Zum Inhalt der Seite

Thread: Anti-Anti-Yaoi -__-

Eröffnet am: 11.06.2005 19:58
Letzte Reaktion: 01.04.2006 00:11
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 VanyaBanya Anti-Anti-Yaoi -__- 11.06.2005, 19:58
 Callie Anti-Anti-Yaoi -__- 11.06.2005, 20:32
dambuilder Anti-Anti-Yaoi -__- 11.06.2005, 21:32
 Ssu Anti-Anti-Yaoi -__- 11.06.2005, 23:14
 SallyShock Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 11:02
--BlackRose--chan Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 11:46
 Callie Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 12:15
 SallyShock Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:00
 Vingerhut Anti-Anti-Yaoi -__- 13.06.2005, 18:52
 AriyaLothiriell Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:09
 Callie Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:14
 AriyaLothiriell Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:16
 Callie Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:21
 AriyaLothiriell Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:24
 Callie Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:27
 AriyaLothiriell Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:29
Lupina2003 Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:26
 Callie Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:33
 AriyaLothiriell Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:41
 Callie Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:43
Redhead Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:34
 Callie Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:39
Lupina2003 Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:43
Redhead Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 14:06
Lupina2003 Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 14:11
 Callie Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 14:45
 masayume Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:45
 Callie Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:49
Lupina2003 Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:52
 Callie Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 13:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    VanyaBanya 11.06.2005 19:58
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Okay, ähnliches gab es schon einige male, aber ich fand dieses Thema noch zu oberflächlich angekratzt.
Es melden sich des öfteren ja auch die Mädels in diesen "Nieder mit Yaoi-Kram" Blah Fasel Tüt....

Und erwähnen eben auch das sie nich irgendwelche Kerle ständig miteinander verkuppeln. Es gibt aber doch immer mehr Threads, in denen gesagt wird "Schiebt das Yaoizeug in ne Ecke damit die uns in Ruhe lassen" oder "indiziert diese Yaoi-Cosplayers"...

Ja, hallo O__o.... Auch einige Yaoi-Fans sind Menschen mit Gefühlen -__- Es gibt einige.... viele.... okay, ziemlich viele, die eher hormongesteuert sind und alles männliche "verschwulen" oder so *drop*

Ich geh jetzt einfach mal von mir aus.....
Ich mag Yaoi...und langsam bekomm ich Bammel davor, das vielleicht auf ner Con zu sagen weil die mich dann vielleicht verscheuchen oder so -__- "Weiche von uns, bööööööses Yaoi-Fangirly", ja, dankeschön!

doof find ichs ja auch wenn welche verkuppelt werden die eindeutig NICHT schwul sind und ne freundin haben und wo nix in der richtung ansatzweise angedeutet ist.
Ich mein, nich alle verkuppeln die Jngs von Yu-Gi-Oh sondern es gibt auch Manga, in denen die Kerle eeeeeindeutig was miteinander haben O_o... Die shonen-Ai-Manga, uhuhuuuu -__-

Und Leseben halt ich auch nich für abartig oder vergöttere Schwule =__= Die sind normale Menschen. Meine 2 besten Freundinen sind bi, und? Wenn Kerle auf Frauen stehn is das für mich auch kein weltuntergang Oo´´

Was mich ebenfalls nervt sind die Yaoi-FFs *grummel* ich schreib selber keine FFs und ich muss ehrlich sagen.... nur 10% der Yaoi-fic(k)s die ich gelesen hab fand ich schön O_o
Der rest war ehrlich so "Oh, hallo" "Tach" "ficken?" "Ja, klar!"
und wenn ne vergewaltigung vorkam war das natürlich soooooo realistisch, das sich das Opfer dann in den Täter verliebt und er das so toll fand und was weis ich -____-

Wenn man jemanden kennt dem das passiert is und selbst belästigt wurde stößt das übel auf. Irgendwo machen die sich über die Opfer lustig Oo´´´

Warum mag ich yaoi aber überhaupt mal ? (falls dat wen interessiert XD)
Ich hab eine leicht abartige Ader in Richtung Gore/Sadismus/Rape und dieser blutige Kram ich geb es zu! (Aber ich wünsche es niemandem!!!! *mal klarstellen wollt")
Und Hetero...na ja..... das mag ich in dieser Richtung auch ^^
Yaoi hat aber rein ästhetisch mehr für mich hormongesteuertes "fangirly" *drop*
Und Yuri oO
Ich zeichne auch Yuri aber das wird immer kitschig rosa und süß und was weis ich -__- Ich kann nix dafür....
is nich so...

Überhaupt sind Original-Charas, also selbst ausgedachte halt, eh günstiger ^^
Denen kann man doch alles aufschneidern was man will, huhahahaaaa!
*machtgeil*

Nya, ich wollt damit nur sagen, das ihr nicht gleich alle Yaoi-Fans wegscheuchen müsst. Auch da gibt es halbwegs normale (Ja, wer hätte das gedacht!) die auch Gefühle haben und es ein mieses Gefühl is wegen nem Hobby ausgeschloßen zu werden -__-

Ich fänd Toleranz von beiden Seiten eigentlich ganz gut.
Also, das die Yaoi-fans auch Verständnis für die Nicht-Yaoifans haben, aber auch umgedreht.
Yaoi-Fans sind irgendwo auch noch Menschen, okay?
Ich hab nicht so oft erlebt, das über die Anti-Yaois so abfällig geredet wird Oo
Klar, spinner gibts überall, aber man muss von denen nich auf die Gesamtheit schließen, gell?

*seeeeeufz*
Puh, sorry, das wollt ich mir von der seele reden ^^
Ich würd eben gern wissen ob ich mein Hobby lieber nicht auf Conns erwähnen sollte weil sonst ne große Yaoi-Fan-Inquisition angestellt wird oder wat weis denn ich o_____O

*buckels*
ich erwarte die Morddrohungen mit gesenktem Haupte U__û
Mich hat das nur an die Situaton erinnert das ich oft als Satanistin abgestempelt wurd. von wegen Schwarze Kleidung+umgedrehtes Kreuz+"Muhahahahaaaa"Ausstrahlung = satanist
jetzt isses
Yaoi-Fan+Mädel in der Pubertät= OMFG-Spinner den man wegsperren sollt

Als er grade grade war, brach er ab, was schade war O____o
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zeig mir deinen ausweis und ich sag dir wer du bist!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Callie 11.06.2005 20:32
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
>Also, das die Yaoi-fans auch Verständnis für die Nicht-Yaoifans haben, aber auch umgedreht.
>Yaoi-Fans sind irgendwo auch noch Menschen, okay?

lol
also ich (als nicht-yaoi-fan) empfinde es eigentlich genau anders rum..dass die yaoi-fans sich sofort angegriffen fühlen wenn man sagt dass man persönlich kein yaoi mag oder logische gründe nennt warum ein von ihnen gebildet und besabbertes paaring total absurd ist..
oft wird man gleich als totaler schwulenhasser oder so hingestellt..
ich bin viel im forum und selten habe ich gesehen dass nicht-yaoi fans yaoi fans blöd anmachen..sie sagen ihnen höchsten ihre meinung, dass/warum sie es nicht mögen oder warum manche paarings einfach absurd oder gar pervers (inzest, shota etc) sind.......aber wie gesagt, ein grösstteil der yaoi-fans fasst es sofort als beleidigung auf oder meint sich rechtfertigen zu müssen anstatt mal zu sagen "ok, geschmäcker sind halt verschieden"

ich hab im grunde nix gegen yaoi..ich schau zur zeit selbst eine yaoi serie und das find ich auch vollkommen ok..aber dieses jeder-mit-jedem verslashe und solche dämlichen begründungen wie "es ist süss" etc nerven mich gewaltig..zudem diese extreme chara verschandlung bei shota/inzest paarings...
leider ist der grössteil der leute so..so extrem und yaoi-vernarrt..sicher gibt es auch andere fans, aber es ist nunmal immer so dass wenn ein grössteil negativ auffällt er damit ein schlechtes licht auf die szene wirft.....also bedank dich bei diesen extermen die alles und jeden verslashen und keine tabus wie inzest etc kennen! das ist irgendwo einfach nichtmehr normal und es wundert mich da nicht dass normale fans (im sinne von kein yaoi-fans, die die serien so gucken/mögen wie sie sind) ein schlechtes bild von der yaoi-szene hat
Zuletzt geändert: 11.06.2005 20:32:43



