Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr davon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185457/-1/11930017453558/
http://desu.de/UgLyUFL




Von:   abgemeldet 21.10.2007 23:29
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
@ fullmoonchan

>vielleicht will sie damit nur zeigen, dass schwule auch normal >sein können? das sie es nicht immer öffentlich ausleben?
>ja...es soll heute auch männer geben, die familie und frau haben >und trotzdem schwul sind. manche bekommen sowas hin.

aber das zeigt sie dadurch doch nicht! hätte sie es in die geschichte eingebaut oder vorher angegeben, okay, aber es jetzt mal zu erwähnen bringt doch gar nichts!
wieso sollen schwule auch nicht normal sein? ich habe nichts gegen schwule, nur gegen die art, wie sie es auf einmal behauptet. das ist doch schwachsinnig.
die leute von disney stellen sich ja jetzt auch nicht hin und sagen "ach ja, bambi ist übrigens schwul. also guckt den film, denn es geht um einen *schwulen* hirsch und da er *schwul* ist und auch noch *schwarz wäre, wenn er ein mensch wäre* zeigt das, dass wir total tolerant sind!!!111 wir wollen damit zeigen, dass homosexualität was normales ist, auch wenns im film nie angeschnitten wird!!111"

>genauso die behauptung sie hätte es nur gemacht um yaoi fans >glücklich zu machen. -_-
>das ist etwas sehr weit hergeholt.
>ihr glaubt die frau hat nichts anderes zu tun, als zig seiten zu >durchforsten und um danach zu schauen?

warum nicht?
fred und george (weiß nich wie die schauspieler richtig heißen :/) haben ja auch mitbekommen, dass es twinzest-stories über sie gibt und sich dagegen ausgesprochen.
es gibt so viele leute, die die harry potter charas verschwulen, ich glaube nicht, dass das an ihr vorbeigegangen ist.

>hätte sie das gemacht, dann hätte sie sicher eine jünge und >beliebtere person genommen und die verschwult <.<

aber dann wären bestimmt auch viele junge mädels unglücklich gewesen :/
also muss halt jemand anderes her.

ich hab wirklich nichts gegen schwule oder yaoi-fans, aber dass sie das nur gemacht hat um im gespräch zu bleiben und nicht um schwule in irgendeiner weise als "normal" hinzustellen ist doch mehr als offensichtlich.

@ fayh

>Sie kann sich ihre Charas doch komplett anders vorstellen, als >WIR anhand der gegebenen Funktionen erkennen.
>Dumbledore hatte zu niemandem eine engere Beziehung, nicht zu >Frauen und auch nicht zu Männern.

klar, aber warum hat sie es jetzt überhaupt gesagt? ich habe nichts dagegen,d ass er schwul ist, ich fände es genauso schwachsinnig, wenn sie jetzt bekannt gemacht hätte, dass er 30 (weibliche) geliebte hatte und der oberstecher ist.
was hat das mit der geschichte zutun?
sie tut das doch nur um noch mal ins gespräch zu kommen und DAS finde ich erbärmlich, nicht die tatsache, dass dumbledore schwul sein soll.
wenn sie ihn wirklich von anfang an als schwul gesehen hat, wieso hat sie das dann nicht in die geschichte mit eingebracht oder zumindest anhaltspunkte gegeben oder es wenigstens früher behauptet?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread