Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/12391290563306/
http://desu.de/nE4vikj




Von:   abgemeldet 07.04.2009 20:37
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
Avatar
 
> 2. bin auch nicht der ärgste homo-aktivist hier, aber es is doch n unterschied von blondinen witze und homo witze... gegen blondinen wird nicht brutal vorgegangen, blondinen werden in vielen ländern der welt nicht hingerichtet, verfolgt und in psychatrien gesteckt.

Es gibt auch Judenwitze und Hitlerwitze und Palästinenserwitze und und und ... . Ist in meinen Augen auch nicht verwerflich. Fragwürdig ist es aber meiner Meinung nach, wenn jemand mir sagt: Darüber darfst du keine Witze machen. Der Humor und die Gedanken sind frei ... sonst befinden wir uns in einer schlimmen Umgebung. Und Witze machen ist ungleich Mobbing oä.

> ich würd auch nie auf die strasse gehn und wenn dort n hetero-paar herumknutscht oder händchen hält sagn: pfui, igitt, seids ihr grauslich. was mir aber selbst schon passiert ist, als ich mit meinem freund unterwegs war. obwohl es hier keinen unterschied gibt. und wer behauptet hier existiert ein unterschied IST homophob, ganz einfach, da braucht man nicht herumdiskutieren. und sexistisch auch gleich dazu, da man aufgrund des geschlechts einen gesellschaftlichen unterschied macht.

Ich darf mir von meinen homosexuellen Bekannten auch regelmäßig anhören, dass Sex mit einem Mann eklig und bäh ist und wie kann man nur und und und. Was ist das jetzt? Heterophob? Soll ich mich angegriffen oder abgewertet in meiner Heterosexualität fühlen? Das ist ein bisschen paranoid würde ich sagen. Man muss sich seine Aussenseiterrolle nicht auch noch einreden.




(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-

Zurück zum Thread