Von:   abgemeldet 11.06.2005 21:32
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Maho spricht mir sowas von aus der Seele! XD

Also zum einen, ich hab' schonmal in 'nem anderen Thread geschrieben, dass es zu jedem Genre, dass sehr populär wird, automatisch "Anti-Bewegungen" gibt. Immer mehr Leute kennens, reden drüber, weiss ich, und manche sind irgendwann davon entnervt.
Aber in all den Threads, die ich mitverfolgt habe, ging es doch an sich nicht darum "Yaoi zu verdammen", sondern vielmehr um diese lästigen Fan-Girls! Nur dass von denen sich halt nie eines zu Wort gemeldet hat. Stattdessen haben sich Yaoi-*Fans* genötigt gesehen, sich für ihr Hobby rechtfertigen zu müssen.... òO
Ich mein, warum das? Wenn man sich keiner Schuld bewusst ist, braucht man sich doch nicht zu rechtfertigen.
Das kann einem dann nämlich mindestens genauso auf den Keks gehen, wie die sabbernden Dauerslasher-Kinder.



Von:    Ssu 11.06.2005 23:14
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar Yaoi Fan, aber nun wirklich kein "Fangirly", möchte auch nie als solches bezeichnet werden -___-°
Ich würde es besser finden, wenn sich Yaoi Fans und Anti Yaoi Bewegungen sich gut verstehen würden...
Weil mir geht dieser "Krieg" langsam echt auf die nerven!
Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau



Von:    SallyShock 12.06.2005 11:02
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
> Maho spricht mir sowas von aus der Seele! XD
>
> Also zum einen, ich hab' schonmal in 'nem anderen Thread geschrieben, dass es zu jedem Genre, dass sehr populär wird, automatisch "Anti-Bewegungen" gibt. Immer mehr Leute kennens, reden drüber, weiss ich, und manche sind irgendwann davon entnervt.
> Aber in all den Threads, die ich mitverfolgt habe, ging es doch an sich nicht darum "Yaoi zu verdammen", sondern vielmehr um diese lästigen Fan-Girls! Nur dass von denen sich halt nie eines zu Wort gemeldet hat. Stattdessen haben sich Yaoi-*Fans* genötigt gesehen, sich für ihr Hobby rechtfertigen zu müssen.... òO
> Ich mein, warum das? Wenn man sich keiner Schuld bewusst ist, braucht man sich doch nicht zu rechtfertigen.
> Das kann einem dann nämlich mindestens genauso auf den Keks gehen, wie die sabbernden Dauerslasher-Kinder.


Man muss auch immer sehen wer ein "Fangirly" ist und wer nicht.Ich habe einmal ganz sachlich meine Meinung zu Yaoi beschrieben und wurde gleich als "Fangirly" abgestempelt und das von jemanden der seinen eigenen Paarings hinterher sabberte.Wo ist da die logik?Natürlich ist dieses ständige rumgezackere nervig.Aber was soll man machen?Es gibt die Yaoi-Fans die gerne ihre Paare in den Non-Yaoi-Mangas haben und die die ihre Paare in den Originalen haben.Da kommt es bei denn Non-Yaoi-Serien natürlich zu Konflikten.Aber was ich auch sagen muss ist das viele die Yaoi nicht mögen auch schnell auf Yaoi-Fans losgehen.Ich will nicht sagen dass das anders herum anders ist.Aber Sätze wie "Das ist doch krank und unantürlich" könnten sie sich wirklich sparen,nur versteht das nicht jeder und das ist die Sache daran warum es in manchen Foren so angegiftet wird,ich finde über dieses Thema zu diskutieren ist nicht schlecht nur wird es wahrscheinlich nicht viel helfen.Denn viele können oder wollen das nicht verstehen.

Romi
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:   abgemeldet 12.06.2005 11:46
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
*hust*
...Also....
Hier ist diiiieeeeee...
YAOI/SHONEN-AI HASSERN!! XDD

Ich hab eine Freundin die fährt voll auf Gravitation ab und ich habs mir dann gekauft und was war?
~PURE ENTTÄUSCHUNG~
Was ist daran bitte SO toll?

Das schlimme ist, sagste zu nehm Yoi fan das du es net ausstehen kannst wird man gleich als: 'Idiot' abgestempelt.

