Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/10833468739445/
http://desu.de/kqI9s7S




Von:    AiSkriem 30.04.2004 19:55
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Also ich gehöre ja leider zu den Leuten die genau mit diesen Sachen immer runtergemacht werden.
Nur weil ich mich schon als ich klein (sehr klein war) sehr gut mit Mädchen verstand und das is jezze imma noch so. Ich hab praktisch nur weibliche gute Freunde. Ich hör fast jeden Tag von diesen kleinen miesen achtern oder den scheiß neunern aus meiner parralel Klasse so was wie "oh schulzi" oder "hey schwuchtel" *mit schönem tuckigen klang*. Mittlerweile is mir das ziemlich egal denn es ist schon fast wie ein hintergrundrauschen. das schärfste war natürlich imma noch als ich festgestllt habe das sie sogar recht hatten. Nicht damit das ich so tuckich bin sondern viel mehr die Tatsache das ich mich in einen jungen verliebt hatte.
In der ersten Zeit gins mir ziemlich dreckig und jetzt manchmal auch wie gerade jezze das is auch der grund warum ich in diesen thread schreibe. Dann habe ich aber wichtige dinge kapiert. Es ist egal was andere Leute sagen hauptsache mabn hört auf sein Herz. wenn man sich verliebt dann verliebt man sich dann ist es egal welches geschlecht man hat oder auch aus welchen verhältnissen die person kommt. Aber nicht nur solche sachen sondern auch anderes.
Ich will damit nur sagen das man es sich eingestehen muss und nicht ewig sagen sollte nein ich bin nich schwul ich bin nich scwul. denn das bringt rein gar nichts. Man sollte natürlich vorsichtig damit umgehen und es nicht unbedingt gleich rausschreien da die eltern sicherlich etwas geschockt werden sein. Nicht bei allen ich kenne welche die haben ganz normal reagiert. Meine eltern würden anders reagieren. man sollte es sachte rklären.
So nun zum eigentlichen thema oder?
Ich benutze manchmal *sich leider outet* auch solche begriffe wie oh man is das schwul oder sowas . das is natürlich net richtig aber bei mir hat es wohl den grund weil ich immer zeigen wolte das ich net schwul bin, versteht ihr. ich weiß das is keine entschuldigung. es ist schon fucrhtbar.
Und ich hasse es wenn sich solche kleinen arschlöcher sich sonst wie cool vorkommen und dann immer meinen sie müssten einen als schwuchtel bezeichnen. Wir reagieren darauf mittlerweile ganz lässig und machen uns über sie lustig.
Es gibt leider viel zu viele idioten auf dieser welt.
leider (man ich schwitze vielleicht vom ganzen tippen is ja egelick)

Zurück zum Thread