sowie Shoujo-Ai. Gibt nur Leute, die total intolerant sind, weil die das immer mit verrückten Fangirlies in Verbindung bringen.
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@





Zurück