Ich: Uhm, ich mag kein Yaoi...
Er/sie/es: Oh mein gott ~o~noch so eine dumme ****(<---eine wahre geschichte!)

Das beste ist, wenn ich ein Charakter net mag(Männlich) dann wird der sofort mit meinem Lieblingschara verkuppelt!
z.B.: Elk x Kite, Balmung x Kite...*kotz*

Komischerweisse geht das auch bei den W charas so!
BlackRose x Rena, BlackRose x Aura,....*würg*...

Und wenn einer Hetero fan ist wer kommt dann zusammen?
Kite x Ryoko, Kite x Aura...XDDD
Genau immer meine Hasspairings! Irgendwie haben die nen Knall oder ich XDDD*geschworener BlackRose x Kite fan*

Nagut, ich gebs zu. So Shonen-Ai frei bin ich auch wieder nicht. Immerhin mach ich auch mal scheisse wie Kite x Haseo...was aber ziemlich viel fun macht ^o^<---aber nur mit meinem Sherry-chan T_T(ICH bin Kite...muahahaha....oh, ich laber schon wieder nur über hack -.-)
Aber sonst bin ich 100% Shonen(Bleifrei)-Ai frei.

Ach, ich hab mir Gravitation bis band 4 gekauft...(inkl. band 2 nicht gekauft XD) Ich hab gar net gecheckt um was es geht und was an dem Manga so toll is? o.o''' Ích meine wenn schon ich mir das kaufe, will ich auch ein gescheites Shonen-Ai, nicht so ein Shonen-Ai das auf witzig gemacht wird -.-*

...da verzieh ich mich eher zu shojo-ai XD

Also macht's gut,
...Welcome...to...The...World
*hand ausstreck*
*weg data draint*
Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...
Zuletzt geändert: 12.06.2005 11:48:22



Von:    Callie 12.06.2005 12:15
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
der fakt ist..diese extremen yaoifangirlies die alles und jeden verkuppeln, rumsabbern weil es so süss ist und nix anderes als yaoi kennen/mögen..die werfen ein schlechtes licht auf die szene bzw machen sie teilweise sogar kaputt..
man sollte lieber mal einen anti-thread gegen die machen oder ein appell an die dass sie mal nachdenken...aber die verstehen das nicht, ich habe sooft versucht mit solchen zu diskutieren..aber immer wurde ich gleich als schwulen/yaoi-hasser hingestellt oder beleidigt..obwohl ich im grunde nix gegen yaoi hab...ich versteh nur diesen hype nicht..schwule sind auch nur menschen und das argument für "süss" ergibt für mich keinen sinn..real bilden sich auch keine paare nur weil sie süss wären. ausserdem werden teilweise charas verslasht die nunmal absolut nicht schwul sind (z.b. welche die in der serie ne freundin haben oder auf mädels stehen etc)...ich HASSE diese zwangsverschwulung..das ist das meiste was mich an dem yaoi-rummel nervt. wenn in einer serie jemand schwul ist..so in serien wie gravitation etc, dann finde ich das vollkommen ok..
aber diese leute kennen die grenze nicht und das wort toleranz auch nicht..nichtmal auf logische begründungen gehen sie meistens ein



Von:    SallyShock 12.06.2005 13:00
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
> der fakt ist..diese extremen yaoifangirlies die alles und jeden verkuppeln, rumsabbern weil es so süss ist und nix anderes als yaoi kennen/mögen..die werfen ein schlechtes licht auf die szene bzw machen sie teilweise sogar kaputt..
> man sollte lieber mal einen anti-thread gegen die machen oder ein appell an die dass sie mal nachdenken...aber die verstehen das nicht, ich habe sooft versucht mit solchen zu diskutieren..aber immer wurde ich gleich als schwulen/yaoi-hasser hingestellt oder beleidigt..obwohl ich im grunde nix gegen yaoi hab...ich versteh nur diesen hype nicht..schwule sind auch nur menschen und das argument für "süss" ergibt für mich keinen sinn..real bilden sich auch keine paare nur weil sie süss wären. ausserdem werden teilweise charas verslasht die nunmal absolut nicht schwul sind (z.b. welche die in der serie ne freundin haben oder auf mädels stehen etc)...ich HASSE diese zwangsverschwulung..das ist das meiste was mich an dem yaoi-rummel nervt. wenn in einer serie jemand schwul ist..so in serien wie gravitation etc, dann finde ich das vollkommen ok..
> aber diese leute kennen die grenze nicht und das wort toleranz auch nicht..nichtmal auf logische begründungen gehen sie meistens ein


Ich stimme dir in vielen punkten zu.Auf logische Bergründungen können "Fangirlys" nicht antworten weil sie sich selbst nicht logisch begründbar verhalten.Es geht eigentlich garnicht mit so Jemand zu diskutieren.
Paare gibt es überall.Natürlich sind welche Schwachsinnig,aber es gibt unlogische Paarings in Yaoi,Yuri und Hetero also kann man sich darüber aufregen wie man will es ist halt der Geschmack der es ausmacht.
Auch wenn unsere geliebten "Girlys" es in Yaoi -etwas-(ironie) übertreiben.

Romi

Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:    Vingerhut 13.06.2005 18:52
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
>ausserdem werden teilweise charas verslasht die nunmal absolut nicht schwul sind (z.b. welche die in der serie ne freundin haben oder auf mädels stehen etc)...ich HASSE diese zwangsverschwulung..das ist das meiste was mich an dem yaoi-rummel nervt. wenn in einer serie jemand schwul ist..so in serien wie gravitation etc, dann finde ich das vollkommen ok..

es gibt aber auch Leute die schwule Charas mit Mädels slashen o.o
z.B Ritsuka x Yuiko (Loveless) wobei das Pairing
Ritsuka x Soubi sehr deutlich in dem Anime ist
also wieso dürfen dann nicht auch nicht-schwule Charas
mit anderen Jungen geslasht werden? ^^
mach ich persönlich jetzt nicht so extrem (meist eigentlich
nur wenn es andeutungen gibt) aber wieso dürfen die und nicht wir? ^^



Von:    AriyaLothiriell 12.06.2005 13:09
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Diese Yaoigirlies stressen mich schon seit Jahren.
Ich finds einfach ätzend wenn da 14jährige wie aufgescheuchte Hühner vor einem herlaufen und einem die Ohren abkreischen weil weiter vorne Kai und Ray aus BB stehen und sich küssen.
Argh...>_<''
Als ob es nichts anderes gäbe.
Wenn man sie mal drauf anspricht wieso sie ne Serie mögen, kommt immer nur, weil der und der geil sind und der und der f**** sollen.
Von Storys oder so keinen Plan...

Okay triff jetzt nur auf einen Teil zu. Ich kenn auch viele die nicht so extrem sind.
Aber diese Fangirlies tragen nur zum allgemeinen Vorurteil gegenüber Yaoifans bei.v.v



Von:    Callie 12.06.2005 13:14
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
schlimm find ich auhc die leute die auf cons solche fotos nachstellen! ich weiss nicht..mag sein dass es gezeichnet vll süss aussieht, aber mit echten menschen..naja..vorallem ist das irgendwie lächerlich da es ja cosplayerINNEN sind und die meisten nicht wirklich wie der chara aussehen xD



Von:    AriyaLothiriell 12.06.2005 13:16
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
> schlimm find ich auhc die leute die auf cons solche fotos nachstellen! ich weiss nicht..mag sein dass es gezeichnet vll süss aussieht, aber mit echten menschen..naja..vorallem ist das irgendwie lächerlich da es ja cosplayerINNEN sind und die meisten nicht wirklich wie der chara aussehen xD

und noch schlimmer ist wenn es tatsächlich 2 Männer sind, die sich dann auch noch ausziehen.X___x'''




Von:    Callie 12.06.2005 13:21
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
wenn männer es aus gag machen find ichs sogar noch lustig weil es dann halt ja wirklich männer sind und meistens mehr chara-ähnlichkeit. aber die yaoi-fan girls die machen es ja weil sie es so geil/süss finden >_< aber schlimm find ichs wenn irgendwelche yaoifangirls zu jungs hingehen und fragen ob sie es machen..oder ihnen nachlaufen weil sie die beiden so süss als paar fänden (sowas ist wirklich schon vorgekommen, gabs mal n thread zu)




Von:    AriyaLothiriell 12.06.2005 13:24
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
> wenn männer es aus gag machen find ichs sogar noch lustig weil es dann halt ja wirklich männer sind und meistens mehr chara-ähnlichkeit.

Die Typen waren Schwul und haben es sogar auch noch Ernst gemeint.
Die wollte einfach nur rumlecken. Die Yaoigirlies haben die glaub ich gar nicht bemerkt.X_x


>aber die yaoi-fan girls die machen es ja weil sie es so geil/süss finden >_< aber schlimm find ichs wenn irgendwelche yaoifangirls zu jungs hingehen und fragen ob sie es machen..oder ihnen nachlaufen weil sie die beiden so süss als paar fänden (sowas ist wirklich schon vorgekommen, gabs mal n thread zu)

das is abartig...>_<



Von:    Callie 12.06.2005 13:27
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
naja wenn sie schwul sind dann ist es im grunde ja nur so als wenn ein hetero-paaring sich küsst oder so.....aber ich weiss nicht, also wenn ich ein schwuler kerl wär, ich glaub dann würd ich mir einen spass drauss machen und das extra machen nur um zu sehen wie die yaoifangirls dann abgehen damit ich was zum lachen hab..oder grad dann aufhören wenn sie kurz vorm rumsabbern sind xD

verrückte leute..naja..aber da braucht man sich nicht wundern wenn die szene so in verruf ist..
schwule sind schliesslich auch nur menschen



Von:    AriyaLothiriell 12.06.2005 13:29
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
> naja wenn sie schwul sind dann ist es im grunde ja nur so als wenn ein hetero-paaring sich küsst oder so.....aber ich weiss nicht, also wenn ich ein schwuler kerl wär, ich glaub dann würd ich mir einen spass drauss machen und das extra machen nur um zu sehen wie die yaoifangirls dann abgehen damit ich was zum lachen hab..oder grad dann aufhören wenn sie kurz vorm rumsabbern sind xD

Ich habs fotographiert. xD
ich such die Pics mal und schick sie dir dann. xD



> verrückte leute..naja..aber da braucht man sich nicht wundern wenn die szene so in verruf ist..
> schwule sind schliesslich auch nur menschen

Hai...v.v




Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:26
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Hilfe...da sind das eigentlich bloß ein paar kleine Kinder, die mit ihren Kreiselchen spielen wollen (ich werf einfach mal das allerseits beliebte BB als Beispiel rein ^^) und dann werden solche Horrorgeschichten veranstaltet...

Ich frag mich ernsthaft, ob als Reaktion auf diesen Thread ein Anti-Anti-Anti-Yaoi-teil aufgemacht wird
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:    Callie 12.06.2005 13:33
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich kenn die bilder..
das war doch auf der animagic..irgendwie ein zorro und sanji oder so? Oo

naja wie schon gesagt..man sollte lieber einen thread aufmachen der sich an die extremen yaoifans richtet um ihnen mal den kopf zu waschen..aber die checken es ja nicht..nicht mal wenn andere yaoi fans es ihnen sagen, sie fühlen sich immer gleich angegriffen oder drehen einen die wörter im mund rum, dass man kein yaoi mag etc



Von:    AriyaLothiriell 12.06.2005 13:41
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub ich kenn die bilder..
> das war doch auf der animagic..irgendwie ein zorro und sanji oder so? Oo

ne, es war ein Kai und ein Ray auf der Ani, aber zorro und sanji hab ich auch gesehen. Oo



Von:    Callie 12.06.2005 13:43
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
ray und kai? O_o *lol* ich hab auf der ani gar keinen anderen ray und kai gesehen als die aus meiner gruppe..und die haben imho nicht sowas gemacht..
aber auf der yuki-con gab es rayXkai >_<
ansonsten erinner ich mich nur an den zorro



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:34
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Arrrrgh, Lupina, das mit dem Anti-Anti-Anti-Thread wollte ich grad schreiben ^^
LOL

Ich bin ebenfalls Antiantiantiyaoist (alle mal nachzählen), außer in einem einzigen, total unangebrachten Fall, den ich aus Angst vor Stigmatisierung nicht näher erläutern will.

Jedenfalls ist auf dem Animexx die Rate der Yaoi-Liebhaber und Schwulsein-kawaii-Finder sehr hoch, und diese Vorliebe wird teilweise auch recht aggressiv durchgedrückt, aber dazu habe ich hier schon so viel geschrieben, da wiederhol ich mich nimmer.

Antiantianti Rules!

^^
RH
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Callie 12.06.2005 13:39
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
>Antiantianti

das ist mir zu verwirrend Oo heisst das man ist dafür oder dagegen



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:43
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
@Redhead:...^^ Wie heißt es so schön *Zwei Blöde,ein Gedanke*..

...Anti=Dagegen
...Anti-Anti= Dafür
...Anti-Anti-Anti= Wider Dagegen
...Anti-Anti-Anti-Anti=...jetzt kennt man langsam das System...^^
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:06
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Oder anders ausgedrückt: Ich bin dagagen, dass man dagegen ist wenn ich dagegen bin.
Ich bin gegen Yaoi, andere sind dagegen, dass ich dagegen bin und ich bin dagegen, dass sie dagegen sind, dass ich dagegen bin.

^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:11
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
...So und nicht anders...^^..spätestens jetzt hat jeder verstanden ,was wir zum Ausdruck bringen wollen...
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."
Zuletzt geändert: 12.06.2005 14:12:36



Von:    Callie 12.06.2005 14:45
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
naja also ich bin nicht gegen yaoi an sich..sondern nur gegen diese extremen yaoifans und diesen hype darum



Von:    masayume 12.06.2005 13:45
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass wen man Pairings wie Seto/Joey oder Kai/Ray mag, automatisch als Fangirlie bezeichnet wird. Ich selbst lese sehr gerne Shonen-Ai-Mangas, aber wenn es um Fanfictions geht, dann finde ich es viel interessanter über Pairings zu lesen, die es in der normalen Serie eben nicht gibt, wie z.B. Seto/Joey oder Taito.
Aber deshalb springe ich noch lange keine Leute an, und fordere sie auf sich zu küssen oder spiele auf Cons solche Szenen nach. Ich find das sowieso völlig bekloppt. Ich denke, dass der Reiz an A/M - Shonen-Ai-Fanfictions gerade der ist, dass die Personen eben nicht real sind. So gehts mir jedenfalls ^^

bina-chan o^_^o
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)
Zuletzt geändert: 12.06.2005 13:45:38



Von:    Callie 12.06.2005 13:49
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
no! als fangirl wird man nicht bezeichnet wenn man ein paaring mag, sondern wenn man es extrem betreibt und seine phantasien immer und überall preisgibt und vorallem keine anderen meinungen gelten lässt! dieses extreme jeden-mit-jeden-verkuppeln oder die tatsache dass man seine phantaise nichtmehr von dem wie es wirklich ist unterscheiden kann und sich reinsteigert..
z.b. rayXkai...diese extremen yaoi-fans wollen einfach nicht einsehen dass ray nicht schwul ist! er heiratet im manga mariah und hat ein kind mit ihr. sowas nervt einfach..wenn leute auf ihren prinzipien bestehen obwohl es total unsinnig ist! wenn jetzt einer rayXkai mag aber zugibt dass es eben nur seine phantasie ist und er einsieht dass ray in wirklichkeit nicht schwul ist dann ist es ja ok..dann soll er halt seine fanfics schreiben oder lesen..aber diese extremen z.b. bestehen ja darauf dass ray schwul ist..machen mariah dann schlecht oder sagen das stimmt nicht..
extrem sind auch diese die leute die solche absurden paarings bilden die inzest und shota beinhalten (mokubaXseto, sasukeXitachi) das ist irgendwo einfach nichtmehr normal und nur noch die reinste chara-entstellung..zwangsverschwulung an sich ist schon schlimm, aber sowas ist dann der abschuss
Zuletzt geändert: 12.06.2005 13:50:37



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:52
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
>>zwangsverschwulung

*rofl*...der Begriff hört sich an, als ob er aus der Psychatrie entstammt
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."



Von:    Callie 12.06.2005 13:53
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
>*rofl*...der Begriff hört sich an, als ob er aus der Psychatrie entstammt

noja..es ist aber so...charas die nicht schwul sind werden auf biegen und brechen schwul gemacht >_<


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück